Frage eines Nice Guy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GreenMile

Hi Pickup Comunity!

Stiller Mitleser meldet sich zurück!

Vorgeschichte (kann übersprungen werden):

Nun, ein wenig habe ich geflunkert. Ich war und werde wohl nie ein vollkommender Nice Guy sein. Bezeichnet mich lieber als "den ungeschickten Natural". Früher war alles irgendwie einfacher, weil man mehr tat und weniger nachdachte. Es kann so einfach sein. Jedenfalls hab ich in den letzten 2-3 Jahren Mauern gebaut. Und das meine ich metaphorisch. Nicht um mich einzusperren, sondern um mich weiter zu entwickeln. Weil ich nicht dabei gestört werden wollte. (Okay ich gebs zu, bin studiumsgebunden leider auch mit diversen Lehrbüchern verheiratet. *Yaay*). Ich habe mir früher wegen allerlei Gründe (schwiriege Familienverhältnisse, extreme Geldsorgen, zerstreute Familie, Freundin, falsche Freundin) viele Selbstzweifel beschwert, die es mir schwierig machten, mich selbst glücklich zu machen. Ob mit oder ohne Chick. Irgendwas fehlte immer. Habe Bücher gelesen, Selbsthypnose angewandt, nachgedacht und eniges anderes. Ich habe lang tief in mich hinein gehorcht und mir klar gemacht, welche Dinge wirklich zählen. An dieser Stelle großen Respekt an die inspirirenden Beiträge in diesem Forum. Worte sind Macht. Aber wisst ihr ja wohl schon... Heute das erste mal alleine einen drauf gemacht, weil Kollegen am arbeiten/verhindert/langweiliges Pärchen/sonstiges. Ich bin im Prinzip ohne Erwartungen in die Nachbarstadt getrudelt, doch hätte nicht gedacht, dass man auch alleine so viel Spass mit anderen Menschen haben kann! Wenn ich dann nach Hause komme, genieße ich den Augenblick danach, wenn man auf der eigenen Couch liegt und den Abend (die Nacht) nochmal vor seinem inneren Auge Revue passieren lässt. Dabei ist mir ne Frage eingefallen, das wär doch mal was für euch PUA´s!

Frage: Die Große und ihre Freundin.

Habe ein 2er Set Mädels angesprochen, kurz darauf wurde ich zu ihnen in die Bar eingeladen(situationsbedingt). 2 Studenten (ihre Freunde) saßen ebenfalls da. So richtige Nice Guys, aber korrekte Typen! Hab mit den Leuten geqatscht, Cocktails getrunken, bei den Mädels zwischendurch nen C&F Spruch und Unterhaltung. Lässige Stimmung. Leider schien die Große (und damit meine ich größer als ich) Dame, ein erhebliches Interesse für mich zu haben. Leider unerwidert. Ihre Freundin sah jedoch ganz nett aus.....

Ich habe mich zwar mit beiden unterhalten, und Spass gehabt, aber ich fand es unangemessen, die kleine Blonde nach der Nummer zu fragen, obwohl ich mit der großen Blonden, mehr Zeit verbracht habe. (rauchen usw.) War irgendwie komisch aus meiner Sicht.

War danach noch woanders usw., aber irgendwie interessiert mich schon das was wäre wenn.......hätte ein Verführungskünstler die Situation in andere Bahnen lenken können? Wenn ja, wie?

Isolieren wäre eine möglichkeit, aber unter welchem Vorwand?

so far,

gruß

Biggi

ich geh pennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach von beiden die Nummer holen, um mal wieder was zu machen. Dann hättest dich immernoch auf die kleine konzentrieren können. Oder eben die Facebook kontaktdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

wenn Du Dich komisch dabei fühlst in dieser Situation nach der Nummer zu fragen, dann gibts die Chance, das man Dir das anmerkt. Und dadurch wirds vielleicht auch für die anderen komisch.

Von daher solltest Du Dich mal fragen, warum Du das komisch findest?

Manchmal kanns auch sein, das einem die Freundin dazwischen funkt. Von daher kanns nicht schaden, wenn man sich mit ihr gut stellt. Wenn Sie schon mal interessiert an Dir ist, dann muss das nicht unbedingt Dein Schaden sein, wenn Du Dich eigentlich für ihre Freundin interessierst.

Du kannst alleine dadurch für den Target interessanter werden, wenn andere Mädels sich für Dich (in dem Fall ihre Freundin) für Dich interessieren.

Wenn natürlich das große Mädel schon ewig keinen Lover mehr hatte und ganz verzweifelt ist, Dein Target auch nicht so besonders interessiert an Dir ist und/oder viel Auswahl hat, dann kann Sie auch für ihre Freundin zurück stecken.

Es könnte auch sein, dass das große Mädel Dir dazwischen funkt, weil sie es ihrer Freundin nicht gönnt.

Du siesht, da gibts sehr viele Variablen und Wege, wie es laufen hätte können.

Daher mein Rat an Dich: Finde es heraus. Lieber machen, als hinterher grübeln.

Und wenn Du es dann getan hast, kannst Du gerne hier darüber berichten und wir schauen, was Du gut gemacht hast und was besser hätte laufen können.

So wie der Post aktuell dasteht, ist die Frage zu allgemein gehalten und daher sind auch nur sehr allgemeine Tipps möglich. Dafür ist dieser Bereich nicht da.

Und da Du über die Suche und in der Schatztruhe auch Sachen finden dürftest, die auf diese Situation passen, mache ich hier zu.

Aber nochmal das Wichtigste: Machen ist um Welten besser als hinterher Hätte/Wäre/Wenn zu spielen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.