Wie kann ich meine StreetGame StickingPoints optimieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich nenne mal meine Hauptstickingpoints auf der Straße und möchte mit euch gerne diskutieren, wie ich das noch optimieren kann.

Ersteinmal meine grobe Vorgehensweise:

"Hey warte mal kurz, ich weiß ich spreche dich gerade auf der Straße an, aber ich finde dich echt süß, ich musste dich einfach ansprechen, sonst hätte ich es echt den ganzen Tag bereut"

...

"Hey, ich bin XXX"

Und dann führe ich Smalltalk und frag dann nach der Nummer oder mache ein Date sofort aus.

1)Frauen sagen sehr oft dass sie einen Freund haben(ungefähr 50% der Fälle). Oft kommt es sofort, manchmal auch erst nach etwas längerem Gespräch.

Ich denke mal, dass nicht alle davon wirklich einen Freund haben, deswegen würde ich gerne von euch wissen, was ich diesbezüglich anders machen kann.

2) Frauen gehen einfach weiter(20% der Fälle). Wie kann ich dafür sorgen, dass die Frauen auch wirklich stehen bleiben.

Oft kommt etwas wie "Keine Zeit..." oder "Nein....", mit schlechter Laune.

Wie kann ich meine Probleme angehen?

Am Besten gleich im Zusammenhang mit dem entsprechenden Mindset und dem Grund warum die Frauen so reagieren.

Vielen dank im Vorraus!

Gruß!

Trunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, okay.

Passt so weit.

Damit hat jeder zu kämpfen. Vielleicht selektierst du auch einfach falsch.

Orientier dich mal an gut gelaunten Frauen.

Mehr kann ich jetzt auch nicht raten. Müsste man mal in Real gesehen haben um da wirklich Content liefern zu können.

Vielleicht bist du ja aus der nähe. Schreib mir ne pn wenn du mal rausgehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)Frauen sagen sehr oft dass sie einen Freund haben(ungefähr 50% der Fälle). Oft kommt es sofort, manchmal auch erst nach etwas längerem Gespräch.

Ich denke mal, dass nicht alle davon wirklich einen Freund haben, deswegen würde ich gerne von euch wissen, was ich diesbezüglich anders machen kann.

Die Frauen, die dir sagen, dass sie einen Feund haben obwohl es nicht stimmt, haben keinen bock auf dich. Darauf kannst du noch witzigen Spruch bringen, wie "den nehm ich dir schon nicht weg", damit die Frau dich nochmal anlächelt und dann kannst dich freundlich verabschieden und verpieseln.

2) Frauen gehen einfach weiter(20% der Fälle). Wie kann ich dafür sorgen, dass die Frauen auch wirklich stehen bleiben.

Oft kommt etwas wie "Keine Zeit..." oder "Nein....", mit schlechter Laune.

Bei "Keine Zeit" (mit schlechter Laune) kannst du nochmal versuchen was hinterherzudrücken "das passt gut, die hab ich nämlich auch nicht, weil ich in die andere Richtung muss. Ich würde dich gerne kennenlernen. Wir können ja Nummern tauschen und ich melde mich die Tage mal kurz". Aber aufgrund ihrer Körpersprache (schlechte Laune) kriegst du dann zu 99,99% als Antwort "Nee, lass mal".

Bei "Nein" (mit schlechter Laune) brauchst du garnicht mehr nachhaken.

Um die Mädels zum Stehen zu kriegen, habe ich es in letzter Zeit folgendermaßen gemacht "Entschuldigung!!?? Ich weiß. das ist jetzt verrückt, dass ich dich anspreche, aber du bist mir gerade aufgefallen. Hast du 10 Sekunden?" Wenn...

...ja -> dann vorstellen und mit dem Gespräch anfangen. (Aus 10 Sekunden können dann, wenn die Frau am Gespräch auch Interesse und kurz Zeit hat, locker 5 bis 10 Minuten werden)

...nein -> "ach so. Kein Problem. Ich würde dich gerne kennenlernen. Wir können ja Nummern tauschen und ich melde mich die Tage mal kurz"

Wenn die Frau den gleichen Weg geht wie ich, dann öffne ich situativ indirect und sage ihr dann auch dabei, dass ich an der nächsten Kreuzung rechts muss (je nachdem wo ich lang muss) und sie mich noch kurz begleiten darf (natürlich mit einem Lächeln).

5 - 10 Meter, bevor sich unsere Wege trennen und das Gespräch gut läuft, werde ich langsamer, sodass wir an der Kreuzung ungefähr zum Stehen kommen.

- Wenn die Frau auch stehen bleibt, dann ist alles im Lack. Ich unterhalt mich noch kurz und frage sie nach ihrer Nr.

- Wenn sie keine anstalten macht zu stoppen und sofort weitergeht, dann frage sie auch nicht mehr nach der Nr, weil sie mir sie sowieso nicht geben würde.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 20% weiterlaufen ist das wirklich eine Menge. Von wieviel Approaches sprichst du? Stoppen musste ich nie wirklich lernen, das hat bei mir intuitiv immer geklappt.

Ich überhole sie von der Seite, bin etwas schneller als sie, lächle sie an, warte bis sie mich anschaut, sage "hey", werde langsamer undbleibe stehen.

Klappt bei 9/10.

Bleibt sie nicht stehen gehe ich 2,3 Schritte mit und und sage "Warte mal kurz..."

Fieldtested. Von den letzten 200 Approaches sind vielleicht 5 trotzdem weitergelaufen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) "Ist das ein echter oder ein imaginärer Freund?"

2.) Entweder siehst du absolut scheiße aus oder deine Stoppttechnick ist scheiße bzw. hast gar keine. Ich tendiere zum letzteren bei dir.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal meine grobe Vorgehensweise:

"Hey warte mal kurz, ich weiß ich spreche dich gerade auf der Straße an, aber ich finde dich echt süß, ich musste dich einfach ansprechen, sonst hätte ich es echt den ganzen Tag bereut"

...

"Hey, ich bin XXX"

Versuch mal deinen Opener etwas mehr an die Frau anzupassen, etwas persönlicher. So machts möglicherweise den Eindruck, du sprichst jede die da grad unterwegs ist so wahllos so an.

Such dir eine bestimmte Sache an ihr, die dir aufgefallen ist (Haare, Klamotten, Accessoires, Körpersprache) und wichtig eine kurze Begründung warum. Es ist nicht mal wichtig, ob die Begründung besonders viel Sinn macht. Aber Menschen kaufen einem Dinge besser ab, wenn sie begründet sind.

Also sowas wie: " Hey warte mal kurz, (ich muss dich unbedingt ansprechen,) mir sind deine blonden Haare aufgefallen, das gibt dir diesen sehr interessanten skandinavischen Look. Woher kommst du denn?"

Wie gesagt das muss nicht mal besonders originell oder sinnig sein, aber Hauptsache etwas persönlicher Touch. Außerdem kannst du so meist flüssiger die Unterhaltung weiterführen, indem die die Anschlussfrage von der Begründung ableitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoppt Technicken kann man am besten durchs sehen lernen.

Ich komme meistens von hinten bzw. von der Seite aber hier ist eine falls du von vorne kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.