Sehr hübsche Frau überrascht, da sie nie angesprochen wird. Wie nutzen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe hier öfters gelesen das wirklich hübsche Frauen tatsächlich seltener angesprochen werden. Und meine Erfahrungen bestätigen dass tatsächlich. Aber wie kann man das zu seinem Vorteil nutzen, denn ner schönen Frau braucht man nicht zu sagen dass sie schön ist. Das weiß sie normalerweise bis auf seltene LSD Fälle.

Also was kann man machen, wenn eine Frau es anspricht, warum sie wenn überhaupt NUR von südländischen Typen angesprochen wird. Man aber die eine Ausnahme darstellt, hat man doch von vornherein schon DHV.

Aber ihr die wahrheit zu sagen, alle anderen trauen sich nicht weil du zu gut aussiehst ist doch auch Quatsch. Wie würdet ihr reagieren? Meiner Meinung nach doch ne super Gelegenheit das Gespräch in die richtigr Richting zu lenken.

Frau: "ich weiß nicht was los ist, ich werde nie von Deutschen angesprochen?! Woran liegt das?"

Wie geht ihr vor? Eure Antwort/ Körpersprache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB: "ich weiß nicht was los ist, ich werde nie von Deutschen angesprochen?! Woran liegt das?"

Wenn du KEIN Japaner bist: "Kann ich dir auch nicht sagen, ICH bin Japaner."

Falls du Japaner bist: "Kann ich dir auch nicht sagen, ICH bin Schwede."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn ner schönen Frau braucht man nicht zu sagen dass sie schön ist. Das weiß sie normalerweise bis auf seltene LSD Fälle.

Jede Frau bekommt gerne Komplimente, jede. Und Frauen sind auch nicht blöde. Wenn du sie also ansprichst ist es fuck egal was du sagst. Da wird doch keine denken, dass du sie ansprichst, weil du wissen willst, was sie da für eine tolle Handtasche hat.

Verstehe gar nicht wieso hier einige meinen, dass Mann Frauen keine Komplimente machen soll/darf. Oder das sie sich das verdienen müssen. Ich bin noch nie abgeblitzt, weil ich einer Frau sagte, dass sie mir gefällt. Muss ich aber auch nicht sagen, denn Frauen wissen das.

Game sie einfach wie jede andere Frau auch. Es ist mir unbegreiflich, wieso man eine (ich hasse diese Skala) HB8 anders gamet/anspricht als eine HB9, 10, 11 what ever. Pisst doch euch net so an, dass sind auch ganz normale Frauen, die auch ihren Spaß haben wollen, reden wollen und Sex haben wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist nur Blabla dieser Frauen, damit sie nicht als überheblich, zickig oder eingebildet gelten. Hübsche Frauen werden ebenso oft angesprochen wie weniger hübsche. Der einzige Unterschied liegt in den Männern, die in der Regel dazu neigen, sich für die selbst aufs Podest gehievte HB10 Mut anzutrinken und dann nur noch Blödsinn lallen. Ich seh es doch an meiner Freundin, die kommt nach ihren Mädels-Abenden mit einer Latte an solchen Berichten: "Der Typ sah gar nicht verkehrt aus, aber der war so betrunken, dass er nur noch Quatsch erzählt hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus reiner Erfahrung kann ich berichten, dass attraktivere Frauen mindestens genauso oft angesprochen werden wie das Durchschnittsweiblein.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die meist gut aussehenden Jungs sich entsetzlich ungeschickt darin verstricken die Mädels anzusprechen und sich somit wettbewerbsunfähig gestalten und des zweiteren die hübschen Mädels oft von schmierigen Typen angesprochen werden - sei es jetzt der "südländische" Typ oder einfach der normale 0815 Diskopumper. Self Knock-Out auf höherer Ebene oder eben ein inkongruentes Marktangebot.

Ich würde aus strategischen Gründen schon nicht damit anfangen Öl ins Feuer zu gießen; e.g. die Frau somit automatisch unbewusst auf ein Podest zu stellen und anfangen über das Balzverhalten anderer Männer zu diskutieren. Warum auch? Ich/Du bist ein wohlgesonnener intelligenter junger Mann, der es nicht nötig hat über solche Lapalien zu sprechen. Locker bleiben, sie anlächeln und sie genauso anreden wie jede andere Frau.

Und falls sich der Gesprächsverlauf dennoch in die Richtung verliert kannst du sie ja noch immer necken indem du dich selbst (auf sarkastischer Weise) auf den Podest stellt: "Nein nein, du wurdest nur noch nie von mir/dem Richtigen angesprochen" und zeigst somit auf dich selbst. Selbsthumor darf hier natürlich nicht fehlen. Wie kongruent du allerdings damit umgeht ist natürlich Gegenstand einer anderen Diskussion.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU: Hey, wie lange bist du nicht abgesprochen worden? Wie viele sagen dir dann, dass du umwerfend aussiehst? Übrigens schöne Haare, wo hast du sie färben lassen?

Natürlich nicht runter rattern, antworten lassen.

Eis gebrochen, sie ist auf keinem Podest, P&P, Polen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Südländer sprechen alle Frauen an, weil es in den entsprechenden Länder keine bis wenig Emanzipation und Feminismus gibt. Die Jungen wachsen in der Großfamilie auf, werden von Mutter, Oma und großer Schwester erzogen, sie gehen einfach und ganz normal mit den Frauen um, so wie sie es von ihren Vätern, Onkeln, Cousins und großen Brüdern lernen. Sie sind Machos!

Deutsche Männer machen sich permanent einen Kopf über alles. Sie sind weichgespült, haben Angst vor Abfuhren und sich selbst. Deutsche Jungs werden von alleinerziehenden Müttern groß gezogen und lernen, Frauen auf ein Podest zu stellen. Sie haben viel zu viel Respekt vor den Mädels. Die Emanzipation schlägt in D vor durch und bringt die alten, guten (und leichten) Gefüge aus dem Gleichgewicht. Deutsche sind alles andere, aber keine Machos!

Man/n soll einer Frau NIE Komplimente über Äußerlichkeiten machen, sondern immer nur ihre Fähigkeit, diese Äußerlichkeiten entsprechend gut zu präsentieren, loben.

1. Vergiß den ganzen HB10 Mist. Sie ist eine Frau und aus. Was macht es für einen Unterschied ob sie 1 oder 10 ist. Eine 1 würdest du auch ganz normal ansprechen, oder? Was ändert die 10? Richtig! Nix!

2. Stell dir vor, wie sie um halb sechs am morgen, ungeschminkt und ungestylt im Bad steht.

3. Geh hin, sei normal und mach den Mund auf

Have fun, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch nie abgeblitzt, weil ich einer Frau sagte, dass sie mir gefällt. Muss ich aber auch nicht sagen, denn Frauen wissen das.

"Du gefällst mir, ich will dich kennenlernen" hört sich auch anders an, als ein lelleckhaftes "Boah du bist voll die hübsche!" und dabei noch mit den Augen anhimmeln.

HB: "ich weiß nicht was los ist, ich werde nie von Deutschen angesprochen?! Woran liegt das?"

"Naja, du hast starke Arme, und die Türken hier in der Gegend freuen sich, wenn Sie ne starke Frau haben, die die Einkäufe nach Hause trägt!"

Wäre aber situationsabhängig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das relativ schnell abtun = Antwort "Ist wahrscheinlich ne Mentalitätsfrage" und dann Themenwechsel.

Kann man imo nicht viel gewinnen, wenn man das ernsthaft diskutiert. Kann sich schnell in so ein fishing for compliments Ding von ihr drehen. Und man wird da so reingezogen und gibt suck-up Antworten. Man kanns natürlich auch c/f behandeln, kommt aber auf die bisherige Interaktion an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Ansichten.

Öffnet mir neue Sichtweisen, an das von Koma beschrieben "fishing for compliments " hätte ich gar nicht gedacht. Ist aber sehr gut möglich.?

Desweiteren entschuldigt sie sich übernatürlich oft. Beides zsm spricht vlt für LSE.. :/ wäre schade. Ich hatte ansonsten aber nicht den Eindruck, hatte mehr das Gefühl, dass ich ihr wacklige Beine verursache. Die Lösung dafür wäre es aber sie zu spreizen. Könnte dann natürlich anderseits auch ein shittest sein um zu sehen ob ich mich drauf einlasse.

Schade hätte es gern als Chance gesehen es in die richtige Richtung zu lenken, da sie sonst wenn was anspricht in die neutrale schiene schiebt. (Excuse des Grund des daseins etc.) keine Sorge ich weiß dass es meine Aufgabe ist das Gespräch zu lenken.

Aber leider tue ich mich l(noch) schwer das richtige zu kommunizieren.. Also das was ich will, bzw vermutlich wir beide wollen.8) Sie weiß es nur noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß sie normalerweise bis auf seltene LSD Fälle.

Ist LSD nicht ne Droge!!?? ;-)

Frau: "ich weiß nicht was los ist, ich werde nie von Deutschen angesprochen?! Woran liegt das?"

Hat das mal eine Frau so zu dir gesagt, als du sie auf der Strasse angesprochen hast, oder ist das Hirnfick deinerseits?

Das Einzige was ich mal in solch einer Richtung hatte, war letztes Jahr, als ich zu einer (23 Jahre oder so) hin bin und gesagt hab:

Ich: Hi, du bist mir grad aufgefallen. Du machst echt einen sympathischen Eindruck. Ich bin Riddik.

Sie: Vielen Dank, das ist ja geil. Ich wurde noch nie angesprochen.

Hab das dann in Gedanken abgehakt und das Thema gewechselt.

Die hat sich gefreut wie ein Schneekönig, war am Strahlen wie sonstwas und hat sogar bewusst ihren Bus verpasst, weil sie sich noch weiter mit mir unterhalten wollte. Hatte auch erzählt, dass sie einen Freund hat, aber ihre Nummer hat sie mir trotzdem gegeben. Ich hab sie auf dem Gebiet quasi entjungfert :-D. Naja, gemeldet hab ich mich dann allerdings nicht mehr. Die war mir zu strange, ich Arsch ;-)

Wenn mir mal eine solch eine Frage stellen sollte, dann zucke ich mit den Schultern und verfahre weiter im Text. Ist mir doch egal warum die Anderen das nicht machen, so bleibt halt mehr für mich über. Man muss auch nicht alles beantworten was man von einer fremden Frau als Frage vorgesetzt bekommt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Riddik "Ist LSD nicht ne Droge!!?? "

Hahaha ja da hast du wohl recht. ich mein natürlich LSE. Ist dir Frage, was schlimmer ist..? ;-)

Oh Mensch, mein letzter Post bietet so viel Angriffsfläche, ich bin fast erleichtert, sich nur auf diesem Flüchtigkeitsfehler aufzuhängen. :D

Wegen dem Zitat.

Sie hat tatsächlich das so angesprochen und in diese Worte gefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden