Crossbow 0 Beitrag melden August 23, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ich bräuchte mal eine Handlungsempfehlung von den Profis.1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch versuche mal, die ganze Geschichte kurzzufassen.Kenne die HB über gemeinsamen Freundeskreis und habe sie nach einer Hausparty mal zu Hause abgesetzt. Darauf folgte ca. 1 Woche recht euphorischer Kontakt von ihr über Facebook. Verabredet zum ersten Date: Bierchen am Strand, Baden in der Abendsonne und anschließend habe ich ihr noch meine Lieblingsbar gezeigt. Habe leichtes Kino versucht, was von ihr aber eher abgeblockt wurde. (z.B. hat sie ihre Hand weggezogen, wenn sie sich "zufällig" berührten - generell hatte ich den Eindruck, dass sie eher nicht so interessiert war).Nach ein paar Tagen ohne Kontakt schrieb sie dann aber von sich aus, dass wir "das nächste Mal mit ihrem Auto fahren, damit sich die Spritkosten aufheben" - das habe ich natürlich genutzt und ein zweites Date vereinbart. Kochen und DVD Abend bei mir an Tag X.An Tag X kurz vorm Date kamen dann aber von ihr ein paar wirre Ausreden (sie müsse noch joggen und schlafen und ihr gehts nicht so gut).Klang für mich nach einer offensichtlichen Ausrede und ich hatte sie eigentlich schon abgehakt.Am nächsten Morgen dann von ihr die Frage, wann wir das nachholen. Neuen Termin vereinbart zu dem sie dann auch tatsächlich pünktlich kam.Dieses zweite Date verlief deutlich besser als erwartet. Beim Kochen leichtes Kino und rumgealbert.Anschließend zum Serie gucken auf mein Bett. Berührungen wurden im Verlauf des Abends immer intensiver.Anfangs hatte ich meinen Arm um sie gelegt (sie eher passiv) - am Ende des Abends (sie blieb bis 4 Uhr nachts) hatte sie sich vor mich / auf mich in meinen Arm gelegt (aktiv) und wir haben uns gegenseitig gestreichelt, Hände gehalten etc. und ich habe sie an Kopf und Hals geküsst.Zu einem richtigen KC kam es nicht. So wie sie auf mir lag, kam ich einfach nicht ran und als der Film zu Ende war ist sie sofort gefahren.15 Minuten später kam dann aber sofort eine Nachricht von ihr in der sinngemäß stand, dass sie es bereut, nicht geblieben zu sein.Ich habe vorgeschlagen, die Serie und das übriggebliebene Essen am nächsten Abend fortzuführen, sie schlug den übernächsten Abend vor.An diesem dritten Abend kam sie mit Ankündigung aber ohne Angabe von Gründen 3 Stunden später als ursprünglich vereinbart.Da sie sich meiner Zuneigung nicht 100% sicher sein sollte, hielt ich es für eine gute Idee, sie ein wenig "aufzuziehen" - habe mich ein wenig über ihre Hose lustig gemacht etc. Dabei habe ich glaube ich ein wenig übertrieben und mich im Rausch des Spiels ein wenig zu sehr hineingesteigert. (Sollte ich mich ggf. dafür entschuldigen oder ist das kontraproduktiv) Da wir in Bezug aufs Kino wohl kaum da einsteigen würden, wo wir letztes Mal aufgehört haben, habe ich mich zu Beginn sehr zurückgehalten (auch um zu gucken, ob vielleicht von ihr was kommt) und dann langsam versucht zu steigern.Sie hat dieses mal aber schon sehr früh abgeblockt, ihre Hand weggezogen, sich distanzierter hingesetzt etc.Sie ist dann recht früh gegangen, da sie angeblich müde war. Das war vor 2 Tagen - seitdem kein Kontakt mehr.6. Frage/nErstmal danke fürs Lesen bis hierhin.Was ist los mit dieser Frau - warum von Anfang an dieses hin- und her, das im Vergleich der letzten beiden Dates aber besonders deutlich wird?Was habe ich falsch gemacht und wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten?Gruß und DankeAlex August 23, 2014 bearbeitet von Crossbow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Die gute hat vielleicht einfach nur ihre Tage gehabt.... Erstmal nicht überbewerten.Erst wenn so etwas ähnliches nochmal passiert würde ich über desinvest/Freeze nachdenken.Gehen wir davon aus, dass sie fit war, scheint sie ihrer Sache ziemlich sicher zu sein. Absagen, 3 h zuspät... Alles Indikatoren von "ist ok bei ihm, kann ich mir erlauben"Also einmal noch invest dann Freeze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Wie darf ich mir das vorstellen mit dem 3 stunden zu spät kommen?Du daheim wartend und sie nach 3 stunden glücklich an deiner Tür stehend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyMike 63 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Wieso fährt sie um 4 uhr morgens noch nach Hause und schreibt dir dann 15 Min. später, dass sie lieber bei dir geblieben wäre?Ich finde du hättest sie beim Filme gucken direkt richtig küssen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Jeder hat mal angefangen,deshalb nicht schlimm, aber richtig Führung und damit auch Verführung geht anders.Sie hängt Stunden neben DIr im Bett (Jackpot Jackpot Jackpot). und ausser ein bisschen streicheln geht nicht weil:x-beliebige Gründe hier einsetzen......................................................Beim nächsten mal, erwartest Du sogar das sie den ersten Schritt macht, was Körperlichkeiten angeht?Du leidest sichtbar an Eskalationsangst, therapiert man mit Mut und Aktivität.Good Luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbow 0 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Ja, dass ich beim zweiten Mal nicht richtig eskaliert bin war ein Fehler - das ist mir bewusst und ich ärgere mich sehr.Das erklärt für mich aber noch nicht ganz ihre abweisende Reaktion beim 3. Date.Die viel spannendere Frage ist für mich auch:Lässt sich das ganze noch irgendwie retten und wenn ja, wie?Gruß und Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Doch, genau das erklärt es.Wenn sich Menschen daten, wollen sie meisst auch Sex (und das ist was tolles), aber scheinbar stehst Du nicht zu Deiner Sexualität.Könnte für das Mädel nach Zeitverschwendung aussehen (muss nicht).Wie es weitergeht?Probiere es mit einem Anruf in ein paar Tagen (kein texten), bring Euch in einen angenehmen Mood und versuche ein Treffen vorzuschlagen, aber nicht nach dem schon zweimal gescheiterten Muster, bei Dir, sondern komm mit einer coolen Idee um die Ecke, wo Du trotzdem die Chance hast zu eskalieren.Sei Kreativ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet 6. Frage/nWas ist los mit dieser Frau - warum von Anfang an dieses hin- und her, das im Vergleich der letzten beiden Dates aber besonders deutlich wird?Die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste lauten: Was ist los mit dir?Du hast eine Frau bei dir zu Hause die auf deinem Bett in deinem Arm liegt und schaffst es nicht bis zum Sex durchzueskalieren.Das hin und her ist eine direkte Folge deiner Führungslosigkeit. Nur weil sie passiv ist bedeutet das nicht das sie kein Bock darauf hat von dir verführt zu werden. Alle anderen Umstände deuten nämlich darauf hin-->Sie bei dir, auf´m Bett, spät nachts.Solange sie nicht physisch blockt musst du eskalieren. Das ist dein Job.Tust du das nicht, weiß sie nicht was sie von dir als Mann halten soll.-->Lass dich also von ihrer Passivität nicht abschrecken sondern eher motivieren.Ausserdem beginnt die Verführung bei jedem Treffen komplett von vorne.Drei Dates ohne KC und eine glasklare Steilvorlage für den Lay ungenutzt-->Das bleibt gewiss nicht ohne Auswirkungen auf deine Attraction.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbow 0 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Solange sie nicht physisch blockt musst du eskalieren. Das ist dein Job.---Naja, beim dritten Date hat sie ja quasi physisch geblockt.Ich hatte mir fest vorgenommen, dieses Mal zu eskalieren, aber wenn sie sich schon bei kleineren Berührungen distanzierter hinsetzt etc. geht das schlecht. August 24, 2014 bearbeitet von Crossbow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Solange sie nicht physisch blockt musst du eskalieren. Das ist dein Job.Naja, beim dritten Date hat sie ja quasi physisch geblockt.Beim dritten Date war die Situation was Comfort und Attraction angeht ja auch eine ganz andere als beim ersten oder zweiten!Die Verführung beginnt solange jedesmal von vorne bis du sie gelayed hast.Ich hatte mir fest vorgenommen, dieses Mal zu eskalieren,Diesen Satz hört man hier leider sehr oft.Viele merken leider erst nach den lupenreinen Superchancen das sie etwas tun müssen.Dann nehmen sie es sich felsenfest vor und sind plötzlich überrascht dass das nächste Treffen in einem ganz anderen Licht stattfindet. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Solange sie nicht physisch blockt musst du eskalieren. Das ist dein Job.Naja, beim dritten Date hat sie ja quasi physisch geblockt.Ich hatte mir fest vorgenommen, dieses Mal zu eskalieren, aber wenn sie sich schon bei kleineren Berührungen distanzierter hinsetzt etc. geht das schlecht.Wie setzt sie sich denn hin? Auf die Bettkante, neben das Bett auf deinen Stuhl? Du schreibst ihr habt euch gestreichelt, Hände gehalten, du hast sie sogar am Hals geküsst. Really?? Wie küsst man eine Frau am Hals aber nicht auf den Mund? Ich bau doch nicht erst das Haus und dann den Keller?Was heißt denn sie lag so komisch, du konntest sie nicht küssen? Ist sie eine Steinstatue? Da dreht Mann ihren Kopf zu sich, nimmt ihn sanft zwischen die Hände und legt los. Die Kleine kommt zu einem DVD Abend zu dir, legt sich in den Bett!! Denk doch mal nach...Aber jeder hat ja mal klein angefangen, verloren ist nichts. Aber beim nächsten Mal solltest du sie küssen. Und scheiß auf diese dummen "Bestrafungen" / Negs. Sie ist drei Stunden zuspät gekommen, hat dies aber angekündigt. Hättest zu einem Kumpel fahren oder dich schon mal mit dem Wein den du für sie kalt gestellt hast berieseln können, um dann Katja zu dir einzuladen. Aber alleine traurig zuhause warten und dann mit Neg Konfetti um dich zu werfen ist eher suboptimal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Drei Dates ohne KC und eine glasklare Steilvorlage für den Lay ungenutzt-->Das bleibt gewiss nicht ohne Auswirkungen auf deine Attraction.THIS!Junge du musst eskalieren. Egal wie Sie gerade daliegt, oder die Situation nicht passt. Es ist dein verdammter Job zu eskalieren. Sie wartet darauf. Du hattest 3 Dates und noch keinen Kuss. Meistens wird man danach von der Frau auf alle Zeiten abgeschossen. Wenns bei dir noch weitergeht hast Glück. Aber beim nächsten mal musst du ein Mann sein und eskalieren. Genau das will Sie, auf das wartet Sie, deshalb kommt Sie auch zu dir in deine Wohnung und bleibt bis spät Nachts.Frauen sind oft passiv, die sitzen total feucht 2 stunden neben dir auf der Couch und warten darauf bis DU was machst. Hab ich selbst schon erlebt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbow 0 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Viele merken leider erst nach den lupenreinen Superchancen das sie etwas tun müssen.Dann nehmen sie es sich felsenfest vor und sind plötzlich überrascht dass das nächste Treffen in einem ganz anderen Licht stattfindet. Das trifft es leider ziemlich auf den Kopf. Vermutlich war es auch ein Fehler das gleiche Date nochmal zu wiederholen. Man hätte lieber was anderes unternehmen sollen!?Was heißt denn sie lag so komisch, du konntest sie nicht küssen? Ist sie eine Steinstatue?War in dem Moment wohl eher eine Ausrede für mich selber. Ärgere mich tierisch, aber ich kann die Zeit nicht zurückdrehen.Komme gerade aus einer langjährigen Beziehung - bin etwas aus der Übung...Meistens wird man danach von der Frau auf alle Zeiten abgeschossen. Das Gefühl habe ich leider auch. Aber mehr als verlieren kann ich ja zum Glück nicht.Ich werde jetzt erstmal bis Ende der Woche die Füße still halten, mich dann bei ihr melden und sie fürs Wochenende zu ner Veranstaltung einladen, wo ich Freikarten bekomme (social proof und so). Für die Zwischenzeit habe ich n Date mit ihrer Freundin ausgemacht, um meinen Marktwert etwas zu steigern.Ist das okay so?Gruß und tausend Dank. August 25, 2014 bearbeitet von Crossbow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbow 0 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet So Freunde:Habe heute das gute Wetter genutzt und die Dame nochmal zum Strand eingeladen.Nachdem ich mich vor Angst fast eingenässt hätte, habe ich sie dann tatsächlich irgendwann geküsst. (2 Mal)Sie hat mitgemacht, war aber eher zurückhaltend. Danach hat sie angefangen abzulenken und über wirres Zeug geredet.Da wir beide noch Termine hatten, sind wir dann recht bald nach Hause gefahren.Mal schauen, wie es weitergeht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrFuchs 4 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Etwas besser, aber nicht viel.Du hättest weiterküssen sollen, bei jeder Gelegenheit, solange bis sie blockt. Das wirre Gerede ist noch kein Block. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbow 0 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bräuchte nochmal euren Rat.Am Montag war ich mit ein paar Leuten abends was trinken und fragte sie, ob sie mit will.Sie meinte, sie wäre schon mit einem Freund verabredet. Ich witterte einen Shittest und erwiderte, dass sie ihn mitbringen kann.Letztendlich kam sie dann aber doch alleine - was meine Theorie bestätigte.Einen Tag später hat sie sich gemeldet und wollte sich wieder mit mir treffen. Wir einigten uns auf heute und ich freute mich, dass zur Abwechslung mal was von ihr kam.Heute dann aber wieder das gleiche Spiel wie schon einmal: Sie hätte noch was zu tun und es wird wohl so spät, dass es sich dann nicht mehr lohnt.Wie sollte ich darauf angemessen reagieren?Sie mal zur Rede stellen, dass das so nicht geht? Freeze Out? Beides?Gruß und Danke September 4, 2014 bearbeitet von Crossbow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Gar nicht reagieren/zurückschreiben! Anschließend FO einleiten.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbow 0 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo LeuteIch habe irgendwie Mist gebaut und mir fliegt gerade alles um die Ohren.Wie ich hier schonmal erwähnt hatte, habe ich mich nach dem dritten Date - also das, wo sie abgeblockt hat und nach zwei Stunden abgehauen ist, Kontakt zu ihrer Freundin gesucht. Das heißt konkret, ich habe einen Abend lang mit ihrer Freundin gechatted und sie dann mal mitgenommen, als ich mit ein paar Freunden was trinken war.In dem Moment hielt ich das für einen strategisch super cleveren Schachzug. Da die Freundin nicht mein Typ ist, war das für mich alles eher auf der Freundschaftlichen Ebene. Danach folgte das nächste Treffen mit der eigentlichen Hb mit dem Kuss am Strand.Eine Woche später kam dann von beiden Frauen eine Frage nach einem Treffen - und ich habe beiden zugestimmt. Da hätte ich den Braten schon riechen sollen. Es war ein abgesprochener Test der beiden und die HB hat mich deshalb wieder versetzt. Sie hatten das Gefühl ich würde Spielen und beide "parallel angraben "Das ganze ist im Gespräch mit der Freundin rausgekommen und ich habe seit dem mit beiden darüber gesprochen. Ist natürlich ein heftiger Stimmungskiller und die HB möchte sich nun verständlicherweise nicht mehr treffen. Die Freundin schon. Ich drehe durch, kann ihre Reaktion aber irgendwie auch verstehen. Lässt sich das irgendwie noch wieder hinbiegen? Die HB hat mir zu gut gefallen, um einfach next zu sagen. Mehr als Freezeout und Neustart in 1-2 Wochen fällt mir nicht ein. September 10, 2014 bearbeitet von Crossbow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Wie ich hier schonmal erwähnt hatte, habe ich mich nach dem dritten Date - also das, wo sie abgeblockt hat und nach zwei Stunden abgehauen ist, Kontakt zu ihrer Freundin gesucht. Das heißt konkret, ich habe einen Abend lang mit ihrer Freundin gechatted und sie dann mal mitgenommen, als ich mit ein paar Freunden was trinken war.Mann du hast kein Leben. Du stalkst Ihr hinterher, und ziehst die Freundin an Land, damit du Sie ausquetschen kannst was da mit dem HB läuft. Das ist ein NO-GO. Du leidest unter einer Oneitis.Du hast jetzt Mist gebaut. Die Freundin kannst noch ballern, das ist alles.Such dir Alternativen und hör auf Ihr hinterherzulaufen. Mit dem Verhalten zerstörst du deine Attraction auf alle Zeiten. Frauen stehen nicht auf solche Typen.Einlesen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Dein Verbalisierungswahn erscheint behandlungsbedürftig. Wer auf rechtlose Vorwürfe mit Rechtfertigung reagiert verliert.Du bist keiner der beiden versprochen. Ergo kannst du tun und lassen was du willst.Wenn du schlau bist fickst du jetzt die Freundin.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jackpot Kollege.Wenn ihre Freundin so vom Typ her noch klargeht und du nicht beim Anblick wegrennen musst, dann:Triff die Freundin, quatscht über Gott und die Welt. Eskaliere und zeige ihr dass du es drauf hast.Und mopar hats konkret gesagt, du hattest mit ihr nicht einmal heftig rumgemacht. Welche ansprüche stellt sie denn bitte an dich?Wer zuerst kommt,...Wenn ihre Weltvorstellung schon in der Kennenlernphase zusammenbricht, indem sie erfährt dass du parallel 2 Frauen triffst.. während der ersten 2-3 Dates..Ignorier das gerede. Nichts bricht zusammen. Die HB hat sich und dir durch ihre eigenen Moralvorstellungen das Game versaut. Pech gehabt.Ich wette, wenn du ihre Freundin normal mehrere Male weiter triffst und auch eskalierst => Freundin schwärmt ihr was von dir vor, wird die sofort wieder Kontakt suchen und investieren. Die spielt nur auf ihre eigenen Kosten.Also, Kontaktsperre mit HB bis sie ein konkretes Treffen vorschlägt und richtig investiert. In der Zeit Alternativen suchen (u.A. ihre Freundin wenns geht) September 10, 2014 bearbeitet von StreetPiet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wärst Du im Bett in einem sexuellen State gewesen, hättest Du nicht anders gekonnt. Du blocke Dich selbst, das verrät viel über Dich, auch der Frau. Stehe dazu, dann läuft das. Jetzt wird Spannung auf andere Art, durch Probleme aufgebaut, es bleibt also unterhaltsam, aber anders als Du es willst. Das hättest Du vermeiden können. Bei ihr scheint das jetzt schwierig. Aber neue Gelegenheiten kommen bestimmt.Viel GlückvomKriega September 10, 2014 bearbeitet von Kriega Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Als du geschrieben hast, dass du parallel ihre Freundin triffst, war mir klar dass du die Nummer an die Wand fährst.Wer auf rechtlose Vorwürfe mit Rechtfertigung reagiert verliert.Du bist keiner der beiden versprochen. Ergo kannst du tun und lassen was du willst.Und mopar hats konkret gesagt, du hattest mit ihr nicht einmal heftig rumgemacht. Welche ansprüche stellt sie denn bitte an dich?Wer zuerst kommt,...Wenn ihre Weltvorstellung schon in der Kennenlernphase zusammenbricht, indem sie erfährt dass du parallel 2 Frauen triffst.. während der ersten 2-3 Dates..Ignorier das gerede. Nichts bricht zusammen. Die HB hat sich und dir durch ihre eigenen Moralvorstellungen das Game versaut. Pech gehabt.Ich wette, wenn du ihre Freundin normal mehrere Male weiter triffst und auch eskalierst => Freundin schwärmt ihr was von dir vor, wird die sofort wieder Kontakt suchen und investieren. Die spielt nur auf ihre eigenen Kosten.Eure Tipps gehen in die falsche Richtung. Natürlich muss der TE sein Verhalten nicht rechtfertigen. ABer parallel die Freundin zu gamen ist reine Selbstdemontage. Das war sowas von absehbar, dass genau diese Situation eintritt.Ja, man kann (den entsprechenden Frame vorausgesetzt) Freundinnen gamen. Wie das als Anfänger läuft, sieht man hier.Die Nummer kann gut gehen, wenn man richtig screent. Lese ich hier aber nichts von. Dieses Pickup-Alpha-Gehabe "Du darfst tun was immer du willst" ist zwar gut und schön, allerdings sollte man dem TE dann auch klar machen, dass er damit einfach eine Menge Frauen verlieren wird. Frauen reden miteinander. Und wer behauptet, der Großteil der Frauenwelt hätte nichts dagegen wenn man gleichzeitig die beste Freundin gamt, der lebt hinterm Mond. Das ist eine Ausnahme. Nicht die Regel.Ich muss mir echt an den Kopf fassen, wenn ich dann noch lese, dass die Frau es versaut hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbow 0 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update:Gestern Abend kam eine Nachricht, dass sie "die Sache zwischen uns beenden möchte".Schluss machen ohne Beziehung - das habe ich auch noch nicht erlebt.Tja - das Leben geht weiter... September 11, 2014 bearbeitet von Crossbow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Mir fehlt es an didaktischem Talent für jeden AFC maßgeschneiderte Ficklösungen bereitzustellen.Fakt ist das ein eskalationsstarkes Vorgehen bei gleichzeitiger relativer moralisch-emotionaler Unabhängigkeit von den Resultaten auf jeden Fall besser ist als das, was der TS hier veranstaltet hat.Das er dazu offenbar von seinen Skills her nicht in der Lage ist steht freilich auf einem anderen Blatt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen