Ausreden besser umgehen und: Wie entwickel ich mich hier weiter?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Ziel wurde mit den Jahren immer klarer:

Ich wollte dieser eine Mann sein, lebensfroh, charismatisch, attraktiv.

Ich bin sehr stolz auf mich, wie sich so viel verändert hat bisher.

Mein Aussehen, meine Ausstrahlung, meine Disziplin für die Dinge.

Nur gibt es den einen oder anderen Sticking Point, den ich gerne weiter gezielt anpacken möchte.

Kennt ihr das, ihr seid z.B. zu Hause am chillen oder im Fitnessstudio, ihr plant euern Feierabend, habt die Idee mit ein paar Kumpels in den Club zu gehen.

Das macht ihr auch und schließlich seid ihr im Club und irgendwie ist alles nicht so, wie man es sich vorgestellt hat.

Man sitzt da, schaut sich die Leute an, natürlich unterhält man sich mit seinen Freunden und hat Spaß.

Man(n) sieht Frauen und irgendwie passiert nichts.

Was will ich eigentlich in Bezug auf Frauen?

Wenn ich ehrlich bin, mittlerweile wäre ich über eine glückliche Beziehung mit einer Frau sehr glücklich.

Das ist nicht so einfach.

Natürlich will ich eine Frau, die mir optisch gefällt.

Und dann noch viel wichtiger: Der Charakter.

Ich will diese eine Frau, mit der man so viel lachen und jeden Blödsinn machen kann.

Gar nicht so einfach, vielleicht grade nicht so einfach in Deutschland.

Aber ich meine: Selbst wenn man das Ziel verfolgt, eine ernste Beziehung zu finden, dann sagt man doch nicht zu einer trotzdem attraktiven Frau "Nein", wenns doch nur um ein oder paar mal Sex geht, oder?

Abgesehen davon: Diese Situation im Club. Ich will einen lustigen Abend, natürlich auch mit Leuten, die man noch nicht kennt.

Aber irgendwie passiert nix, ich weiss nicht was ich tun soll, jeder ist so in seinem Kreis drinne....ich komme nicht aus dieser stucked Zone raus!!

Ich schätze, der beste Weg wäre hier allgemein schon sehr kommunikativ in den Club zu gehen, mit dem Barkeeper kurz quatschen, mit dem Türsteher, mit dem von der Garderobe, sogenannter "Talkative State".

Aber toll, ich machs einfach nie.

Manchmal denke ich mir auch einfach: Interessieren mich eigentlich diese fremden Leute/Frauen?
Will ich nicht einfach nur eine tolle Partnerin an meiner Seite, wo ich mir denke, dass alle anderen Leute nur noch halb so interessant sind? ;-)

Vielleicht kann der eine oder andere von euch meinen Gedanken einigermaßen folgen und was dazu schreiben.

Ich würde mich freuen.

Viele Grüße,

Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst ziemlich viel Platz für deine AA.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber platte Kommentare von Anfängern wie von dir sind nicht erwünscht.

Ich hab sicher keine "AA".

Mach du erst mal deine Erfahrungen wie ich, schlaf mit genug Frauen und dann befindest du dich vielleicht genau so wie ich an einem Punkt, wo du über deine Ziele neu nachdenken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Froncolo,

ich als Anfänger versuche jetzt mal meinen platten Kommentar dazu abzugeben. Selbstverständlich habe ich nicht die Erfahrungen wie du, habe nicht mit genug Frauen wie Du geschlafen und befinde mich noch lange nicht an dem Punkt, an dem Du bist: Nachzudenken, was dein Ziel ist...

1. Bitte Jingang um Entschuldigung! Wie kannst Du bitte jemanden, der Dir helfen will, jemand, der wie Du gewünscht hat seine Gedanken zu deinem Schreiben abgibt dermaßen negativ gegenüber auftreten? Sei froh, dass sich überhaupt jemand Deinen ortographisch und stilistisch sehr schlecht geschriebenen Text durchliest!

Wir müssen alle in unserer Entwicklung zurück zu den elementaren "Basics" gehen. Wir müssen uns ganz unvoreingenommen fragen, was unser Ziel ist: lebensfroh, charismatisch, attraktiv sein. Jede Situation, jeder Moment bietet uns eine neue Chance, genau dieses Ziel zu erreichen. Die fremden Leute/Frauen im Club wissen nicht, dass du ja so erfolgreich und schon so ein Profi bist. Sie wissen nicht, dass du schon mit so vielen Frauen geschlafen hast, die Dir alle versichert haben dass Du ihr bester Liebhaber warst. Du musst dich jedesmal aufs Neue beweisen und dein Spielstand beginnt bei Null. Es gibt kein automatisches Speichern deines Entwicklungsstands, sondern Du musst in jeder Situation genau das verkörpern was Du wirklich bist in diesem Moment - authentisch sein. Du musst also ehrlich zu Dir sein und Dir auch mal eingestehen, dass Du gerade schlechter bist als vor einer Woche. Es hilft nur, dafür zu sorgen dass Du in diesem Moment auf dein Ziel hin arbeitest und lebensfroh, charismatisch und attraktiv BIST.

Liebe Grüße

ein Anfänger

bearbeitet von orgelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir ein paar Fragen:

- Was trägst du dazu bei, dass der Abend nicht so läuft?

- Was trägst du dazu bei, dass du nicht die Menschen kennenlernst, die du gern kennenlernen möchtest?

- Weshalb bist du nicht so kommunikativ, wie du gern sein möchtest? (Jingangs Post neutral annehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gar nicht so einfach zu verstehen was genau denn deine Frage ist. Ich weiß nicht genau was du mir sagen willst und ich glaube hier liegt das Problem: Du weißt selber nicht genau was du grade willst. Wenn ich das richtig rauslese sind es 2 großen Themen. Einmal eine Frau finden mit der du eine glückliche Beziehung führen kannst und zum anderen das allgemein bisschen mehr passiert wenn du unterwegs bist.

Beim Frauenproblem versuchen wir jetzt erstmal raus zu finden woran das liegt. Lernst du keine neuen Frauen kennen? Oder gefallen dir die die du kennen lernst nicht (optisch oder charakterlich)? Prinzipiell unterscheidet sich eine Beziehung nicht von der üblichen Verführung. Nur das eben kein Ende abzusehen ist und man sich langsam emotional immer mehr auf den anderen einlässt. Jemand der über 200 Posts in einem Pick Up Forum hat sollte die Basics kennen. Also wo liegt hier genau das Problem?

Deine nicht-kommunikative Einstellung ist schon eine größere Sache. Du denkst dir jetzt vielleicht das du auf der nächsten Stufe bist und dir überlegst ob du wirklich noch die Interaktion mit allen möglichen Leuten brauchst und ob sie dich überhaupt interessieren. Das ist aber kein Fortschritt sondern ein großer Rückschritt. Das sind nur excuses die dich davon abhalten neue Menschen kennen zu lernen. Auch wenn das vielleicht keine AA im klassischen Sinn ist würde ich das doch als Unterform bezeichnen. Im Prinzip jegliche Blockade die dich daran hindert Menschen anzusprechen. Der einzige Grund warum nichts aufregendes passiert ist weil du nichts dafür tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Froncolo,

ich als Anfänger versuche jetzt mal meinen platten Kommentar dazu abzugeben. Selbstverständlich habe ich nicht die Erfahrungen wie du, habe nicht mit genug Frauen wie Du geschlafen und befinde mich noch lange nicht an dem Punkt, an dem Du bist: Nachzudenken, was dein Ziel ist...

1. Bitte Jingang um Entschuldigung! Wie kannst Du bitte jemanden, der Dir helfen will, jemand, der wie Du gewünscht hat seine Gedanken zu deinem Schreiben abgibt dermaßen negativ gegenüber auftreten? Sei froh, dass sich überhaupt jemand Deinen ortographisch und stilistisch sehr schlecht geschriebenen Text durchliest!

Wir müssen alle in unserer Entwicklung zurück zu den elementaren "Basics" gehen. Wir müssen uns ganz unvoreingenommen fragen, was unser Ziel ist: lebensfroh, charismatisch, attraktiv sein. Jede Situation, jeder Moment bietet uns eine neue Chance, genau dieses Ziel zu erreichen. Die fremden Leute/Frauen im Club wissen nicht, dass du ja so erfolgreich und schon so ein Profi bist. Sie wissen nicht, dass du schon mit so vielen Frauen geschlafen hast, die Dir alle versichert haben dass Du ihr bester Liebhaber warst. Du musst dich jedesmal aufs Neue beweisen und dein Spielstand beginnt bei Null. Es gibt kein automatisches Speichern deines Entwicklungsstands, sondern Du musst in jeder Situation genau das verkörpern was Du wirklich bist in diesem Moment - authentisch sein. Du musst also ehrlich zu Dir sein und Dir auch mal eingestehen, dass Du gerade schlechter bist als vor einer Woche. Es hilft nur, dafür zu sorgen dass Du in diesem Moment auf dein Ziel hin arbeitest und lebensfroh, charismatisch und attraktiv BIST.

Liebe Grüße

ein Anfänger

Bitte heul jetzt nicht hier auf höchstem Niveau herum, lieber "Anfänger".

Ich schreibe einen ernst gemeinten Beitrag und sein (Jingang) kurzes und blödes "Brauchst ziemlich viel Platz für deine AA" ist weder konstruktiv noch in irgendeiner Form weise.

Wenn dir mein Schreibstil nicht gefällt, ist es ok so, sie gefallen den Leuten, denen ich auch gerne gefallen möchte.

Ich hab mich bereits im Jahr 2007 mit Pick Up beschäftigt und bin nun 26 Jahre alt.

Auch schon vor PU Zeit sammelte ich Erfahrungen mit Frauen.

Deswegen hab ich das an Leute wie dich doch geschrieben, Was ist daran so schwer das zu verstehen und eine Antwort wie deine zu unterlassen??

Also, lies weiter deine Beginner-FAQ hier und unterhalte dich einfach mit mir, wenn du ein bisschen weiter bist und stör nicht in meinem Thread unnötig herum.

Ich erwarte Antworten von erwachsenen Männern, die nicht immer mit der selben typischen PU-Keule auspacken à la "Alles nur excuses. Bla Bla".

Ja, das Leben ist immer dann "Excuse", wenn man mal die Dinge ruhiger angeht und darüber nachdenkt, wo man eigentlich hin will.

Deine Logik?

Wenn das hier die meisten so sehen, dann hat sich das PU Forum in meinen Augen kaum weiter entwickelt, schade.

Dann braucht keiner mehr hier weiter zu antworten.

Das Leben allein aus einer PU Bibel mit allen bekannten tollen Regeln (AA, Excuse, 3 sec Rule, Frame etc.) zu lernen ist sicher alleine betrachtet nicht das Ziel zu einem gut entwickelten, erwachsenen Mannes.

Auf arrogante Antworten folgt meine Arroganz zugleich, so einfach ist das.

Es geht mir nicht darum, wie du das in so einem schönen ironischen Ton schreibst, dass Leute in einem Club wissen, dass ich ein so toller Typ bin.

Es geht darum, dass mir die Motivation zur Zeit fehlt, neue Frauen kennen zu lernen und ich dabei bin herauszufinden, woran das genau liegt.

Ob ich einfach endlich die richtige Frau treffen will und nicht irgendeine "HB", Hauptsache um sie einfach mal anzusprechen.

Der Übung halber brauche ich es ja eben nicht mehr.

Ich hab mich ausgelebt und frage mich nun, wie ich am besten was festes finde.

@golem:

Das sind nur excuses die dich davon abhalten neue Menschen kennen zu lernen.

Es gibt Menschen, die wollen nicht viele neue Menschen kennen lernen im Leben.

Ist das automatisch ein Excuse?

Oder räumst du auch Menschen, die sich nicht mit Pick Up beschäftigten, die Erlaubnis ein, dass sie nicht unbedingt pausenlos und ohne jegliche Excuses Frauen ansprechen müssen?

Mal hat man Lust, mal nicht.

Lern dich auch mal dann nicht selbst zu verurteilen, wenn du mal was nicht machst und du am nächsten Tag z.B. noch eine Chance wieder hast, die du ergreifen kannst.

Keiner von uns ist eine Maschine, wir können uns verbessern, aber in jedem Fall ist erst mal die Lust und die Motivation das wichtigste.

Auch wenn das vielleicht keine AA im klassischen Sinn ist würde ich das doch als Unterform bezeichnen. Im Prinzip jegliche Blockade die dich daran hindert Menschen anzusprechen. Der einzige Grund warum nichts aufregendes passiert ist weil du nichts dafür tust.

Wie gesagt.

Und du meinst, das Leben ist nur dann aufregend, wenn man nur Menschen anspricht?

Und wie lange das?

Jahrelang?

Kann es auch mal Phasen geben, wo man einfach keine Lust darauf hat und das einfach für sich hinterfragt?

Was schließlich eben viele Gründe geben kann, für die man sich nicht "schuldig" fühlen muss, sondern man sie akzeptieren und vielleicht anfangen sollte, einen neuen Weg zu gehen oder sich auch mal eine Pause zu gönnen.

Lernst du keine neuen Frauen kennen? Oder gefallen dir die die du kennen lernst nicht (optisch oder charakterlich)? Prinzipiell unterscheidet sich eine Beziehung nicht von der üblichen Verführung. Nur das eben kein Ende abzusehen ist und man sich langsam emotional immer mehr auf den anderen einlässt. Jemand der über 200 Posts in einem Pick Up Forum hat sollte die Basics kennen. Also wo liegt hier genau das Problem?

Ich lerne Frauen kennen.

Immer wieder.

Auch immer wieder über meinen Social Circle.

Aber es sind nie die richtigen dabei.

Entweder passen sie mir nicht optisch oder der Charakter ist einfach nur langweilig und begeistert mich null.

@saian:

Stell dir ein paar Fragen:

- Was trägst du dazu bei, dass der Abend nicht so läuft?

- Was trägst du dazu bei, dass du nicht die Menschen kennenlernst, die du gern kennenlernen möchtest?

- Weshalb bist du nicht so kommunikativ, wie du gern sein möchtest? (Jingangs Post neutral annehmen)

Ich weiss, was zu tun ist, wenn ich es auch wirklich will.

Ich will zur Zeit keine Frauen ansprechen, weil mir dieses "nur ins Bett" langsam aufn Sack geht und es anstrengend ist.

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen, die wollen nicht viele neue Menschen kennen lernen im Leben.

Klar gibts das. Da zähle ich mich selbst auch dazu. Ich bin aber eher der introvertierte Typ. Feiern gehen mit vielen Menschen macht mir zwar Spass, ist aber sehr anstrengend für mich. Und ich liebe es alleine zu sein und einfach mein Ding machen zu können. Bei mir läuft das also super. Bei dir habe ich aber ein bisschen das Gefühl dass du das auch so versuchen willst, aber dann merkst das dir da was fehlt. Also dein Verhalten und dein Charakter nicht so ganz zusammenpassen und dann merkst du selber das irgendwas nicht richtig läuft. Das ist jetzt nur meine Ferndiagnose. Vielleicht liegts auch an ganz anderen Dingen bei dir, aber das wäre so mein Tipp.

Wenn wir mal annehmen das du ein extrovertierter Typ bist und dich gerne mit vielen Menschen umgibst und dann kommt deine rationale Seite und argumentiert das du das ab jetzt nicht mehr brauchst, dann beißt sich das. Ich denke wenn du glücklich damit wärst mal eine Zeit lang niemanden kennen zu lernen oder mal einfach alles ruhiger angehen zu lassen hättest du diesen Thread nicht aufgemacht. Man kann sehr gut so leben und damit zufrieden sein. Das Gefühl habe ich bei dir aber nicht. Deswegen meine Empfehlung lieber andere Sachen auszuprobieren.

Die Sache mit den Frauen da sehe ich 2 Möglichkeiten: Entweder bleibst du recht oberflächlich und gräbst nicht lange genug bis die wirklich interessanten Seiten der Frau rauskommen. Oder du bist in den falschen Kreisen unterwegs und lernst da entsprechend keine Qualitätsfrauen kennen. In beiden Fällen kommst du aber nicht dran vorbei immer weiter neue Frauen zu treffen. Da gibts keinen Schalter den man umlegt von "billige Bimbos" zu "LTR Material" und plötzlich lernt man nur noch die guten Frauen kennen. Du musst dich da jedes Mal neu drauf einlassen und schauen ob sie was taugt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke golem, nochmals für deine Antwort.

