Drittes Date steht an.. 2 Wochen Pause dazw.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sali zusammen

Ich: 21

HB: 19

Treffen: 2 Dates

Stufe: Küssen

1. Date:

Eine HB aus meiner ex-Arbeitsstelle hat mich in instamessage angeschrieben. Nach 2 Wochen Texterei, kam sie alleine, an einem Samstagabend, in die Stadt zu mir und meinen Freunden, um mich zu sehen. Den Abend verbrachten wir zusammen, händchenhaltend.

2. Date:

Nach dem Samstagabend haben wir die ganze Woche in whattsapp getextet. Ein Wochenende später (letztes Weekend), gingen wir ins Kino und was trinken. Da hab ich sie auch geküsst, und verabschiedet haben wir uns durch einen Mundkuss.

Nach dem letzten Weekend haben wir wieder die ganze Woche getextet (whatsapp) und ein Treffen für morgen (Sonntag) abgemacht.

Problem zum lösen:

Morgen wäre das Treffen jedoch habe ich jetzt leichte Halsschmerzen. Ich hab grade keine Lust zum Treffen zu gehen, da ich mit dem Halsweh nicht so Spass habe und nicht soe viel Reden kann. Ausserdem stecke ich sie wahrscheinlich noch an wenn ich sie Küsse.

Ich würde eigentlich ein Treffen für nächstes Weekend abmachen wollen, da ich nächste Woche Mo-Fr keine Zeit hab. Dann hätten wir uns aber 2 Wochen nicht gesehen. Ist das zu viel? Und kann ich sie dann nach 2 Wochen zum Begrüssen auf den Mund Küssen?

Diese HB wäre echt ein toller Fang :)) Wir haben mega viel gemeinsam und so interessiert an mir war eine Frau noch nie :) Ich glaub die ist was spezielles...

bearbeitet von nov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hör auf zu texten

2. mach was gegen die Halsschmerzen ggf. weihe sie ein

3. kann man das mit dem Kuss zur Begrüßung nicht pauschalisieren. Kommt drauf an.

4. fick sie mal

5. Bild dir nicht ein dass sie was ganz spezielles ist, ergo halt den Ball flach und triff sie öfter

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die ist was spezielles...

Nein nein nein, nein. Ist sie nicht! Das kannst du doch noch nicht nach 2 Dates sagen. Komm mal klar. Sie steht doch jetzt schon auf einem so hohen Podest, dass man jetzt schon sagen kann, dass das nichts wird. Du wirst das so vor die Wand fahren. Nein!

Jeden Tag das dumme Getippte und du denkst es wäre etwas besonderes, wenn ihr euch zum Abschied auf dem Mund küsst? Lernt euch doch mal vernünftig kennen und nicht über Whatsapp. Ihr hattet 2 "Dates", bei dem einen waren Freunde dabei und beim anderen seid ihr ins Kino gegangen (weniger reden) und dann was trinken.

Das ist doch nix. Triff sie häufiger, triff andere Frauen, tipp weniger, vögelt erst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für eure Antworten.

Ist es nicht gut täglich in whatsapp zu schreiben? Ich dachte das sei gut, da man immer am Start ist.

Hab ihr nun abgesagt wegen Krankheit, sobald ich wieder fit bin, werde ich mit ihr ein neues Date ausmachen.

Ich weiss, dass ich sie auf ein Podest stelle (innerlich). Jedoch achte ich darauf ihr das nicht zu zeigen.. Nach meinem Gefühl läuft es bis jetzt gut. Sie ist voll interessiert und schickt mir den ganzen Tag pics. Sie hat schon ihren Eltern von mir erzählt. :)

In 4 Wochen hab ich wieder eine eigene Wohnung hier in der Stadt. Bis dahinn warte ich noch mit dem ficken, da ich nicht wirklich Bock hab irgendwo draussen. Bei ihr geht nicht aus diversen Gründen.

In einer anderen Stadt (Luzern, 2 Std. Zug-Fahrt) hab ich im moment noch ein Zimmer. Wäre es denkbar sie dahin zu lotsen? Weil es bei mir zuhause auch nicht gut möglich ist.

Ausserdem habe ich einen Gutschein für eine Pizzeria. Kann ich sie mal einladen und später noch was trinken? oder nicht gut? :)

Besten Dank

bearbeitet von nov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Besten Dank für eure Antworten.

Ist es nicht gut täglich in whatsapp zu schreiben? Ich dachte das sei gut, da man immer am Start ist.

Wen findest du interessanter:

Frau A, die ein so geiles, interessantes Leben hat und nur selten zeit fuer ein handy hat und sich lieber von angesicht zu angesicht unterhaelt

oder

Frau B, die immer am Handy sitzt und scheinbar n echt beschissen langweiliges leben hat.

Suche: Verfuegbarkeit, Hard2Get

Kennst den Spruch, willst du gelten, mach dich selten

Hab ihr nun abgesagt wegen Krankheit, sobald ich wieder fit bin, werde ich mit ihr ein neues Date ausmachen.

Ich weiss, dass ich sie auf ein Podest stelle (innerlich). Jedoch achte ich darauf ihr das nicht zu zeigen.. Nach meinem Gefühl läuft es bis jetzt gut. Sie ist voll interessiert und schickt mir den ganzen Tag pics. Sie hat schon ihren Eltern von mir erzählt. :)

Ja, hilft auch nichts.

Ich will n Date geniessen und Spass haben. Wenn ich nicht zu 100% fit bin, kann ich das nicht.

In 4 Wochen hab ich wieder eine eigene Wohnung hier in der Stadt. Bis dahinn warte ich noch mit dem ficken, da ich nicht wirklich Bock hab irgendwo draussen. Bei ihr geht nicht aus diversen Gründen.

In einer anderen Stadt (Luzern, 2 Std. Zug-Fahrt) hab ich im moment noch ein Zimmer. Wäre es denkbar sie dahin zu lotsen? Weil es bei mir zuhause auch nicht gut möglich ist.

Wenn du Bock zu ficken hast, findest du n Platz... Angst davor?

Wenn ich 2 Stunden Zug fahren muss, treib ich das lieber aufm Klo im Zug.

Lies den Beginner Thread

Alles zu Podestdenken, needyness... Schnellstens

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also ich muss mich den Vorrednern mal anschließen. Das ganze Getexte führt doch zu nix, außer dazu das zu zu neey wirkst. Das ist meiner Meinung nach - zusammen mit dem Auf-einen-hohen-Sockel-stellen - das größte Problem an der Sache. Wenn es nur um einen leichten Hustenreiz gehe würde, dann könne man da schon mit ein paar klassischen Hausmitteln nachhelfen. Daran würde es sicherlich nicht scheitern. Und wenn du sie in eine andere Stadt lotse willst, dann schlag ihr doch eine Stadttour oder sowas vor. Das könnte ganz gut ankommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn sie dauernd schreibt in whattsapp, kann ich es ja nicht einfach ignorieren... Und ab und zu schreib ich auch noch etwas... und das halt täglich :) ich schaue einfach dass ich nicht immer direkt zurück schreibe, sondern eine Stunde oder so warte...

So eine Stadttor ist eine gute Idee, Danke :)

Aber ist das nicht zu viel Invest von meiner Seite aus, da wir ja erst 2 Dates hatten. Kann ich das schon so beim 5. oder 6. Date bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du es denn bitte NICHT "einfach ignorieren" können? Weil sie dich dann nicht mehr mögen könnte, weil du beschäftigt bist/ ein eigenes Leben hast? Denk mal drüber nach. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date:

Eine HB aus meiner ex-Arbeitsstelle hat mich in instamessage angeschrieben. Nach 2 Wochen Texterei, kam sie alleine, an einem Samstagabend, in die Stadt zu mir und meinen Freunden, um mich zu sehen. Den Abend verbrachten wir zusammen, händchenhaltend.

2. Date:

Nach dem Samstagabend haben wir die ganze Woche in whattsapp getextet. Ein Wochenende später (letztes Weekend), gingen wir ins Kino und was trinken. Da hab ich sie auch geküsst, und verabschiedet haben wir uns durch einen Mundkuss.

Nach dem letzten Weekend haben wir wieder die ganze Woche getextet (whatsapp) und ein Treffen für morgen (Sonntag) abgemacht.

Problem zum lösen:

Morgen wäre das Treffen jedoch habe ich jetzt leichte Halsschmerzen. Ich hab grade keine Lust zum Treffen zu gehen, da ich mit dem Halsweh nicht so Spass habe und nicht soe viel Reden kann. Ausserdem stecke ich sie wahrscheinlich noch an wenn ich sie Küsse.

Ich würde eigentlich ein Treffen für nächstes Weekend abmachen wollen, da ich nächste Woche Mo-Fr keine Zeit hab. Dann hätten wir uns aber 2 Wochen nicht gesehen. Ist das zu viel? Und kann ich sie dann nach 2 Wochen zum Begrüssen auf den Mund Küssen?

Diese HB wäre echt ein toller Fang :)) Wir haben mega viel gemeinsam und so interessiert an mir war eine Frau noch nie :) Ich glaub die ist was spezielles...

Get a life!!!

Die Halsschmerzen sind nicht dein einziges Problem. Wie kann man mit ner Frau wochenlang texten? Und was sind das für Themen über die man wochenlang textet?

Auch wenn das klappen sollte mit dem Lay, das mit der wochenlangen Tipperei musst du dir abgewöhnen - speziell in dieser Phase.

Du stellst auch zu-viel Hirnfickerei an, nimm die alte runter vom Podest, du bist krank, du kannst nicht, und du verschiebst das Date, fertig. Wenn du wieder fit bist, rufst du Sie an, und machst ein Date klar.

Du kannst Sie flachlegen, offensichtlich hat Sie Interesse an dir.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab das Gefühl es klappt ziemlich gut. Ein Kollege von mir der sehr erfolgreich bei Frauen ist (hauptsächlich wegen dem Aussehen) sagte mir ich soll jeden Tag mind. ein bisschen texten... Hab jetzt die Texterei bisschen runter gefahren, d.h. ich antworte einfach nur noch aber fang nicht extra ein gespräch an.

Sie hat mich eben grade in whatsapp gefragt wann wir uns jetzt denn wieder sehen... :)

PS: Kann mir bitte noch jemand die Frage beantworten, ob ich sie beim nächsten Sehen zur Begrüssung auf den Mund küssen kann?

bearbeitet von nov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Kann mir bitte noch jemand die Frage beantworten, ob ich sie beim nächsten Sehen zur Begrüssung auf den Mund küssen kann?

Kommt immer drauf an.

Also ich für mein teil handhabe das ganz einfach.

Wird bei Date 1. geküsst, gibt es bei Date 2 noch kein Begrüßungskuss, erst beim 3. Date

Voraussetzung man macht bei Date 2 natürlich auch miteinander rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok besten Dank. D.h. ich begrüsse sie erst mal nicht mit einem Mundkuss, aber eskaliere während dem Date einfach zum KC. Nächstes Date (das Dritte) habe ich übrigens jetzt mit ihr für nächsten Freitag Abend abgemacht. Hat jemand zufällig grade spontan einen Vorschlag was optimal wäre zu unternehmen? Wir treffen uns dann in der Stadt.

Besten Dank,.

bearbeitet von nov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinen Erfahrungen ist es ganz günstig den Kontakt mit WhatsApp in solchen Situationen aufrecht zu erhalten. Nachdem sie die ersten zwei Tage weg ist, kannst du ruhig mal schreiben, wie es denn Zuhause so ist. Dann ein bisschen hin und her tickern. Die nächste Kontaktaufnahme muss dann von ihr kommen. So in Kontakt bleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden