Soll ich mich bei ihr melden ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 22
3. 3 Dates
4. Absichtliche Berührungen/Sexuelle Berührungen/Küssen
5. Beschreibung des Problems

Hatte mit dem HB 3 echt super Dates gehabt vor ihrem Urlaub. Wir hatten echt viel Spaß zusammen, war eigentlich bei den Treffen bis auf Sex alles dabei(Sie ist etwas verschüchtert und hatte noch nie einen Freund).Am letzten Abend vor der Abreise haben wir gemeinsame Bilder gemacht und ich habe ihr mein Armband als kleines Andenken geschenkt. Sie sagte zu mir, dass sie sich während des Urlaubes meldet, was sie nicht getan hat. Wir hatten also 4 Wochen kein Kontakt. Ich wollte nicht needy rüberkommen und habe auch keinen Kontakt zu ihr gesucht. Sie ist seit dieser Woche Montag wieder zurück aus dem Urlaub.

6. Denkt ihr es kommt needy rüber, wenn ich mich wieder bei ihr melde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Denkt ihr es kommt needy rüber, wenn ich mich wieder bei ihr melde?

Bist du needy?

Dann kommt es needy rüber.

Bist du es nicht - dann nicht.

Verfall nicht dem Glauben jetzt "wer sich zuerst meldet, verliert" Spielchen spielen zu müssen um etwas gegen deinen Neediness zu unternehmen.

Wenn du bock hast zu erfahren wie es ihr geht und sie treffen willst dann nimm dein Telefon und ruf sie einfach an wenn es dir grad passt.

Sag ein Date an, vorzugsweise mit Möglichkeit danach bei dir oder ihr einzukehren und eskaliere durch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Nach 3 Treffen sollte ein KC schon drin sein.

Oft labern die Frauen auch nur, hab ich noch nie gemacht...mit genügend Comfort geht viel.

Warte noch das Wochenende ab, ich mein, du bist ein beschäftigter Mann, der viel am Wochenende vorhat. Dann rufst du sie an, erzählst vom coolen Wochenende und vereinbarst ein Treffen, wo du eskalierst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt, also KC war schon am ersten Date ;). Denk ich meld mich nach dem We bei ihr, kann nix schiefgehen. out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie sich nicht gemeldet hat ist nicht schlimm. Im Urlaub will man ja nicht am Telefon hängen.

Das Du dich erstmal nicht gemeldet hast, ist auch gut.

Wenn Du dich eine Woche nach ihrer Rückkehr meldest, dürfte das auch nicht needy wirken.

Eventuell hofft sie sogar, dass Du dich meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden