Sunlounge 53 Beitrag melden August 20, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. 182. 193. 24. Sex5.So Leute, ich hab vor etwa 6 Monaten in der Disco eine Frau kennengelernt mit der ich noch am selben Abend geschlafen hab. Danach hatten wir noch lange Kontakt über Whatsapp, aber da sie gut 300 km von mir entfernt wohnt, ist dieser Kontakt mit der Zeit dann auch wieder verflacht. Nun ist es so, dass sie letztes Wochenende ihre Heimatstadt ( wo ich wohn) besucht hat und ich sie dann zufällig abends getroffen habe. Resultat war, dass wir wieder miteinander geschlafen haben.Ich weiß, dass sie in ein paar Monaten oder vielleicht schon wieder in etwa 4 Wochen erneut zu Besuch kommt, wie halte ich jedoch die Attraction in dieser langen Zeit so hoch, dass sie mich dann auch erneut treffen will? Derzeit schreib ich mit ihr viel auf Whatsapp ( die textet mich da richtig voll :D ) , aber das fast täglich durchzuziehen bis sie wieder da ist, wäre auch nicht so das Wahre und will ich auch gar nicht wirklich... oder was meint ihr? Problem bei nem Freeze Out wäre, dass sie irgendwann wieder kommt aber mir dann nichts sagt. August 20, 2014 bearbeitet von Sunlounge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vanilla93 0 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Nur abends mal schreiben oder telefonieren. Sag du hast im Moment viel um die Ohren, musst arbeiten oder für Prüfungen lernen.Gefickt hast du sie ja schon zwei mal, also warum so einen Kopf machen.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tennisarm 0 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet aber das fast täglich durchzuziehen bis sie wieder da ist, wäre auch nicht so das Wahre und will ich auch gar nicht wirklich... oder was meint ihr? Dann lass es doch einfach und versuche es runterzufahren, vielleicht will sie das ja auch gar nicht und wie du nur in Kontakt bleiben? Oder hat sie schon gefühlsduselig geantwortet? Dann wäre es eh besser n Cut zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Wie wärs wenn du ihr sagst das sie sich melden soll wenn sie wieder da ist?Und dann verführe doch lieber Frauen die logistisch näher sind. Und wenn sie wieder da ist, wird sie sich evtl. melden.Und evtl. hast du dann Zeit.Ich und eine "FB" sehen uns trotz nähe monate nicht. Dann meldet sich halt einer und ficki ficki. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen