Style anpassen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich ein wenig in das Thema Style eingelesen habe, bin ich darauf gekommen, dass man sich mit seiner Kleidung selbst darstellt.
Ich habe aber keine Ahnung, wie man sich selbst ausdrückt.

Mir haben es Poloshirts und Chinos angetan. Die gefallen mir. Habe sie aber noch nie getragen.

Meine Frage ist jetzt, ob diese zu mir passen würden. Ich bin 18 Jahre alt, 1,85 groß und habe eine durchschnittliche Statur.
Ich bin musikalisch (produziere elektronische Musik), recht intelligent, Programmierer (noch Schüler), lache viel und habe braune Haare und braune Augen.
In letzter Zeit gefällt mir braun sehr gut. Vor allem in Kombination mit schwarz/weiß.
Und welche Schuhe sollte man dazu tragen?

Und was soll man außer der Kleidung noch beachten? Habe vor, jetzt regelmäßig zur Maniküre zu gehen und eine Hautcreme zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kam alles von alleine als ich mit trainieren angefangen habe. Mit nem Körper in dem man siuch wohlfühlt und auf den man stolz ist, shoppt es sich deutlich leichter und man kann mehr Sachen tragen und ist selbstbewusster ;) Maniküre mach ich mit Nagelclip, kurze Fingernägel, halt gepflegt.

Wenn du nen bisschen extrovertierter sein willst, dann würd ich das Music/Programmierimage irgendwie mit einarbeiten!

Gruß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden