Interesse wieder aufbauen? H2G schlägt fehl

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich: 30

Sie: 28

Dauer der Beziehung: 3 1/2 Jahre, wohnen zusammen

Folgendes Problem: Ich stecke wohl im Beta fest. Sex wird immer seltener (im Moment ca 2x im Monat) und nur von mir initiiert. Sie zeigt mir klar, dass sie keine Lust auf mich hat.

Wenn ich sie darauf anspreche bekomm ich jedes mal eine andere Antwort: "Ich hab keine Lust weil..." a) ...zu gestresst b) ...ich mich nicht wohl fühle c) ..ich andere Probleme habe und der Sex mein kleinstes davon.

d) ...ich hab einfach keine Lust. Generell nicht auf Sex. Liegt nicht an dir, sondern an mir.

Sie läuft zwar noch nackt vor mir rum, aber weniger um mich damit zu beglücken sondern eher weil sie das so einfach am angenehmsten findet.

Also hab ich, wie im Beta-Blocker beschrieben, die Needyness abgestellt:

d.h. Ich hab mich ihr jetzt bereits 6 Wochen nicht sexuell genähert, sie nicht geküsst, es sei denn sie hat mich geküsst.. dann aber auch nur kurz.

ich hab nicht versucht sie zu verführen, bin sogar aus dem Bad raus, als sie unter der Dusche war.

Doch dieses Hard2Get hat bei ihr nicht den erwünschten Erfolg gehabt: Sie wird sogar sauer weil sie der Meinung ist, sie wäre mir egal.

Also hab ich versucht sehr liebevoll und zuvorkommend zu sein. und dann hat sich gezeigt, dass sie das ganz toll findet: Einen Kerl zu haben, der liebevoll und zuvorkommend ist, sie dafür aber gar nichts machen muss.. schon gar nicht die beide breit (wenn ich das mal so salop sagen darf). Das heißt sie hat es genossen, aber sich mit gar nicht genähert.. also hatte ich auch keine Möglichkeit ihr irgendwas vorzuenthalten.

Einzigster Lichtblick: Wir fahren in 3 Wochen für eine Woche in Urlaub. Bezüglich dessen meinte sie:"Wenn wir dann ruhe haben und entspannen, klappt es auch bestimmt wieder mit dem Sex."

Ist das jetzt schon als Erfolg zu werten?

EDIT: eine detaillierte Beschreibung von uns beiden findet ihr hier: Details

bearbeitet von mine84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shittest und Frametest.

LegallyHot weißt explizit darauf hin, dass es erst einmal schlimmer wird, bevor es besser wird. Also ist es als Erfolg zu werten! Weiter auf Kurs bleiben und schauen, ob sie im Urlaub investiert. Ganz wichtig zu erwähnen ist die Reaktivierung des SC und der eigenen Hobbies, damit sie sieht, du hast Alternativen. Damit sind eben nicht unbedingt andere Frauen gemeint, sondern ein Leben welches auch ohne ihre Dauerpräsenz interessant ist. Die ganze sexuelle Verweigerung ist nur ein Puzzleteil, um aus der Betaisierung zu kommen. Wie jedes Puzzle ist es erst komplett, wenn alle Teile passen.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

grundsätzlich: Ich haben in meinem ganzen Leben (46 Jahre) NIE eine Frau kennengelernt, die KEINE LUST AUF SEX hat. Was es schon gab waren Frauen, die keine Lust (mehr) auf SEX MIT MIR hatten.

Die Aussage deiner Freundin, dass sie keine Lust auf Sex hat, ist eine Lüge! Garantiert hat sie Lust, aber eben nicht auf dich! Ist hart, aber wahr, sorry!

So schwierig dein Problem ist, so einfach ist die Lösung: Finde heraus, was wirklich los ist und was sie wirklich will. Gib ihr dann was sie will, dann bekommst du, was du willst. (= Alter Verkäufertrick).

Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass ihr euch gegenseitig Theater vorspielt. Stell das zuerst bei dir ab, das ist einfach. Schwieriger ist es, ihr Theater abzustellen, da sie dazu dir gegenüber offen und ehrlich sein muss. Wie du das bewerkstelligst kann ich dir nicht sagen, da ich euch nicht persönlich kenne. Ich bin sicher, du findest einen Weg, schließlich lebt ihr 3,5 Jahre zusammen.

Mach das sofort, warte nicht bis zum Urlaub. Je näher der Urlaub rückt, desto höher wird euer beider Druck (aus unterschiedlichen Gründen) euer Problem "angehen" zu wollen. Ihr wollt euch im Urlaub erholen, nicht eure Probleme lösen, was ist denn das für ein Urlaub? Außerdem hat ein Urlaub noch NIE Probleme gelöst, zumindest nicht dauerhaft. Ein Urlaub ist die Ausnahme der Routine (Alltag). Ihr löst also etwas aus dem Alltag in einer speziellen Urlaubs-Situation, das kann nicht funktionieren, weil die Vorzeichen ganz andere sind. Sobald ihr wieder da seid, geht alles von vorne los.

Viel Glück, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Erfolg des Beta-Blockers ist im Wesentlichen davon abhängig, sein eigenes Handeln und Tun gegenüber der Frau nicht zu begründen, nicht auszudiskutieren oder zu zerreden. Er folgt dem Prinzip des "Show! Don't tell!" also des "Zeigen! Nicht beschreiben!"

Die Frau will einen sexuellen Partner an ihrer Seite und keinen Kasper, der ihr Gefühlsleben analysiert und wie die beste Freundin alles durchdiskutiert. Der Beta-Blocker ist genau aus dem Grund so erfolgreich, weil er bereits verfestigte und kontraproduktive Handlungsmuster gründlich zerstört und die Beziehung wieder auf einen Stand bringt, auf dem der Mann führt und verführt.

LH schlägt vor, den Beta-Blocker drei Monate durchzuhalten und dann zu schauen, was sich verändert hat. Immerhin sind die Fragen, die sie dir stellt auch Fragen, die sie sich selbst stellt. Eine intelligente Frau kommt irgendwann selbst auf die Idee, Sex könnte eventuell ein wesentlicher Teil einer erfüllten Beziehung sein. Sollte nach dieser Zeit keine Besserung eingetreten sein, solltest du dir selbst die Frage stellen, ob die Beziehung nicht ihre Halbwertzeit erreicht hat und ihr euch entliebt habt. Ist auch im Bereich des Möglichen und kommt zu jeder Sekunde irgendwo auf der Welt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Urlaub und ihre Aussage sind überhaupt nicht als Erfolg zu werten. Im Gegenteil, der Urlaub ist noch 3 Wochen entfernt und sie will dich so weit und lange wie möglich vom Hals haben.

Ich bin kein Fan vom Beta Blocker. Der funktioniert vielleicht, wenn der Mann noch genug Attraction hat. Wie kann ein Mann, den sie alle 2 Wochen fickt, noch genug Attraction haben? Welcher Mann bucht einen Urlaub mit einer Frau, mit der er zusammenwohnt und nur alle 14 Tage Sex hat? Du musst erstmal die Attraction aufbauen, geteilte Zimmer, wenn die Wohnung das auch nur irgendwie zulässt, Kumpels treffen, sportlich betätigen, Hobbys, ...

Würde sogar soweit gehen, den Urlaub mit einem Kumpel wahrzunehmen oder sie mit einer Freundin fahren zu lassen. Wenns da zum Sex kommt, dann tippe ich auf die letzte Nacht, damit du zu Hause wieder schön lange Ruhe gibst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi: Kannst du mir das mit dem "ich mach was ich will, geh raus und verbringe keine Zeit mehr mit ihr. Dann wird sie geil auf mich und will mich wieder ficken" genauer erklären? Denn ich verstehe nicht ganz wie das die Attraction zurück bringt. Ich glaube aber dass es wichtig für mich ist zu verstehen, damit ich es richtig anwenden kann und nicht noch alles schlimmer mache.

Also, warum wird eine Frau geil auf mich, wenn ich versuche so wenig Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen? Wenn ich was alleine mit meinen Freunden mache, muss ich mir nämlich hin und wieder Drama anhören von wegen "Immer hast du Zeit für die, aber nie für mich!"

Im Moment ist es so, dass ich eigentlich nur an 2 Abenden Zeit für sie habe. Den Rest der Woche habe ich Training oder mach was mit Freunden.

Zusatz:

Sie fordert außerdem, dass wir an einem der 2 Tagen, die wir zusammen haben öfter mal weggehen. In Clubs feiern. Ich bin aber gar kein Freund von clubbing.

Wieso? Weil es mir keinen Spaß macht mit ihr dort abzuhängen. Man kann sich nicht unterhalten, die Musik gefällt mir nicht und es ist alles sau teuer (10€ EIntritt, 10€ für ein Getränk und dann noch Taxi...). Tanzen macht mir auch keinen Spaß.. ist einfach nix für mich.

Mir wird dort einfach sau schnell langweilig und je später es wird, desto müder werde ich und gähne an einer Tour.

da geh ich lieber fein essen. Das bringt mir mehr.

Wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin, haben wir eigentlich auch immer action:
Spielen zusammen Fußball, ziehen von einer Kneipe in die nächste, machen coole Trinkspiele.. Das ist lustig... Aber in so einem Club die ganze Zeit irgendwo zu stehen und zu wackeln.. sorry, ist gar nicht mein Ding.

@Cowboy: Mhh also Theater spielt hier eigentlich keiner von uns. Das einzige was ich mache, ist dieses Hard2Get aus dem Beta-Blocker. Aber ich weiß nicht ob ich das jetzt unbedingt abstellen sollte.

@Individualchaotin: Sorry, aber das ist mir eine Nummer zu hart. Wie soll ich ihr denn bitte erklären, dass ich auf einmal keinen Bock mehr auf den Urlaub hab?? Das ist zudem noch total gelogen. Und selbst mit Kumpel fahren? Wie soll ich sie denn dazu kriegen zu hause zu bleiben?? Sorry aber das ist total unrealistisch! Zudem hat keiner was davon gesagt, dass wir im Urlaub unsere Probleme lösen wollen. Sie hat lediglich gesagt, dass sie sicher wieder mehr Lust hat, wenn sie mal ein bisschen Abstand von ihrem Stress hat. Sie bürdet sich selbst einfach zu viel auf der Arbeit auf. Hockt teilweise noch bis Nachts am PC um irgendwas fertig zu machen. Ich finde da sollte man viel eher ansetzen und versuchen den Stress zu reduzieren und weniger die Beziehen weiter belasten in dem man einfach mal so einen Urlaub absagt.

Frage an alle zum Hard2Get: Kommentare wie "Geiler Arsch" sind ja explizit erlaubt um einen Invest zu belohnen. Aber ist es auch NUR dann erlaubt? Oder kann man das auch so im normalen Altag bringen und mit etwas C&F ausschmücken ohne dass es wieder irgendwie Needy klingt?

bearbeitet von mine84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal daran gedacht dass es ihr mit dir einfach langweilig ist? In einem Club fühlt sie sich wahrscheinlich begehrt, sieht dich evtl. mit anderen flirten, man trinkt was, hat Spaß... Das ist keine schlechte Idee. Wenn du nur gelangweit in der Ecke stehst wird das natürlich nichts. Gibt es irgendwas was euch beiden Spaß machen würde? Am besten etwas mit Flirtatmosphäre. Dann entführe sie dorthin. Fein essen gehen ist nett, aber langweilig. Wo ist deine wilde Seite? Was habt ihr am Anfang eurer Beziehung gemacht?

Sie braucht das Spiel. Du könntest z.B. klarstellen dass sie sich den Sex mit dir erstmal verdienen muss. Gib ihr kleine Aufgaben (SMS, Zettelchen verteilen, wie auch immer). Belohne sie zwischendurch bei Etappenzielen, z.B. mit einer Massage. So fühlt sie sich nicht bedrängt und kann Körperlichkeiten wieder genießen. Und du übernimmst die Führung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich den BB verstehe sollst du gar keine sexuellen avancen proaktiv durchführen.

das heißt auf deutsch "NEIN VERDAMMT du sagst ihr NICHT dass sie nen geilen arsch hat, außer im Zuge von C&F wenn sie deinen Frame unter feuer nimmt oder shittestet"

dass sie anfängt drama zu schieben zeigt dir doch nur dass sie die Veränderung deines Verhaltens wahr nimmt. Du darfst jetzt (bitte korrigier mich jemand wenn ich scheisse erzähle) nicht einbrechen und musst deinen "ich brauch keinen sex mit dir um glücklich zu sein"-frame halten. Komme was wolle.

@PWillow: ich kann den TE völlig verstehen, ich gehe mit HBs nie in "normale" Clubs, einfach weil dancehall/r&b oder wie der ranz heißt nicht meine Musik ist. wenn ich tanzen gehen will dann gehe ich zu einee hardcore/metalcore veranstaltung und eskaliere da. Bis jetzt hat keine meiner FBs das als Nachteil gesehen das ich die alle alleine in Clubs gehen lasse. Wenn die nett sind nehme ich die vllt mal zu meinen Veranstaltungen mit und führe die im SC ein. Ich habe bis jetzt nie gehört "Honoghr du bist total langweilig". das geht eher in die richtung "Honoghr, pass auf dich auf, du feierst zu hart. Ich mach mir Sorgen dass du irgendwann tot in der Ecke liegst"
Meine These: Man muss also nicht in diesselben clubs gehen um "nicht langweilig" zu sein.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 21.8.2014 um 09:20 , Honoghr schrieb:

@PWillow: ich kann den TE völlig verstehen, ich gehe mit HBs nie in "normale" Clubs, einfach weil dancehall/r&b oder wie der ranz heißt nicht meine Musik ist. wenn ich tanzen gehen will dann gehe ich zu einee hardcore/metalcore veranstaltung und eskaliere da. Bis jetzt hat keine meiner FBs das als Nachteil gesehen das ich die alle alleine in Clubs gehen lasse. Wenn die nett sind nehme ich die vllt mal zu meinen Veranstaltungen mit und führe die im SC ein. Ich habe bis jetzt nie gehört "Honoghr du bist total langweilig". das geht eher in die richtung "Honoghr, pass auf dich auf, du feierst zu hart. Ich mach mir Sorgen dass du irgendwann tot in der Ecke liegst"

Meine These: Man muss also nicht in diesselben clubs gehen um "nicht langweilig" zu sein.

lg

Da hast du mich missverstanden. Ich würde auch jederzeit ein Hardcore Konzert einem Clubabend vorziehen. Ich meinte dass sie MIT IHM das Leben spüren möchte. Es muss noch irgendwas dazwischen geben, nicht Club versus "coole Trinkspiele" oder fein essen. Irgendwas prickelndes, was auch immer es ist, wo sie sich auch begehrenswert fühlen. Was es auch immer ist, das muss dann zu ihnen passen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 21.8.2014 um 09:32 , PWillow schrieb:
Da hast du mich missverstanden. Ich würde auch jederzeit ein Hardcore Konzert einem Clubabend vorziehen. Ich meinte dass sie MIT IHM das Leben spüren möchte. Es muss noch irgendwas dazwischen geben, nicht Club versus "coole Trinkspiele" oder fein essen. Irgendwas prickelndes, was auch immer es ist, wo sie sich auch begehrenswert fühlen. Was es auch immer ist, das muss dann zu ihnen passen.

In dem Fall entschuldigung. Jetzt hast du mich geistig abgeholt. Ich finde es halt immer wieder erstaunlich wie verklemmt "normale Menschen" sind. Ich würde dem TE ja vorschlagen mal ne Runde Flunkyball im Park mit ihr und einem lockeren SC zu spielen. Die meisten "Blondchen" (vorsicht polemische verallgemeinerung, nicht ganz ernst nehmen) sind sich dazu zu fein in meiner Erfahrung :(

Will die Dame _UNBEDINGT_ im Club tanzen? Das ist für mich ne Frauenveranstaltung, da bin ich früher mal mit meinen Freundinen (als niceguy damals xD) hin. Da steht man doch nur im Kreis und tanzt so ein wenig auf der Stelle während die Taschen in der Mitte liegen. Kannst du das nicht reframen als "clubs sind mädelsabende" und als option bietest du ihr an dass ihr mal in einen alternativeren Club geht wo was anderes außer dem üblichen Scheiss läuft.

wo kommst du her TE? Vllt kann ich dir ein paar direkte Vorschläge geben. zB in Köln gibts das Underground, da ist ein Floor (sehr klein) mit R&B/Black Music und der andere ist eher härtere GItarrenmusik. So kriegen beide Welten das was sie wollen und es mischt herrlich das Publikum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Honoghr: Ich wohne in Frankfurt, komme aber eigentlich vom Land.

Um mal selbst zu reflektieren: Ja es könnte gut sein, dass sie mich für langweilig und auch geizig hält. Ich geh z.B. lieber in ein paar Studentenkneipen wo Bier und Schnapps für 2€ zu haben sind als in irgendeinen schicki-micki Club wo im besten Fall das Klo 2€ kostet. = Keine Guten Voraussetzungen für Alpha und Sex.

Ich hab aber einfach generell nicht mehr viel für Musik übrig. Am ehesten noch für Metal-Musik. Wobei ich aber auch keiner bin, der regelmäßig auf Konzerte fährt und mit langen Haaren in der 1. Reihe steht. Früher, vor 10 Jahren, jaaa.. da war ich oft in Metal Clubs. Aber heute interessiert mich das alles nicht mehr. Im Alltag höre ich kaum Musik. Viel eher mal ein Hörbuch oder so. = wieder langweilig

Sie muss nicht unbedingt in einen Club tanzen. Es gibt hier in FFM auch z.B. die Summer Lounge. Die ist auf dem Dach eines Parkhauses.. Da würde sie auch gerne öfter mit mir hin. Ist sehr schick gemacht da oben, mit Pool, Skyline Blick etc.. Dort laufen sehr viele aufgebrezelte HBs rum (kleiner Tipp für alle in FFM die gamen wollen). Aber auch die ist sehr teuer und für mich einfach zu langweilig, weil wir sitzen da halt nur rum und es kommt nur mäßig ein Gespräch zustande. Das letzte mal haben wir dort gesessen und Schach gespielt. Im nachhinein hat sie zwar gesagt, dass sie das cool fand, aber ich hab mir nur gedacht: Schach hätten wir auch zu Hause auf dem Balkon spielen können (und wir haben einen coolen Balkon, ebenfalls mit Skyline-Blick).

Versteht ihr was ich sagen will: Ich schiebe mit Ihr nur gerne eine ruhige Nummer. Mit meinen Freunden will ich aber bissel action und spaß haben, aber auf unsere Weise (Trinkspiele, Fußball etc).

Sie hat außerdem noch etwas getan: Sie hat sich jetzt auch im Fitnessstudio angemeldet um mit mir trainieren zu gehen. Zu erst meinte Sie, dass sie mit sich unzufrieden ist und durch das Studio auch Stress abbauen will. Aber dann hat sie fallen lassen, dass sie sich eigentlich nur angemeldet hat, weil sie den Eindruck hat, dass es mir gefallen würde wenn sie auch trainieren geht, um mit mir mehr Zeit zu verbringen und sie dadurch hofft, dass ich auch öfter mit ihr das mache auf was sie Lust hat. Also sieht sie das ganze als großen Invest mir gegenüber an und hofft das ich so öfter mit ihr mal in Clubs feiern gehe. Wie ist das jetzt zu werten und wie gehe ich damit jetzt um?
Kommenden Samstag will sie mit mir ins Gibson (Club in FFM, 12€ Eintritt, House). Ich hab ihr zwar gesagt, dass ich mitgehe, aber ich weiß jetzt schon, dass der Abend für mich die Hölle wird. Teuer, Musik die ich nicht mag und evt nimmt sie sogar noch eine Freundin mit (HB7, lesbisch). Wie soll ich denn dort ein Frame aufbauen geschweigedenn halten? Ich hab jetzt schon keinen Bock da hin zugehen. Ach und flirten in einer Beziehung mit fremden HBs sehe ich sehr kritisch. Sie will nicht, dass ich das mache und ich will nicht dass sie das macht. Meine Kumpels hab ich auch schon gefragt, aber es hat keiner Bock/Zeit. Also fällt das auch noch Flach. --> Ich in einem Club alleine mit 2 HBs. Die eine findet mich langweilig und die andere ist lesbisch.. yaaaay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beziehung ist im Eimer....ich lese nichts von leidenschaft, Spannung. Nur von verkrampften machtspielchen und unzufriedenheit. Du solltest mal auf den tisch hauen und deine Freundin fragen was sie stört. Das jeder sein eigenes Kopfkino voller Unzufiredenheit und Frust fährt, führt nur in eine Spirale von kleinen stetigen VErletzungen (Sexentzug, Drama usw.) was die Beziehung mittelfristig zerstören wird. Wenn du aus der Spirale raus möchtest, musst du deine Freundin mal Fragen, was mit ihr los ist und was sie stört. Selber auch auf Distanz gehen, um zu ziegen, dass du dich so nicht behandeln lässt.....aber immmer dabei Kommunizieren und nicht nur hoffen, dass es ihr schon irgendwie auffällt.....ich denke jedoch, dass euere Beziehung schon im Arsch ist. Wenn ihr es bis hierher nicht gepackt habt euch irgendwie zu arrangieren, dann wird das auch in Zukunft nichts mehr geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0815 Beziehung wie sie im Buche steht. Lieber Te setzt dich mit PU auseinander, lies das Buch Lob des Sexismus.

Und bau in deinen SC weibliche Freundinnen ein. Deine Freundin hat doch schon emotionale Mangelerscheinungen.

P.S. Mitleidsficks sind das Mieseste für beide Seiten!

bearbeitet von PanzDominanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 20.8.2014 um 16:23 , mine84 schrieb:
Sex wird immer seltener (im Moment ca 2x im Monat) und nur von mir initiiert.

Also hab ich, wie im Beta-Blocker beschrieben, die Needyness abgestellt:

Doch dieses Hard2Get hat bei ihr nicht den erwünschten Erfolg gehabt: Sie wird sogar sauer weil sie der Meinung ist, sie wäre mir egal.

Funktioniert doch prächtig, sie macht sich Gedanken was bei Dir los ist, und warum Du nicht mehr um Sex bettelst.

Das äussert sie in einem ST um Deinen neuen von-dieser-Frau-sexuell-unabhängigen Frame zu prüfen, aber Du regaierst so:

  Am 20.8.2014 um 16:23 , mine84 schrieb:
Also hab ich versucht sehr liebevoll und zuvorkommend zu sein.

Und machst damit Deine Bemühungen der letzten 6 Wochen kaputt. Sie weiss nun das sie immer noch das bekommt was sie will, ohne auch nur an Sex denken zu müssen.

Das, genau das sagt sie Dir auch noch hier:

  Am 20.8.2014 um 16:23 , mine84 schrieb:
und dann hat sich gezeigt, dass sie das ganz toll findet: Einen Kerl zu haben, der liebevoll und zuvorkommend ist, sie dafür aber gar nichts machen muss.

Und Du nickst das ganze auch noch ab, sonst würdest Du nicht auf den Urlaub setzen.

Mag sein das sie SAGT das sie das alles genau so möchte, aber das ist nur die Standart Betaisierungskampagne, tatsächlich möchte sie, das Du Dir nicht einfach alles von ihr bieten lässt was sie so verzapft, sondern mal Haltung zeigst und zu Dir und Deinen Bedürfnissen stehst, statt alles treu doof abzunicken wie ein dressierter Schosshund.

Aber dies machst Du nicht über lächerliche Ansagen, sondern lässt Taten sprechen, so wie Du bereits begonnen hast, nur mit einem, aber entscheidenden Unterschied.

KONKURENZ - Eine Briese Blickkontakte hier, ein neckiger Flirt da, einen Kaffee zum Gedankenaustausch mit Lisa, welche Dir beim Friseur begegenete und erstaunlicher Weise die selbe Vorliebe für Safranski's Werke hat, sollten da bereits genügen.

Mag sein das es für den Einen oder Anderen hier nach Manipulation klingen mag, tatsächlich handelt es sich aber um ein zu-seinen-eigenen-Bedürfnissen-stehen, statt sich diese von Dritten absprechen, deren aufzwängen und am Ende noch seine Pimmelwünsche / -sehnsüchste vorhalten zu lassen.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine lahmarschige Beziehung! Die coolen Sachen willst du nur mit deinen Freunden machen und sie wird mit Langeweile abgespeist.

Klar will man auch mal ganz in Ruhe die Zweisamkeit genießen, aber doch nicht ständig.

Macht euch schlau was man in FFM und Umgebung alles machen kann, vom Clubbing mal abgesehen. Pro Monat ein Highlight und ausgesucht wird im Wechsel, dass es gerecht bleibt.

Gemeinsame Erlebnisse verbinden! Nach einem tollen Tag hat man meist auch Bock auf Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt für mich als würde sie gerade versuchen auf ihre Weise die Beziehung zu retten. Indem sie Dich aus Deiner Lethargie rausholt.

Und ich glaube Dir geht es wie einigen Männern, dass Du das alles zu sicher und selbstverständlich nimmst, Dir fehlt halt nur der Sex. Bitte halte Dir mal vor Augen: *Keine Lust mehr auf Sex mit Dir* ist die letzte Stufe vor *weg*.

Und alles was Du dann machen würdest: Wieder mit Deinen Leuten abhängen (SC aktivieren), wieder mehr Deine Interessen entdecken und Hobbies nachgehen, andere Frauen wieder angucken; das kannst du jetzt auch schon machen - mit Gewinn.

Also Bitte: Was habt ihr in verliebten Zeiten miteinander unternommen? Wieso ist es eingeschlafen?

  Zitat
Ach und flirten in einer Beziehung mit fremden HBs sehe ich sehr kritisch. Sie will nicht, dass ich das mache und ich will nicht dass sie das macht.

Solche Regeln sind noch euer Grab. Total kontraproduktiv. Ihr würdet euch sonst sexuell viel mehr wahrnehmen und Du hättest im Club auch was zu tun.

Wenn Du nur den einen in Deinem Anfangspost beschriebenen Aspekt des Blockers durchziehen willst, der, zu dem Du einen Rat haben wolltest, dann wird es nichts bringen. Klar, im Moment arbeitet es bei ihr das merkt man, aber die richtigen Handlungsanreize hat sie nicht. Wenn sie zum Beispiel in den Clubs sieht, dass Du die anderen Frauen auch mit dem Arsche nicht anblickst und vor Dich hin gähnst, dann muss sie ja nur denken: "OK, dann hat er jetzt echt auch gerade generell keine Lust auf Sex, scheint ja nicht an mir zu liegen". Und damit ist sie sicher und braucht nicht zu investieren.

Und so wie Du bis jetzt schreibst, selbst wenn es in ihr weiter arbeitet und sie bringt in nächster Zeit, im Urlaub von mir aus wie IC so schön einwarf am letzten Tag irgendeinen Köder-Invest. Du würdest doch garantiert drauf anspringen. Und damit wieder ganz von vorn anfangen und eine Ehrenrunde drehen in deinen Bemühungen.

Edit: Und ich wollte noch was schreiben. Von wegen: Wenn ich mit meinen Kumpels mehr weggehe, muss ich mir ihr Drama anhören - Ja verdammt, musst Du dann, aber das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung. Da wäre doch wenigsten mal was los bei euch oder? ;)

Wenn Du Konflikten bisher immer so ausgewichen bist änder Deine Einstellung. Wenn Du mit dem Beta-Blocker wie er intendiert ist weiter machst werden die nämlich kommen und Du wirst hindurch müssen. Damit sie sieht, dass Du Dich tatsächlich änderst.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dir fehlt ein sexueller Frame, ganz klar. Das weißt du selbst, aber eine Sache scheint dir völlig entgangen zu sein. Du scheinst mit selbst gar nicht so richtig an einer Beziehung interessiert zu sein!

Der Beta-Blocker dient in erster Linie dazu, um aus dem zum Teil bequemen Loch der Führungs- und Sexlosigkeit rauszukommen. Nur ist dabei wichtig, dass einem am Partner etwas liegt und für Partnerschaften generell gilt, ähnliche Interessen oder Ziele zu haben, die über das Körperliche hinausgehen. Was genau verbindet euch denn, wenn du ihre Aktionen mit Gähnen und Desinteresse quittierst? Ich bin kein Freund von Verschmelzung, weil es der Tod des Individuums ist, aber Interesse am anderen Menschen das weiter geht als bis zu den Genitalien ist unabdingbar für eine Partnerschaft.

Für deinen Teil würde ich mich fragen, ob du diese Beziehung noch willst. Ihre neu gewonnene Unabhängigkeit mit Fitness-Studio usw. ist ein deutliches Signal, hier ist jemand auf dem Sprung!

Das hier ist definitiv einer der wichtigsten Merksätze, den sich alle Leser ins Poesiealbum schreiben sollten:

  Am 21.8.2014 um 12:26 , Kninchen schrieb:

Bitte halte Dir mal vor Augen: *Keine Lust mehr auf Sex mit Dir* ist die letzte Stufe vor *weg*.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Du hast den Betablocker wie ihn LH beschreibt nicht konsequent umgesetzt, und deine Adaptionen sind kontraproduktiv, der BB ist eben was anderes als H2G.

mMn

1. klar kannst Du ihr sagen das sie nen geilen Arsch hat und andere Komplimente und danach gehste einfach weg als hätteste eben die Uhrzeit durchgesagt oder machst mit nem anderen Thema weiter als wäre nix gewesen.

2. du sollst nicht "nett" sein....du musst respektvoll und loyal sein, auch liebevoll aber körperlich hat da nix zu laufen. Was Du mit nett meinst ist Invest, den hat sie sich ja nicht verdient.

3. aktiviere Hobbies die dich attraktiver werden lassen, wenn "clubbing" nix ist - schlag Alternativen vor, aber Du musst aktiv entscheiden.

Und da ist sowieso die Hauptfrage, wer entscheidet bei Euch beiden was gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das liest sich nicht gerade leicht. Fühlt sich auch nicht gut an. Aber wir sind hier ja auch nicht im Kindergarten.

Aber ihr habt mit vielem recht was ihr so schreibt.

Ich versuch mal euch zu antworten, so gut ich kann:

@dolly: Etwas krass ausgedrückt. Ich finde nicht dass die Beziehung im Eimer ist, aber ja, ihr fehlt Leidenschaft. ganz klar.

@PWillow und PanzDominanz: Ja, es stimmt: ich bin sicher langweilig. Eben um das zu ändern bin ich ja hier. aber mir fällt es schwer das gelesen hier anzuwenden oder ich wende es falsch an. Zudem bin ich auch noch ungeduldig und will sofort ergebisse sehen :-(

Vielleicht könnt ihr mir ja für kommenden Samstag ein paar Tipps geben, was ich z.B. gegen die Langeweile tun kann..

Eure beiden Ansetzen scheinen zumindest die zu sehen, gegen die ich noch überhaupt etwas ausrichten kann, in dem ich versuche interessanter zu werden. Und das schon dadurch in dem ich mit ihr mehr unternehme und wir wieder mehr zusammen machen.

@Kninchen: Mir fremden Frauen in einem Club zu flirten, während sie neben dran steht finde ich zum einen sehr dreist und sehr grenzwertig. Wenn ihre Freundin Samstag jetzt nicht mitkommen, sind wir alleine, weil wie ich ja schon geschrieben habe, meine Freunde alle keine Zeit oder keinen Bock haben. Ich kann jetzt auch nix aus dem Hut zaubern, muss aber trotzdem mit der Situation klar kommen.

@Alibi: Wenn ich an der Beziehung kein Interesse hätte, dann hätte ich das Ding doch schon lange beendet. Uns verbinden viele Sachen. Nur wenn es um das feiern geht sind wir eben unterschiedlicher Meinung. Während ich meine Freizeit mit ihr lieber ruhig verbringt, will sie lieber in teure Läden und gesehen werden. Das ist bei mir eben nicht so.

@curiousity: wie ist man denn liebevoll ohne gleichzeitig nett zu sein? außerdem soll ich ihr doch nicht die kalte schulter zeigen, sondern eben nur das ich kein sexuelle Interesse an ihr habe.

Alternative Hobbies haben wir ja jetzt, in dem wir zusammen jeden 2. Abend zusammen trainieren. Ihr macht es ja auch viel spaß und sie fühlt sich gut dabei. Zudem teilen wir die gleiche Leidenschaft für gutes essen und kochen auch regelmäßig zusammen. Es ist ja nicht so als hätten wir gar keine gemeinsamen Hobbies.

Entscheiden was gemacht wird ist Situationsabhänig: Mal ich, wenn mir was wichtig ist. Mal sie, wenn ihr was wichtig ist. Wenn es uns beiden egal ist, entscheide ich.

bearbeitet von mine84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 21.8.2014 um 15:08 , mine84 schrieb:
@curiousity: wie ist man denn liebevoll ohne gleichzeitig nett zu sein? außerdem soll ich ihr doch nicht die kalte schulter zeigen, sondern eben nur das ich kein sexuelle Interesse an ihr habe.

Alternative Hobbies haben wir ja jetzt, in dem wir zusammen jeden 2. Abend zusammen trainieren. Ihr macht es ja auch viel spaß und sie fühlt sich gut dabei. Zudem teilen wir die gleiche Leidenschaft für gutes essen und kochen auch regelmäßig zusammen. Es ist ja nicht so als hätten wir gar keine gemeinsamen Hobbies.

Entscheiden was gemacht wird ist Situationsabhänig: Mal ich, wenn mir was wichtig ist. Mal sie, wenn ihr was wichtig ist. Wenn es uns beiden egal ist, entscheide ich.

(aus meiner Sicht) nett ist: du springst wenn sie etwas will, du machst Sachen außerplanmäßig um Ihr einen Gefallen zu tun, Aufmerksamkeit zu erzeugen.==> DU investierst mit einem Ziel, Sex zu bekommen.

liebevoll ist: du hörst Ihr (aktiv) zu wenn sie von ihrem Tag erzählt, unterstützt sie wenn es echte Probleme gibt, trägst den Müll raus weil der Eimer voll ist und nicht weil Du Ihr (und letztendlich vor allem Dir ;-) ) was Gutes tun wills...so in der Richtung.

Edit: das mit dem Flirten hat ja LeDe schon beschrieben wie Du es machen sollst....offensiv zu flirten wird in Eurer Beziehung nach hinten losgehen, das sehe ich wie Du.

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht MEHR zusammen machen, ihr braucht nicht mehr Nähe. Qualität statt Quantität!

Du solltest dich erstmal mit deinem Leben befassen, überlegen wo deine Wünsche und Leidenschaften schlummern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@curiousity:

Also solche Sachen wie "Blumen mitbringen" oder "Frühstück ans Bett" habe ich eingestellt. Außerplanmäßig mache ich eigentlich nichts mehr für sie.

Wenn sie aber einen scheiss Tag hatte, höre ich ihr zu. Helfe ihr auch wenn sie echte Probleme hat. Eben so wie du beschrieben hast. Ok, ich mach ihr auch mal einen Kaffee, aber nicht weil ich deswegen gleich Sex erwarte sondern weil ich eh grad in der Küche bin :D

Hab mir das von LeDe noch mal durchgelesen.. Sorry wenn ich doof frage oder den Anschein mache als sei ich schwer von Begriff:
Würde das für einen Club bedeuten, dass ich schon offensichtlich ein paar Mädels hinterher schauen soll, auch Blickkontakt suchen, aber eben nicht wirklich ansprechen?

Kaffee-Trinken, so wie beschrieben, kriege ich auf jeden Fall hin. Da habe ich schon eine Idee.

@PWilliow: Aber ich fühl mich gut so wie es ist.

Klar, wenn ich Singel wäre würde ich mehr mit Frauen flirten. Aber ich gehe jetzt schon meinen Interessen nach. Ich würde nicht viel anders machen.

bearbeitet von mine84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

zu aller erst: Wenn die Frau in der Position ist darüber zu bestimmen, ob es Sex gibt, dann ist man meiner Meinung nach schon ganz tief unten.

  Zitat

Also hab ich, wie im Beta-Blocker beschrieben, die Needyness abgestellt:

d.h. Ich hab mich ihr jetzt bereits 6 Wochen nicht sexuell genähert, sie nicht geküsst, es sei denn sie hat mich geküsst.. dann aber auch nur kurz.

ich hab nicht versucht sie zu verführen

Schlecht. Du hast den Beta Blocker nicht kapiert. Es geht nicht darum, einen auf Leberwurst zu machen und jeder Berührung auszuweichen. Es geht eher darum wieder als sexueller Mann wahrgenommen zu werden.

Reflektiere mal in was für einer Beziehung du dich befindest. Du hast keinen (wenigen) Sex. Das geht dir gegen den Strich und glaub mal das merkt sie.

Du verbalisierst deine Unbeholfenheit indem du sie auf den wenigen Sex ansprichst. Genau so gut kannst du sagen "Schatz du hast meine Eier in der Hand und das mag ich nicht." Dieses Thema so anzusprechen - nein es überhaupt anzusprechen ist der größte Abturn den du einer Frau bieten kannst. Du hast lediglich noch einmal deutlich gemacht, dass es dir an Frame und Führung fehlt.

Du sitzt also am kurzen hebel. Du wendest den Beta Blocker an und machst den kalten Macker. Folge:

  Zitat
Doch dieses Hard2Get hat bei ihr nicht den erwünschten Erfolg gehabt: Sie wird sogar sauer weil sie der Meinung ist, sie wäre mir egal.

Natürlich. Total unkalibriertes Verhalten.

Der Beta Blocker ist gut. Ich kann mir vorstellen, dass er helfen kann. Aber verstehe ihn. du musst deine Lady verführen, wenn du jemals wieder leidenschaftlichen Sex mit ihr haben willst.

Dabei musst du bedenken: Du darfst nicht sexuell körperlich werden. Alle deine Berührungen die du machst haben den bitteren Beigeschmack der Sex-Neediness an sich. Und das wirst auch noch so bleiben. Deine kleine empfindet es als unangenehm, wie sie selbst schon sagte.

Wie verführst du sie? Werde aktiv. Du machst zu wenig. Keine aufregenden Dates, nix. Klar 3,5 Jahre sind lang aber du hast dich einfach gehen lassen. Füße hochlegen und sich erhoffen regelmäßig bisschen ficki ficki und gut ist geht nicht.

Führ sie aus. GEH FEIERN MIT IHR! Man man das ist so eine unglaublich gute Chance um es ordentlich knistern zu lassen. Überleg dir das noch mal ob du nicht doch mal wieder in einem Club vorbei schaust.

Halt dich mit Eskalation zurück. Lass sie kommen. Aber vergiss nicht, dass Eskalation in dem Fall nicht mit Körperkontakt gleichzusetzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest ja geschrieben, das Du nett geworden bist und das fand sie noch toller, würde ja heißen Du warst vorher nicht liebevoll?

Lies unbedingt den BetaBlocker mehrfach, nix hilft davon wenn Du nicht auch echte gute Laune hast.

Diese gute Laune bekommst Du zum Beispiel in dem Du mal was machst, von daher leg Deine Vorurteile gegenüber clubbing einfach mal zur Seite, geh mit Ihr dahin trink 3 Gin Tonic damit du locker wirst (machst auf mich nämlich nen ziemlich verkopften Eindruck) und dann tanze! Einfach tanzen.....iss ganz easy und macht Spass, echt jetzt.

Dann geh nach Hause (gut gelaunt) und sag sowas wie, das war großartig, aber ich bin jetzt total müde......und danach Finger still halten!

Nochwas zum Flirten: wenn Du an der Bar bist, einfach einen lustigen Spruch bringen, oder kurz small talk mit nem süßen Mädel halten und weiter ziehen, auf der Tanzfläche, gucken die Mädels sowieso wenn Du tanzt. Das ist ja nun keine offensives Flirten was dir Probleme bei Deiner Freundin einbringt. Aber dass Du auch bei anderen Mädels ankommst merkt sie dann schon, und das wirkt am meisten......um mit Ihr wieder guten und öfter Sex zu haben.

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.