11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letztens mit einer zugange, deren Scheidenvorhof (also zwischen Klitoris und Scheideneingang) sich rau, uneben oder irgendwie bisschen verhärtet angefühlt hat. Kann sowas normal sein? Oder könnts sein, dass sie irgendwas hat? Ich habs mir nicht aus der Nähe angesehen. Mehr als Fingern ist nicht passiert.

Ich schieb jetzt Paras und zweifel, ob ich mich weiter mir ihr treffen soll, gerade wegen den Sachen, die ich über Feigwarzen gelesen habe, gegen die nicht mal Kondome helfen und eine falsche Bewegung zur Ansteckung reicht... :-o

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztens mit einer zugange, deren Scheidenvorhof (also zwischen Klitoris und Scheideneingang) sich rau, uneben oder irgendwie bisschen verhärtet angefühlt hat. Kann sowas normal sein? Oder könnts sein, dass sie irgendwas hat? Ich habs mir nicht aus der Nähe angesehen. Mehr als Fingern ist nicht passiert.

Ich schieb jetzt Paras und zweifel, ob ich mich weiter mir ihr treffen soll, gerade wegen den Sachen, die ich über Feigwarzen gelesen habe, gegen die nicht mal Kondome helfen und eine falsche Bewegung zur Ansteckung reicht... :-o

Was meint ihr?

Wenns ganz komisch war würd ichs mir erstma angucken.

Aber müssen keine Warzen gewesen sein :)

Aber deine Beschreibung kann auch auf Warzen deuten. Muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmmm, im Zweifelsfall sprech sie drauf an.

Könnte auch ne Hautreizung sein die von "was weiß ich" kommt.

Würde das aber klären bevor du da weiter dran rumspielst. Sicherheit geht da vor.

Hab sowas noch nicht erlebt und ich hab wirklich schon an ner menge Muschis rumgespielt ;) Also sprech sie drauf an, sags aber NETT! Vielleicht ist ihr das Problem bekannt und sie kanns dir sagen, evtl hat sie es selbst noch nicht so richtig gecheckt und kann dann mal zum Dok (dann hättest du ihr sogar nen gefallen getan)...

Aber wichtig ist nur, Vorsicht ist besser als Nachsicht.... aber nicht so toll wie Nachtsicht... das wärs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens werden Feigwarzen so klein und unauffällig sein, dass ihr sie nicht bemerkt wenn ihr nicht mit der Lupe hinguckt :)

Verbreitet sind sie wie sau ! Aber teiwelsie eben auch innen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir das grad nicht vorstellen. Zwischen Klitoris und Scheideneingang kommen die inneren Schamlippen also meinst du zwischen den inneren Schamlippen?

Oder meinst Du eventuell nur den Scheideneingang, der wenn Du nicht eindringst sondern leicht drüber streichst während er geschlossen ist eben humpelig und hügelig ist. Das würde auch passen. Es ist ja auch so ein hervorstehender Ring also ein ähnliches Modell wie der Anus.

Also ich schätze ja ehrlich gesagt: normal. Aber ich plädiere für: Nochmal bei Licht besehen. Schamlippen spreizen. Ist ihr vielleicht eh angenehm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir den Link rauszusuchen. Man lernt auch nie aus. Dann bin ich auch der Meinung, da sollte nichts rau sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viele Scheiden hast du dir denn schon angefühlt?

Könnte nämlich nur ne falsche Vorstellung davon sein, wies es da unten sein müsste

fühl beim nächsten mal genauer, dann einfach sagen, dass du da was fühlst und ob sie auch mal möchte

dann dürfte es geklärt sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Könnte mir vorstellen, dass aufgrund einer Vestibulitis eine OP erfolgt ist.

Musst Du aber erfragen. Raten bringt einen da nicht sehr weit.

G-Punkt hast Du aber nicht aus versehen gefunden? ;-)

gerade wegen den Sachen, die ich über Feigwarzen gelesen habe, gegen die nicht mal Kondome helfen und eine falsche Bewegung zur Ansteckung reicht... :-o

Was meint ihr?

So leicht fängt man die sich mit Gummi nicht ein. Feigwarzen kannst Du Dir übrigens auch an den Händen holen.

Feigwarzen werden ja durch HPV ausgelöst und das kannst Du als Symptom überhaupt nicht erkennen. Durchseuchungsrate 60% bei Frauen nach 5 Jahren sexueller Aktivität. Die Wahrscheinlichkeit dass Du Dir eine einfängst liegt bei 75%. Und i.d.R. bekommt Dein Immunsystem das in den Griff, bevor Du da irgendwas von merkst.

Sich dagegen zu schützen kannst Du weitgehend haken.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden