Jugendbars in Köln?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's

mein Wing und ich haben vor, in 2 Wochen mal in eine Bar zu gehen.

Da wir beide noch unter 18 sind, suchen wir eine Bar in Köln, welche auch für "Jüngere" Menschen ist.

Unsere Alterspanne liegt so zwischen 15 und 18.

Habt ihr da irgend welche Tips?

Am besten eine entspannte Jugendbar.
Ich hab mit absicht jetzt nicht danach gegeooglet, damit ich hier vilt. den ein oder anderen Geheimtip abholen.

MfG
biBaBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bars (ich denke ohne Ausnahme) sind ab 18 - kann man leider nichts machen. Von Jugendbars habe ich - zumindest in Köln - noch nie was gehört.

Als ich 15-16 war, bin ich einfach mit meinen Jungs in normale Bars gegangen. Mit dem richtigen Auftreten (und wenn man nicht gerade ausschaut wie ein Milchbubi), sollte das auch kein Problem sein. Einfach die Ringe runter oder am Zülpicher entlang (dort sind sehr viele Bars) und diverse Bars ausprobieren - am besten hinsetzen als wäre es das normalste der Welt und nicht verlegen in die Gegend schauen.

Zudem gibt es ja auch periodisch diverse Vorfis und 16er Partys (einfach im Internet nachschauen) - dort kann man meistens bis 0 Uhr die Sau rauslassen. Ansonsten bei gutem Wetter zum Aachener gehen oder an den Grüngürtel setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bars und Kneipen sind soweit ich weiß bis 12 Uhr ab 16. Danach nur wenn ein 18 Jähriger mit dabei ist. Zumindest ist es in RLP so.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Köln sind alle Bars strikt ab 18 - aber wie gesagt, mit dem richtigen Auftreten kommt man da auch locker mit 16 rein. Erfahrungsgemäß sind Bars/Kneipen in Seitenstraßen etwas toleranter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden