Hired Guns im Daygame - Die wichtigsten Besonderheiten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bei mir in der Einkaufspassage stehen jede Woche irgendwelche Fundraiser, die irgendwelche Verträge für die 3. Welt verkaufen wollen und damit Provisionen für jeden Vertrag kassieren wollen. Mir ist aufgefallen, dass da schon recht heiße Weiber dabei sind. Da die Personen jede Woche wechseln, wollte ich mir die heißesten HBs dort schnappen. Die kommen meistens aus einer andern Stadt und öffnen mich meistens ( Sind Rhetorisch Geschult, sieht man an den Stopptechnicken) um ihre Verträge mir anzudrehen. Ich bin sozusagen das Target.

Ich bräuchte mal ganz schnell die besonderheiten im Game bei Hired Guns im Daygame?

Wie Fake-IOIs von richtigen IOIs unterscheiden?

Ich wechsel meistens auf die Persönliche Ebene, indem ich den HB mitteile, dass ich selber mal als Fundraiser arbeiten wollte blabla, unterhalte mich über die 3. Welt und frage sie dann über ihren Nebenjob aus und aus welcher Stadt sie kommen und dann über in dem Comfort. (Ja, ist bestimmte schwer hier in der Fußgängerpassage, man trifft viel Ablehnung bei den Menschen, etc)Das ding ist, ich kann es nicht unterscheiden ob die wirklich attraktet ist oder nur Fake-IOIs zum Verkauf ihres Vertrages Sendet. Das ist ganz oft bei den Promotion Babes von Redbull :-D...

Hat da wer Erfahrung? Nützliche Links/Videos/Texte/etc?

Selbst wenn ich einen SOI mache, bleiben einige Babes am Verkaufen und wollen, das sogar ausnutzen.

Wie boxe ich die HBs aus dem Business-Frame im Daygame ohne irgendwelche Zaubertricks.

Gruß

SHIT

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Funraiser?

Fundraiser. Sorry fehlte n d.

Fundraiser sind immer diese Spenden Leute, die eigentlich gar nichts mit der der eigentlich Organisation zutun haben.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach ab Zeitpunkt X auf die Nummer gehen. Wenn sie sie dir gibt, dann waren es echte IOIs, wenn nicht, dann falsche. Zack-bum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man dann, wenn die Frau sagt: "Ich gebe dir meine Nummer, wenn du unterschreibst"? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels sind meisst mittellose Studentinnen, die sich da n´ schmales Geld, aufwendig dazuverdienen, das sind denkbar ungünstige Vorausssetzungen, den Sie wollen Dich ja im Game halten....

Würde auch relativ schnell, mit einem frechen Grinsen, nach Ihrer Nummer fragen, mit etwas rethorischem Witz kommt das auch uncreepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe sie meistens mit dem auf was sie mir verkaufen wollen, z.B "Hey, du, weißt du was die Malteser sind?" - "ja, ihr macht doch so Kreuzzüge nach Jerusalem und sucht den heiligen Gral" / "Ich unterschreibe nur, wenn ich Schild und Rüstung bekomme", "Hast du überhaupt selbst schon gespendet?" etc.

Dann einfach qualifizieren lassen. Dann fragen, ob ihr Chef sie bebacht/guckt/da ist. Dann SOI. Dann Nr holen. Dann Hose ausziehen.

Ach ja, wenn ihr sie aufzieht, macht das nicht so wie die älteren Herren an der Supermarktkasse, indem sie über ihre eigenen Kommentare lachen, dabei unbeholfen wackeln und sich die ganze Zeit überwinden längeren Augenkontakt zu halten, sondern etwas dominanter, Laser-Eyecontact, ein bisschen wie RSDJulien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal selber als Fundraiser gearbeitet und die Mädels da haben es faustdick hinter den Ohren. Die haben sich von dutzenden leichtgläubigen Männern die Nummer geben lassen und dafür dann die Unterschrift bekommen.

Fake-IOIs und normale wirst du nie unterscheiden können - die sind immer zuckersüß, da man ja auch pro Tag eine gewisse Anzahl von Unterschriften braucht... sonst ist man draußen.

Außerdem ist der Job echt hart, so dass die Mädels nicht gerade erfreut sein werden, wenn Mr.XY ihnen die Zeit stiehlt, wenn er sich Hoffnungen macht, aber am Ende keine Unterschrift da lässt. Vor allem werden die am laufenden Band angemacht.

Du könntest vielleicht so tun, als wolltest du auch als Fundraiser arbeiten (wenn man andere erfolgreich anwirbt, bekommt man auch eine Provision) und somit vielleicht an ihre Nummer kommen.

Was bei mir mal geklappt hat: mich hat mal eine Anfängerin (also noch in der Probephase - man muss also mindestens 3 Unterschriften an dem einen Tag holen) angesprochen und ich habe ihr dann gesagt, dass ich auch vor ca. 3 Jahren den gleichen Job hatte. Hab ihr dann ein paar Tipps gegeben und 2-3 Leute mit ihr zusammen angesprochen (eine Unterschrift kam sogar dabei raus). Dann - unter dem Vorwand, dass sie mir sagt wie ihr Probetag gelaufen ist - nach ihrer Nummer gefragt und auch bekommen.

"Hast du überhaupt selbst schon gespendet?" bei uns musste jeder Mitarbeiter auch selbst Spender sein (wurde dann mit dem Gehalt verrechnet) - war quasi eine Heuchler-Prophylaxe.

Btw. ich würde jedem - der noch etwas jünger ist - raten, mal als Fundraiser zu arbeiten... 1. Ist das Gehalt gar nicht mal so schlecht (8€/Stunde) 2. Kann man da schon mit 16 arbeiten 3. Arbeiten da viele hübsche HBs (mit manchen habe ich heute noch Kontakt 4. Ist es ein echt gutes Rhetorik-Training (man spricht ja mehrere hundert Leute an) 5. Die Arbeitszeiten vertragen sich gut mit der Schule 6. Ist es auch für einen guten Zweck

P.S. Ach ja, man darf eigentlich gar nicht mit potenziellen Spendern anbändeln - das heißt, du musst ihr schon richtig gut gefallen, wenn sie dafür ihren Job riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.