Probleme beim Sex....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab seit paar Wochen eine neue Bekannte. Sie ist absolut Sexy und macht im Bett alles mit was ich möchte.

Leider kommt es ab und zu vor das mein Schwanz zwar hart wird, sobald er aber in ihr drin ist, dauerts kurze Zeit und dann wird er etwas "weich". Als ob er kein Bock hätte. Ich (mein Kopf, und der rest auch) will aber !

Stellt euch vor ihr habt ein Mega Rohr, das super geile Mädel vor euch liegen, ihr steckt ihn rein und fang an und danach wird er "weich".

Keine Sorge, mein Kopf ist ok, ich schieb mir da keine Filme oder so. Er wird ja auch hart, wenn Sie ihn in den Mund nimmt ist er wie Beton.

Das deprimiert mich (und Sie noch viel mehr). Ich hab allerdings keine Ahnung woran das liegt und ich würde es echt gern irgendwie in den Griff kriegen.

Entweder ist Sie zu nass (sie wird richtig krass nass, und das sofort wenn ich sie anfasse).

Oder ihre Mus.... ist zu "ausgeleihert"? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann irgendwie.... so dünn ist er nicht.

Hat jemand eine Idee ?

Hatte das schonmal einer von euch?

Liebe Grüße

bearbeitet von beginner88-s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist Sie zu nass (sie wird richtig krass nass, und das sofort wenn ich sie anfasse).

Oder ihre Mus.... ist zu "ausgeleihert"? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann irgendwie.... so dünn ist er nicht.

Entweder das, dann muss sie wohl ober übel ihre Muskeln da unten trainieren damit es bei euch läuft oder es ist doch dein Kopf. Probier mal vorm nächsten mal eine min. 60-Minuten Entspannungs- und Massagesession einzulegen, fahr komplett runter und wenns obwohl du wirklich entspannt bist nicht klappt passt dein Rohr nicht zu ihrem Anschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mir auch überlegt, das es einfach "nicht zusammen passt". Ist mir bisher noch nie passiert so. Ist auch nicht immer sondern nur ab und zu, und auch nur bei ihr... hab letzte woche ein neues Mädchen kennengelernt da lief alles ohne Probleme.

Ideen ? Ander Stellung ? Irgendwas...

bearbeitet von beginner88-s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist entgegen deiner Beteuerungen eine reine Kopfsache, weil du sie auf ein Podest stellst und Selbstzweifel an dir nagen. Du setzt dich selbst unter Druck und deine Nudel wird weich.

Die Objektivierung deines Lümmels als Fremdkörper ("Als ob er kein Bock hätte." oder "so dünn ist er nicht.") ist dafür ein deutliches Zeichen. Sonst lässt "er" dich nicht im Stich, bei dieser speziellen, supergeilen Frau ist das hingegen plötzlich der Fall. Zum Ausgleich sucht du nach völlig abstrusen Begründungen wie einer ausgeleierten Pussy, typischen Pseudo-Alpha geprolle, um nicht als Versager dazustehen.

Du brauchst einfach Entspannung, um deinen Kopf auszuschalten und vom Leistungsgedanken wegzukommen. Sie ist mit Sicherheit eine ganz normale Frau nur spielt dir dein Verstand da einfach einen Streich, weil du es ihr unbedingt hammerhart besorgen willst. Neben der weicheren Nudel gibt es bei vielen Männern die andere Ausprägung - ein harter Penis und die Unfähigkeit zur Ejakulation. Da wird dann solange in der Frau rumgestochert, bis sie mit schmerzverzerrtem Gesicht um Gnade bettelt. Grund ist in beiden Fällen innere Anspannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie zu nass/zu weit für dich ist oder nicht musst du doch wissen: Spürst du genug Reibung oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist entgegen deiner Beteuerungen eine reine Kopfsache

Yep. Ob Podest oder was auch immer kannst nur du wissen, hör dir da mal genau zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden