Würde ich in die LJBF Zone kommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

bin mich seid ca 2 Wochen hier im Forum am durchlesen. In meiner Situation habe ich aber eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Es ist hier auch kein Ex back Thread oder so oder ob es richtig waäre oder der nicht. Sie ist nicht wirklich meine Ex sondern eher eine Affäre mit der ich aber so gut wie eine Beziehung geführt habe (ziemlich kompliziert) oder uns so zu sagen in die Richtung bewegt haben. Dies ging aber nicht sehr lange da ich sie mit AFC verhalten ziemlich abgeschreckt habe und dazu ist dann noch ihr ex mit ihr in Kontakt getreten mit dem sie jetzt wieder zusammen ist. Was mich stört ist das ich normaler Weise gar nicht AFC bin bzw. nicht mehr da ich lange zeit (mehr als 1 Jahr) an meinem Selbstbewusstsein etc. gearbeitet habe.

Als ich erfahren habe das sie mit ihrem ex zusammen ist habe ich den Kontakt abgebrochen um sie aus meinem Kopf zu kriegen und selber noch mal an mir und meinem Innergame zu arbeiten.

Beim letzten treffen mit ihr, welches 2 tage bevor sie mit ihrem ex zusammen kam war war ich einfach ich selbst und habe mich verhalten wie ich bin und das hat sich anscheinend ziemlich angetan und ich hab sie geküsst und sie hats erwidert. Also haben wir rumgemacht und es kam auch fast zum Sex (sie hatte bock und es hat eig auch nicht viel gefehlt sie dazu zu bekommen aber sie hat gegen angekämpft). Wie gesagt 2 Tage später kam sie mit ihrem ex zusammen was mich natürlich auch angepisst hat da sie ja auch mit mir rumgemacht hat. Also ich bin mir ziemlich Sicher das die ganze Zeit bei ihr trotzdem Köperliche attraction zu mir ist.

Meine Frage:

Wenn ich mit ihr wieder in Kontakt trete und sie noch mit ihrem ex zusammen ist ( bitte keine Antworten wie misch dich nicht in die Beziehung ein oder so , weil ich bin mir irgendwie aus mehreren Gründen ziemlich sicher das er sich nicht geändert hat (er war ziemlich Eiferscühtig) und er hat das selbe getan. Es geht nicht um Rache oder so, aber durch diese Gründe brauche ich auf ihn keine Rücksicht nehmen finde ich) und ich mich mit ihr treffe sollte ich dann trotzdem beim ersten oder spätestens beim 2 treffen/Date eskalieren, weil ich sonst in die LJBF Zone Komme oder sollte ich erst ganz normal sein, ihr Zeit lassen und sie so von mir überzeugen (habe aber den Gedanken dass dann ohne eskalieren etwas attraction fehlt oder?)? Oder sollte ich abwarten bis sie nicht mehr mit ihm Zusammen ist, weil ich sonst auf alle Fälle ich die LJBF Zone komme?

Freue mich auf eure Meinung,Antworten und Tipps

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop ich auch. Erst brichst den Kontakt ab und jetzt suchst ihn wieder etc...

Würd sie an deiner Stelle nicht kontaktieren, aber wenn´s unbedingt willst und ihr trefft euch, dann auf alle Fälle eskalieren.

Wie willst sie sonst von dir überzeugen? Mit Worten??

Ich seh da momentan keine große Chance das Ruder nochmal rumzureißen.

Mehr noch.. denn im Prinzip weiß die Kleine, dass du sofort wieder bei Fuss stehst, sobald sie ihren Freund (wieder) abschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Such dir doch einfach eine Neue...Ihr hattet eine Affäre, also hat sie eigentlich auch nicht moralisch verwerflich gehandelt bzw. ist dir nicht im geringsten Rechenschaft schuldig. Ich seh uch nirgendwo, dass sie dir vermittelt hat, dass du sie exklusiv hast. Meine Vermutung ist, dass du dich in deine Affäre verknallt hast während sie das Ganze eher locker gesehen hat. Passiert meistens den Jungs, die keine Erfahrung und Alternativen haben. Melde dich einfach mal bei ihr, nachdem du 2-3 andere Frauen aufgegabelt hast...Vermutlich hast du dann selbst keinen Bock mehr auf sie...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden