formerAFC 7 Beitrag melden August 23, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter232. Alter der Frau223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KC (vielfach), Küssen und Fummeln an allen Stellen oberhalbt der Gürtellinie ;)5. Beschreibung des ProblemsSie zweifelt extrem stark daran ob es richtig ist weiter zu gehen. Ich hab das gemerkt weil sie an verschiedenen Punkten sehr stark gezögert hat (wir beide tendieren Richtung Beziehung). Ich hab dann nachgebohrt was das Problem ist und es stellte sich heraus, dass sie sich "sehr sehr stark zu mir hingezogen fühlt" sie aber DEN richtigen sucht und der verschiedene Kriterien erfüllen sollte, von denen ich vor allem "ein sehr hohes Gehalt" (noch) nicht erfülle 6. Frage/nIst das nur ein Shittest der mit einem Freeze behoben wird oder tickt die nicht ganz richtig und will genextet werden?Was würdet ihr tun wenn euch eine Frau so etwas sagt? August 23, 2014 bearbeitet von formerAFC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
epox3 2 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet sie aber DEN richtigen sucht und der verschiedene Kriterien erfüllen sollte, von denen ich vor allem "ein sehr hohes Gehalt" (noch) nicht erfülle Ähm.. wtf? Next?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Hahaha, Manche mädels haben echt den Schuss nicht gehört.Next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Meld dich einfach mal 3 Wochen nicht mehr und schau dich um, ob du woanders DIE Richtige findest... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Hahaha,Manche mädels haben echt den Schuss nicht gehört.NextWieso sind es immer die Frauen in Schuld? Ist Erziehungssache. Es ist noch gar nicht lange her, dass Frauen/Mädchen anerzogen wurde, dass sie später mal einen Mann heiraten, der sich um alles kümmert und die Frau daheim bleibt. Auch wenn mittlerweile die meisten Frauen arbeiten und auf eigenen Beinen stehen gibt es immernoch sehr viele Frauen von Männern finanziell abhängig sind. Meine Tante beispielsweise, keinen Job, immer zuhause. Hat sie auch meiner Cousine so eingetrichtert. Die war nicht dumm, hat ein gutes Abitur hingelegt und was hat sie daraus gemacht? Nichts, weil schon ein Mann kommen wird, der sich um sie kümmert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
formerAFC 7 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hahaha,Manche mädels haben echt den Schuss nicht gehört.NextMan muss dazu sagen, dass sie aber die Realität noch wahrnimmt weil sie meinte "Wenn ich dir das sage willst du nie wieder was von mir hören" August 23, 2014 bearbeitet von formerAFC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie zweifelt extrem stark daran ob es richtig ist weiter zu gehen. Ich hab das gemerkt weil sie an verschiedenen Punkten sehr stark gezögert hat (wir beide tendieren Richtung Beziehung). Ich hab dann nachgebohrt was das Problem ist und es stellte sich heraus, dass sie sich "sehr sehr stark zu mir hingezogen fühlt" sie aber DEN richtigen sucht und der verschiedene Kriterien erfüllen sollte, von denen ich vor allem "ein sehr hohes Gehalt" (noch) nicht erfülle tut ihr nicht. Überhaupt nicht."Süße, wir denken ja nicht über Hochzeit nach oder? Sex hat man in meiner Welt bei Sympathie und Anziehung..."schreckliche Frau.Sie will für Sex bezahlt werden. Also gib ihr den Status den sie sich selbst erhofft (Frauen die man für Sex bezahlt heiratet man nicht).Innerlich zu potentieller FB degradieren. Trotzdem noch versuchen sie zu layen. August 23, 2014 bearbeitet von MrJack 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Ich hab das gemerkt weil sie an verschiedenen Punkten sehr stark gezögert hat (wir beide tendieren Richtung Beziehung).Aha, formerAFC, ja? ;)Schomal versucht zu eskalieren und weniger nachzudenken? Und warum tedierst du Richtung Beziehung, wenn du sie noch nicht mal nackt gesehen hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen