Interesse wieder aufbauen? H2G schlägt fehl

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will euch ein kurzes Update geben:

Was ich getan habe:

- Flirten: Ich war vorgestern mit einer ehemaligen Arbeitskollegin (HB7) "zufällig" einen Kaffee-Trinken. Sie ist dafür bekannt Singel zu sein und das auch sehr gerne. Sie hat, als wir noch zusammen gearbeitet haben, mich versucht zu gamen, jedoch hatte ich kein Interesse an ihr. Meine LTR wollte ich dafür auch nicht aufs Spiel setzen, aber es hat echt Spaß gemacht mit ihr zu flirten. Sie hat es auch genossen, das war sehr eindeutig. Ich hab auch gemerkt, dass es mir bei ihr um einiges leichter fällt C&F zu sein und generell floss das Gespräch besser als ich es bei meiner LTR gewohnt bin. Sie wäre eine perfekte FB, wenn ich wie gesagt Singel wäre.

- Beta Blocker: Ich war weiterhin brav und hab nicht eskalliert, wobei das schon echt hart ist, wenn man nackte Brüste vor dem Gesicht hat. (so geschehen gestern Abend).

Wo ich defizite bemerkt hab:

- C&F sowie Shit-Tests: Ich versage hier immer wieder... :-/ Gestern meinte sie z.B. "Du hast mich gar nicht mehr lieb. Du küsst mich nicht mehr, sagst mir nicht mehr, dass du mich lieb hast. Was ist los mit dir?" Ich versuche das dann witzig weg zu wischen, und dann sagt sie "du bist doof". Ich: "Ja ich weiß. *grins*". Aber sie geht dann nicht frech drauf ein und boxt mich oder so, sondern sie schaut richtig trauig. Als würde ihr es weh tun. Damit kann ich nicht so gut umgehen und es fällt mir in solchen Situationen sehr schwer lustig zu sein, weil mein Gehirn mir sagt: "Das passt jetzt nicht. Lass es"

Was noch so passiert ist?
Gestern Abend spät, haben wir uns über Pärchen aus dem Freundeskreis unterhalten. Wir haben beide festgestellt, dass in all diesen Beziehungen die Männer langweilig werden. Ein Pärchen lässt sich deswegen wohl sogar scheiden. Die anderen beiden scheinen aber noch glücklich zu sein. Die Jungs in diesen Beziehungen waren zu Studienzeiten meine besten Freunde, mit denen ich viel scheiß gemacht habe. Aber seit die angefangen haben zu arbeiten, kommen die, wie ich, nicht mehr aus dem Quark und hängen lieber zu Hause beim Kind oder dem Hund auf der Couch. In allen Beziehungen nervt das die Damen. Ich hab für mich beschlossen da auf jeden Fall jetzt die Kurve zu kriegen.

Während dieses Gespräches meinte meine Freundin, VON SICH AUS (ich schwöre ich habe das Thema nicht angeschnitten oder in diese Richtung gelenkt) dass es bei uns mit dem Sex ja nicht so laufen würde, würde ganz sicher an ihr liegen. Ich könne da überhaupt nichts für, aber sie würde sich selbst einfach total unwohl fühlen (weil sie zugenommen hat und ihr der halbe Kleiderschrank nicht mehr passt) und käme einfach mit dem Stress auf der Arbeit nicht so gut klar. Sie hat mir dann auch erklärt, dass sie sich überhaupt nicht mehr fallen lassen kann, weil sie, sobald sie die Augen zu macht, nur noch an E-Mails und Aufgaben von ihrer Arbeit denken muss und wenn ich dann eskaliere, ist sie total genervt, weil sie einfach nicht abschalten kann. Weiter meinte sie, dass sie mich auch weiterhin heiß findet und gerne mit mir schlafen würde. Sie lässt es aber nur selten zu, weil sie nie sicher ist ob sie es durchziehen kann oder abbrechen muss. Und das würde sie zusätzlich sehr verunsichern, weshalb sie auch nicht von sich aus auf mich zu kommt.

Da ich an diesem Punkt nicht needy wirken wollte, habe ich versucht cool zu bleiben, ihr gesagt, dass ich das verstehen kann und sie sich darum keinen Kopf machen soll. Ich hab auch extra vermieden sie zu fragen ob sie mir dann nicht einfach mal so einen blasen kann ohne, dass es auf Sex hinaus läuft, denn ich wollte, wie gesagt, nicht needy wirken.

So, nur wie gehe ich damit jetzt um? Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass sie mir hier was vorlügt. Das klang alles sehr ehrlich und deckt sich auch in etwa mit meinen Beobachtungen. Denn der ganze Kram hat damit angefangen, dass sie fertig war mit dem Studium und angefangen hat zu arbeiten. Das sie hofft, dass es im Urlaub besser wird, macht auch Sinn, denn da hat sie den Kopf frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Du solltest dich echt mehr einlesen.

VERGISS DEN KRAM DEN SIE DIR VERBAL ERZÄHL WARUM DER SEX NICHT KLAPPT !

Das ist alles Rationalisierungsblödsinn auf Basis von klischeehaften Stereotypen. Sie hat keinen Bock auf dich ! Sie hat keinen Bock auf dich weil es langweilig wird. Weil du zum Langweiler mutierst, ihr völlig sicher bist, sie keine Konkurenz fürchten muss und du ein eingefahrenes Low-Energy-Leben lebst .. Ohne Überraschungen , ohne Spannung.

Dann spricht sie das Thema des schwindenden Sexes an und was kommt von dir ? VERSTÄNDNIS !!

Wenn du spannend wärst, wenn die Erlebnisse mit dir nicht so hervorsehbar wären, dann würde sie nach 10 Stunden Terminen und eMails sich noch in Corsage und Heels quetschen um von dir bewusstlos gefickt zu werden. SEX BEFREIT VON STRESS ! Aber dazu muss man auch einen Sexparter haben der einen Geil macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Während dieses Gespräches meinte meine Freundin, VON SICH AUS (ich schwöre ich habe das Thema nicht angeschnitten oder in diese Richtung gelenkt) dass es bei uns mit dem Sex ja nicht so laufen würde, würde ganz sicher an ihr liegen. Ich könne da überhaupt nichts für, aber sie würde sich selbst einfach total unwohl fühlen (weil sie zugenommen hat und ihr der halbe Kleiderschrank nicht mehr passt) und käme einfach mit dem Stress auf der Arbeit nicht so gut klar. Sie hat mir dann auch erklärt, dass sie sich überhaupt nicht mehr fallen lassen kann, weil sie, sobald sie die Augen zu macht, nur noch an E-Mails und Aufgaben von ihrer Arbeit denken muss und wenn ich dann eskaliere, ist sie total genervt, weil sie einfach nicht abschalten kann. Weiter meinte sie, dass sie mich auch weiterhin heiß findet und gerne mit mir schlafen würde. Sie lässt es aber nur selten zu, weil sie nie sicher ist ob sie es durchziehen kann oder abbrechen muss. Und das würde sie zusätzlich sehr verunsichern, weshalb sie auch nicht von sich aus auf mich zu kommt.

Da ich an diesem Punkt nicht needy wirken wollte, habe ich versucht cool zu bleiben, ihr gesagt, dass ich das verstehen kann und sie sich darum keinen Kopf machen soll. Ich hab auch extra vermieden sie zu fragen ob sie mir dann nicht einfach mal so einen blasen kann ohne, dass es auf Sex hinaus läuft, denn ich wollte, wie gesagt, nicht needy wirken.

So, nur wie gehe ich damit jetzt um? Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass sie mir hier was vorlügt. Das klang alles sehr ehrlich und deckt sich auch in etwa mit meinen Beobachtungen. Denn der ganze Kram hat damit angefangen, dass sie fertig war mit dem Studium und angefangen hat zu arbeiten. Das sie hofft, dass es im Urlaub besser wird, macht auch Sinn, denn da hat sie den Kopf frei.

Da werden jetzt einige schreien.

Ich sage Dir, wie ich das in LTRs mache und seitdem ich es so mache, habe ich nie wieder erlebt, dass eine LTR keinen Sex wollte.

1. Gewicht

1.65 bei 60kg ist keine gute Figur. Ich stehe auf Mädels mit guter Figur. Deine Freundin hat wohl eine ähnliche Einschätzung zu ihrer Figur wie ich auch. Da müssen 5-8 Kilo runter. Punkt.

Es sieht nicht gut aus. Es gefällt ihr nicht. Es gefällt Dir nicht. Es hat negative Auswirkungen auf das Sexleben. Lösen. Sofort.

Besonderheit bei mir: Ich habe fast immer die selbe Baustelle. Da mache ich ein "Projekt" draus. Ich ziehe da gerne mit. Und ich erwarte, dass sie da auch mit zieht. Währe sie mit ihrem Gewicht zufrieden, ok. Aber ich habe einfach keinen Bock, mit das Gejammer anzuhören. An der Stelle werde ich pissig. Gemeinsam kochen. Essplan. 2kg pro Monat runter. Punkt.

2. Sex

Ich akzeptiere, dass sie sich einen Kopf um ihre Figur macht. Angst hat, dass sie abbricht. In 3-4 Monaten hat sich das Problem erledigt. Bis dahin ist es für mich OK, dass sie beim Sex Projektpläne durchdenkt oder ihre Speckfalten beim Sex zählt. Nur - sie lässt sich ficken. Hat sie Kopfschmerzen? Kein Problem. Hilft Sex. Sie ist müde? Auch kein Problem. Soll sie einschlafen.

ICH kann mit diesem 0815 Sex gerne 3-4 Monate leben und irgendwie ist das auch mal was anderes und macht Spaß. Für jedes KG runter bekommt sie eine sexuelle Überraschung. Und natürlich habe ich Verständnis für die Situation. Bin ja kein Unmensch. Werde also kein Drama machen, wenn sie beim Sex mal nicht so abgeht wie früher.

Warum?

Weil die selbst das Thema Gewicht sieht und keinen Bock auf nen Freund hat der auf "Mausi, Du bist die Schönste für mich" macht. Das ist nämlich anspruchslos und geht sexuell in die falsche Richtung. Sexuell. Oh wir schlimm: Sie muss das Sexspielzeug sein und der Freund befriedigt sich einfach an ihr und es ist ihm scheiss egal, was sie davon hält? Sie wird einfach nur als Fickspielzeug verwendet? Hat die nur die kleinste devote Hirnwindung wird die davon schon feucht.

Und auch da bin ich kein Unmensch. Hose runter. Beine breit. Hart durchvögeln. Schnell abspritzen. Brauche ich keine 5 Minuten für. Dann kann sie sich wieder ihren Problemen widmen.

Das wäre mein Ansatz. Ergebnis: Freundinnen haben immer Idealgewicht und wollen mehr Sex als ich.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Tip: lass den betablocker und kümmer Dich um Deine Attraktivität, wenn Du die wieder steigerst klappt es auch mit dem Sex. Für den betablocker agierst Du zu unkalibriert.

Wenn eine Frau nach mehrjähriger Beziehung und im ernsten Kontext sagt: "Du küsst mich nicht mehr, sagst mir nicht mehr, dass du mich lieb hast. Was ist los mit dir?"....dann ist das eine ernst gemeinte Frage!

Würde ich nie mit C&F drauf antworten. Weil Ihr "du bist doof" ist ernst gemeint.

Aus einem Quatsch heraus so ein Spruch zu bringen, klar immer, aber bei euch gehts wohl wirklich um die Basis der Beziehung die in Frage gestellt wird.

Werden jetzt einige User anders sehen, aber ich denke die die hier 10 jahre und länger eine Beziehung führen stimmen mir da zu.

@da hat sie den Kopf frei.....ja, ist bei vielen Frauen tatsächlich sehr wichtig. ABER Sex gibts trotzdem nur wenn Du attraktiv bist für Sie.

Also zieh los mit Deinen Jungs, lade deien Frau zu ner Clubtour ein, kläre diesmal die Logistik vorher und hab(t) mal richtig Spass, lass mal die ganzen Bedenken weg. Müde, nicht meine Musik, kostet zuviel... das sind Faktoren die dich total unattraktiv erscheinen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam: Wegen des Gewichtes ist sie ja im Fitnessstudio aktiv. Die Idee sie mit sexuellen Gefälligkeiten fürs einhalten des Trainings- und Ernährungsplans zu belohnen, finde ich eine gute Sache.

Aber den 2. Abschnitt mit dem Sex: sie lässt sich ja nicht ficken, wenn ihr nicht danach ist. Sie blockt radikal ab und sagt eindeutig nein. Das ist keine LMR... ich werde beim eskalieren schon dran gehindert. Und darauf zu reagieren wie auf eine LMR bringt auch nix (schon versucht). Ich frag mich auch gerade, was ich mache wenn sie sich gar nicht von mir sexuell belohnen lässt... :-/

@curiousity:
So in etwa hab ich mir das gestern Abend auch gedacht: Das hier ist ernst und nix was man mit C&F wegwischen kann. Sie stellt die Beziehung hier aber nicht in Frage. Sie will wissen was los ist, ob ich einen schlechten Tag/Woche habe, ob mich was bedrückt, ob sich meine Gefühle geändert haben oder sie etwas falsch gemacht hat. Sie ist ernsthaft besorgt, aber zweifelt (im Moment) noch nicht die Basis der LTR an.

Aber generell hatte ich nach dem Gespräch gestern einfach das Gefühl mit dem Betablocker hier nicht wirklich weiter zu kommen. Jedoch weiß ich nicht was du mit "unkalibriert" meinst. Kannst du mir das erläutern?

Raus gehen und Spaß haben, habe ich jetzt weiter vor. Für das kommende Wochenende jetzt haben wir uns Party (Logistik ist bereits klar), Lasertag (wollten wir BEIDE schon immer mal machen) und Museumsuferfest vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mine84, mich würde mal interessieren inwiefern du den mit den LMR umgegangen bist, bzw. wie genau du versucht hast sie zu überwinden.

"was du machst damit sie sich von dir sexuell belohnen lässt" -> Werd Attraktiv für sie.

Unkalibriert bedeutet in dem Fall dass du nicht "angemeßen" reagierst. Seiner Meinung nach stellt sie den Kern der Beziehung in die Frage und du ziehst an der falschen Stelle den Blocker einfach weiter durch. Das ist unkalibriert. Ob deine Dame den Kern angezweifelt hat oder nicht kannst aber nur du wirklich wissen. Im Forum lesen wir ja nur was du uns erzählst, keiner von uns ist dabei wenns passiert :)

Dein Letzter Satz klingt doch schonmal ziemlich positiv, ich freue mich aufs Update am Montag :)

LG,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mine84, mich würde mal interessieren inwiefern du den mit den LMR umgegangen bist, bzw. wie genau du versucht hast sie zu überwinden.

Ich fange an zu eskalieren, schreichel sie, fange an sie zu küssen, und werde dann nach einiger Zeit konkreter in dem ich Ihre erogenen Zonen einbeziehe.

In der Regel kriege ich dabei Ihren BH noch ausgezogen. Doch dann kommt die LMR: "Du, ich möchte jetzt nicht. Wirklich nicht." oder es kommt "Ich hab voll Bauchschmerzen, sorry aber jetzt geht's nicht".

Meine Reaktion: Ich freeze, dreh mich rum. Nehme z.B. mein Handy vom Nachtisch und fange an auf Facebook zu surfen. Ab hier gab es von ihr dann 2 mögliche Reaktionen:

1. Sie sieht mich ganz traurig an und sagt dann: "Bitte sei nicht böse auf mich. Es geht jetzt aber einfach nicht."

oder

2. Sie dreht sich rum und starrt die Wand an.

Nach Reaktion 1 mache ich erst mal nichts außer weiter zu freezen.

Nach Reaktion 2 warte ich kurz und starte dann einen weiteren Eskalationsversuch, diesmal aber wesentlich langsamer. Doch sobald es dann wieder an die Brüste oder zwischen ihre Beine geht sagt sie dann energischer "Nein Schatz" und stoßt mich auch schon mal weg. Danach freeze ich und unterlasse die Eskalation.

Das wars dann im westentlichen. Ich steh auch und geh Brötchen kaufen oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte nicht viel bis gar nichts von der Variante des Cold Freenzens into Sex. Durch das freezen bestärkst du meiner Meinung nach nur ihr Gefühl dass du ihr böse bist, dann wird sie noch weniger Bock auf dich haben.

Ich versuche bei sowas immer noch mehr Rapport herzustellen, zum Beispiel ein Glas Wasser anzubieten oder einfach ne Stufe runterzufahren und den Zwang rausnehmen.

Sie muss aber Bock auf dich haben, dann käme es gar nich dazu. Um Bock auf dich zu haben musst du wieder interessant werden. Hast du schon mal versucht sie in deine SocialCircle mit einzubinden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mein Tip: lass den betablocker und kümmer Dich um Deine Attraktivität, wenn Du die wieder steigerst klappt es auch mit dem Sex. Für den betablocker agierst Du zu unkalibriert.

Hättest Du den Beta-Blocker gelesen wüsstest du, die Steigerung der eigenen Attraktivität durch ein selbstbestimmtes Leben ist ein wesentlicher Baustein für den Erfolg.

Der Beta-Blocker

Raus aus der Betaisierung

TO DO

Strebe 4 Wochen lang keinen sexuellen Kontakt mit deiner LTR an.

Wehre entsprechende Annäherungsversuche ihrerseits liebevoll aber konsequent ab.

Reanimiere deinen SC bzw. entwickle und erweitere ihn.

Etabliere (wieder) ein interessantes, unabhängiges Leben.

Reagiere gelassen auf Shit- (C&F) und Frametests (C&F + Frame halten).

Eskaliere konsequent im Drama durch.

Wenn eine Frau nach mehrjähriger Beziehung und im ernsten Kontext sagt: "Du küsst mich nicht mehr, sagst mir nicht mehr, dass du mich lieb hast. Was ist los mit dir?"....dann ist das eine ernst gemeinte Frage!

Würde ich nie mit C&F drauf antworten. Weil Ihr "du bist doof" ist ernst gemeint.

Aus einem Quatsch heraus so ein Spruch zu bringen, klar immer, aber bei euch gehts wohl wirklich um die Basis der Beziehung die in Frage gestellt wird.

Werden jetzt einige User anders sehen, aber ich denke die die hier 10 jahre und länger eine Beziehung führen stimmen mir da zu.

Das gilt für Beziehungen, die weitgehend harmonisch und sexuell spannend verlaufen. Beim TE ging es nur abwärts und er erkennt selbst, seine Reaktionen auf diese Fragen sind nicht gerade ein Feuerwerk an Lebendigkeit. mine84 fehlt insgesamt die Lockerheit mit seiner Partnerin, weil er in der Beziehung seine sozialen Kontakte gerade zu anderen Frauen komplett vernachlässigt hat.

Was der Erwachte oben schreibt, ist und bleibt gültig: "VERGISS DEN KRAM, DEN SIE DIR VERBAL ERZÄHL WARUM DER SEX NICHT KLAPPT!" Frauen in unglücklichen Beziehungen entwickeln eine ganze Reihe von Abwehrmechanismen und die meisten verstehen sie nicht mal selbst. Für viele dieser Abwehrreaktionen hassen sie sich sogar selbst, weil sie denken, der Mann an ihrer Seite könne eigentlich nichts dafür. Doch, kann er! Weil er nichts dagegen unternommen hat und low-energy in der Beziehungshängematte eingepennt ist. Kaum verändert sich die Frau wieder Richtung selbstbestimmtes Leben und entzieht sich der Verschmelzung, kommt Panik auf und Hilflosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt alles gelesen zu haben. Vielleicht ein kleiner Tipp für ein aufregendes Abenteuer: Geht mal zusammen innen Hochseilgarten!

Mache ich auch manchmal bei nem späteren Date... ohne vorher zu sagen wohin es geht. Mädels kommen an ihre Grenzen, jede Menge Selbsterfahrung, man kann etwas zusammen machen und Du kannst Dich um sie kümmern und ihr Mut zusprechen (Teambuilding). Wenn Du das vorher vielleicht schon paar mal alleine gemacht hast.. ideal. Denn dann bist Du der Chef im Ring und kannst sie körperlich und emotional auffangen. Danach noch was schickes Essen gehen, n Cocktail trinken , n Weinchen schöürfen und Abends wird zu Hause bis zur totalen Erschöpfung gevögelt... ;-) Sie wird die Schmerzen des Hochseilgartens (sie ist ja untrainiert!?) etliche Tage mit sich herum tragen... und immer wieder daran denken... Schmerz und Lust.. nicht immer weit voneinander entfernt... :D

Wäre zumindest mal eine ad hoc Idee mit ein bisschen Grenzerfahrung, die möglicherweise die affektive Seite hervorlockt und bei der Du ihr ggf. zeigen kannst, dass DU n Kerl bist.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi ........nochmal was zum betablocker: Dieses "Tool" funktioniert dann, wenn der Mann betaisiert ist und die Frau in der Beziehung die Führung übernommen hat. Die Frau (eben auch) bestimmt wann und ob es Sex gibt, so wie alles andere in der Beziehung auch, nur beim Sex stört es den Mann zu diesem Zeitpunkt. Mit dem "Sexentzug" durch den Mann wird die Dynamik das die Frau allein entscheidet einfach ausgehebelt.

Beim TE ist der killing point aber keine eigentliche Führungsschwäche , lt. seiner Aussage entscheidet er weiterhin die wichtigen Sachen. Aus diesem Grund ist der Sexentzug wie ihn der BB beschreibt, mMn nicht sinnvoll.

Hier geht es um ganz normalen attraction verlust, weil er "faul" wird.....und da muss er anpacken. Das das nun auch eine Schnittmenge zum BB ist, sollte klar sein das sind eben die Basics, die funktionieren immer. Auch bei H2G, oder einfach nur in Konkurrenz setzen.

Das Alleinstellungsmerkmal beim BB ist der Sexentzug, aus meiner Sicht. Deine anderen Anmerkungen habe ich nicht in Frage gestellt. Denn ob eine Beziehung "weitgehend harmonisch verläuft" liegt auch daran, ob man erkennt wann die Frage "ob er sie noch liebt" ernst gemeint ist.......und wenn man alles mit C&F beantwortet bleibt man dann eben stehen in seiner Entwicklung, weil sich das keine normale selbstbewusste Frau antut. Sie will ein committment und bekommt nen funny Spruch, muss Mann sich nicht wundern wenn sie dann nextet.

@mine84 mit unkalibriert meinte ich Deine Reaktionen auf Ihre Fragen oder Ihr Drama. Die sind nicht souverän und entspannt, deshalb geht das ganze nach hinten los. Der Clubabend ist dafür nur ein Beispiel. Aber der Hauptgund warum dir aus meiner Sicht der BB nicht hilft steht in den Zeilen über dieser.

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird immer nur auf den Te eingeschlagen, dies macht er falsch, dies ist nicht okay.

Das Problem liegt aber nicht nur bei ihm, wenn seine Freundin sich zu dick fühlt und sich nicht fallen lassen kann, ist es ihr Problem. Im Gegensatz zu ihr versucht er aktiv was an der Situation zu ändern.

Durch die ganzen Kommentare, was er alles falsch macht, weiß er doch garnicht mehr was er tun soll.

Also, ich rate dir seih verdammt nochmal du selbst und lasse die künstlichen Distanzierungen. Wenn dir danach ist sie zu küssen mache es.

Das einzige was du tun solltest, ist das beste aus dir zu machen. Wenn dein Leben langweilig ist überlege wie du es interessanter machen kannst. Probiere bei ihr neue Strategien aus wenn dir danach ist und versuche aus dieser Situation soviel wie möglich zu lernen. Wenn es aber halt nicht funktioniert musst du dich halt entscheiden was du am Ende willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen. In dieser Zeit hatte ich NIE wirklich Kontakt zu anderen Singel-Frauen. Das heißt sie hat mich genau so kennen gelernt. Und wenn ich euch richtig verstehe, denkt ihr, dass ich ihr zu liebe (unter anderem) auf den Kontakt zu anderen Frauen verzichtet habe und mich so quasi betaisiert habe.. Das ist aber nicht wahr. Es war nämlich noch nie anders. Und bevor ich jetzt krampfhaft versuche mit anderen Frauen zu flirten und dadurch möglicherweise meine Beziehung gefährde, will ich erst mal alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Für sie ist das nämlich ein Verhalten, dass sie gar nicht von mir kennt und sollte ich nicht betaisiert sein, sondern sie sich von HSE HD in LSE LD verwandelt haben, würde sie aus meiner Sicht und so wie ich sie kenne eher an der Beziehung zweifeln anstatt attracted zu werden.

3 Jahre lang war der Sex gar kein Problem. Sie wollte teilweise sogar mehr als ich. In diesen 3 Jahren hat sie studiert, saß den ganzen Tag zu Hause und hat gelernt. Werktags abends und am Wochenende gings dann rund im Schlafzimmer. Seit Januar hat sie angefangen zu arbeiten und etwa seit dem (Übergang war verständlich fließend) nimmt der Sex immer mehr ab. Der Stress ist dabei ihre häufigste "Ausrede". Laut Vertrag arbeitet sie 8h am Tag --> 40h die Woche. Doch es kommen bei ihr pro Woche noch mal 10-20 Überstunden drauf, die nicht bezahlt oder mit Freizeit vergütet werden. Sie selbst ist eine Perfektionistin, die nicht Feierabend machen kann, bis alles was sie tut perfekt ist. Das spiegelt sich auch in anderen Bereichen ihren Lebens wieder. Die letzten beiden Tage hat sie von morgens 9 bis Nachts um 1 gearbeitet. Und heute morgen war das erste was sie getan hat als der Wecker geklingelt hat nach ihrem Handy greifen und Mails checken. Für mich passt das einfach zusammen. Aus meiner Sicht müsste sie sich im Job mal zurück nehmen oder mal die Stelle wechseln, damit sie endlich mal von diesem Stress-Level runter kommt. Ist ja auch gesundheitlich nicht sinnvoll.
Schaut mal: Sie zweifelt an sich selbst, arbeitet bis 1 Uhr nachts weil alles perfekt sein muss, findet sich zu dick, ist total verunsichert und fragt MICH was SIE anziehen soll, und sobald ich auf Abstand gehe und ihr die Nähe entziehe reagiert sie total traurig und fragt mich ob ich sie noch lieb habe. Wenn das nicht LSE ist, was ist es denn dann?
Und wieso es LD ist? Nun sie macht ja gar keine Anstalten selbst andere Männer kennen zu lernen. Wenn sie Lust hätte, also HD wäre, dann würde sie sich sicher anders verhalten. Sie wäre frustriert auf MICH, würde Drama schieben und wahrscheinlich von sich aus nicht nur den Sex sondern auch küssen und ähnliches entziehen, sie würde ja sehr wahrscheinlich auch ihren Vibrator benutzen.. Aber ich hab das heute morgen mal überprüft: Das Ding hat richtig Staub angesetzt.
Und wenn ich dann anfange mit anderen Frauen zu flirten wäre das doch das sichere Ende für die Beziehung, oder etwa nicht?
Klar muss ich mir überlegen wie lange ich mir das noch antue, aber wenn die Chance besteht das irgendwie wieder hinzukriegen, dann will ich das erst mal wieder versuchen zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich mal, ob eine solche Frau mit diesen Charaktereigenschaften "alles muss 110% sein" die richtige Person ist, um in die Zukunft zu gehen.

So eine Frau wäre nichts für mich, kostet mir zuviel Energie, nervt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Jahre lang war der Sex gar kein Problem. Sie wollte teilweise sogar mehr als ich. In diesen 3 Jahren hat sie studiert, saß den ganzen Tag zu Hause und hat gelernt. Werktags abends und am Wochenende gings dann rund im Schlafzimmer. Seit Januar hat sie angefangen zu arbeiten und etwa seit dem (Übergang war verständlich fließend) nimmt der Sex immer mehr ab. Der Stress ist dabei ihre häufigste "Ausrede". Laut Vertrag arbeitet sie 8h am Tag --> 40h die Woche. Doch es kommen bei ihr pro Woche noch mal 10-20 Überstunden drauf, die nicht bezahlt oder mit Freizeit vergütet werden. Sie selbst ist eine Perfektionistin, die nicht Feierabend machen kann, bis alles was sie tut perfekt ist. Das spiegelt sich auch in anderen Bereichen ihren Lebens wieder. Die letzten beiden Tage hat sie von morgens 9 bis Nachts um 1 gearbeitet. Und heute morgen war das erste was sie getan hat als der Wecker geklingelt hat nach ihrem Handy greifen und Mails checken. Für mich passt das einfach zusammen. Aus meiner Sicht müsste sie sich im Job mal zurück nehmen oder mal die Stelle wechseln, damit sie endlich mal von diesem Stress-Level runter kommt. Ist ja auch gesundheitlich nicht sinnvoll.

Wenn beide anfangen zu arbeiten ist das auch immer eine komplett andere Lebenssituation und man "lebt" sich schnell auseinander. Das ist so wie mit der ersten großen Liebe nach der Schulzeit. Sie hat auf einmal ganz andere Sorgen und Nöte die sie belasten. Entwickelt sich rasend schnell in Folge der Anforderungen des Berufs weiter und ggf. in eine ganz andere Richtung.

Ging bei mir und meiner Ex u.a. in Folge dessen auseinander.

Komischerweise hatte sie bei ihrem Folgefreund auf einmal mehr Zeit trotz gleich hoher Arbeitsbelastung und auch wieder Lust auf Sex. ;-) Ich weiß das, weil ich mit ihr sehr freundschaftlich auseinander gegangen bin und wir mittlerweile über solche Dinge auch Retrospektive reden. Auch aus anderen Quellen der Erfahrung kann ich sagen: am Beruf liegt es definitiv nicht. Das wird immer nur gerne als Vorwand für die anderen destruktiven Prozesse in einer - Deiner - Beziehung rationalisiert.

Urlaub bringt vielleicht kurzfristig Besserung. Hatte damals mit meiner Ex auch einige Kurztrips gemacht. Da war alles super. Aber zurück im Alltagsleben flachte das ganze sehr schnell wieder auf den alten IST Zustand zurück. Es nützt nichts nur im Urlaub die Initiative und Führung zu übernehme. Du musst es fortwährend dauerhaft unbeirrbar tun!

Ein Flirt ist keine Schandtat. Wenn sie merkt, dass dich andere Frauen attraktiv finden, wird sie Dich wieder versuchen zu binden. Je nachdem wie sie hier tickt, kann das aber auch nur einen kurzfristigen Effekt haben.

Was eure Beziehung zusammenhält sind die in euren Gehirnen abgespeicherten schönen Erfahrungen von früher die auch gute Emotionen auslösen können, aber auch Verlustangst.

Was eure Beziehung zusammen halten sollte - abseits von PU Theorie - ist u.a. auch das Finden und Ausüben einer "Dritten Gemeinsamen Sache", die über Flüchtige Beschäftigungen wie Kochen oder den von mir vorgeschlagenen "Hochseilgarten" hinaus geht. Ein gemeinsames Projekt.. zum Beispiel tatsächlich ein Garten, ein gemeinsames Hobby (Segelboot, Golfen), etc... Dabei sollen möglichst beide Interessen befriedigt, zusammen Emotionen erlebt und ein Gemeinsamkeitsgefühl geschaffen werden. Letzteres dürfte euch derweil fehlen. Es gibt Studien die besagen, dass das Fehlen einer gemeinsamen Dritten Sache signifikant mit dem Scheitern einer Beziehung einhergeht und das bei sehr langen Beziehungen oder lebenslangen Partnerschaften auffallend oft eine gemeinsame Dritte Sache vorhanden ist.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam: Wegen des Gewichtes ist sie ja im Fitnessstudio aktiv.

Pass mal auf, wenn sie eine super Figur hat ist die Kleine weg.

Das passt hier irgendwie nicht zusammen. Du sagst sie hat nur Stress, immer Überstunden, arbeitet bis nachts 1 aber geht aktiv ins Studio. Wie hat sie Zeit dafür?

Was machst du eigentlich beruflich? Weiß man immer noch nicht. Klingt nach Student, weil du nie Geld ausgeben willst und nur auf Studentenparties gammelst. Für mich klingt es immer noch danach, du der nicht erwachsen werden wollende "Student", sie die "Karrierefrau" oder immerhin Job den sie (zu)ernst nimmt. Ich denke momentan, dass sie sich ändern will, für die Männer, nicht für dich, du darfst aber hin und wieder Komplimente machen und ihr sagen, wenn sie geil genug ist für die Welt da draußen. Und dann, wenn das Finale kommt ist sie weg, sucht sich einen Kerl der im Leben steht, mit Beruf, sexuellem Frame etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwie geht mir der Thread langsam auf die Eier. Du erwartest Tipps für eine Frau, die du uns ganz anders vorgestellt hast, als sie eigentlich ist. Na herzlichen Dank!

Sag mal mine84/TE, was kommt denn nun noch alles ans Licht, was vorher irgendwie anders klang?

Ich hatte anfangs das Gefühl, deine Partnerin hat ihr Leben auf der Kette und du bist der Lahmarsch, der sich selbst betaisiert hat, weil das alles so bequem ist. Jetzt kommst du auf einmal um die Ecke und sagst uns, wie unsicher sie ist - und zwar nicht nur aufgrund ihres Gewichts, sondern aufgrund stressiger Lebensumstände und Selbstansprüchen, denen sie selbst nicht gerecht wird. Lass bloß mal diese Scheiße von wegen HSE und LSE weg, verhalte dich wie ein Mann! Selbst in diesem Thread eierst du rum und verschweigst uns einige der wichtigsten Infos. Warum? Weil du dich dann weniger schuldig fühlst?

Das wirklich Schlimme daran ist, die ab Seite 1 an dich gerichteten Tipps sind im eigentlichen Sinne für dich wertlos, weil sie für eine ganz andere Frau als die Deine in Eurer Situation erdacht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Paolo, du sprichst das aus was mri gestern Abend irgendwie nicht mehr aus den Fingern kommen wollte.

mine84, lös dich mal ein wenig von den PU-Terminas, scheiss auf HSE/LSE,HD/LD,Alpha/Beta. Ich glaube auch deine Frau braucht gerade eher den Fels als Entzug von Nähe. Und mal nett mit ner Kassiererin oder sonstwem zu schäkern wird deine Freundin nicht dazu bringen dich zu verlassen :)

Also (falls du uns nichts weiter verschwiegen hast ;) ):

1.) Sei ihr Fels

2.) werd interessanter

3.) scheiss auf den BB und entziehe ihr ja nicht die Nähe weil du ob der Sexlosigkeit gekränkt bist.

lg,
h

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi:

Ich bin in einer Situation mit der ich nicht richtig umgehen kann, weil ich das Verhalten von ihr so nicht kenne.

Ich war der Meinung betaisiert zu sein, hab den Betablocker angewendet und festgestellt, dass er nicht zum Erfolg geführt hat. Sie hat ganz anders reagiert als es im Betablocker beschrieben stand und das konnte ich mir nicht erklären.

Deshalb hab ich diesen Thread hier aufgemacht.

Du kannst dir sicher sein, dass ich euch diese Infos nicht absichtlich verschwiegen habe. Das würde mir ja auch nix bringen, denn ich will ja diese Situation irgendwie lösen. Schon gar nicht um mich selbst weniger schuldig zu fühlen. Mir war von vornherein klar, dass an meiner Situation schon selbst die Schuld trage.

Aber ich gebe dir recht: Ich hätte die ganze Situation besser analysieren und besser beschreiben sollen. Und ich entschuldige mich für das herumgeeiere.

Ich versuche jetzt mal alles auf den Tisch zu packen was mir so einfällt:

Zu mir: Ich bin 30, stehe seit ca 4 Jahren im Berufsleben. Ich arbeite als Webdesigner in Frankfurt. Komme ursprünglich aus einer ländlichen Gegend in Rheinland-Pfalz.

Mein SC besteht im wesentlichen aus Menschen die ich seit meinem Studium kenne und deren Freundinnen. Wie bereits beschrieben treffe ich mich mit denen mehrmals die Woche.

Meine aktuelle LTR ist meine 3 LRT überhaupt. Die beiden LTRs davor haben 3 und 5 Jahre gehalten.

Meine Hobbies sind: Fußball, Kochen, Fitnessstudio. Außerdem zocke ich ganz gerne mal was an der PS4 oder am PC. Aber das hält sich seit ein paar Jahren sehr in Grenzen (max 1h pro Woche).

Ich würde mich als optimistisch, ausgeglichen und stress resistent bezeichnen (es bbraucht viel, bis ich die Geduld verliere). Ja ich bin mit der Zeit fauler geworden und hocke am Wochenende lieber zu Hause als Party zu machen. <-- das dürfte euch ja bekannt sein.

Ich achte sehr auf mein Geld (meine Freundin nennt mich geizig) und versuche nur von der Hälfte des Gehalts zu leben (inkl Miete etc) damit ich den Rest sparen kann um Rücklagen zu bilden oder um mir mal eine Wohnung zu kaufen, statt auf ewig in Miete zu wohnen.

Ich mag es nicht Geld für scheiße raus zu werfen und eine Club-Nacht in FFM ist mir einfach zu teuer dafür, dass mir andere Sachen mehr Spaß machen. Ich bin eher bodenständig und gebe nicht viel auf Marken oder Namen. Mich überzeugt viel mehr die Qualität z.B. von Kleidung oder das Design als irgend ein Name. Und nein, ich bin kein Hipster mit Nerdbrille oder so :D

Zu ihr: Sie ist 28 (in meinen Augen HB8), arbeitet seit Januar im Marketing. Sie verdient zwar weniger als ich, aber auf das Netto-Gehalt bezogen hat sie nur ca 20% weniger zur Verfügung als ich.

Sie ist intelligent, hat einen super Abschluss, ist sehr ehrgeizig und wie schon gesagt Perfektionistin. Sie ist deutlich anhänglicher als ich und sucht immer zu meine Nähe. Sie fragt mich ständig (aus heiterem Himmel) ob ich sie noch lieb habe (anm. sie fragt mich das auch wenn alles OK ist, wir zb gerade sex hatte und ich ihr 20min vorher gesagt habe, dass ich sie lieb hab). Sie hat nichts was ich als SC bezeichnen würde. All ihre Kontakte beziehen sich entweder auf ihre Arbeit oder auf meinen SC. Eine beste Freundin, die sie anruft und mit der sie lästern kann, hat sie nicht. Sie ist eher eine Einzelgängerin und Kontaktscheu. Sie hat zwar Menschen die sie als Freunde bezeichnet, aber die sind alle über 100km entfernt und die sieht sie max 1x im Jahr. Sie hat eine Arbeitskollegin, die einer guten Freundin schon recht nahe kommt (HB7 lesbisch), jedoch kommt auch diese Dame noch seltener mit ihr in Clubs feiern als ich. Aber mit der tauscht sie sich öfter aus und geht mit ihr auch schon mal was trinken. Das kam aber die letzten 2 Monate aber gar nicht vor.

Über ihre Arbeit sagt sie, dass sie gerne den Job wechseln würde, weil sie zu wenig verdient (sie kommt mit ihrem Gehalt nicht aus, andere ernähren davon noch Frau und Kind). Aber sie tut es nicht, weil sie 1. ihren Arsch nicht hoch kriegt und 2. ihre Arbeitskollegen sehr schätzt und deswegen nicht aus dem Umfeld gehen möchte. Das meiste Geld gibt sie für Shopping aus (450 allein diesen Monat) und dabei steht sie fast nur auf Markenklamotten. Sie geht gerne in teure Schuppen um etwas zu trinken. z.B. eben solche Roof-Top Bars, wo ein Glas Wein 12-15 kostet, man ihr den Stuhl zurecht schiebt und sie von vorne bis hinten bedient wird. Im Urlaub ist es nicht ganz so, da steht sie zwar auf teure schicke Hotels, aber will dort vom Personal tagsüber in ruhe gelassen werden. Außer eben abends beim Essen. Wenn sie werktags abends nach Hause kommt ist sie so platt, dass nichts mehr geht. Sie hilft zwar hier und da beim Kochen, aber meistens kümmere ich mich um die Abendgestaltung. Sie ist sehr penibel was Sauberkeit angeht und hier gibt es das meiste Drama von ihr. In der Regel sind das aber kleine Sachen wie Klo Brille oben oder Schuhabdrücke im Flur.

Sie ist sehr unsicher bezogen auf ihr Gewicht. Sie hat letzte Woche festgestellt, dass ihr ihr halber Kleiderschrank nicht mehr passt. Dazu kommt, dass sie teilweise, wenn sie z.B. Kundenmeetings hat, mich um Rat fragt, was sie anziehen soll. Dabei ist sie normalerweise hier viel Sicherer als ich. Ihr Hobbies sind: Shoppen, Reisen, ausgehen. Vor ca 1 Jahr hat sie sogar mal mit Poledance angefangen. Das war ihr dann auf Dauer aber zu teuer und sie hat dann wieder aufgehört. Inzwischen fehlt ihr die Zeit dafür, obwohl ich ihr angeboten habe das ganze zu finanzieren, wenn sie gehen will. Denn damals hat das ihr Selbstwertgefühl unheimlich gepusht. Stattdessen will sie etwas mit mir machen und auch was für ihre Figur, deswegen Fitnessstudio. Wie das bei Ihrer Arbeitszeit passt? Sie geht wenn sie Zeit hat. Letzte Woche waren wir z.B. 3x, diese Woche war ich komplett alleine.

Ach und noch was: Sie hat ein ernsthaftes Interesse mich zu heiraten. Sie hätte mich schon von sich aus gefragt, wenn sie da nicht altmodisch wäre und erwartet, dass ich sie frage! Dabei redet sie ständig so was wie: "Schau mal, so einen Kuchen will ich auch zu unserer Hochzeit!"

Noch was zum Thema Geld:

Wie gesagt, gibt sie jeden Monat fast ihr ganzes Gehalt aus. Davon geht ca 1/3 für die Miete drauf. Die teilen wir halb halb. Bei mir kommt dann aber noch Internet/Telefon/Kabel, Benzin fürs Auto und 75% des Essens mit drauf. Wenn sie in Geldnöten ist, bezahle ich ihrzwar dann hin und wieder mal was, aber meistens will sie das nicht und zahlt es mir direkt wieder zurück, wenn sie wieder flüssig ist, da sie selbst unabhängig bleiben will. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass sie alleine ihren Lebensstil gar nicht halten könnte, da ich vieles

für sie mitfinanziere, dass sie gar nicht auf dem Schirm hat. Es kommen da auch immer wieder ganz unterschiedliche Aussagen von ihr. An dem einen Tag will sie unabhänig sein, an dem anderen wäre es ihr am liebsten ist wäre Millionär und sie bräuchte dann nicht mehr zu arbeiten (wo ist denn hier die Unabhänigkleit?) Alles in allem würde ich sie als kleine Prinzessin beschreiben, die gerne mehr wäre als sie ist und sich das selbst durch exzessives shoppen, verweilen in edlen Bars und kostspielige Reisen (USA, Karibik, Afrika) vorspielt. Unter der Haube ist sie aber ein kleines unsicheres Mädchen, das viel Geborgenheit und Zuwendung braucht.

Was ich an ihr liebe: Sie hat die gleichen Ansichten für die Zukunft, ich kann mit ihr super quatschen, sie ist sehr schlagfertig und hat tiefschwarzen Humor.

So ich hoffe, dass das jetzt alles ein wenig klarer gemacht hat.

bearbeitet von mine84
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die wäre mir zuviel Stress. Hatte auch mal so ne Dame (5 Jahre lang). Das kann guter Sex nicht aufwiegen. Du magst nicht, wie sie mit Geld umgeht. Ok. Sätze wie: Alles in allem würde ich sie als kleine Prinzessin beschreiben, die gerne mehr wäre als sie ist und sich das selbst durch exzessives shoppen, verweilen in edlen Bars und kostspielige Reisen (USA, Karibik, Afrika) vorspielt. Unter der Haube ist sie aber ein kleines unsicheres Mädchen, das viel Geborgenheit und Zuwendung braucht" zeugen von passiv-aggressiven Verhalten erster Güte.

Wird nix mein Junge, Karten auf den Tisch und über Zukunft reden.

Ehrlich und grade raus.

Beste

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Alibi:

Aber ich gebe dir recht: Ich hätte die ganze Situation besser analysieren und besser beschreiben sollen. Und ich entschuldige mich für das herumgeeiere.

Du musst dich nicht entschuldigen. Mir ging es bei meinem Post eher darum, wie das Forum bei solchen Threads funktioniert. Die meisten Tipps hatten Hand und Fuß, nur eben auf Grundlage völlig anderer Annahmen. Meist führte das dann über kurz oder lang zu giftigen Kommentaren gegeneinander, die zu nichts führten als einem Unfrieden und verletztem Stolz.

Mit den Aussagen hier kann sicher jeder etwas anfangen und vielleicht gibst du im Startpost einen Link deiner Aussage.

Ich versuche jetzt mal alles auf den Tisch zu packen was mir so einfällt:

[Erklärungen]

So ich hoffe, dass das jetzt alles ein wenig klarer gemacht hat.

Umso mehr du schreibst, desto mehr bestärkt mich das in meinen ersten Aussagen und Nachfragen, ob ihr wirklich zusammenpasst. Du suchst eine geerdete, bodenständige - nach PU-Maßstäben - mütterliche-langweilige Frau, die im Bett das ganze Gegenteil ist. Sie hingegen will einen Provider, der ihr ein Jetset-Leben frei von finanziellen Sorgen ermöglicht. Offensichtlich bist du so etwas wie der Schwabe in der Beziehung, der mit realistischem, vielleicht auch furchtsamen Blick die Finanzen im Auge behält. Sie gibt die Kohle mit vollen Händen aus und würde genauso unter Geldnot leiden, wenn sie das Dreifache verdienen würde.

Ich stelle mich da mal ganz klar an Dr. Robs Seite und pflichte ihm bei. Das geht nicht unendlich lange gut, weil ihr komplett andere Lebensentwürfe verfolgt. Du bist im Nestbau-Modus, sie ist mehr oder weniger ein Teenager. Du bist der Daddy, der ihr ein schönes Leben ermöglicht und mit Daddies fickt man nicht... (außer mit DILFs, aber das ist eine andere Baustelle.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi:

Im Prinzip sagst du ja: "Das wird nix mehr. Also überleg dir ob du sie nicht nexten willst!" Korrekt?

Aber wieso hat es 3 Jahre lang funktioniert und erst aufgehört als sie angefangen hat zu arbeiten? Ich hab ja genau so viel bzw noch eher mehr finanziert als sie noch studiert hat?

Wenn sie doch will, dass ich sie finanziere, sollte sie dann nicht versuchen mich so gut es geht zu halten? Ein blondes Püppchen, dass sich einen 50 Jährigen Banker angelt hat doch auch nur dann Erfolg, wenn sie sich ficken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie doch will, dass ich sie finanziere, sollte sie dann nicht versuchen mich so gut es geht zu halten?

Aber du machst es doch nicht. Du sagst doch selber, dass du die Hälfte deines Geldes nicht ausgibst, dass du nicht in teure Clubs gehst und eher Studentenbars bevorzugst. Du machst dir nichts aus Markenklamotten, sie sich schon. Und diese kauft sie sich dann hin und wieder von ihrem Geld.

Du gibst ihr also nicht das, was ihr wichtig ist, denn für dich sind komplett andere Sachen wichtig bzw ihre Sachen und ihre Anliegen sind dir unwichtig.

Ergo: Und das habe ich glaube ich schon zu Beginn des Threads hier gesagt, ihr passt absolut nicht zusammen. Wie ihr es drei Jahre geschafft habt ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.