LR: Denke nie gedacht zu haben!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zu Beginn:

Dieser LR bezieht sich auf den Thread "Reincarnation", den ich im Forum "Diskussionen rund um Pickup und Verführung" geschrieben habe.

Haben uns dann also am Mittwoch inner gemütlichen Bar bei mir um die Ecke verabredet und sie ist auch tatsächlich PÜNKTLICH gekommen, was bei Frauen ja nicht wirklich immer der Fall ist.

Bin also mit der Sache ins Gespräch reingegangen und hab ihr einen erzählt von wegen, was sie doch fürn braves Mädchen ist (Ich weiss das mag sie nicht ---> Teasing). Sie ist auch drauf angesprungen und von daher war der Anfang schonmal gut.

Dann Gespräch weitergeführt über ihren Hund(Ich nenn ihn "Steak" :P ), Musik, usw. und ich hab eigentlich nur drauf gewartet, bis sie das Thema Vergangenheit auf den Tisch bringt... sie hat sich zwar erstaunlich viel Zeit gelassen damit, Kino usw. zugelassen, aber dann kams doch:

"Ich fand schon immer du hast n seltsamen Frauengeschmack!"

"Naja unter 100 Kilo läuft bei mir nichts, stimmt schon!;)"

"Blödmann!(ihr Lieblingswort wenn man sie verarscht!) Was fandst du eigentlich an V*****(ihre ehemalige Gesangskonkurentin, mit der ich was hatte)?"

"Kann nen ganz nettes Mädel sein, ist nur viel zu dünn!"

"Jetzt hör auf mit dem Scheiss, ich weiss das du nicht auf Dicke stehst!"

"Ach, sag nicht sowas! :P "

Dann das ganze noch n bisschen weitergeführt und dann abrupt abgebrochen, weil ich noch ne Probe hatte (wirklich).

Sie:"Wie? jetzt lässte mich hier alleine oder wie?" (--->Attraction ;) )

Ich:"Jap, die Pflicht ruft! Aber komm am Samstag nach LP. Wir spielen da nen Gig."

Sie:"Weiss ich doch! Will ich aber auf die Gästeliste!"

Ich:"Kinder die was wollen ... zahlen das doppelte! Aber du kannst Groupie sein, wenn du lieb bist!"

Sie (scherzhaft): Au ja!!!

Dann umarmt, Noten gekrallt und verabschiedet mit "...lieb sein, ne! ;)"

Ich hab sie dann doch auf die GL setzen lassen und ihr kurz vorher ne SMS geschickt mit Inhalt

"Hey, sag denen am Eingang mal deinen Namen und frag jetzt nicht wieso!!! :P ByE!"

Am Samstag also den Gig hinter uns gebracht und nachher Aftershowparty.

Sie kommt zu mir und meint so:

"Hey geiler Gig, aber wehe du wirst mir nochmal nen Stock an Kopf!"

(Ich hab ihr nach dem Solo n Stick zugeschmissen, sie war aber zu tollpatschig den zu fangen)

"Mädchen können einfach nicht fangen! Komm schauen wir mal ob du wenigstens saufen kannst!"

Ich sie also an die Hand genommen und Backstage gegangen, hingesetzt und Xuxu getrunken.

Sie sich auf meinen Schoss gesetzt und von da an wars nen Selbstläufer.

Hab sie dann hinterher mit zu mir nach Hause genommen und continued!

Anmerkungen:

1)JAP, ich hab mir viel zu viele Gedanken gemacht und es WAR wirklich einfacher als ich gedacht hatte.

Allerdings hab ich damit gerechnet, dass das mit V***** zur Sprache kommt und deshalb wars doch ganz gut sich Gedanken zu machen! :P

2)Ich weiss, dass das jetzt nicht der hyperspektakuläre-Disko-HB 15 3/4-6 Min.-FClose-Report ist, aber das ist so die Art und Weise wie ich an PU herangehe und wie ich die meisten Erfolge erziele. Also eindeutig im Bereich Social Dynamics, den ich persönlich auch am wichtigsten finde, weil das andere mehr oder weniger einfach wird, wenn man mit sich selbst im reinen ist!

Ich finde aber trotzdem das er hier hingehört, schon weil ihr ein recht drauf habt zu erfahren, wie der Anfangsthread ausgegangen st.

3)Gibt es noch bösere Shittests als ihre, schon klar. Aber ich weiss, dass ich bevor ich die PU-Sichtweise inne hatte sicherlich anders und falsch auf diese Situationen reagiert hätte und mich so wahrscheinlich in die Scheisse geritten hätte. Deshalb finde ich man sollte sich auch Gedanken über die simpleren machen, weil dieser Report sonst wahrscheinlich anders geendet hätte.

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge würden mich natürlich freuen!

Rock on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner report. Hast verdammt gut mit C&F gearbeitet und es hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Hey, und es ist doch toll, dass du PU auf deine Weise siehst. Du bist damit zufrieden. Was willst du mehr?

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Me_the_Man, du machst dich hier selber runter, obwohl du einen quasi-perfekten Lehrbuch-Report abgeliefert hast, den in verkürzter Form mit den ausgeschrieben "Shittests" aus dem anderen Thread sicher auch DeAngelo in seinem Mailbag als "Success Story" mit einem "Well done, man!" als einzigem Kommentar verewigt hätte.

Ich denke, wir sollten hier alle bereiche des PU abdecken, und der von dir geschilderte ist auch ein ziemlich zentraler - das tatsächliche *Verführen*, no matter what the story is.

Ansonsten kann man viel von dir lernen, da es die wirklich guten Reaktionen auf derartig agressives Flirten respektive Shittests nur auf Englisch gibt.

Naja, ausser das du in ner Band spielst, die komponente können wohl die wenigsten von uns für sich selbst verinnerlichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich weis ja nicht ob ich das richtig sehe, aber irgendwie glaube ich das du da im cafe oder woauchimmer schon nen Haufen Attraction hast, wenn du da zuviel C&Fst fliegst du auch ganz schön schnell wieder raus.

naja der Rest war reine Value Sache, das abbrechen hast du super gemacht und gleich zum Gig gebridget. die SMS da sie auf der Gästeliste steht ist erstens mal eine gute Absicherung das sie auch wirklich kommt und nebenher noch ziemlich DHV. das du ihr von der Bühne was zuschmeisst findet sie natürlich unglaublich geil und findet sich viel besser als alle anderen Weiber in diesem Raum und ihr Jagdmodus ist voll enabled!

find ich gut gemacht, Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, ich weis ja nicht ob ich das richtig sehe, aber irgendwie glaube ich das du da im cafe oder woauchimmer schon nen Haufen Attraction hast, wenn du da zuviel C&Fst fliegst du auch ganz schön schnell wieder raus

Deshalb achte ich ja auch in solchen Fällen darauf, das es zwar irgendwie kongruent weitergeführt wird, aber brings dann eher playful rüber und dann auch eher die sanften Sachen im Sinne von Ärgern (--->Kindergartenprinzip! :P )

Ansonsten, thanx an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden