MenofAdventure 3 Beitrag melden August 24, 2014 erstellt Die Sufu bringt zwar einige Ergebnisse, aber ich möchte gerne wissen, was ihr hier meint. Vorneweg anrufen ist in unseren Breitengraden selten.1.Date lief super, Anfangsschwierigkeiten waren da aber KC am EndeWann soll ich mich melden nach dem Date? Wirkt es needy dies innerhalb von 24h nachher zu tun?LG aus Österreichmoa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) 3-4 Tage später anrufen, ja anrufen, erneut treffen ausmachen.Diesen oder einen ähnlichen Satz sollte man einfach mal pinnen.ystr August 24, 2014 bearbeitet von ystr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Jesus hat bis zu seiner Auferstehung 3 Tage gewartet. Sei Jesus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Ja Barney. Aber ist es nicht so, dass je zeitnaher man sich meldet, desto eher sind die Gefühle noch abrufbar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Die Sufu bringt zwar einige Ergebnisse, aber ich möchte gerne wissen, was ihr hier meint. Vorneweg anrufen ist in unseren Breitengraden selten.What? Anrufen ist selten? Wieso, wo kommst du her, aus dem Whatsapp Land?Die Sufu hat einige Ergebnisse (2 Millionen?) gebracht? Lies dich hier ein, total die Anfängerfrage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen