Ex meldet sich wieder

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hi!

Erstens möchte ich mal sagen: Leute, ich hoffe es stört nicht, wenn ich in letzter Zeit so viele Threads hier erstelle. Aber im Moment ergibt sich einfach viel zu viel und ich bin im Moment einfach zu unsicher um alles in die eigene Hand zu nehmen. Der typische *zu viel Theorie im Kopf* Fehler - das haut mich im Moment total aus meinem "Natural Game" was eigentlich sehr gut klappte - muss daran arbeiten wieder zurückzukommen.

Ich denke bei den Threads kann sich doch noch jeder etwas abschauen weil es Themen sind die immer wieder auftauchen - falls es doch störend ist bitte ich die MODs mir das mitzuteilen dann werde ich mich zügeln.

Kurze Vorgeschichte: Es geht um meine Ex (2 Jahre zusammen, bald 18, Schülerin, HB9 und LSE-HD in meinen Augen). Hab sie damals als zweite Affäre während meiner 1,5 jährigen Beziehung zu einer HSE Frau gehabt. 10 Monate lang hat die auf mich gewartet bis ich mit ihr zusammenging. Ich schickte sie durch Himmel und Hölle - und das glaube ich - war im Nachhinein der Schlüssel zum Erfolg. Naja, kommen wir zum JETZT:

Habe sie nach 2 Jahren LTR aus der Beziehung geekelt - hatte nicht die Eier Schluss zu machen - also gab ich ihr durch mein Verhalten die Chance.

Sie hats dann irgendwann übers Herz gebracht. Danach wusste ich woran ich an ihr war, entwickelte One-itis und dachte ich könnte sie durch AFC Verhalten (vor ihr geheult, Collage gebastelt, BULLSHIT) wiederbekommen. Das machte alles nur noch schlimmer. Also schloss ich mit ihr ab. Habe jetzt weder One-itis noch irgendwelche Gefühle.

Sie hat mit mir über ihre 1000 Stecher geredet die sie zur Auswahl hätte und es wäre sooo schwierig sich zu entscheiden. Ich freezte sie out und hatte jetzt knapp 6 Wochen absolut keinen Kontakt. Ich sah sie manchmal beim weggehen, da sah sie mich auch beim Gamen und mit anderen Mädels, ich sah sie auch mit dem Typen von dem sie was wollte. Ging einfach auf sie zu, begrüßte sie bussi-links-rechts, lächelte sie an und schüttelte ihrem "Wannabe-Zukünftigen" artig die Pfote! Dann ging ich weiter zu Kollegen + meinen Mädels.

Aufeinmal nach 6 Wochen kommt mitten in der Nacht ein SMS von ihr "hab grad an dich gedacht wollte dir nur sagen dass ich dich vermisse".

Schreibe jetzt mal sowieso nicht zurück - aber wie soll ich das denn deuten?

- Sie sieht dass ich Erfolg habe und will aufeinmal wieder?

- Sie hört Geschichten von mir und ich bin auf einmal wieder interessant?

- Oder will sie doch nur austesten woran sie im Moment bei mir ist?

wie soll ich denn auf sowas reagieren immer wenn ich was von ihr höre oder sehe haut die mich kurzzeitig aus dem frame.

seh ich sie beim ausgehen bin ich für die nächsten 15mins scheiße drauf (viell. unterbewusst doch noch nicht alles verarbeitet) etc.

ich hab einfach probleme bei meiner kalibrierung. ob ich jetz lustig, arschig, oder voll arschig sein soll. Arschig bis voll arschig ist sie von mir (in solchen Situationen) gewohnt, lustig aber genau so ^^

*du vermisst mich? das kenn ich doch irgendwo her...*

*schön, ich hoffe du hast freude mit meinem i-pod! :)* [sie hat ihn noch, ich will ihn garnicht mehr]

*und das mitten in der nacht? huiuiui...*

*da scheint jemandem etwas abzugehen...hat der große, weise no1butme doch recht behalten mh?*

*findest du jetzt doch nix besseres oder wie komm ich zu der zweifelhaften ehre? :]*

*und was soll ich jetz konkret machen...soll ich mal meinen namen vortanzen?? :]*

*...doch alles nicht so toll wie du es dir vorgestellt hast?*

*hmm..ist da wer einsam, unglücklich, leer..oder doch alles zusammen? :]*

*ja kann doch jedem mal so gehen..das vergeht schon wieder. vielleicht findest du jemanden der dir zuhört :) greets*

*kopf hoch! greets :)*

*jaja, wird schon die macht der gewohnheit sein. 2 jahre sind lang..aber jeder muss sich mal weiterentwickeln. viel glück!*

*danke nett von dir. sonst alles klar? schönen tag noch! greets*

*hmm. unverhofft kommt oft..oder wie sagt man da? :) schönen tag noch! greets*

manches klingt ja richtig arrogant, aber das kennt sie ja. bin ihrer meinung nach immer auf einem sehr hohen ross gesessen und hab sie ständig untergraben. naja seh ich anders - aber egal. hab ihr die rolle schon gespielt wenn sies grad wollte ^^

naja, hab echt keine ahnung. vielleicht ist alles bullshit. klärt mich auf!

*edit*

ziel ist natürlich dass sie wieder was von mir will - langfristig gesehen jetzt. was ich dann draus mach weiß ich noch ned. eher nix. wills aber trotzdem ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie nach 2 Jahren LTR aus der Beziehung geekelt - hatte nicht die Eier Schluss zu machen - also gab ich ihr durch mein Verhalten die Chance.

ziel ist natürlich dass sie wieder was von mir will - langfristig gesehen jetzt. was ich dann draus mach weiß ich noch ned. eher nix. wills aber trotzdem ^^

So, mein Tipp ist: Schick sie ins LJBF-Land.

Du willst definitiv nichts mehr von ihr, selbst wenn ihr jetzt wieder zusammenkommen würdet (was übrigens möglich wäre) würde es so aussehen, daß nach spätestens 2 Wochen wieder das Spiel von Vorne losgehen würde. Also lass es lieber gleich sein.

Sie vermisst dich? Könnte das auch sein, daß sie die Gefühle zu dir falsch deuted? Könnte es einfach nur sein, daß sie dich als Kumpel vermisst?

Vergiss dieses SMS-Geschreibsel, ruf sie an, geh überhaupt nicht auf ihre SMS ein und triff dich mit ihr, dann machst du ihr durch Taten und Andeutungen klar, daß du gerne bereit bist, ihr bester Kumpel zu werden, aber mehr nicht.

Fazit: NEXT alles andere tut euch beiden nicht gut. Ihr seid noch so verdammt Jung, also genießt eure Zeit und verschwendet sie nicht mit sinnlosen aufgewärmten Beziehungen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

So, mein Tipp ist: Schick sie ins LJBF-Land.

Du willst definitiv nichts mehr von ihr, selbst wenn ihr jetzt wieder zusammenkommen würdet (was übrigens möglich wäre) würde es so aussehen, daß nach spätestens 2 Wochen wieder das Spiel von Vorne losgehen würde. Also lass es lieber gleich sein.

Sie vermisst dich? Könnte das auch sein, daß sie die Gefühle zu dir falsch deuted? Könnte es einfach nur sein, daß sie dich als Kumpel vermisst?

Vergiss dieses SMS-Geschreibsel, ruf sie an, geh überhaupt nicht auf ihre SMS ein und triff dich mit ihr, dann machst du ihr durch Taten und Andeutungen klar, daß du gerne bereit bist, ihr bester Kumpel zu werden, aber mehr nicht.

Fazit: NEXT alles andere tut euch beiden nicht gut. Ihr seid noch so verdammt Jung, also genießt eure Zeit und verschwendet sie nicht mit sinnlosen aufgewärmten Beziehungen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.

Danke für deinen Beitrag!

Meine Stellungnahme:

1. Definitiv weiß ich nicht, sag niemals nie, wenn dann bin ich DERZEIT aber nur FB mässig interessiert, nicht LTR mässig (LTR vielleicht wieder nächstes Jahr oder so, nachdem sie wieder Monate lang drauf gewartet hat bis ich mit ihr zusammengeh. Falls sich das ergibt :])

2. Welches Spiel würde wieder von vorne anfangen?

3. Naja, sie hat mich nie als Kumpel gehabt. Es kann sein, dass sie mich als Mensch und nicht als Freund vermisst, da wir relativ lange zusammen waren. Da hast du Recht!

4.Naja NEXT ist ein bisschen übertrieben, hat ja noch nicht mal was angefangen. Aber reinsteigern tu ich mich ohnehin nicht. Und schreiben tu ich auch nicht länger. Sollt auf mein SMS eine Antwort kommen (hab mich für *mich vermissen? an mich denken? und das mitten in der nacht? huiuiui...* entschieden) dann werde ich ihr sagen, dass ich nicht daran interessiert bin eine SMS Konversation anzuzetteln. Mindestens anrufen, eher treffen. Wobei ich sie eigtl. garnicht sehen will.

5. Ich bin nicht bereit ihr bester Kumpel zu werden =) Oder meinst du wenn ich einen auf *ich hab kein sexuelles Interesse* mache, versucht sie sich, als Freundin erneut zu qualifizieren? Naja. Sie soll bitte ohne mich glücklich werden. Ich wünsch es ihr :]

*update*

Sie:"ich hätts lieber für mich behalten sollen"

Ich: Deine Meinung. Falls du noch irgendetwas loswerden willst dann Face2Face. Ansonsten: Du hast dich für diesen Weg entschieden. Geh ihn. Greets"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Stellungnahme:

1. Definitiv weiß ich nicht, sag niemals nie, wenn dann bin ich DERZEIT aber nur FB mässig interessiert, nicht LTR mässig (LTR vielleicht wieder nächstes Jahr oder so, nachdem sie wieder Monate lang drauf gewartet hat bis ich mit ihr zusammengeh. Falls sich das ergibt :])

3. Naja, sie hat mich nie als Kumpel gehabt. Es kann sein, dass sie mich als Mensch und nicht als Freund vermisst, da wir relativ lange zusammen waren. Da hast du Recht!

4.Naja NEXT ist ein bisschen übertrieben, hat ja noch nicht mal was angefangen. Aber reinsteigern tu ich mich ohnehin nicht. Und schreiben tu ich auch nicht länger. Sollt auf mein SMS eine Antwort kommen (hab mich für *mich vermissen? an mich denken? und das mitten in der nacht? huiuiui...* entschieden) dann werde ich ihr sagen, dass ich nicht daran interessiert bin eine SMS Konversation anzuzetteln. Mindestens anrufen, eher treffen. Wobei ich sie eigtl. garnicht sehen will.

5. Ich bin nicht bereit ihr bester Kumpel zu werden =) Oder meinst du wenn ich einen auf *ich hab kein sexuelles Interesse* mache, versucht sie sich, als Freundin erneut zu qualifizieren? Naja. Sie soll bitte ohne mich glücklich werden. Ich wünsch es ihr :]

*update*

Ich: Deine Meinung. Falls du noch irgendetwas loswerden willst dann Face2Face. Ansonsten: Du hast dich für diesen Weg entschieden. Geh ihn. Greets"

*mich vermissen? an mich denken? und das mitten in der nacht? huiuiui...* Dieses Kommentar war zu Cocky. Besser wäre gewesen wenn du geschrieben hättest, " Aufwiedersehn ;)" "Man sieht sich irgendwann... " " Jaja bis morgen"

"Falls du noch irgendetwas loswerden willst dann Face2Face" needy? du willst sie sehen... und du steigerst dich rein, sonst würdest du hier nicht schreiben und soviel Zeit aufwenden sie in irgendeiner Art und Weise wieder zu bekommen ;)

Hättest sie einfach weiter ignorieren sollen bis ihr euch zufällig gesehen hättet und sie dich geopened hätte, dass würde sie nämlich falls sie dich wirklich vermissen würde.

Hoffe ich konnte dir helfen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Meine Stellungnahme:

*update*

*mich vermissen? an mich denken? und das mitten in der nacht? huiuiui...* Dieses Kommentar war zu Cocky. Besser wäre gewesen wenn du geschrieben hättest, " Aufwiedersehn ;)" "Man sieht sich irgendwann... " " Jaja bis morgen"

"Falls du noch irgendetwas loswerden willst dann Face2Face" needy? du willst sie sehen... und du steigerst dich rein, sonst würdest du hier nicht schreiben und soviel Zeit aufwenden sie in irgendeiner Art und Weise wieder zu bekommen ;)

Hättest sie einfach weiter ignorieren sollen bis ihr euch zufällig gesehen hättet und sie dich geopened hätte, dass würde sie nämlich falls sie dich wirklich vermissen würde.

Hoffe ich konnte dir helfen :P

Eventuell zu Cocky...Auslegungssache und kommt auf den Typ Frau an. Ich hatte das Gefühl bei ihr passt das.

Und das Face2Face kann man ebenfalls so und anders verstehen. Da ich sie seit 6 Wochen nicht mehr gesehen habe und mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe und sie mir, als ich sie einmal sah, gesagt hat:"Jetzt müssen wir aber mal mit deinem kleinen Bruder spazieren gehen..." und ich das einfach mit einem "jaja, mal schaun" abgetan habe (habe gerade telefoniert als sie das von der Seite reinrief) glaube ich nicht, dass sie es so auffassen wird.

Von mir wars eher so gemeint: Mädchen, ich hab keinen Bock auf eine SMS Konversation. Wenn du was willst sags mir ins Gesicht, wenn nicht, dann auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey....

Habe eben dein Post überflogen.

Ich habe das selbe durch bzw. bin dabei es durch zumachen.....(Lies mein Post)

Für uns BEIDE gilt: NEXT .....ABSCHLIESSEN....und FTOW

Das sind alles Spielchen mit dem Melden und Anrufen....LSE Frauen wissen halt nicht was sie wollen und handeln immer emotional.

Das heisst für uns:

Heute denken sie an uns (unsere EX) und Abends bumst sie ein Anderer....

In dem Sinne

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Hey....

Habe eben dein Post überflogen.

Ich habe das selbe durch bzw. bin dabei es durch zumachen.....(Lies mein Post)

Für uns BEIDE gilt: NEXT .....ABSCHLIESSEN....und FTOW

Das sind alles Spielchen mit dem Melden und Anrufen....LSE Frauen wissen halt nicht was sie wollen und handeln immer emotional.

Das heisst für uns:

Heute denken sie an uns (unsere EX) und Abends bumst sie ein Anderer....

In dem Sinne

Peace

NEXT: hatte ich schon :)

ABSCHLIESSEN: habe ich schon :)

FTOW: wtf ist FTOW? :D

Im Übrigen hast du Recht. Aber nicht nur LSE Frauen wissen nicht was sie wollen, kann dir bei HSE genau so passieren.

Aber das Game würde ich mit ihr schon spielen, nur würd' ich mich nicht emotional verstricken lassen, die Frau ist schon viel zu weit entfernt von mir!

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Übrigen hast du Recht. Aber nicht nur LSE Frauen wissen nicht was sie wollen, kann dir bei HSE genau so passieren.

Greets

Du bist schon längst emotional verstrickt, sonst würdest du dir gar keine Gedanken mehr darüber machen und bestimmt nicht die Zeit aufwenden, hier lange Posts über ein SMS zu schreiben.

Übrigens: SIE wollte dir ein SMS schreiben und hat es getan. DU wusstest nicht, ob du und wie du antworten sollst. DU weißt nicht genau, ob du nicht vielleicht doch irgendwann irgendwie wieder oder vielleicht auch nicht auf jeden Fall nicht jetzt gleich oder etwa doch warm halten oder besser gamen oder gar nix oder was ........... machen, denken, fühlen sollst.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*da scheint jemandem etwas abzugehen...hat der große, weise no1butme doch recht behalten mh?*

*findest du jetzt doch nix besseres oder wie komm ich zu der zweifelhaften ehre? :]*

*und was soll ich jetz konkret machen...soll ich mal meinen namen vortanzen?? :]*

*...doch alles nicht so toll wie du es dir vorgestellt hast?*

*hmm..ist da wer einsam, unglücklich, leer..oder doch alles zusammen? :]*

Aus deinen Texten entnehme ich Ansätze der OneItis Krankheit. Klassische "ich räche mich an ihr" Elemente.

Ich habe das Gefühl du würdest dich darüber freuen, wenn sie reumütig zu dir zurückkriechen würde... Jemand der wirklich über seine Ex-Freundin hinweg ist, geht mit viel weniger Emotionen an sowas, wie du das gerade tust.

Ist es möglich, dass du dich selbst belügst?

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ja nur. Wenn du meinst, dass du über sie hinweg bist.... ist ja gut...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Greets

Du bist schon längst emotional verstrickt, sonst würdest du dir gar keine Gedanken mehr darüber machen und bestimmt nicht die Zeit aufwenden, hier lange Posts über ein SMS zu schreiben.

Übrigens: SIE wollte dir ein SMS schreiben und hat es getan. DU wusstest nicht, ob du und wie du antworten sollst. DU weißt nicht genau, ob du nicht vielleicht doch irgendwann irgendwie wieder oder vielleicht auch nicht auf jeden Fall nicht jetzt gleich oder etwa doch warm halten oder besser gamen oder gar nix oder was ........... machen, denken, fühlen sollst.

Hexe

hehe. ja, hast recht.

trotzdem, ich fühle mich irgendwie so befreit seitdem sie weg ist. Obwohl es manchmal so eine "I can't live, with or without you" Situation ist.

Ich denke wirklich sehr selten bis nie an sie, es sei denn es kommt wieder irgendwas von ihr oder ich seh sie.

vielleicht habe ich doch erst zu 90% abgeschlossen.

fatB: ja hab ich mir im nachhinein auch gedacht. deswegen beließ ich es auch bei der cocky sms ^^

war gerade in einer art "triumph zustand" da ich ihr wie ein voll afc nachgelaufen bin, sie nicht mehr wollte, und jetzt wie sie hört dass ich mit irgendwelchen b/c -promis (blöder ausdruck..sagen wir mit "dem ein oder anderen bekannten mädels") und anderen mädels was hab meint sie auf einmal "ich vermiss dich".

gab mir irgendwie etwas zurück :P

danke für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden