HB nach 2 Jahren wieder getroffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:22

Sie: 20

Anzahl der Dates: 3

Etappe: KC

Seit kurzem date ich wieder ein HB 8, die mich seit 2 Jahren (trotz einjähriger Beziehung zwischendrin immer wieder fasziniert). Vor zwei Jahren gab es ein Treffen mit KC, allerdings war ich damals PU-technisch in der Praxis unerfahren und habe die typischen Fehler gemacht (needy, beta etc.) Wir hatten seitdem durch meine Arbeit und privat immer wieder Kontakt aber nie wieder auf sexueller Ebene. Sie ist jetzt seit 4 Monaten wieder single und ich seit 2. Seitdem arbeiten wir auch nicht mehr zusammen und der Kontakt wurde privat wieder mehr. Durch die Geschichte vor zwei Jahren waren meine Chancen sehr bescheiden. Wer meine anderen Posts gelesen hat, weiss das ich Probleme mit einer Depression hatte und meine Beziehung zu meiner Ex dadurch vor zwei Monaten ein bitteres Ende fand. Ich war am Tiefpunkt. Allerdings auch am Wendepunkt. Ich habe mich seitdem um 180 Grad gedreht. Die Depression ist passé, ich blühe seitdem sichtlich auf, unternehme viel, meine Arbeit macht mir endlich richtig Spaß, habe parallel einen Bachelorstudiengang angefangen, ich treffe viele hübsche Frauen (alternativen sind da), ich wurde nach vier Sitzungen aus der Psychotherapie mit den Worten entlassen (Vor mir sitzt ein junger, selbstbewusster Mann, der sich perfekt selbst therapiert hat" und ich kann endlich behaupten wieder glücklich zu sein.

Dieses Selbstbewusstsein bemerkt natürlich auch die Frauenwelt und so auch mein HB8. Sie meldet sich täglich bei mir, schreibt mit täglich, dass sie sich auf des nächste Treffen freut usw. Ich bin diesmal kein Stück needy ihr gegenüber und fühle mich auch als Single derzeit gut.

Freitag gab es dann ein Treffen im Freien in Zweisamkeit. Wir haben lange gekuschelt und uns mehrmals geküsst. Beim Abschied hat sie mich gefragt ob ich heute Abend zu ihr komme, einen Film schauen. Ich habe gesagt ich komme gegen 8, weil noch Freunde zu mir kommen.

Gestern hat sie sich dann zum ersten mal seit langem nicht gemeldet. Ich habe mich bis abends auch nicht gemeldet, bis ich eine Frage noch klären musste. Also keinen belanglosen Scheiss geschrieben. Ihre Antworten waren kurz aber freundlich.

Da ich sie schon lange kenne und auch andere Männergeschichten mitbekommen hab, kann ich mir gut vorstellen, dass sie das heute Abend noch absagt.

Wie würdet Ihr dann reagieren, ohne das ich mein neues Standing bei ihr wieder verliere. Ist Euch sowas nach nem KC auch passiert, obwohl es vorher die ganze Zeit super lief? Wenn es mit ihr nicht klappen sollte, wäre das kein Beinbruch, ich lasse mich derzeit nicht mehr entmutigen, aber mir ist das wichtig für den Lernprozess mit solchen Situationen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Freitag ein Sex-Treffen für heute Abend ausgemacht.

Sie hat sich danach nicht gemeldet, wo ist das Problem? Das Date steht doch.

Dachte du bist nicht mehr needy.

Wenn sie flaked, gehst du halt zu Sabrina. Die braucht sicher noch eine Sonntagabend Beschäftigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat natürlich abgesagt weil ihre Mutter gefragt hat ob sie bei den Eltern pennen will, weil beide morgen frei haben blabla..

--> "Mach nen Gegenvorschlag"..von ihr kam nur "eeehmm" ..handy weggelegt ...Hab jetzt was mit Freunden ausgemacht für heute Abend.

Ich verstehe dank PU mittlerweile viel, aber das Verhalten jetzt nicht. Date lief super am Lagerfeuer rumgemacht, Vorschlag von Ihr für heute und dann abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lohnt sich auch nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Das nächste Mal gleich am Lagerfeuer eskalieren. Emotionen aufbauen. "Ich will unbedingt wieder Zeit mir dir verbringen" Gefühl herstellen.

Das hat vielleicht etwas gefehlt. Die Attraction hat eben nicht bis heute gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kommt irgendwann wieder. Lasse mich allerdings ungern versetzten. Meine Freizeit ist durch Arbeit und Studium relativ knapp geworden. Mache ihr das klar wenn sie mich nochmal sehen will. Bin selbst ziemlich chaotisch, aber am selben Tag absagen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kommt irgendwann wieder.

Du meinst, wenn sie irgendwann wieder ihre Orbiter durchgeht, weil sie grade etwas kuschelbedüftig ist?

Ja, dann hast du recht :)

Füße stillhalten. Schau ob sie investiert. In der Zeit kümmerst du dich um deine Alternativen und deine Arbeit/Studium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat natürlich abgesagt weil ihre Mutter gefragt hat ob sie bei den Eltern pennen will, weil beide morgen frei haben blabla..

--> "Mach nen Gegenvorschlag"..

Du belohnst sie auch noch für ihr Verhalten. Wieso?

So sieht sie doch, dass sie so was mit dir machen kann. Ich hätte sie direkt genextet. Wäre nicht drauf eingegangen, auch nicht rumgezickt, einfach next. Es gibt viele Frauen, die sich mit mir treffen wollen und nicht erst einen Vorschlag machen und dann einen Rückzieher machen.

Freeze also. Wenn von ihr Invest kommt, richtiger, also ein Vorschlag das ganze wieder gut zu machen okay, ansonsten nicht antworten auf belanglosen Quatsch wie "na wie gehts". Sonst bist du, wie hier bereits gesagt, nur ein Orbiter von vielen.

Schaffste schon. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr auch auch seitdem nicht mehr geschrieben. Gab auch keinen Anlass dazu. Gestern stand sie mit einem Kuchen vor mir auf der Arbeit, für mich und mein Team. Haben zusammen gegessen, habe mich aber eher um die anderen gekümmert. Habe zum Glück viel zu tun und deshalb weniger Zeit zum nachdenken, sonst würds garantiert zu oneitis führen. Ist die einzige die es ja geschafft hat immer wieder zu faszinieren. Kann mir nichtmal erklären wieso.

Das mit dem Orbiter sehe ich auch so. Die hat jetzt zwei Wochen dafür gesorgt, dass ich sie küsse. Hat sie bekommen und seitdem kommt nix mehr.

Gestern hat sich eine alte Fickbekanntschaft gemeldet. Denke wenn ich mir die 1-2 übern Zipfel zieh, bin ich wieder klar im Kopf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine alten Posts habe ich mir jetzt nicht durchgelesen. Da ich aber auch eine Phase durchgemacht habe in der ich depressiv war und nach meiner letzten LTR wieder Kontakt zu einer HB aufgebaut habe, die mich genauso fasziniert hat wie dich deine augenscheinlich kann ich nun folgende Anmerkungen mache:

• bei allem nötigen Respekt, du fühlst dich jetzt sicherlich besser und glücklicher, aber eine Depression resultiert, u.A., aus einem schlechten Selbstbewusstsein. Aus Erfahrung kann ich da sagen, dass sich das nur oberflächlich in so einem kurzem Zeitraum wieder aufbauen lässt. Viele HBs haben ein Gespür dafür, ob du wirklich selbstbewusst bist und einen starken Frame hast oder es eben, wie ich vermute, nur oberflächlich ist. Deshalb habe ich auch die Vermutung, dass sie sich anfänglich durch dein "neues" Selbstbewusstsein von dir angezogen gefühlt hat aber via Shit-Tests herausgefunden hat, dass dein IG nicht so gut ist, wie du vielleicht zur Zeit denkst.
  • deine Reaktion auf ihre Absage will ich nicht verteufeln. Im Forum wird ja oft genug angepriesen die "Führung" nicht aus der Hand zu geben, was du in diesem Fall getan hast. Ganz krasse HBs können deine Antwort schon als needy interpretieren, was dazu führt, dass sie eben denkt, dass du eben nicht der "neue absinth91" bist, sondern ganz und gar der Alte, mit dem Sie schon bestimmte Erfahrungen verbindet. Ergo ist das ggf. schon ein Attraction-Killer gewesen.
  • du hast Recht, sie wird sich melden, genauso wie meine es bei mir tun wird :rofl: der Faktor Orbiter ist aber nicht zu unterschätzen. Hast du dich mal schlecht gefühlt oder aus Langerweile einer HB geschrieben nur um Bestätigung zu kriegen oder dir die Langeweile zu vertreiben? Das machen HBs genauso.

Aus diesen Punkten kann man nur schlussfolgern, dass du dich weiter auf dein IG konzentrieren musst. Übern Zipfel ziehen ist eine gute Sache und stärkt ebenfalls dein Selbstbewusstsein, aber auch ebenfalls nur oberflächlich.

Die Kraft und Attraction ruht nur in dir junger Padawan :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ V4alid: Danke für Deine Antwort!

Die Depression war zum Glück nur vorübergehend. Die hatte viele Gründe, die alle auf einmal kamen. Das war einfach zu viel. Mein IG war vorher schon gut. Ich war schon immer jemand der seinen eigenen Kopf hatte und Dinge durchgesetzt und gelebt hat, die er für richtig empfunden hat, egal was andere davon halten. Hat ja auch am Anfang super mit meiner Ex geklappt. Ich habe fast keine Eifersucht verspürt und habe mich gut gefühlt. Ich habe auch keine Angst das die depressive Phase zurückkommt.

Mein "neues" Selbstvertrauen nehme ich auch nicht dadurch wahr, dass ich jetzt irgendwelche Dinge tu um selbstbewusst zu wirken oder ähnliches. Ich fühle mich einfach wohl. Mir geht es gut und kann mich wieder wie früher über einfache Dinge freuen. Das musste ich erreichen um überhaupt wieder Frauen glücklich zu machen. Meine Psychologin hat auch gesagt, dass ich von alleine so agiere wie es am Besten ist und das ich selbstbewusst bin.

Ich finde nicht das es needy ist zu sagen, dass sie dann einen Gegenvorschlag machen soll. Needy ist für mich z.b. dann jeden Gegenvorschlag von ihr anzunehmen, egal ob ich eigentlich was anderes vorhabe oder nicht.

Ich bin echt froh und stolz, dass ich die Woche jetzt nur abends wenn ich hier gelesen/geschrieben habe überhaupt mal an sie gedacht habe. Den Rest vom Tag gar nicht.

Heute hat sie mir wieder geschrieben, aber kein richtiger Invest. Eine Frage habe ich normal beantwortet. Das rumgeheule, warum ich denn nicht mehr mit ihr schreibe habe ich ignoriert.

Jetzt heisst es erstmal hoch die Hände Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden