Gekko the Great 1 Beitrag melden August 23, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab vor Kurzem im Club eine süße HB 7-8 kennengelernt. Unserer erstes Date musste erst noch warten, weil sie über ne Woche im Urlaub war. Dann erstes Date: Wein trinken, und sie hatte dann um 0 Uhr Geburtstag (cool, dass sie den mit mir reingefeiert hat, kennt aber auch noch nicht so viele hier in der Stadt). Schon in der Weinbar KC; sie sagt mag mich, besonders die Art, wie ich erzähle. Um halb zwölf dann in nen Park spazieren gegangen und von mir Roofblast: Ich holte um Mitternacht zum Geburststag aus dem Rucksack einen Sekt und zwei Plastikbecher zum Anstoßen. Kam extrem gut an. Zweites Date : In anderer Bar. Hatte ihr Alternative kochen bei mir oder trinken gehen in Bar vorgeschlagen. Sie ist recht schüchtern bzw. misstrauisch und sagte noch nach dem zweiten Date, dass sie mich ja noch nicht so lange kennt und deshalb nicht in meine Wohnung gehen will (hatte noch nen Absacker bei mir vorgeschlagen). Deshalb wählte sie die Bar (= was in der Öffentlichkeit). Sie scheint also generell gegenüber Männern misstrauisch zu sein und wohlbehütet erzogen. Aber ist attracted, wir küssen immer viel und ich streichele deutlich ihre Brüste, gehe bis zur Mitte der Oberschenkel zwischen die Beine. Lässt sie also alles zu. Nun das Problem: Sie ist aus einer anderen Stadt (NRW, über 5 Std. von Hamburg entfernt) und hat gerade Semesterferien und bei ihren Eltern zu Hause (= weit weg). Sie meinte, dass sie spätestens im Oktober zurück ist, wenn das Semester wieder anfängt. Ich habe jetzt zurückgeSMSt, dass das ja eine lange Zeit des Anna-Entzugs wird und dass ich mir schon was einfallen lassen werde, sie schon vor Oktober mal herzulocken. Sie (mit Smiley): "Ich bin gespannt auf deine Strategie :). Bis bald. :) ". Naja, hier kommt meine Frage: Wir sind auf einem guten Weg, ich halte sie sogar für LTR-Material. Sie ist wirklich brav, aber auch verspielt; und vor allem null arrogant etc., einfach unkompliziert (so ein Typ ehemalige Klassenstreberin, jetzt BWL-Studentin; ich 28, sie 20). Wie aber halte ich in dieser noch recht frühen Phase der Verführung die Attraction über so einen langen Zeitraum von deutlich mehr als einem Monat (bis Oktober)? Oder habt ihr ne Idee, wie ich sie in zwei Wochen oder so mal hier herlocken kann? (Mein Ziel: will eigentlich in nächster Zeit eher unkompliziertes und PU-Übung, aber hab auch nicht prinzipiell was gegen LTR, wenn es passt.)Danke! Euer Gordon August 23, 2014 bearbeitet von Gekko the Great Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen