Wo ist Fastlane?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde, Fastlane soll jetzt mal mit dieser peinlichen Herumschweigerei aufhören, ein DiskoSelfie posten (am besten mit einer schönen Muschi drauf) und uns seine Identität preis geben. Da vorm PC zu sitzen und sich einen zu reiben, weil arme Nerds wie wir, hier Ratespielchen spielen, ich meine, ganz ehrlich - das ist doch arm?!

So........... daily business, nächster Tipp: Fastlane ist Niels Ruf! - Das einzige was hier dagegen spricht ist, Niels is aus Berlin........

Sonst: Kaya Yana! Der ist witzig, eloquent, aus Frankfurt am Main und zutraubar, dass er so eine hohe F.Quote hatte, wie Fastlane sie (scheinbar) hatte. Dürfte sich durch die Promistatus bedingt hohe IOI Quote sicher nicht schwer bzw. leicht getan haben, zu openen, gamen, layen........

Eure Tagestipps zum Thema "Who the fuck ist Fastlane?!" ?

Mochte viele seiner Beiträge auch sehr, aber hier jetzt 'nen Personenkult zu machen? Um eine Person, die es vielleicht gar nicht gibt? C'mon.

Das ist interessant! Das ein Mod sagt "Person die es vielleicht nicht gibt"........... Das sollte uns mal zu denken geben, in diesem Fastlane mystifizierungs Mysterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Mochte viele seiner Beiträge auch sehr, aber hier jetzt 'nen Personenkult zu machen? Um eine Person, die es vielleicht gar nicht gibt? C'mon.

Das ist interessant! Das ein Mod sagt "Person die es vielleicht nicht gibt"........... Das sollte uns mal zu denken geben, in diesem Fastlane mystifizierungs Mysterium.

Da mach ich's gleich noch spannender und sag: erst vor ca. 2 Monaten gesehen, ihm geht's gut, hat bloß keinen Bock mehr auf das Forum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Da mach ich's gleich noch spannender und sag: erst vor ca. 2 Monaten gesehen, ihm geht's gut, hat bloß keinen Bock mehr auf das Forum.

Irgendwie kann ich ihn verstehen. Ich habe auch den Eindruck, daß hier momentan nicht viel zu holen ist. Immer mehr Katzen, Trolls und Newbies, die wegen jedem Furz nen Faden aufmachen und die Erfahrenen gehen. Vielleicht hat sich die ganze PU-Sache auch irgendwie erschöpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Idee, dass früher alles besser war und die Qualität jetzt abnimmt, möchte ich Sokrates zitieren, der folgendes vor 2400 Jahren gesagt hat:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Fastlane ist nicht gegangen, weil es hier schlechter wurde. Er ist gegangen, weil er gesagt hat, was es für ihn zu sagen gab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich seine letzten Posts richtig in Erinnerung habe, gingen ihm irgendwelche Mods oder AMs auf die Klöten.

Dann hat er mal gesagt, was Sache ist und wurde gesperrt für geraume Zeit.

Damit war die Ära Fastlane zu Ende.

Und jetzt heult nicht rum. Er hat auch nur gepredigt was hier überall steht. Müsst nur mal den richtigen Leuten zuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt heult nicht rum. Er hat auch nur gepredigt was hier überall steht. Müsst nur mal den richtigen Leuten zuhören.

Vielleicht würdest du es vermeiden, anderen erklären zu wollen, wie sie hier verschiedene Personalien zu behandeln haben. Das ist maximal Scheiße. Bekommen im RL auch immer ziemlich schnell den Arschloch-Stempel von mir drauf. Kann ja niemand was für, dass du dich hier erst seit 2 Jahren rumtreibst.

Zu der Idee, dass früher alles besser war und die Qualität jetzt abnimmt, möchte ich Sokrates zitieren, der folgendes vor 2400 Jahren gesagt hat:...

Amicus Sokrates, sed magis Amicus Fastlane.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Idee, dass früher alles besser war und die Qualität jetzt abnimmt, möchte ich Sokrates zitieren, der folgendes vor 2400 Jahren gesagt hat:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Fastlane ist nicht gegangen, weil es hier schlechter wurde. Er ist gegangen, weil er gesagt hat, was es für ihn zu sagen gab.

Ja. Und mit dir hat er gemacht, was er mit dir zu machen hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Für mich war er nur ein talentierter Schreiber, weil man ihn nie in Aktion geshen hat. Mit einigen Beiträgen konnte ich auch nichts anfangen.

Ungünstig ist, dass man hier keinen Qualitätsnachweis findet. Wie könnt ihr jemanden anhimmeln, von dem ihr noch nie irgendwas gesehen habt? Das will nicht in meine Birne. Im Grunde kann sich ja jeder Online Gamer hinstellen, einen auf dicke Buchse machen und irgendeine Scheiße labern. Und so wirds dann auch gemacht.

Naja, tut mir leid. wenn ich jemanden favorisieren müsste dann Mateo. Bei ihm höre ich nie sinnloses Gelaber. Alles was ich bisher von ihm gesehen habe hat Hand und Fuß.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich war er nur ein talentierter Schreiber, weil man ihn nie in Aktion geshen hat.

Nur weil Fastlane keinen eigenen YouTube-Channel hat oder wie? Dann sind wir alle hier nur talentierte Schreiber, egal ob mit AM-Stamp oder ohne.

Gibt hier genug Leute die ihn kennen bzw. mal kennen gelernt haben,real.

Was willste denn für einen Qualitätsnachweis finden? Mir reicht es zu wissen das FL's Beiträge einfach funktionieren. Das versteht man aber erst wenn man sich selbst weiter entwickelt. Am Anfang habe ich mir immer gedacht:"Leicht reden für den alten Graurücken." und mittlerweile sehe ich vieles entspannter und verstehe was er mit seiner Art bezwecken wollte.

Dann und so lasse ich mir auch folgendes entlocken: DANKE Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Tja, so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde seine Theorien im Game nebensächlich. Die wesentlichen Dinge hat er nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mich ENDE 2011 hier angemeldet, ich hab - paar Monate später - irgendeinen Thread über "männliche Sexualität" gelesen und da stand auch eine Antwort von ihm und dann hab ich bei ihm mal konkret nachgefragt. Er hat mir geantwortet und mir ein alten Text von sich gepostet. dann ist mir ein brutales Licht aufgegangen. Trotz das der Text schon 2 Jahre alt war hat er meine Denke verändert und es auf den Punkt gebracht.

12 Tage später hab ich in dieser "Problematik" den entscheidenden Schritt gemacht und paar Monate später war die "Lösung" da und das Probem war erledigt. In diesem ganzen Prozess war die Antwort von Fastlane nicht das Entscheidende, aber es war ein sehr wichtiges Puzzelteil!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post hier mal bitte den Text, den er Dir geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post hier mal bitte den Text, den er Dir geschickt hat.

So das war der Text damals und er hat damals einfach "meinen persönlichen Zahn der Zeit" getroffen

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.

(Oh man, Vergangenheit, Vergangenheit, Vergangenheit...shit, dass ist 3 Jahre her und ich hab damals GEDACHT ihre wäre Asexuell)

meine Frage war damals übrigends:

Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel.

OK das ist verdammt richtig! Was mich aber interesieren würden, was ist ein sexuell-dominates männliches Auftreten im Konkreten!?!

Nehmen wir an Fastlane (oder auch andere), du würdest jetzt mit einem Kerl zusammen sitzen gemütlich am Grillen und Bierchen, der auch was PUA Theorie angeht seit 2 Jahren belesen ist (viel Forum, Mystery, Kuhn, Straus, LdS) aber bei dem hat es noch nicht wirklich klick gemacht und er ist dazu qusi fast Jungfrau, also ne Muschi kennt er zwar, aber es ist lange her und war miserabel.

Wie würdest du diesem NICE GUY konkret ein sexuell dominates männliches Auftreten erklären!

1) bei fremden neuen Frauen

2) wie sollte dieser Nice Guy bei paar "guten" Freundinen, sein Verhalten ändern um Sexuell Dominat Männlich zu sein!

Gruss

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, kannte ich schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier mal ein typischer Post von Fastlane:

Anrufen, aus deinem interessanten Leben (das Du hoffentlich hast) vorschwärmen, ihr anbieten, dass sie Dich zu einer ohnehin geplanten Aktivität begleiten darf, treffen, eskalieren, layen.

ist das so einfach? Ja, so einfach ist das!

Es ist nicht unbedingt einfach umzusetzen. Aber niemand behauptet, dass man einfach so ohne irgendwelche Arbeit plötzlich Frauen abschleppen kann.

Erklärt ist es einfach. Und schon hundertfach beschrieben. Insgeheim wissen das auch alle, die trotzdem nochmal blöd fragen. Sie scheuen sich in Wirklichkeit aber vor der Arbeit, die die Umsetzung bedeutet.

Beide Antworten von Fastlane kannst du hier weiterhin täglich mehrfach zitieren,weil es eben so simpel ist und Er es auf den Punkt bringt.

Ich kann absolut verstehen wenn er keine Lust mehr hat täglich copy&paste zu betreiben.

Und jetzt erklär mir bitte jemand wo Fastlane das wesentliche angeblich nicht verstanden hat! So ein Urteil sollte man nicht über eine Person fällen die man nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seine direkte Art sehr gemocht. Schade, das er nicht mehr hier ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist leider nicht der erste Gute, den ich hier vermisse ...

Bei den Ladies ist die Therapie klar ... FTOL aber hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt Ihr Elfmeter? Neein. Wollt Ihr Maoam? Neeein. Ja, was wollt Ihr dann?

Fastlane, Fastlane, Fastlane.

Wann läuft denn seine Sperre endlich ab? Oder wartet er auf eine Unterschriftenaktion für seine Rückkehr?

Kann Enigma ihn nicht mal anrufen? Der ist ja auch zurückgekehrt. Jetzt fehlen nur noch Fastlane und King Koitus, und et läuft wieder ;-) J oker als Gast-User - von mir aus mit Werbe-Verbot - wäre auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirds wohl sein, die ziehen alle zu putipps um. Eben zufällig beim suchen bemerkt, ein einziges Schaulaufen der alten Avatargrößen, tom373, excess-express, itsmagic usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirds wohl sein, die ziehen alle zu putipps um. Eben zufällig beim suchen bemerkt, ein einziges Schaulaufen der alten Avatargrößen, tom373, excess-express, itsmagic usw.

Alte Größen? Nie gehört ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant. Ich bin noch nicht so lange hier aber wenn man mal in den älteren Threads liest, hat man auch den Eindruck, dass die besten Zeiten hier vorbei sind. Ich denke mal, daß die Mods das auch merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man mit Wrestling vergleichen. Die Chrakter und das Feeling in der Attitudeera sind unglaublich geil und zeitlos gewesen, also ich (ich bin hier um deutsch zu lernen und meine frau zu behalten) The Rock, Undertaker etc. Die Kacker von heut gehören einfach nur in die Tonne gekloppt Daniel Bryan, Randy Orton usw. Wobei auch hier gute dabei sind Morgain, Keltica usw

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden