Alternative Klamotten...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast clyde07

Was hat man eigentlich von Männern zu halten, die eher alternative Klamotten tragen zb sagen wir mal Batik Shirts und -Hosen in knalligen Farben ? Was sagen die Frauen dazu ?

Kommt das eher hippiemässig rüber oder siehts gut aus ? Würdet ihr sowas tragen ?

Hab mir nen Batik Shirt gekauft und gleich getragen, fands irgendwie geil, zudem ich damit mal aus meiner Comfort Zone rauskomme, zieh sonst eher ziemlich dunkel bis schwarze Farben an, fühl mich irgendwie komisch damit.

Hab mir natürlich gleich mal komische Sprüche anhören müssen von Bekannten, hab natürlich Kontra gegeben aber nen kleinen Dämpfer hats mir schon verpasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit Stiernasenringe und Rastas, die bei einer Goa auf LSD und/oder MD rumhüpfen werden bei diesen Batik Shirts so richtig feucht. #fieldtested

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt doch immer vom Typ/ Zeilgruppe ab. Bei nem Hippie wirkt es kongruent, bei einem Consultant der immer nur im Anzug herumläuft und für den Geld die Welt bedeutet würde es eher komisch wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Virez hat es schon verraten, MD = MDMA. Für die Leute, die gerne für Abkürzungen eine Abkürzung verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit Stiernasenringe und Rastas, die bei einer Goa auf LSD und/oder MD rumhüpfen werden bei diesen Batik Shirts so richtig feucht. #fieldtested

So ein Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.