Beziehung beenden Ort und Klarstellung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich : 19

Sie : 17

Art von Beziehung : Fast 2 Jahre zusammen ( Schon öfters Beziehungspausen gehabt , also eher holprig)

Kurze Informationen : Ich bin mittlerweile schon kurz vorm Schluss machen , was mich hindert ist allerdings das meine Freundin jetzt noch 1 Woche in Italien ist . Und ich es für fair gegenüber ihr halte , es nicht über Whatsapp zu machen. Sie ist sehr sehr needy und ich fühle mich sehr eingeengt von ihr , ich hab ihr das auch schon öfters gesagt , allerdings ist sie kaum Kritikfähig und schiebt dann Drama . Was noch hinzukommt das ich mich mittlerweile nach ner neuen Pussy umschaue. Hatte jetzt vor ca. 1 Monat mit einer in der Disco was gehabt ( NC, KC ) welche für mich locker eine 8,5 ist ( Meine Freundin halte ich auf meiner Skala für ne 5 ) . Jedenfalls hielt ich es damals einfach nur für ein rumgemache in der Disco , hatten danach die Tage dann noch kurz geschrieben , doch dann kam von beiden Seiten nichts mehr. Jedenfalls war ich dann letztes Wochenende wieder in der Disco und sie war wieder da und sendete massiv l0l's und haben dann wieder rumgemacht. Tat mir mal ganz gut als 2 Jahre die gleiche zu haben , allerdings sehe ich es jetzt als Pflicht meine jetztige Beziehung zu beenden und nicht weiter feige hinter ihrem Rücken weiterzumachen.

An welchen Ort würdet ihr mir Raten mit ihr Schluss zu machen ?

Sollte ich das mit dem Fremdgehen noch erwähnen oder eher "Was man nicht weiß , macht einen nicht heiß"

Und wie sollte ich die Nachricht formulieren , dass sie schon ahnen kann was kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diesen Text schon lese kann ich mir vorstellen wie du deine Freundin innerhalb der Beziehung behandelt hast.

Ich würde das Fremdgehen nicht erwähnen. In manchen Fällen kann Unwissen ein Segen sein und so wie es sich liest wird sie schon fertig genug sein nach der Trennung.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sowieso schluß machst sei manns genug mit deinem Vergehen zu leben.

ihr jetzt zu sagen "hey, ich trenne mich von dir und hab zweimal fremdgeknutscht" entlastet nur dein Gewissen, auf Kosten ihres.

Wird ihr höchtens vereinfachen dich als Arschloch (nicht ganz ungerechtfertigt) abzuhaken.

Da stecken wir aber nicht drin, du wirst selbst am besten wissen wie es für sie am einfachsten ist. Bei deiner nächsten LTR entweder sexuell offen bleiben oder nichts mit anderen Damen machen. Ehrliche Kommunikation und an Absprachen halten ist männlich. :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fremdgehen" würde ich nicht sagen..wobei ein bisschen Knutschen in Der Disko nicht wirklich fremdgehen ist.....Warum unnötig verletzen...

Triff dich einfach irgednwo mit ihr und sag, dass es aus ist. Vielleicht mit der Ankündigung "Wir müssen reden". Dann kommt das nicht so überraschend und vielleicht macht sie dann auch spontan per sms schluss :D. ......falls du meinst, dass sie Drama macht, dann vielleicht besser irgendwo treffen, wo es ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist 17… wohnt sie noch zu Hause bei ihren Eltern?

Dann bei ihr zu Hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nichts einreden. Wegen dem bisschen rumgemache bist du noch längst kein Arschloch. Ausserdem ziehst du ja jetzt die Konsequenz daraus.

Ich würde mich auch bei ihr zu Hause treffen und dann gleich zur Sache kommen. Das Fremdknutschen nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage ihr nicht, dass du Fremdgegangen bist, sondern dass sie zu anhänglich für dich ist. Aber gut verpackt a la "Ich fühle mich zu sehr von dir bedrängt, wenn ich so viele Nachrichten bekomme", also schön Ich-bezogen.

Wähle einen Ort, an dem sie kein Drama machen kann und nicht verheult durch die Stadt muss - also am besten bei ihr zu Hause.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit es nicht ganz so einseitig bleibt, empfehle ich dir, die Nachricht nicht bei ihr zu Hause zu überbringen.

Nach deinen Erzählungen habe ich den Eindruck, wird es sie schwer treffen. Und das sollte ein Ort sein, den sie schnell wieder verlassen kann und nicht die nächste Zeit ständig dran erinnert wird. Wo wie was war.

Das war zumindest meine Erfahrung. Ich habe es einer ehemaligen Freundin übel genommen, dass sie zu mir nach Hause zum reden kam und quasi mit mir Schluss gemacht hat.

Das hat mir mein Zuhause versaut :-)

Zumindest eine Zeit lang.

bearbeitet von Luape
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden