Wie hättet ihr reagiert?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC (vielfach), Küssen und Fummeln an allen Stellen oberhalbt der Gürtellinie ;)

5. Beschreibung des Problems

Sie zweifelt extrem stark daran ob es richtig ist weiter zu gehen. Ich hab das gemerkt weil sie an verschiedenen Punkten sehr stark gezögert hat (wir beide tendieren Richtung Beziehung). Ich hab dann nachgebohrt was das Problem ist und es stellte sich heraus, dass sie sich "sehr sehr stark zu mir hingezogen fühlt" sie aber DEN richtigen sucht und der verschiedene Kriterien erfüllen sollte, von denen ich vor allem "ein sehr hohes Gehalt" (noch) nicht erfülle :fool:

6. Frage/n

Ist das nur ein Shittest der mit einem Freeze behoben wird oder tickt die nicht ganz richtig und will genextet werden?
Was würdet ihr tun wenn euch eine Frau so etwas sagt?

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie aber DEN richtigen sucht und der verschiedene Kriterien erfüllen sollte, von denen ich vor allem "ein sehr hohes Gehalt" (noch) nicht erfülle :fool:

Ähm.. wtf? Next?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich einfach mal 3 Wochen nicht mehr und schau dich um, ob du woanders DIE Richtige findest...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha,

Manche mädels haben echt den Schuss nicht gehört.

Next

Wieso sind es immer die Frauen in Schuld? Ist Erziehungssache. Es ist noch gar nicht lange her, dass Frauen/Mädchen anerzogen wurde, dass sie später mal einen Mann heiraten, der sich um alles kümmert und die Frau daheim bleibt.

Auch wenn mittlerweile die meisten Frauen arbeiten und auf eigenen Beinen stehen gibt es immernoch sehr viele Frauen von Männern finanziell abhängig sind. Meine Tante beispielsweise, keinen Job, immer zuhause. Hat sie auch meiner Cousine so eingetrichtert. Die war nicht dumm, hat ein gutes Abitur hingelegt und was hat sie daraus gemacht? Nichts, weil schon ein Mann kommen wird, der sich um sie kümmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha,

Manche mädels haben echt den Schuss nicht gehört.

Next

Man muss dazu sagen, dass sie aber die Realität noch wahrnimmt weil sie meinte "Wenn ich dir das sage willst du nie wieder was von mir hören" 8-P

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das gemerkt weil sie an verschiedenen Punkten sehr stark gezögert hat (wir beide tendieren Richtung Beziehung).

Aha, formerAFC, ja? ;)

Schomal versucht zu eskalieren und weniger nachzudenken? Und warum tedierst du Richtung Beziehung, wenn du sie noch nicht mal nackt gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden