wakoz0 5 Beitrag melden August 22, 2014 erstellt (bearbeitet) Sie: 32Ich 25Anzahl Dates:0Hatte gestern einen Tindermatch, 1min später hat sie mich angeschrieben,sie sei grad mit ihrer Freundin in meiner Stadt angekommen. Sie besuchen die Tante der Freundin.Haben bisschen geschrieben und sie meinte relativ schnell ich soll doch am Samstag mit ihnen an dem See kommen. Hab dann auch zugesagt.Problem ist, die beiden sind aus England und mein englisch ist mittel bis schlecht.Wie würdet ihr verfahren? Gross mit reden werd ich da nichts reissen. C&f hab ich in englisch nicht drauf, normale Unterhaltungen gehen schon plus minus.Kommt es doof wenn ich nicht Vorschlage auch nen Kumpel mitzunehmen? Die einzigen die in Frage kommen sind alle im Urlaub. August 22, 2014 bearbeitet von wakoz0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Free Willy 23 Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet Geh einfach hin, allein schon um Sozialer zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wakoz0 5 Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet Hingehen tu ich sowieso.Inwiefern sozialer? Bzw wie kommst du darauf dass ich nicht sozial bin? Habe einen anständigen SC, aber alle die Singel sind und auch gut mit Frauen können sind zusammen im Urlaub und ich konnte arbeitsbedingt nicht mit. ;)Wenn du es aufs Onlinedating beziehst, nunja benutze ich halt wenn ich zeitlich mehr eingespannt bin/nicht so oft rauskomme und so Frauen kennenlerne. Seh ich nix verwerfliches daran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ist doch perfekt. Kannst du sie wenigstens nicht langweilen und Scheiße labern.Sie will sich mit einem wildfremden am See treffen. Was gibts da auch großartig zu labern? Spaß haben, sich gegenseitig nass machen und so ist da angesagt ...Zieh mal als Backpacker um die Welt, dann wirst du merken, dass man wunderbar miteinander kommunizieren kann, ohne auch nur ein Wort der Sprache des anderen zu können. August 22, 2014 bearbeitet von Koma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet frauen aus england? sei froh, wenn sprache das hauptsächliche problem ist :D mal im ernst: ja ich weiß, c&f funktioniert erst ab einem bestimmten level. aber wie willst du da hinkommen, wenn du es nie versuchst? englisch ist ein wichtige sprache, man braucht sie immer wieder ... besonders wenn man ausländerinnen vögeln will. und bei gott, das ist was wundervolles. also. erwartungshaltung auf null und ran. ich verspreche dir: öfter mal kontakt mit native speakers und dein englisch ist innerhalb von wochen top. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet C&F ist nicht plump einstudierte Sprüche kloppen, sondern intuitiv schlagfertig sein!Englisch bietet sich dafür sogar weit mehr an als Deutsch oder irgend eine andere Sprache, weil man teilweise mehr mit weniger Worten ausdrücken kann. Hinzu kommt noch, dass es viel dynamischer ist. Also mal ganz ehrlich... gerade Engländerinnen... vergiss mal diesen ganzen Lady Scheiss und Queen Mom gehabe. Engländerinnen gehen erstens schneller ohne Umschweife zur Sache und sind absolut umgänglich. Von kompliziert gar keine Rede. Wenn die einmal runter sind von ihrer Insel steppt der Bär.Mit denen kannste alles machen, weil sie in der Regel praktisch unterwegs sind und einfach Spaß haben wollen. Die machen sich kaum bis gar keine Platte wie andere gerade über sie denken könnten.Gib Gas dann kannste auch beide bumsen. 100 pro!Fettes Grinsen aufsetzen beim Decke ausbreiten, Schlappen ausziehen und während Du dich ausziehst mal fragen: "Shaved?......Are you shaved?"Und dann musste eiskalt ohne Umschweife nackt ins Wasser latschen. (falls es bei euch erlaubt ist, wenn nicht noch besser) Short kannste ja in der Hand mitnehmen.Dann wirstes hinter dir hören: "Ohhhhh myyyy God.... hahaha wakoz0 haha....!"Wenn Du glück hast bleiben die Tittenhalter an Land, seid ihr allein... naja kannste dir ja denken. Selbiges wenn ihr abends schwimmen geht.Je natürlicher, desto besser! Probiers aus, mach ich immer so, vor allem mit Mädels ausm Ausland. :DLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wakoz0 5 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Danke für die Tipps!Situation hat sich bisschen geändert. See fällt dank Wetter flach und sie gehn jetzt mit der Familie Minigolfen. Treffen uns dann Abends um 10 in der Stadt und gehen in einen Club/Bar. Evtl dazu noch paar Tipps? Bar/Clubgame hab ich so ziemlich 0 Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen