Funkstille, wie geht man damit um?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kardamon

Liebe Experten, brauche wieder eure Unterstützung, und zwar für folgende Situation:

1. Mein Alter: 39

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0, Internet-Chat und ein Telefonat

4. Etappe der Verführung: NC

5. Beschreibung des Problems:

Vorgestern habe ich ne Tante im internet ausfindig gemacht, angeschrieben und nach einer Weile hat sie mir tatsächlich ihre Tel.-Nummer zukommen lassen. Laut Anderen hier im Forum war das ne Blödsinn, wie ich Online gespielt habe (das sage ich, um die Sache zu verdeutlichen). Ja, am Abend haben wir dann eine halbe Stunde gequatscht, quasi zum Kennenlernen. Ich weiß, das war zu viel aber ich konnte das Gespräch nicht killen. Da ich am nächsten Tag zu einer Galerie wollte, hab' nachgefragt, ob sie eventuell mitgehen will und sie meinte gerne aber sie sei sich nicht sicher, ob sie rechtzeitig mit der Arbeit fertig sein werde. Wir verblieben damit, dass wir uns diesbezüglich noch hören. Am nächsten Tag hab' ich sie dann am Nachmittag im Internet online gesehen und sehr kurz angeschrieben. Sie hat meine Nachricht ignoriert. Danach war ich wie geplant in der Stadt, rief sie nicht an und von ihr kam auch nichts. Mir war's eigentlich egal, denn ich hatte tolle Zeit draußen, traf mich noch mit einer Bekannte zum Abendessen usw.

6. Frage:

Ich dachte, wenn ich wieder anrufe, dann riskiere ich als ein Langweiler rüberzukommen. Sie darf auch mal ne SMS schreiben, oder? Ja, jetzt tut sich am Schlachtfeld nichts, ich bin mir nicht wirklich sicher, wo liegt der Hund begraben. Wie schätzt ihr die Lage? Hat sie mich wirklich so schnell genextet?

Danke!

bearbeitet von Kardamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Experten, brauche wieder eure Unterstützung, und zwar für folgende Situation:

1. Mein Alter: 39

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0, Internet-Chat und ein Telefonat

4. Etappe der Verführung: NC

5. Beschreibung des Problems:

Vorgestern habe ich ne Tante im internet ausfindig gemacht, angeschrieben und nach einer Weile hat sie mir tatsächlich ihre Tel.-Nummer zukommen lassen. Laut Anderen hier im Forum war das ne Blödsinn, wie ich Online gespielt habe (das sage ich, um die Sache zu verdeutlichen). Ja, am Abend haben wir dann eine halbe Stunde gequatscht, quasi zum Kennenlernen. Ich weiß, das war zu viel aber ich konnte das Gespräch nicht killen. Da ich am nächsten Tag zu einer Galerie wollte, hab' nachgefragt, ob sie eventuell mitgehen will und sie meinte gerne aber sie sei sich nicht sicher, ob sie rechtzeitig mit der Arbeit fertig sein werde. Wir verblieben damit, dass wir uns diesbezüglich noch hören. Am nächsten Tag hab' ich sie dann am Nachmittag im Internet online gesehen und sehr kurz angeschrieben. Sie hat meine Nachricht ignoriert. Danach war ich wie geplant in der Stadt, rief sie nicht an und von ihr kam auch nichts. Mir war's eigentlich egal, denn ich hatte tolle Zeit draußen, traf mich noch mit einer Bekannte zum Abendessen usw.

6. Frage:

Ich dachte, wenn ich wieder anrufe, dann riskiere ich als ein Langweiler rüberzukommen. Sie darf auch mal ne SMS schreiben, oder? Ja, jetzt tut sich am Schlachtfeld nichts, ich bin mir nicht wirklich sicher, wo liegt der Hund begraben. Wie schätzt ihr die Lage? Hat sie mich wirklich so schnell genextet?

Danke!

Red: Versuche gar nicht darüber nachzudenken.

Kontaktiere Sie nicht mehr (Freeze), suche dir Alternativen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tag Funkstille und du flippst aus?

Bist du wirklich 39?

Das ist doch gar kein Problem, ihr kennt euch doch nichtmal!

Wenn du da schon so drauf bist...

So eine Reaktion bei nem Kerl kommt meist wenn man eher wenig Alternativen hat.

No offense, aber bitte date mehr Frauen, damit es dir egal sein kann wenn mal eine flaked!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kardamon

Ja, bin wirklich 39, keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich durchdrehe, war einfach mal ne Frage gestellt. Und ja, mit 39 gibt es viel weniger Alternativen, als wenn man z.B. studiert, man muss sich schon den Arsch richtig aufreißen, um an die neuen (normalen) Kontakten zu kommen aber das wirst du wohl noch erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, bin wirklich 39, keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich durchdrehe, war einfach mal ne Frage gestellt. Und ja, mit 39 gibt es viel weniger Alternativen, als wenn man z.B. studiert, man muss sich schon den Arsch richtig aufreißen, um an die neuen (normalen) Kontakten zu kommen aber das wirst du wohl noch erfahren...

Wie sehen Deine Alternativen denn aus? Nur Finya und co?

Wenn Du einigermaßen sportlich geblieben bist, kannst du auch unterhalb der 30iger Marke jagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal:

Das war nicht böse oder als Angriff gemeint!

Das klang alles nur so schrecklich hilflos und unreif, da fehlte jegliche Souveränität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kardamon

Bennzrazer

du, kein Problem, bin mittlerweile gewohnt an ziemlich rauen Ton hier. Das kommt mir so total amerikanisch vor, das habt ihr wohl von ihren Internetforen abgeschaut. "Schrecklich hilfslos und unreif"? Echt jetzt? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Pangloss

Tja, bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, ich hätte mindestens 5 Alternativen, mittlerweile weiß ich selber nicht mehr. Ansonsten bin im Internet und gehe regelmässig weg. Bin schon sportlich aber das hat mir außer Gesundheit nicht viel gebracht :-). Ok, Spaß macht es auch, hab' z.B. unlängst einen Marathonlauf absolviert und das war echt geil. Mal schauen, dafür bin ich da, um meine Leistung zu verbessern. Mit dieser Tante ist offensichtlich nix mehr am Start. Ist auch gut so, sie ist Lehrerin, diese Sorte kenne ich schon, sie sind total lästig, labern viel und gehen um 22:00 Uhr ins Bett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ein Tag Funkstille und du flippst aus?

Bist du wirklich 39?

Das ist doch gar kein Problem, ihr kennt euch doch nichtmal!

Wenn du da schon so drauf bist...

So eine Reaktion bei nem Kerl kommt meist wenn man eher wenig Alternativen hat.

No offense, aber bitte date mehr Frauen, damit es dir egal sein kann wenn mal eine flaked!

Keine Alternativen trifft es

Limiting Belief.... Geh ma auf ne >30 Party, das geht ab wie im Swingerclub

Bennzrazer

du, kein Problem, bin mittlerweile gewohnt an ziemlich rauen Ton hier. Das kommt mir so total amerikanisch vor, das habt ihr wohl von ihren Internetforen abgeschaut. "Schrecklich hilfslos und unreif"? Echt jetzt? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Pangloss

Tja, bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, ich hätte mindestens 5 Alternativen, mittlerweile weiß ich selber nicht mehr. Ansonsten bin im Internet und gehe regelmässig weg. Bin schon sportlich aber das hat mir außer Gesundheit nicht viel gebracht :-). Ok, Spaß macht es auch, hab' z.B. unlängst einen Marathonlauf absolviert und das war echt geil. Mal schauen, dafür bin ich da, um meine Leistung zu verbessern. Mit dieser Tante ist offensichtlich nix mehr am Start. Ist auch gut so, sie ist Lehrerin, diese Sorte kenne ich schon, sie sind total lästig, labern viel und gehen um 22:00 Uhr ins Bett...

wieder vorurteile.. Jetzt meinst du, du kannst sie nicht haben und du machst sie schlecht..

Naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bennzrazer

Pangloss

Was heißt hier rauer Ton? Er hat dir nur gesagt, was er über dich denkt, ist doch kein Verbrechen. Hättest du dich hier etwas eingelesen, hättest du den sinnlosen Thread nicht geschrieben.

1. Online Game

2. Du wolltest nicht nochmal anrufen, stattdessen guckst du, ob sie online ist. Sie soll von sich aus eine SMS schreiben, warum? Sie ist eine Frau und ihr habt noch 0 Attraction aufgebaut.

3. Jajaja, eigentlich ist sie ja gar nicht dein Typ. Die Tante. Lehrerin, Pfui. Hinterher kommen immer die Excuses, das ändert sich auch im Alter nicht. War dir komischerweise vorher egal und das, obwohl sie ein gutes Stück jünger ist als du.

4. Zu den single Damen im Alter kann ich nichts sagen, halte ich aber für übertrieben. Ist genau so als würde ich sagen, dass die Deutschen von Zeit zu Zeit weniger Kinder bekommen und ihr deshalb theoretisch viel mehr Alternativen habt. Und wenn ich daran denke, dass es jedes WE irgendwo Ü30 Parties gibt, kann ich mir das nicht vorstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bennzrazer

der Ton hier im Forum ist noch nicht rau genug :)

Die immer wieder kehrenden Anfänger Frauen die durch Einlesen lösbar sind nerven manche eben :)

Zum Thema:

3-4 Tage gar nichts machen. Dann nochmal lustig (Call Back Humor) nachhaken. Kommt dann nix mehr -> Frau abschiesen (Next).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kardamon

Es ist halt so, dass ich hier erst einmal in 30 min posten darf, deswegen bin ich nicht schnell genug mit Antworten/Kommentaren. Ja, ob ich anrufen soll oder nicht war gerade die Frage, die ich hier klären möchte. Wieso soll sie mir eine SMS schreiben? Weil ich ihr etwas sehr cooles vorgeschlagen habe und sie meinte, sie würde gerne mitkommen, wenn sie Zeit findet. Soll ich wirklich wieder anrufen, um nachzufragen, ob sie Zeit hat? Wenn das so ist, dann habe hier etwas falsch verstanden, werde mich aber wirklich sehr gerne eines Besseren belehren! Online bin ich nicht gegangen, um zu checken, ob sie auch da ist (ich dachte die Sache war fast erledigt), sondern weil ich 3-4 weiteren Konversationen führe. War bestimmt der Grund, dass sie mich genextet hat. Das mit Lehrerin usw. war einfach ne Anspielung auf "Der Fuchs und die Trauben", war wirklich nicht ernst gemeint, so einfach gestrickt bin ich nicht. Und wo liegt das Problem mit meinem Älter? Ich bin total fit, gut gekleidet und sehe besser aus, als 80% der 31 jähriger Männer. Das sieht man auch deutlich auf den Fotos in meinem Profil. Ihr Aussehen ist durchschnittlich, soll ich mich etwa nicht trauen, eine solche Frau anzusprechen?

Ja, Leute, vielen Dank an alle, will hier niemanden nerven. Finde dieses Forum wirklich hilfreich, werde aber nur weiterlesen.

bearbeitet von Kardamon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden