Der großartige Beginn und das bittere Ende - erste PU Versuche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin gerade etwas niedergeschlagen von einer Singel - Party des Clubs aus meiner Umgebung zurückgekehrt.

So lief alles ab: um 21:00 ins Auto, ausgerüstet mit Leuchtarmbändchen für mich und meine 4 Mädels, sowie Sticker für ne Runde Twirly.

Im Club angekommen, super, so gut wie niemand auf der Tanzfläche bloß ein paar Mädels, so weit so gut.

Ab mit meinen Freundinnen auf die Tanzfläche, scheißgeil dass ich der einzige Typ bin und einfach Spaß haben. Ich fuchtel mit meinem roten LED-Foamstick (bin Vergeben - Signal) den mir ein Mädchen angedreht hat ( Ich: "was ?, du hast einfach so Schluss gemacht ? ") durch die Gegend. DJ: ,, Hey du Lappen was soll das Ding ? Hey die hat ja auch eins, da haben sich ja zwei gefunden" (Kaum jemand hat sich eins von den Dingern geholt). Ich schmeiss ihm die LED-Wurst an und wir beginnen zu lachen.

Um uns herum sind nun Gruppen von Mädchen, ich gebe einem Typen der zu uns tanz einen High-Five und wir amüsieren uns bestens. Ich möchte aber noch warten mit dem öffnen weil die Mädchengruppen sehr abgeschlossen sind und ich kein IOI wahrnehme.

Auf der anderen Tanzfläche noch schnell den einzigen Twirly des Abends und dann wollen die Mädels was trinken.

Ich war eh durstig also an die Bar, ein Glas Wasser runtergekippt und gut ist. HB: neben mir ,,Hey, rauchst du ? " In diesen Minuten ca 23:00 strömen Unmengen von Menschen in die Disco. Kaum wieder bei den Floors ist alles knall voll. Sprich ca 6 Menschen auf einem Quadratmeter. Das wars. Ich bin eingeklemmt in dieser Menschenmasse in der von tanzen nicht die Rede sein kann. Selbst vertikales hüpfen ist unmöglich ohne fünf Leute gleichzeitig an zu rempeln oder angerempelt zu werden. BL - physikalisch unmöglich, Dancegame (Mein Ziel für den heutigen Abend) fällt flach.

Verbale Kommunikation ist aufgrund der enormen Lautstärke in jedem Winkel des Clubs auch unmöglich. Lediglich vor dem Club ist ein Gespräch möglich oder in der kleinen Lounge oben aber dafür war mein Game zu sehr auf Tanzen angewiesen. Ein Set öffnen dort oben ok aber dann wohin ? Tanzen geht nicht, für einen K-close bei weitem zu "ungeschützt"

Mein Kumpel kommt dann auch noch an, aber für das geplante Twirly - Match fehlt wie gesagt der Platz.

Immerhin habe ich meine inneren Schweinehund stellenweise besiegt.

- auf der leeren Fläche abgegangen

- auf Freunde meiner Freund und deren Freunde zugegangen Vorgestellt

- ziemlich gescheitertes Twirly aber immerhin ;D

Der Grund warum ich hier jeden Senf hinschreibe: gebt mal Preis was ihr an meiner Stelle egal in welcher Situation jetzt anders gemacht hättet und vor allem welche Strategie ihr ab 23:00 gefahren wärt.

mit herzlichem Dank für eure Zeit,

Memphis

bearbeitet von Memphis Walker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, wenns so ultra brechend voll ist Versuch ich nach Möglichkeit zumindest selbst Spaß am tanzen zu haben (ist das nichtmehr möglich wird's echt doof da die Laune dann schnell umschwingt) , laber dann aber recht wahllos im vorbeigehen alle möglichen attraktiven Mädels an und erzähl irgendwelches wirres zeug erst.

Merk ich die hooken mach ich weiter, merk ich da wird's eh nichts geh ich weiter und wünsche nen schönen Abend.

So lernt man jedenfalls in kurzer Zeit trotz hart beschissener Umstände massig Leute kennen... Die ja wiederrum nicht alleine sind, dann gehste evtl dann mit ner bisher fremden Gruppe in die Raucher lounge, vor die Tür, What Ever... Und sabbelst da mit den nächsten, stellst die Gruppen vor usw.

Ist jetzt nicht unbedingt sehr Target Fokussiert, aber wenn du erstmal 3-4 Grüppchen kennst und zwischen denen rotierst und immer wieder andere Einzelpersonen reinholst, ansprichst, usw wird da schon die ein oder andere schicke Dame dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum wieder bei den Floors ist alles knall voll. Sprich ca 6 Menschen auf einem Quadratmeter. Das wars. Ich bin eingeklemmt in dieser Menschenmasse in der von tanzen nicht die Rede sein kann. Selbst vertikales hüpfen ist unmöglich ohne fünf Leute gleichzeitig an zu rempeln oder angerempelt zu werden. BL - physikalisch unmöglich, Dancegame (Mein Ziel für den heutigen Abend) fällt flach.

Geil, selten so was dramatisches gelesen... :lol:

Warum konzentrierst du dich nicht auf deine 4 Mädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@J.Who Danke für die ausführliche Antwort. Das scheint ne durchaus brauchbare Methode zu sein für solche Situationen. Kannst du mir mal ein Beispiel geben mit was du die HBs dann anlaberst ?

@Lieutenant Seblon freut mich, dass dich mein Text so amüsiert ;D Die 4 Mädels gehen mit mir in die Klasse also keine wirklichen Targets ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden