Sie wollte Freundschaft, dann war ich inkongruent... WAS NUN?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 31
3. 3 Treffen zwischen 4-8 Stunden
4. KC beim 2. Treffen, Petting beim 3. Treffenn

5. Kenne die Dame 2 Monate, Anfangs war nur SMS-Kontakt. Die letzten 2 Wochenenden KC bzw. das WE drauf Petting.

Hallo zusammen,

Stand der Dinge ist, dass ich letztes WE nicht zum FC durft. 2 Handjobs in einer Nacht. Am Tag danach bekam ich eine SMS, dass es schön war, sie sich aber momentan nicht mehr vorstellen könne. Wir hätten den wichtigen Schritt (sich verlieben) übersprungen und sie wisse nicht, wie sie sich jetzt verhalten soll. Will gerne freundschaftlich weitermachen, wäre trotzdem Eifersüchtig wenn ich mich mit Anderen Treffe und blablabla... hat glaube ich auch noch einen anderen im Kopf, was mir Latte ist, ihr aber nicht. Außerdem findet ihre Freundin, ich wäre schlecht für sie..

Zuerst hab ich gedacht, ok... dann eben next.

Leider hab ich den Next verbalisiert indem ich meinte, dass weiter Kontakt zu halten keinen Sinn macht, wenn ich sie ficken will und sie nur Freundschaft. Sie meint zwar immer momentan blabla... aber dieses momentan scheint mir nur Warmhalten oder K&W.

Aber ich will an ihre echt enge Dose. Deshalb bin ich umgeswitched und hab sie 1 Tag nach meinem verbalisierten Next zum Date am WE geordert. Natürlich war sie von meiner Sprunghaftigkeit verwirrt und bringt nun Ausreden, dass sie in nächster Zeit viele Verpflichtungen hätte. Vorgestern hab ich ihr während dieses Drecksgetippes auf WHATSAPP angerufen, aber sie konnte nicht ran (müde, verwirrt, usw.). Gestern hat sie sich dann um 23:45 auf dem Heimweg gemeldet und nach einem Telefontermin für heute Abend gefragt. Ich hab den Eindruck, sie hat nicht gerade Bock drauf.

Wie verhalte ich mich jetzt am Besten, wenn ich wieder Attraction und Comfort aufbauen möchte, sowohl am Tel. und falls das dann klappt mit einem Treffen auch bei Selbigem.

Soll ich heute auf ihr Tel.-Angebot eingehen oder das in die Zukunft verschieben?

Wie komme ich aus der Nummer, dass ich sprunghaft war am Besten raus, wie fühlt sie sich wieder sicher und macht es überhaupt Sinn nach ihrem Freundschafts-Gefasel wieder zu eskalieren, falls man sich nochmal im Museum oder sonst wo dated?

Soll ich erstmal ungezwungen den Kumpel geben, und wie mach ich das, damit trotzdem Attraction und Comfort aufgebaut wird und ich nicht im Orbit lande?

LG RAL9005.

bearbeitet von ral9005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das Telefongespräch (mit Hinweis auf was anderes (ficken)) ab, setz sie in Konkurrenz. Dazu hat sie Dich schließlich wörtlich aufgefordert, also tu ihr den Gefallen...

Will gerne freundschaftlich weitermachen, wäre trotzdem Eifersüchtig wenn ich mich mit Anderen Treffe und blablabla...

Sinnloses Rumtippen und Telefongespräche einstellen. Sofort und vollumfänglich.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ASD in Reinform (Anti-Slut Defense).

Das machen was PP dir empfiehlt. Auf keinen Fall in irgendeiner Weise emotional reagieren. Gib ihr einfach Zeit, sich über ihre Gefühle dir gegenüber unklar zu werden und warte auf Invest ihrer Seite. Jedes Gespräch oder ähnliches führt dich in so einer Situation direkt in den Orbit und da willst du nicht hin.

Absagen, konsequenter FO unter Angabe von wichtigeren Gründen. Ihr Drama völlig ignorieren und warten, bis sie wieder ankommt. In der Zwischenzeit was gegen deine Needyness tun, um ihre "echt enge Dose" aus deinem Kopf zu bekommen. Das zerballert jeden Frame, vor allem in deinem fortgeschrittenen Alter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 36

2. 31

3. 3 Treffen zwischen 4-8 Stunden

4. KC beim 2. Treffen, Petting beim 3. Treffenn

5. Kenne die Dame 2 Monate, Anfangs war nur SMS-Kontakt. Die letzten 2 Wochenenden KC bzw. das WE drauf Petting.

Hallo zusammen,

Stand der Dinge ist, dass ich letztes WE nicht zum FC durft. 2 Handjobs in einer Nacht. Am Tag danach bekam ich eine SMS, dass es schön war, sie sich aber momentan nicht mehr vorstellen könne. Wir hätten den wichtigen Schritt (sich verlieben) übersprungen und sie wisse nicht, wie sie sich jetzt verhalten soll. Will gerne freundschaftlich weitermachen, wäre trotzdem Eifersüchtig wenn ich mich mit Anderen Treffe und blablabla... hat glaube ich auch noch einen anderen im Kopf, was mir Latte ist, ihr aber nicht. Außerdem findet ihre Freundin, ich wäre schlecht für sie..

Zuerst hab ich gedacht, ok... dann eben next.

Leider hab ich den Next verbalisiert indem ich meinte, dass weiter Kontakt zu halten keinen Sinn macht, wenn ich sie ficken will und sie nur Freundschaft. Sie meint zwar immer momentan blabla... aber dieses momentan scheint mir nur Warmhalten oder K&W.

Aber ich will an ihre echt enge Dose. Deshalb bin ich umgeswitched und hab sie 1 Tag nach meinem verbalisierten Next zum Date am WE geordert. Natürlich war sie von meiner Sprunghaftigkeit verwirrt und bringt nun Ausreden, dass sie in nächster Zeit viele Verpflichtungen hätte. Vorgestern hab ich ihr während dieses Drecksgetippes auf WHATSAPP angerufen, aber sie konnte nicht ran (müde, verwirrt, usw.). Gestern hat sie sich dann um 23:45 auf dem Heimweg gemeldet und nach einem Telefontermin für heute Abend gefragt. Ich hab den Eindruck, sie hat nicht gerade Bock drauf.

Wie verhalte ich mich jetzt am Besten, wenn ich wieder Attraction und Comfort aufbauen möchte, sowohl am Tel. und falls das dann klappt mit einem Treffen auch bei Selbigem.

Soll ich heute auf ihr Tel.-Angebot eingehen oder das in die Zukunft verschieben?

Wie komme ich aus der Nummer, dass ich sprunghaft war am Besten raus, wie fühlt sie sich wieder sicher und macht es überhaupt Sinn nach ihrem Freundschafts-Gefasel wieder zu eskalieren, falls man sich nochmal im Museum oder sonst wo dated?

Soll ich erstmal ungezwungen den Kumpel geben, und wie mach ich das, damit trotzdem Attraction und Comfort aufgebaut wird und ich nicht im Orbit lande?

LG RAL9005.

Freundschaftlich und eifersüchtig? Das dürfte dir so ziemlich am Arsch vorbeigehen. Du wirst dich doch sicherlich nicht mit anderen Frauen treffen weil SIE eifersüchtig wird? Ganz im Gegenteil, genau hier kannst du den ersten Ansatz machen. Das ist dein Leben, entweder bemüht sie sich um dich oder du suchst dir ne andere. Du bist ja schließlich nicht abhängig von ihr. Wenn sie das nicht akzeptiert hat Sie Pech gehabt, nicht DU.

So und nun zu ihrem Spielchen.

Wie du schon erkannt hast will sie dich hier nur warmhalten. Ködern & Warten.

"Sie meinte zwar immer Momentan....(Ködern)" -> "Deshalb bin ich umgeswitched und..."(Warten)

Wie hatte sie sich denn gemeldet? Telefonisch oder per Sms,Whatsapp?

Ich würde an deiner Stelle entweder gar nicht rangehen (falls sie denn wirklich anrufen sollte) oder vielleicht vorher zu einem Kumpel etc. und nur kurz rangehen:"Sry aber ist gerade kein guter Zeitpunkt bin bei einem Kumpel/mit einem Kumpel unterwegs etc." Also konkreter BLOCK!

Danach Freeze bis sie sich wieder meldet. Das wäre der einzig vernünftige weg. Du kannst auch natürlich anstatt mit deinem Kumpel mit einer andere HB was machen, das wäre natürlich noch besser.

Denk daran sobald du einmal den KUMPEL machst wirds ziemlich schwierig wieder da raus zu kommen.

Daher FREEZE-OUT bis sie mehr invest bringt.

Selector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input Männer!

Ich hab bisher zu viele Fehler gemacht, daher möchte ich jetzt so viel wie möglich lernen bzw. von Eurer Hilfe profitieren.

Ich halt mich beim FO immer an die Regeln von Fastlane, distanziert nett sein usw. Das bedeutet aber auch immer wieder zu grüßen, bzw. in meinem Fall auf Mails antworten zu müssen, da wir uns sonst nicht über den Weg laufen. Das tippen nervt und ich hab ständig das Gefühl, dabei mitmachen zu müssen. Das hab ich auch bisher gemacht und bin deshalb schon in der Friendzone. Deshalb war es auch so verwirrend für Sie, dass wir seit 2 WEs sexuell werden.

Vor dem Tel. hat sie sich bisher oft per Whatsapp gemeldet. Heute sicherlich auch. Ich werd einfach heute nicht drauf reagieren und dann morgen antworten.

1. Wie verkaufe ich jetzt diesen Kurswechsel ohne inkongruent zu wirken? Eigentlich wollte ich ja vor 2 Tagen telefonieren.

2. Ich werde morgen freundlich (per Whatsapp???) absagen; habt ihr Tipps, wie ich sie richtig unter Konkurrenz setze ohne den Bogen zu überspannen oder unglaubwürdig zu wirken?

3. Wie verhalte ich mich am Besten bei weiteren Kontaktversuchen ihrerseits? Mein Weg wäre freundlich absagen ohne weiter auf sie einzugehen. Ich kann ihre Nachrichten doch nicht immer komplett ignorieren?! Gibts hierbei noch Tipps, wie ich sie auch dann noch immer wieder in Konkurrenz setze?

Ich lerne so gerne von Euch!

LG RAL9005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. & 2.

Du solltest nicht dabei konkret werden, man kann auch eine Frau in Konkurrenz setzen, ohne dabei Frauen ins Spiel zu bringen.

Nach dem Motto: Sie will sich mit dir Treffen, aber der Männerabend ist dir aber wichtiger heute!

Dies wirkt dann auch nicht zu aufgesetzt, und auch natürlich.

Habe einfach Spaß am Leben, denn Sie sollte das Gefühl bekommen, an deinem geilem Leben teilhaben zu dürfen!

3. Freundlich aber bestimmt sein.

Du kannst ein Gespräch auf viele Arten beenden, ohne dass es aufgesetzt wirkt!

Beispiele:

"Ich habe gerade mein Ziel X (Einkaufscenter, Bowlingbahn, Klub, Disko, whatever) erreicht, schönen Abend dir noch!"

Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass du mal einen Tag nicht antwortest, weil du eben zu viel zu tun hattest!

"Hey, war gestern den ganzen Tag unterwegs, waren dort und dort, und hatten eine Menge Spaß, was hast du so gemacht?"

Ich finde es sogar generell nicht so clever, so offensichtlich zu zeigen, dass du auch andere am Start hast, oder es zumindest vorgibst es zu haben, Frauen verstehen dies auch so ganz gut. ;)

PS.:

Einen Fehler, welchen ich auch früher oftmals gemacht habe (neben vielen anderen auch :P), war, dass ich immer zu sehr "layfokussiert" war, dies merken aber Frauen.

Du sollst sie verführen, dies schaffst du mit klassischen Dates + damit verbundenden kennen lernen, wesentlich einfacher!

Ergo, wenn du sie in einen Tierpark entführt hättest, und danach gemeint hättest:"Ich muss dir unbedingt meine Münzsammlung zeigen!", hättest du wesentlich weniger Zeit verbraucht, bei gleichzeitig höherer Effektivität!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Ich war die letzten 2 treffen wirklich total offensive, weil ich aus der Friendzone raus wollte. War wie bereits oben geschrieben wohl zu überraschend für sie und zu schnell... von asexuell vorsichtig auf total dreist.

Aktueller Status:

Sie hat eben angerufen. Ich hab nicht abgenommen. Morgen nachmittag bekommt sie dann ´ne kleine Nachricht, dass ich unterwegs war, wir ja ein anderes mal telefonieren können, es dieses WE eng wird,da ich viel vor habe und ich ihr ´n schönes WE wünsche???

Falls nix dagegen spricht...

Und dann FO bis sie ernsthaft investiert oder NEXT.

Wobei ich, wenn sie sich "freundschaftlich" melden sollte, immer noch zwischen weitestgehender Kommunikationseinstellung (1-3 Tage nicht melden, man(n) hat ja zu tun) oder nur ganz kurzer Konversation ohne Duselei schwanke.

LG RAL9005

bearbeitet von ral9005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, wie viel ihr vorher getippert habt.

Es wirkt halt aufgesetzt, wenn du jetzt kaum noch antwortest, dann lieber höflich aber bestimmt, nach meinem oben beschriebenen Schema!

Schreibe ihr am besten, dass du dich meldest, wenn du mal etwas Luft hast, da umgekehrt sie die Führung hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schrieben bis letztes WE täglich Nachrichten, zwar nicht viele, aber eben täglich.

Deswegen denke ich, war ich auch in der Friendzone und sie war so verblüfft, als ich ihr an die Wäsche gegangen bin.

Jetzt stellt sich einfach die Frage: FO oder wenn sie sich meldet, aber zu wenig Invest zeigt, kurz angebundener, oberflächlicherer Kontakt um durch kompletten Kommunikationsabruch nicht zu aufgesetzt zu wirken.

LG RAL9005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Nachdem sie gestern vergeblich um 20 Uhr angerufen hatte erhielt sie nachts als ich nach Hause kam eine kurze Whatsapp von mir, dass ich zum kurzfristig zum Dinner eingeladen war und heute Abend bis Dienstag zu einer Freundin nach Berlin fliege.

Fazit: interessante Situation, bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

bearbeitet von ral9005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden