MrManager 21 Beitrag melden August 23, 2014 erstellt 1. Mein Alter352. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsIch will ihr ein cooles Treffen bieten, aber mir fällt nix ein!6. Frage/nWir haben uns über eine Event-Seite mit mehreren Unbekannten zum Essen und Trinken getroffen (insgesamt 6 Personen). Wir haben uns erst zögernd, dann aber immer besser verstanden. Ich dachte erst sie (HB7/8?) sei Mega arrogant, aber sie war doch ganz cool. Ich habe sie recht schnell gefragt ob sie einen Freund hat. Sie meinte Nein, aber es gibt so ein Typ mit dem sie ab und zu vögelt, aber sie passen nicht zusammen. Ich habe ihr auch zu verstehen gegeben, dass ich seit einem Jahr Single bin und es so halt läuft wie es da läuft... Sie hat es genau verstanden was Sache ist. Ich wollte sie nicht nach der Nummer fragen, weil bis auf diesen Moment immer lauter Andere dabei waren und zu allem Unglück ein anderes Mädel mit der ich derzeit ab und zu ins Bett gehe. (Bitte kein Kommentar, alles Mega krass!)Jetzt hab ich sie über die Event-Seite im Internet angeschrieben und etwas geflirtet. Meine Letzte Frage vorhin war nach ihrer Nummer. Mal schauen was kommt...Jetzt die Frage! Sie ist vom Typ her ein harmloses und bestimmt gut behütet aufgewachsenes Mädel. Aber sie hat den ganzen Abend krasse Geschichten erzählt. Irgendwas von Einbrüchen in Schwimmbädern. Dann als ich aus Scherz meinte ich renne in der Kneipe weg und wir zahlen einfach nicht wäre sie sofort dabei gewesen. Und noch so ein paar Sachen. Sie wollte einfach irgendwas "illegales" machen um sich zu "kicken".Beim flirten mit ihr ging es auch nur um so einen Kram. Was mache ich mit so einer Frau um sie aus der Reserve zu locken ohne gleich mit einem Bein im Knast zu stehen? Wollte eigentlich auf meine alten Tage nicht mehr wo einbrechen... Also Events Tipps (in Hessen) um diese Frau zu begeistern? Ich hab schon Paint Ball oder Lasertag überlegt. Ist bezahlbar und legal, aber kickt vielleicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Bliebe noch zu klären, womit dieser Invest deinerseits gerechtfertigt wäre.Wenn du sowieso mit deinen Freunden zum Paintball fährst und sie fragst, ob sie mitkommen möchte - ok.Bei dir sieht das aber mehr nach so einer "Schau, was ich mir Cooles für uns Zwei ausgedacht habe"-Nummer und die haben i.d.R. nicht den gewünschten Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Zwischen euch läuft rein gar nichts und du, mehr als zehn Jahre älter, machst dich schon verrückt? Versuchs mach mal Ruhe und männlichem Verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Danke Jungs! Genau deswegen schreibe ich immer erst hier, schalte dann mein Hirn wieder ein und reagiere richtig. Jetzt atme ich ein paar mal ruhig durch, vergesse wie geil das Mädel ist und fahre mein Hard2Get Game welches bei solchen jungen Mädels zum Erfolg führt. Puh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Das Target ist 21. Nur weil sie davon spricht das sie gerne Mal verrückte Sachen erleben würde musst du dich nicht gleich im Zugzwang sehen irgendwas Kriminelles mit ihr zu veranstalten.Ich kenne dieses alberne Gelaber von jungen Chicks nur zu gut-->für gewöhnlich reicht da schon mein Fahrstil und die werden im Handumdrehen zu verängstigten Klosterschülerinnen.Für deutlich wichtiger halte ich es dein Alter in gewisser männlicher Führung und Dominanz zum Ausdruck zu bringen.Wenn ich ne Nummer will frage ich nicht danach sondern sage ihr das sie mir die geben soll.Ausserdem ist nix sonderlich krasses dabei mit einer Frau ne FB zu unterhalten und nebenbei noch andere anzuflirten.Ruf sie an-->bring sie in Stimmung-->sei dominant und c&f->triff sie-->eskaliere-->vögel sie.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yeluoj 106 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Vögel sie an einem verrückten Ort. Win-Win Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Hör mit dem Brainfuck auf ist ja schlimm.Du brauchst dir nix cooles ausdenken. Wenn du lebenserfahrung und vorallem lange Sexerfahrung hast, hast du genau das was Sie sich wünscht.Irgendwas tun um Sie zu beeindrucken oder von dir zu überzeugen machen doch schon die anderen 21jährigen in ihrer Klasse.Sei einfach lässig und arbeite auf ein normales Date hin mit möglichkeit zu dir oder zu ihr zu gehen und dann nagel Sie.Mehr hat Sie auch nicht im Sinn. Einfach mal von nem erfahrenen genommen werden wie ers brauch das ist der Kick den Sie sucht. Ob du da vorher einenHelicoppter ausflug geplant hast mit falschirmsprung in dein Bett ist irrelevant!MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Status: hab die Nummer nicht bekomme. Ende - Aus - Close! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen