ONeill 7 Beitrag melden August 20, 2014 erstellt Hallo zusammen,1. 272. 193. "Dates" in dem Sinne 2 (später mehr)4. Sex, Küssen, Petting5. OK dann fangen wir mal an. Meine Jungs und ich waren die letzten Tage auf einem großen Festival. Natürlich floss der Alkohol etwas, jedoch zu keiner Zeit war ich nicht Herr meiner Sinne. Da wir recht auffällig waren, blieben des öfteren scharen von Leute bei uns stehen, auch Mädels die man gut Gamen konnte. Dann kam auch das HB7.5 mit ihrer Freundin bei uns vorbei und es ging los. Mein Wing hat sich um die Freundin gekümmert, ich mich um das HB. Ging dann nach kürzerer Zeit auch zu ner Challenge. Küssen... kleine Spielchen machen wie dass mein Wing und die Freundin es beurteilen mussten. Erst ohne, dann mit Zunge, also alles im Rahmen. Da unser Bundeswehrzelt direkt vor der Bühne stand (vom Campingplatz her) und die Mädels am anderen Ende des Festivalgeländes ihr Zelt hatten und eigentlich ne Freundin gesucht haben und wir durch beurteilung der Jury ins "Stechen" mussten, haben wir sie bis dahin begleitet und sind im Zelt gelandet. Da lief aber bis auf Petting noch nicht mehr und da ihre Leute ungefähr 5m daneben saßen musste sie wegen jedem blödsinn lachen (und alkohol angeheitert). Naja haben das dann mehr oder weniger sein gelassen, sie hat mir ihre Regenjacke mitgegeben, da es recht frisch war und wir nur mit T-Shirt unterwegs waren. Am Freitag kam sie dann am frühen Abend wieder bei uns vorbei und haben gut gefeiert. Waren ziemlich nüchtern und wir haben mit spontanchallenges, C&F, schoß sitzen etc. weitergemacht (also ohne im beisein des Wings und der Freundin). Mein Wing hat sich dann wieder um die Freundin gekümmert und die Mädels wollten dann bei uns Schlafen (in weiser Voraussicht habe ich mein 3mann Zelt im Bundeswehrzelt aufgebaut um etwaige blicke zu vermeiden. alle anderen schliefen einfach so im Bundeswehrzelt)Auf jedenfall kam es dann nachts zum Sex und wie der Zufall so will riss der Gummi (tjo war n bisschen wild das ganze, obwohl alle anderen nebenan schliefen). Gut nächster Tag war der letzte Tag des Festivals an dem Bands spielten und die Mädels haben eigentlich miteinander ausgemacht sie wollen danach fahren. Das HB hat mich gefragt, ob ich mit ihr zu der letzten Band welche die sehen wollen mitgeh, hab spontan eingewilligt, weil ich die Band eh sehen wollte. Naja daraus wurde dann mehr oder weniger ne Solonummer zwischen dem HB und mir, da die Freundin nüchtern war, in der nacht wenig geschlafen hat und schlecht gelaunt war (was wahrscheinlich darauf zurückzuführen war, dass mein Wing mit ihr was hatte, er aber 3mal dabei eingeschlafen ist und das für sie eher nicht so prickelnd war... naja shit happens) und sie deswegen nicht zur band ging. Das HB war angetrunken, hatten aber unseren spass. Nach der Band kam sie wieder zu uns mit und wollte nochmal übernachten. Naja das Ende des Liedes war, dass die Freundin ohne sie heimgefahren ist und sie umbedingt bei mir nochmal übernachten wollte (bisschen stur die kleine, hat es aber darauf geschoben, dass sie mich süß findet und als ausrede zudem noch angeführt hat, dass sie jetzt eh nicht beifahrer im auto machen könne, da sie betrunken war, obwohl das nicht so gewirkt hat)Am nächsten Tag wurde sie von ihrem Dad abgeholt und wir haben gesagt wir bleiben in Kontakt. Sie hat sich dann relativ bald gemeldet, dass sie jetzt daheim ist und nochmal nachgefragt ob der Gummi geplatzt sei. Hab dann erfahren dass sie keine Pille nimmt und die Pille danach nicht verträgt. Gut in der Hinsicht heisst es jetzt erstmal abwarten, was draus wird. relativ schnell kam von ihrer seite dann, dass das ganze ja nur ne "festivalromanze" war, sie zwar gern mal zu uns kommt, wenn wir partys machen, sie aber nicht weis was ich davon halte. Da sie knapp 200km weg wohnt meinte ich dass ich jetzt keiner bin der sofort ne beziehung will, nur weil man 1mal sex hatte und sie das ganz locker sehen soll und wir uns so erstmal weiter unterhalten können. Gut haben dann uns dann n paar mal hin und hergetextet, voicemails und auch sextalk gemacht. also vom anfänglichen Abwehrverhalten ist sie dann recht gut aufgelockert und sie meinte dann sie wäre nicht abgeneigt mich zu treffen.Anschließend kam dann wieder ne Kehrtwende, dass sie gerade sehr verwirrt über die situation ist und sie erstmal nen klaren kopf braucht und sie das nicht kann, wenn wir uns die ganze zeit unterhalten, sie das auch nicht böse meint und mich nicht verletzen will. Das Beste was mir darauf eingefallen ist war, dass sie sich nicht soviel gedanken machen soll, sie erstmal in ruhe nachdenken, klare gedanken fassen soll und wir einfach die Tage dann wieder schreiben.6. Wie soll ich weiter vorgehen? Finde sie recht süß und will den Kontakt nicht abbrechen lassen, da sie mehr potential hat als die anderen, mit denen ich mich gerade treffe (aktuell 2 Mädels direkt aus meiner Umgebung). Gut zum einen ist die Sache des geplatzten Gummis, is nunmal passiert, kann ich nichtsmehr im nachhinein ändern, aber mal hoffen das da nichts weiter passiert ist. Hab ihr jedenfalls das Gefühl gegeben, dass ich nicht gleich weglaufe (deswegen auf das schreiben mit ihr etc).Beste Möglichkeit ist jetzt wahrscheinlich Freeze für n paar Tage ... entweder meldet sie sich oder ich werd mit ner Überraschungsnachricht antworten. ???Für Ideen bin ich sehr dankbar.Gruß Felix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Bestes Zeichen für einen wackeligen Frame ist, wenn 10 Jahre jüngere Teenager Dir erzählen, dass sie "Dich nicht verletzen" wollen.Ansonsten abwarten und gucken was kommt. SIeht doch alles ganz anständig aus. Aktiv viel machen kann man da im Moment nicht, außer beim nächsten Kontakt wieder lustig anzufangen und nicht mehr Ihre Bedenkzeit oder wasauchimmer zu thematisieren.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Hab dann erfahren dass sie keine Pille nimmt und die Pille danach nicht verträgt. Verträgt die Pille danach nicht...also lieber Schwanger von der Festivalromanze werden, weil sie mit etwas Wehwehchen nicht klarkommt? :D Menschen gibt's...... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Die Pille-danach ist heute nicht mehr der Hormonkracher wie noch vor 10Jahren und zu Zeiten, wo jeder ein Smartphone in der Tasche hat, sollten die einfachsten Infos schnell zu googlen sein!! *himmelhilf* Wenn sie schon so naiv an die Sache ran geht, könnt man meinen, dass dir deine Zununft wenigstens was bedeutet und du das ganze nicht auf die leichte Schulter nimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaXaZ 140 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Nehm es als Erfahrungen für dein weiteres Pick Up leben mit. Die Umstände die du geschildert hast, zeigen dass es sich ehr weniger lohnt weitere Zeit in Sie zu investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Hab dann erfahren dass sie keine Pille nimmt und die Pille danach nicht verträgt. Du lässt das nebenbei so locker im Raum stehen....Wie sie verträgt die Pille danach nicht? Hat sie die schon öfters genommen oder was? Was heißt sie verträgt sie nicht? Explodiert sie danach? Ey Leute, ihr wisst gar nicht, was das für Konsequenzen haben kann glaube ich...Das zeigt mir schon deine Reaktion. Gummi gerissen, weil wir so hart gefickt haben. Ja glückwunsch Erzähl das dann mal deinem Sohn zu seinem 18. Geburtstag, dass du Mami auf einem Zeltfest geballert hast, dass Kondom gerissen ist und sie natürlich die Pille nicht genommen hat. Pille danach gibts, aber danach die verträgt man nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zwiebelkönig 7 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Daran musste ich grad denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Wahrscheindlich denken sie dass eine Abtreibung das kleinere Übel ist als ein Hormonpräparat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ONeill 7 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Anscheinend hat sie die Pille danach schonmal ausprobiert wie sie mir gesagt hat jap. Was das für konsequenzen hat bin ich mir selber komplett bewusst ... überlege ja schon was wie wo usw. würde mir ja sonst nich so n kopf drum machen und hier schreiben, wenns mir egal wäre oder nicht? ;)Natürlich könnte ich sie jetzt nochmal löchern, dass sie gefälligst die pille danach nehmen soll, aber ist ja mittlerweile schon n paar tage her (genau genommen 5) und da hilft sie auch nicht mehr wirklich. Und zwingen kann ich sie ja auch nicht. Kann ihr nur klar machen, dass es wirklich soweit kommen sollte, dass sie sich klar sein muss was das bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vermutlich hoffst du insgeheim, dass ihr durch ein mögliches Kind zum Paar werdet. Auch eine interessante Strategie....Ich glaube, jeder Mensch mit Hirn würde persönlich die Pille vorbeibringen und die Einnahme überwachen....Scheint dich ja schon hart erwischt zu haben, wenn du hier für einen 19 jährigen und 200km entfernt wohnenden Festivalfick hier extra so ein Fass aufmachst.....Alternativen?menschen gibt's.... August 20, 2014 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Anscheinend hat sie die Pille danach schonmal ausprobiert wie sie mir gesagt hat jap. Was das für konsequenzen hat bin ich mir selber komplett bewusst ... überlege ja schon was wie wo usw. würde mir ja sonst nich so n kopf drum machen und hier schreiben, wenns mir egal wäre oder nicht? ;)Ja stimmt, darum schreibst du ja auch hier 5 Tage später, weil es dir so mega wichtig ist. Also ich würde dir ja jetzt den Tipp geben, dass du vorher mit Frauen redest mit denen du ficken willst. Ob sie die Pille nehmen etc. Sorry, aber ich würde ungerne mit einer 19 jährigen schlafen, die kb hat auf die Pille oder eine Alternative, aber schon mal Erfahrung mit der Pille danach gemacht hat und es ihr immer noch egal ist. Da wichs ich lieber im Zelt. Naja und zu dem Thema, dass sie mehr Potential hat zu deinen bisherigen Frauen... kann man sich ja nun vorstellen, was du ansonsten so als Alternativen hast. Ich würde dir den Tipp geben "lauf" und bete. Find ich ja gut, dass du aber für sie da bist, wenn es doch Konsequenzen hat. Zwar 200km entfern aber egal, passt ja scheinbar schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ONeill 7 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Bitte nicht die sachen verdrehen ... das Forum hier ist nicht meine erste Anlaufstelle um solche sachen zu klären sondern der arzt meines vertrauens und dass sie die pille danach nicht verträgt hab ich erst am montag erfahren. Hab ihr ja schon deutlich gemacht, dass es nicht auf die leichte schulter zu nehmen ist und sie sagen soll, wenn sie irgendwo unterstützung braucht! Weswegen ich mich hier im Forum melde war der ursprüngliche punkt wie ich weiter vorgehen soll ;) Mit dem davor abklären, ob sie die pille nimmt mach ich eigentlich schon, brauch mich da jetzt auch nich rausreden, dass ich es da nicht gemacht hab. das weis ich selber dass ich da mehr verantwortung haben muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet ass es nicht auf die leichte schulter zu nehmen ist und sie sagen soll, wenn sie irgendwo unterstützung braucht! Sie nimmt bestimmt gerne die hälfte deines Einkommens ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen