7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

Hallo,

bin hier seit Jahren stiller Mitleser und steh zurzeit wegen einem HB etwas auf dem Schlauch. Bin Single und hab mehrere FB. Das Mädchen um das es hier geht sticht aber bei mir heraus.

Ist ne HB 8-9, sehr flirty und hat mich im Uni-Seminar angesprochen. Sie ist seit 3 Jahren Single und hatte seitdem nur lockere Sachen. Ihr Ex war sehr besitzergreifend und seitdem hat sie wohl kein Bock/Angst vor einer Beziehung.

Hatten zügig Sex miteinander. Irgendwann kam von ihr das sie nicht nur ne reine Sexbeziehung mit mir möchte. Danach weiterhin Kontakt/Sex gehabt wie bisher. Wenn wir zusammen sind haben wir beide ne gute Zeit miteinander.

Telefongame ist nicht so mein Fall.

Ich game gern Mädels über Whatsapp und sie ist auch so ne typische junge Whatsapp-Braut. Nachrichten kamen von beiden Seiten etwa gleichmäßig (etwas häufiger von ihr). Eigentlich täglich.

Irgendwann bemerkte ich, dass der Whatsapp Kontakt meist nur noch von mir ausging und nicht mehr richtig lief (sehr kurz ausfiel). Normal war das sie mich an ihrem Leben teilhaben lässt und mir beispielsweise Bilder schickt etc.

Gleichzeitig zu ihrem veränderten Whatsapp Verhalten, fiel mir auf dass sie statt viel zu schreiben mich meistens innerhalb der ersten Stunde nach ner Message von mir anrief und wir telefonierten. Im Whatsapp ist sie aber immer noch genauso oft online wie es der Normalfall ist.

Hab das dann immer wieder mal getestet und sie mal 1 oder 2 Tage nicht angeschrieben. Von ihr kam dann auch nichts. Aber wenn ich sie dann wieder anschrieb kam nichts oder nur wenig zurück und dafür rief sie mich an.

Zurzeit ist sie aufgrund der Ferien kaum da. Letztes Treffen war am vorherigen Wochenende. Diese Woche war sie von Mo-Fr. hier, aber zu einem Treffen kam es nicht.

Weil sie mir von all meinen Mädels am besten gefällt, hab ich halt angefangen zu grübeln. Ich weiss PDM (Fehler!).

Deshalb meine Frage an euch:

Ist es mehr Invest wenn sie mich anruft oder hat sie kein Bock mehr auf Whatsapp bei mir aufgrund Attractionmangel o. Comfortmangel?

Wie würdet ihr das Verhalten von dem HB einschätzen?

Ich weiss das ein Anruf mehr bedeutet/Invest ist als ne Sms. Aber trotzdem kommt mir das Verhalten komisch vor. Hab halt kein Bock das es nur Warmhalteanrufe sind und ich kann mir die Messages im Whatsapp sparen. Dann konzentriere ich mich lieber auf andere Mädels.

bearbeitet von Seducing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's denn mit Sex in letzter Zeit aus?

Generell ist es ja, wie du selbstgesagt hast, eher positiv wenn auf Telefonkontakt umgestiegen wird.

In deiner Situation kann ich mir das jedoch nicht ganz erklären. Vermutlich einfach keine Lust zu tippen weshalb sie darauf zurückgreift dich schnell mal anzurufen um sich nicht die Finger wundzuschreiben.

Wenn sie sich nicht meldet wenn für eine kurze Zeit Funkstille herrscht ist das in der Regel ein eindeutiger Indikator dafür dass es vorallem an Attraction fehlt.

Auch dass die Kommunikation in letzter Zeit einseitig war (von dir ausgehend) ist auch ein Zeichen dafür.

Soweit lagst du also richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es mehr Invest wenn sie mich anruft oder hat sie kein Bock mehr auf Whatsapp bei mir aufgrund Attractionmangel o. Comfortmangel?

Scheiß doch mal auf Whatsapp, was ist denn los mit dir? Auch telefonieren kannst du vergessen. Trefft euch doch und unterhaltet euch dann??? So ein Käse mit dem täglichen "kommunizieren". Ihr seht euch hin und wieder und fickt miteinander. Ist doch toll, aber redet ihr dann nicht danach zusammen?

Ich stelle mir das so vor, ihr seht euch, fickt, geht auseinander und tippt dann per Whatsapp den ganzen Tag.

Welcher halbwegs intelligente Mensch hat denn Bock auf so einen Scheiß? Die Kleine will scheinbar eine Beziehung (lassen wir das mal so im Raum stehen) oder gefickt werden. Aber sie will doch keinen Whatsappfreund haben.

Handy aus, sofort. Online Status checken, ich glaubs nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der letzte Sex war am vorherigen Wochenende.

Wollte sie nochmal am Donnerstag treffen aber sie hat abgesagt.

Eine reine Sexbeziehung haben wir nicht. Machen auch Pärchenaktivitäten. Und nach dem Sex schmeiss ich sie natürlich nicht raus, sondern liegen dann noch beiander und labern.

Da ich über den Freundeskreis auch ehemalige Typen von ihr kenne, weiss ich das sie Whatsapp liebt und das auch von ihren Typen erwartet. Ich weiss Pickup empfiehlt das nicht aber soll ja auch Leute geben bei denen das eben völlig normal ist.

Den ganzen Tag schreiben wir natürlich nicht. Aber so ein Kontakt pro Tag war normal. Dann haben wir so 5-8 Nachrichten geschrieben.

Wenn ich jetzt das Handy ausschalten würde hätten wir garkeinen Kontakt.

bearbeitet von Seducing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich das mal umframen: Wenn du das Handy ausschalten würdest hättest du gar keine Möglichkeit mehr einen Köder ihrerseits abzubekommen, sodass du sie weiter anhimmeln kannst. Du bist ziemlich in die Beta-Falle gerannt wie es scheint.

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich das mal umframen: Wenn du das Handy ausschalten würdest hättest du gar keine Möglichkeit mehr einen Köder ihrerseits abzubekommen, sodass du sie weiter anhimmeln kannst. Du bist ziemlich in die Beta-Falle gerannt wie es scheint.

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich über den Freundeskreis auch ehemalige Typen von ihr kenne, weiss ich das sie Whatsapp liebt und das auch von ihren Typen erwartet. Ich weiss Pickup empfiehlt das nicht aber soll ja auch Leute geben bei denen das eben völlig normal ist.

Ja, bei Leuten die keine Hobbies haben.

Musst du für dich wissen, ob du andauernd tippen willst und was du davon hast?? Willst du eine Dame wirklich kennenlernen? Dann triff dich mit ihr und redet persönlich. Willst du sie ficken? Dann anrufen oder mal eine Nachricht, was denn so geht.

Aber willst du deine Freizeit vergeuden? Dann tipp ruhig weiter Smileys ein und frag stündlich wie es ihr geht.

Gibt auch genug Frauen, die dauernd Bestätigung von ihren Obitern brauchen und deshalb immer am tippen sind. Würde das aber nicht als richtigen, positiven Invest ansehen, wenn mir eine Frau aus Langeweile schreibt oder weil sie sich ein paar Komplimente zur Bestätigung erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.