Ich frag mich nur, ob es noch Sinn macht weiterhin total viele Frauen anzusprechen, um mal was gescheites anzutreffen, quasi "mit jedem Approach wächst natürlich die Wahrscheinlichkeit" oder ob ich einfach die Frau ansprechen soll, die mir schon sehr vom Aussehen und Ausstrahlung gefällt.

Mir gefällt eine Frau, die ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen hat, du kennst bestimmte diese Sorte von Frau, welche absolut positiv reagiert, wenn man sie anspricht und ihr ein Kompliment macht und mit der man über alles mögliche sprechen und lachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sicher keine "AA".

Mach du erst mal deine Erfahrungen wie ich, schlaf mit genug Frauen und dann befindest du dich vielleicht genau so wie ich an einem Punkt, wo du über deine Ziele neu nachdenken willst.

804x3.jpg

Erinnert mich an Grünbert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich schreibe einen ernst gemeinten Beitrag und sein (Jingang) kurzes und blödes "Brauchst ziemlich viel Platz für deine AA" ist weder konstruktiv noch in irgendeiner Form weise.

Blödsinn. Jingang trifft den Nagel auf den Kopf und du fängst an zu jammern wie ein kleiner süßer Kater, dem man auf den Schwanz getreten ist.

Du hast Pipi in den Augen, weil du keine Mädels abbekommst und selbst ergreifst du keinerlei Initiative. (Jingang - "AA")

Sorry Kollege aber das Kommentar ist einfach nur lächerlich.

Ich würde dir gerne in deiner Situation weiterhelfen doch ich möchte ich dir nicht mit überspitzer Kritik zu nahe treten, denn damit scheinst du absolut nicht umgehen zu können.

Grüße,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Jingang trifft den Nagel auf den Kopf und du fängst an zu jammern wie ein kleiner süßer Kater, dem man auf den Schwanz getreten ist.

Du hast Pipi in den Augen, weil du keine Mädels abbekommst und selbst ergreifst du keinerlei Initiative. (Jingang - "AA")

Sorry Kollege aber das Kommentar ist einfach nur lächerlich.

Ich würde dir gerne in deiner Situation weiterhelfen doch ich möchte ich dir nicht mit überspitzer Kritik zu nahe treten, denn damit scheinst du absolut nicht umgehen zu können.

Grüße,

Finality

Wie du schon selbst schreibst, ich wiederhole deine eigenen Worte: "Nicht mit überspitzter Kritik zu nahe treten" - Wie wärs, du würdest deine Kritik nicht zu "überspitzt" formulieren, sondern wie ein normaler Typ, der es nicht nötig hat hier im Forum auf dicke Hose zu machen...."kleiner süßer Kater", "Pipi in den Augen"....komm Junge, im Forum hier brauchst du nicht den Über-Alpha raushängen zu lassen, bleib nett und freundlich einfach, und wenn du was zu sagen hast, dann sag es, etwas mehr mit Ausführungen und konstruktiv und vor allem in einem respektvollem Ton.

Mein Problem liegt nicht in irgendeiner AA begründet, wie oft noch...

Das Leben und gewisse Probleme orientieren sich nicht immer an einem Maßstab, der nur aus AA oder Excuse besteht, vielleicht lernst du das aber halt auch erst nach einer gewissen Zeit, nachdem du wirklich auch ein paar Erfahrungen gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du denn von uns? Du schreibst, dass du im Club in deinem eigenen Kreis stehst und nichts passiert - ergo: keiner aus deinem Kreis traut sich auf andere zuzugehen. AA, sagst du aber selbst, hast du nicht. Dann verstehe ich den Teil schon mal nicht. Die "richtige" kennen zu lernen, kann man halt nur, wenn man viele Frauen kennenlernt (oder Glück hat).

Wenn du mit deinem Text nur ausdrücken möchtest, dass du nicht genau weisst was du willst --> Da kannst du dir nur selbst helfen/dich selbst finden.

Nimm die Kritik der anderen einfach mal an, statt an deren Feingefühl zu nörgeln, vor allem wenn du dann mit "orgelt" selbst wenig wertschätzend umgehst. Das du älter bist oder mehr Posts hast, macht dich nicht kompetenter!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@absinth: An eine Zahl von Posts hab ich gar nicht gedacht und auch nicht hier erwähnt.

Ich hab auch nichts gegen deine Antwort, die hast du auch normal und nicht arrogant formuliert, egal ob mir deine Meinung gefällt oder nicht.

Und darum gehts mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: :)

Hmm... ich schreibe mal auf, was mir aufgefallen ist.

Wenn ich ehrlich bin, mittlerweile wäre ich über eine glückliche Beziehung mit einer Frau sehr glücklich.

Da fehlt doch was. Was ist denn mit gemeinsamen Interessen? Oder dass sie dich auch als Mensch interessiert? Weil eine Glückliche Beziehung, wie du es ja hier willst, das ohne gemeinsame Interessen zum Plaudern oder eben Alltag, oder ohne paar gemeinsame Lebensinhalte/Hobbys... Und ohne, dass sie dir als Mensch aufh gefällt, quasi Kommunikation, ich glaube das wird nicht so gut gehen. Es sei denn, es ist dir egal, mit wen du da zusammen bist, solange der Mensch "einen guten Charakter" hat und hübsch ist.

Vielleicht denkst du da noch ein Stück weiter, was du alles noch willst, weil ich denke, dann wird auch eher klarer, was du auch nicht willst.

Da stellt sich natürlich die Frage, was verstehst du unter einer glücklichen Beziehung? Das müsstest du auch ersmtal formulieren oder für dich (oder eben hier wenn du willst) erstmal definieren.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: :)

Hmm... ich schreibe mal auf, was mir aufgefallen ist.

Da fehlt doch was. Was ist denn mit gemeinsamen Interessen? Oder dass sie dich auch als Mensch interessiert? Weil eine Glückliche Beziehung, wie du es ja hier willst, das ohne gemeinsame Interessen zum Plaudern oder eben Alltag, oder ohne paar gemeinsame Lebensinhalte/Hobbys... Und ohne, dass sie dir als Mensch aufh gefällt, quasi Kommunikation, ich glaube das wird nicht so gut gehen. Es sei denn, es ist dir egal, mit wen du da zusammen bist, solange der Mensch "einen guten Charakter" hat und hübsch ist.

Vielleicht denkst du da noch ein Stück weiter, was du alles noch willst, weil ich denke, dann wird auch eher klarer, was du auch nicht willst.

Da stellt sich natürlich die Frage, was verstehst du unter einer glücklichen Beziehung? Das müsstest du auch ersmtal formulieren oder für dich (oder eben hier wenn du willst) erstmal definieren.

lg,

LoveLing

Hey LoveLing,

Danke für deine Antwort, gerne antworte ich auch auf deine Fragen jetzt und du kannst mir sagen, was du von meinen Vorstellungen hälst.

Eine Frau, die mir für eine feste Beziehung gefällt, sollte wie ich sportlich und unternehmenslustig sein.

Mit sportlich meine ich nicht, dass sie jetzt diesen oder jenen Sport unbedingt machen muss.

Nein, das ist mir nicht wichtig, nur dass sie grundsätzlich was von Sport und Gesundheit im Leben hält.

In diesem Zusammenhang mag ich also eine Frau, die aktiv ist, lebensfroh und wie gesagt, gerne und verschiedene Dinge unternimmt.

Mal verrückte Sachen, aber auch gerne einfach mal in Ruhe Wandern im Wald ist auch wunderbar.

Mir ist es wichtig, dass sie auch meine Schwächen akzeptiert und meine Freunde, die alle total verschieden sind.

Was ich überhaupt nicht mag sind Menschen oder Frauen, die so Sprüche lassen wie "Boa, das ist ja ein komischer Typ, den du da kennst."

Oder halt dir das Gefühl geben, dass du einen schlechten Geschmack hast oder so.

Ich liebe Menschen, die wissen wer sie selbst sind, aber möglichst wenig Vorurteile gegenüber anderen haben.

Ich kann jetzt auch nicht alles genau und perfekt beschreiben, die Chemie muss einfach passen.

Dieses tolle Gefühl, wenn du dich mit einer Frau auch stundenlang über alles mögliche unterhalten kannst.

Ich hoffe, ich lebe mit meinen Erwartungen nicht auf dem Mond und treffe irgendwann mal diese eine von 10.000 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden