Frauen sagen, sie wollen nur etwas "Festes"

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich mal was klarstellen, was hier in der Community in 100% der Fälle entgegen meiner Erfahrungen verläuft. Es wird immer gesagt, man müsse zig mal sex gehabt haben, um in einer LTR zu landen.

Fakt ist aber, dass 99% der Frauen schon vor dem ersten sex so stark binden, dass es einer ltr gleicht. In 100% aller Fälle ändert der sex daran überhaupt nichts.

Das sind deine Erfahrungen. Ich frage mich wie deine Dates verlaufen mit relativ Fremden Mädchen. Schon vor dem Sex so stark binden?

Ich hatte schon mit einer Frau Sex von der wusste ich nicht ob Sie Geschwister hat oder auf was für Musik sie steht. Wir hatten einfach nur Spaß zusammen auf einer Party, hab ihre Handynummer geholt

ein paar Tage später Sie bei mir gedatet wieder viel Spaß gehabt und dann ab in die Kiste.

Die "Kennlernphase" war vllt 8 Stunden. Das hat gereicht um genug Comfort aufzubauen aber für ne Beziehung? Ich glaube nicht.

Der ist einfach nur der natürliche Begleiter. Entweder sie möchte die LTR schon vorher oder nicht .Völlig überbewertet. Wer meint, zig mal im Bett gewesen sein zu müssen, hat nicht verstanden, wie man tatsächlich verführt bzw worauf es bei Anziehung wirklich ankommt.

Bei meiner jetzt LTR war vorher eine FB. Ich bin mir sehr sicher das Sie vorher nur ihren Spaß wollte und die stärkere Bindung erst mit der Zeit kam. Ich meine nicht das man Zigmal im Bett gewesen sein muss damit eine LTR

zustande kommen kann, aber warum sollte ich auf Sex vorher verzichten?

Evtl bin ich da etwas Zielstrebiger gepolt als du, da ich zu AFC Zeiten grundsätzlich in der "LJBF"-Zone war. Das lag zwar Hauptsächlich an mangelder Eskallation aber wenn ich mich mal zum Kuss getraut hatte kam das immer

überraschend.

Die stärkste Bindung, die möglich ist, entsteht durch erstens das pure Aussehen und zweitens durch Kommunikation. Sex nimmt eine derart untergeordnete Rolle ein...keine Frau verlässt mich bis hierhin für eine Sexlose zeit. Sehrwohl aber, wenn ich mich gehen lasse und wir uns nichts mehr zu erzählen haben.

Ja, frauen wollen auch so Spaß haben. Aber du musst schon eine sehr uninteressante Persönlichkeit Haben, wenn sie nicht auch über eine ltr direkt dann nachdenken ...

Gut ich kann nicht in die Köpfe von Frauen sehen, aber ich hatte ein paar ONS und das war einfach nur Spaß haben.

Würde mich ark schocken wenn da ein LTR Gedanke war. Es sei denn ich habe tatsächlich nach deiner These eine uninteressante Persöhnlichkeit.

Naja Frau zu Frau ist verschieden.

Nur meine Erfahrung deckt sich mit 85% zur Communitymeinung

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn eine Sache mehrfach scheitert, dann ist es absolut vernünftig, wenn der TE sich fragt, wieso sie scheitert. Nur wenn man die Ursache des Scheiterns kennt, kann man sie auch abstellen. Es ist reichlich sinnfrei, zum 101. Mal mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen, wenn es 100 Male davor auch schon nicht funktioniert hat. Intelligenter ist es, stattdessen mal nach der Tür zu suchen.

Vielleicht kam das bei meinem Post nicht ganz rüber.

Mir ist nur bei vielen vielen Konversationen mit Leuten ähnlich dem TE aufgefallen, ein Teil des Problems ist das Überanalysieren der Situation aus der Sicht der Frau. Den meisten echten Playern ist es schlichtweg egal, was die Frauen denken. Die ziehen ihr Ding durch und wirken durch ihre Kompromißlosigkeit attraktiv und anziehend.

Jungs wie medlockmarkus versuchen krampfhaft, nicht alles falsch zu machen und machen es im Endeffekt nicht richtig. Dabei kommt es doch einfach nur auf den Frame und den Vibe an. Wenn Frauen sagen, sie wollen nur etwas Festes, dann bitteschön! Hier wird etwas zu einem Problem gemacht, was gar keines ist, weil es wie ich oben bereits schrieb, nur ein aufgesetztes gesellschaftliches Dogma ist. Wer beim Screening so sehr versagt und nur katholische Schwesternschülerinnen gamed, der ist an der Situation selbst schuld, wenn ihr mich fragt. Die meisten Mädchen und Frauen sind was ihre Sexualität angeht locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um folgendes.

Damit mein Game stimmt muss ich wissen ob ich den Frauen zu schlecht bin und sie dass nur als ausrede nehmen, ODER ob es wirklich der Fall ist, ODER ob es beides zusammen ist.

Ich denke wie gesagt nicht das du zu schlecht bist... du redest dich in deinemText nur leider des öfteren selber ein wenig schlecht. Was Frauen sagen ist noch lange immer das was sie meinen. Ein "ich habe eine Freund" wird schnell aus fixe Ausrede genommen und mir ist es schon öfters vorgekommen das ich nachdem ich meinte das wir super zusammen passen, da ich mehrere Freunde haben und ich somit im Gespräch geblieben bin, dass sich rausstellte das sie gar keinen Freund hat.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass je schöner eine Frau ist, desto eher macht sie die Beine breit, Problem ist nur, bei denen die das machen bin ich gerade zu "schlecht" dafür bzw. traue es mich nicht/traue es mir nicht zu. Ich dachte immer auch hässlichere wollen einfach nur Sex, aber zumindest bei mir ist dem nicht so, die mittelmäßigen kommen darauf weniger klar als die hübschen, so zumindest meine Erfahrung an herausragenden Tagen, auch wenn ichs unlogisch fand und lange gebraucht habe darauf zu kommen, Ich dachte halt auch eher ok, du bist vllt ne 6 bis 7,. dann such dir ne 6 bis 7, ABER das Problem ist eben, dass die 6 7 8 9 stufe nciht nru die Attraktivität beinhaltet, sondern ZUSÄTZLICH die bereitschaft schnell Sex zu haben, und das konnte ich nicht verstehen.

Was für dich eine HB 6 ist, ist für andere vielleicht eine HB 9. Aber an deiner Stelle würde ich mich über deine Erfahrung freuen... aber sowas hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun. Derjenige der die HBs >8 vergöttert, wird wohl nie eine layen. ;)

Aber wie gesagt, es stimmt schon mit dem Tipp, such dir Unabhängige, was ich ja auch machen WIll, nur bei denen traue ich es mir nicht, traue es mir nciht zu, fühle mich zu schlecht, oder bin ihnen zu schlecht. Deshalb will ich mich ja verbessern was ich ja auch gerade mache, ich fahre jeden Tag nur noch Fahrrad und mache Diät, damit ich dann nur noch solche Frauen anmachen kann und mir den Rest erspare die halt gewollt oder ungewollt "lügen".

Ich denke das du allein wegen deiner Glaubenssache das du "zu schlecht" bist, das Problem nicht verstärkst. Genauso wie du nun anfängst eine Diät zu machen und Fahrrad zufahren. Du versuchst dich immer weiter in anderen Bereichen zu verbessern und denkst du bekommst damit mehr Mut. Die Wahrheit ist, dass du immer mehr in anderen Bereichen an dir verbesserst weil du denkst dadurch bekommst du den Mut, das Aussehen oder was weiß ich. Den Mut bzw. die Angst solche Frauen anzusprechen, wirst du nur wenn du genau an dem Punkt anfängst. Sprich sie einfach an, verführ sie einfach, TU es einfach. Nur dadurch wirst du in genau dem Bereich besser (Diät und Fahrrad fahren kannst trotzdem machen, aber nicht zu dem Zweck).

Eine Frau die in deinen Augen "nie" lügt wirst du glaube ich nicht finden. Sowas gehört halt zum Spiel... lügen in dem Sinne hat für mich ganz andere Seiten.

und nein, ich bin keiner der wenn eine nein sagt weiter macht, weil ich es a) blöd finde wenn eine frau so lügt und andererseits gibt es genug Auswahl. Das Problem war nur dass es eben zu viele waren die so reagiert haben und mir der Spaß vergangen ist, deswegen wollte ich wissen ob es eben auch an "zu schlecht" sein kann.

Ich finde eine Frau lügt nicht, nur weil sie sagt das sie etwas festes sucht. Im Prinzip tuen das glaube ich alle Frauen. Die anderen werden es dir bloß nicht sagen.

Jemand sagte es liegt am Typ. Ok hier ist das Problem dass mein Typ sehr schwer zu beschreiben ist.

Ich bin kein typischer Nice Guy, habe aber auch keinen hohen Mut, das gebe ich zu. Trotzdem bin ich aber obowhl nicht der mutiogste kein Nice Guy, ich habe auch wenn ich manchmal nicht den Mut habe Vorstellungen was ich will.

Ein richtiger Macho bin ich aber auch nicht, dafür bin ich zu klug, und eben auch nicht mutig, ja übermutig genug.

Ich finde mich so wie ich bin ganz ok, wenn ich meinen Mut etwas erhöhen könnte, ABEr dennoch habe ich das gefühl dass es für meine Art immer weniger Frauen gibt.

Viele wollen was festes, aka Nice Guy der halt top aussieht, potent ist, Geld hat. oder meistens aus schlechteren sozialen Schichten Super Machos.

Ich bin weder das eine noch das andere, aber ich gebe zu dass ich ein kleines Mut Problem habe und im Vergleich zu meinen Glanzjahren deutlich an Aussehen, AUsstrahlung, Mut verloren habe, das gebe ich zu aber dass kann ich ja ändern, die Meinungen von Frauen hingegen nicht

Problem sehe ich auch hier, das du dich selber schlecht redest. Wie willst du offen und selbstbewusst gegenüber einer Frau stehen, wenn du dir so einen Müll selber ins Hirn redest. Nach jedem Korb den du dir einhandelst, landest das Ganze wieder bei dem Punkt das du zuwenig Mut hast, nicht das Aussehen und nicht die Ausstrahlung. Damit landest du in einem Teufelskreis.

Ich will es eher direct machen sofern der Mut vorhanden, da es genug Frauen gibt die mir gefallen würden zum Sex und ich da auch wenig Zeit bei einer einzelnen vergeuden will. SO das ist mein Wunsch, mit welchem "typ" erreiche ich das am besten, bzw. welche Fähigkeiten muss ich am besten einsetzen.

Ich sags mal so.

1) ich habe feste vorstellungen , keine beziehung am besten schneller Sex.

2) ich bin im Vergleich überdurchschnittlich intelligent

3) ich bin mittelmäßig stark(beschützermäßig, amogmäßig)

4) ich bin vom reinen Aussehen(schon fast schwul wenn man sowas als mann sagt) leicht überdurchshcnittlich

5) Geldmäßig eher schlecht

6) Mutmäßig nur Mittelmaß momentan.

7) soziale Skills durchshcnitt bis unterdurchshcnitt

8) allgemeiner Charakter mittel bis unterdurchschnitt

9) Meine Athletik ist hoch

Also ich habe halbwegs dezentes aussehen, und bin nicht dumm, rein vom wissenschaftlichen Verstand her. und athletisch, mut eben wie gesagt nicht so gut.

Meine Rechnung war eben, genau das gleiche weiterzumachen nur eben mit verbessertem Mut, dann müsste es klappen so nach dem Motto, "sieht nicht hässlich aus, ist nicht dumm, ist athletisch und potent", kann ich mich mal ficken lassen und zwar auch ohne langes hin und her gerede, ist ja nur für einmal, das ist der Plan.

Es gibt ja viele Tricks und Taktiken, und viele auch für verschiedene Typen optimiert. Ich wollte eben meine Stärken und Schwächen aufzeigen, dahingehend wie man das Verhalten der Frau beurteilen will, denn ich denke es macht natürlich einen Unterschied ob man Brad pitt ist oder The Rock oder Mistery oder wer auch immer.

Im Prinzip kann dir keiner sagen was der richtige Gamestil für dich ist, das wirst du mit der Zeit selber rausfinden. Sobald du dich beim Gamen wohlfühlst, dich nicht verbiegen musst und dabei Spaß hast, ist es der Richtige. Das Problem ist nur, das du das selber rausfinden musst und dir hier keiner hinschreiben kann und eine Art Schatzkarte aufmalen kann. Es geht halt nicht das dir jemand sagt, gehe bis zum Baum und danach 50 Schritte und dann 3 Schritte nach links und du siehst wo du graben musst. Leider ist es so das man diese Schatzkarte selber malen muss und man wächst nur durch die Erfahrungen die man beim suchen sammelt.

Ich sehe deine größte Schwäche bei deinen limiting beliefs die dich bei der Entwicklung zurückhalten und nicht weil die Frauen lügen oder aus anderen Gründen. Man kann sein Game auch nicht dahingehend verbessern das man täglich oder wöchentlich solche Frauen verführen kann, oft klappt es aus unterschiedlichen Gründen nicht... es gibt Monate wo ich jede Woche einen Lay habe und es gibt Monate wo ich nicht einen habe und dann gibt es Tage an dem ich am gleichen Tag zwei lays habe und dann geht vielleicht wieder Wochenlang nichts.

Man darf bloß nicht aufhören sich verbessern zu wollen. Man muss nur das tun worin man sich verbessern möchte. Möchte ich ein guter Schachspieler werden, bringt mir das nichts oder wenig wenn ich jeden Tag 3 Stunden Mau Mau spiele.

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion, welcher Prozentsatz der Frauen nur in "angehenden" Beziehungen Sex hat oder ob das vielleicht nicht doch an mangelnder Verführung liegt und sie's mit einem anderen Kerl sofort tun würde, in allen Ehren, aber sie ist hier völlig fehl am Platz. Wenn man sich die alten Threads des TEs durchliest, erfährt man von folgender "Game-Strategie", von der der TE trotz aller Tipps offensichtlich nicht abweichen möchte (oder vielmehr kann):

möglichkeit 1.) ich eröffne einfach mit hallo (du bist attraktiv manchmal noch dazu oder nicht) und warte kaum eine Reaktion ab und frage sofort ob sie sich mit mir treffen würde. viele laufen weiter, manche bleiben 1 Sekunde stehen um Nein zu sagen, andere sagen sie sind vergeben/verlobt. Dabei bin ich eher unpersönlich und setze einfach auf MASSE, ich spreche an guten Tagen alles an was fickbar wäre :), aber keine Hb8+, die sind selten UND ich trau mir die nicht richtig zu, aber 7 mach ich!

Möglichkeit 2.) Ich gehe nicht ganz so unpersönlich vor, gehe auch mit "hallo wie gehst dir" vor und komme dann auch zum Zug, aber wenn ein "Nein" kommt versuche ich noch zu wissen weshalb sie nicht wollen, ob ich "ihnen zu schlecht" wäre bzw. ich frage auch was stört sie denn?

Manche sagen dann sie sind vergeben, dann frage ich nicht weiter, hier besteht aber eine GROSSE CHance angelogen zu werden, da kann man dann nichts machen, oder ich frage ganz offen und ehrlich wieso sie denn nicht wollen und ob meine Vorgehensweise nicht zu meinem Status passt oder ob sie die Anmache generell schlecht finden.

Hierbei gibt es dann 2 arten von Approach, natürlich meistens alles viele Frauen die in Verbänden sind.

Nunja. 1. ich gehe hin und eröffne mit hallo, die Frau schaut nicht angewidert und fährt sich durch die Haare. Ich werte das als IOI und frage gleich nach sex.

DIe Reakionen sind immer Nein aber nichtaggressiv bzw. falls doch kann ich mit einem Satz frieden stiften und es herrscht ruhe und die Frau hat halbwegs respekt vor mir, aber es kommt halt nichts dabei rum

2. Ich spreche die Frau auch an, doch sie nimmt mich nicht wahr und "tanzt" so ein bisschen vor sich hin, ich weiß zwar nicht ob ich mir dann diesen gedaknken erlauben kann aber das misfällt mir, die frau hält es nicht für nötig eine sekunde mir zeit zu geben weiterzumachen, obwohl sie dabei nicht direkt angewidert wirkt.,

Nun gut mir missfällt das und ich broinge den spruh lust zu ficken und sie sagen neutral nein ohne angepisst zu sein

Mein Game bestand aus 2 Sätzen.

1. Bist du solo?
  2. Bei ja: gefragt, ob sie Lust hat, mit mir ein date auszumachen oder gleich ob sie Lust auf Sex hat.

Das einzige, was ich heute noch mache, ist, wenn eine Frau gleich nein sagt und ich finde das "komisch", dann frage ich nochmal "Ok, aber hättest du Lust auf Sex?", aber das mache ich nur sehr sehr selten, weil es eben viel Auswahl gibt, aber bei manchen Frauen finde ich das Nein eben nicht so authentisch.

Hier fehlt's an sämtlichen sozialen Kompetenzen um sich einerseits angemessener und zielführender zu verhalten als auch um andererseits überhaupt zu kapieren, dass die Antworten "Nein/Habe einen Freund/Suche nur was Festes" zu 99% nichts mit den Frauen zu tun haben sondern durch das völlig unkalibierte, creepy Handeln des TE regelrecht erzwungen werden.

In deinen vorherigen Threads steht seitenweise etwas zu deinem eigentlichen Problem, TE, aber dir fehlt irgendwie die Möglichkeit, zu verstehen, wieso das was du machst, nicht funktioniert und was du tun müsstest/könntest, um das zu ändern.

Dein Gerede über Mut, Stärkere und Schwächere, zu gute Frauen, Frauen in Begleitung mit guten/schlechten Männern iVm Vorrecht auf diese Frau etc. erinnern mich stark an einen anderen User, dem hier genauso wenig zu helfen war wie dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bewudnere wie gesagt die persistenz anderer leute, aber ich bin nicht jemand der Lust hat auf ich hab nen Freund und dann witermachen, einerseits ist es dumm andererseits war ich schonmal kriminell in meiner Vergangenheit und wegen EINER Frau, die mehr oder minder austauschbar ist möchte ich keine Missverständnisse aufkommen lassen, es gibt ja genug Frauen da solltem an doch mal eine die das macht aussparen können, Ergo das heißt ich muss im Vorfeld auf welche gehen die selbstbewusster und ehrlicher sind. Ich habe keine Lust wenn eine sagt ich hab nen freund und ich mache weiter dass es dann belästgung ist, weil ich ja nicht weiß ob sie lügt oder nicht, wie gesagt ICH kenne hier beides, welche die gelogen haben und welche bei denen es wirklich so war und durch Screening kann ich das nicht erkennen

Dazu bin ich aber nicht "gut" genug bzw denke nicht dass ich es bin.

Man kann auch Scheiße zu Gold machen, aber ich bin eben nicht so, ich bin ein Mensch mit Vorstellungen und einem gewissen Potenzial der von sich selber denkt, dass er auf ehrlichem Weg ausreichend Erfolg erzielen kann! Das mag arrogant klingen und kontrastreich zu dem dass ich mir manche sachen nicht zutraue, aber das liegt daran dass ich denke dass die Frauen die wirklich offen wären wirklich überdurchshcnittlich sind und ich eben eine Zeit gebraucht habe zu realisieren, dass je höher der Hb status ist, nicht nur die Frau hübscher ist sondern auch ihre ONS Fähigkeit höher ist, ABER auch ihre Ansprüche. Das heißt, ich werde besser und gehe zu denen und ich habe geilere Frauen UND weniger Flirtprobleme.

Und ich denke von mir dass ich dieses Level erreichen kann, also nochmals, mag sein dass ich nicht der selbstbewussteste und lockerste Typ bin, ABER ich habe dahingehend Skills dass ich schnell bei Bedarf mich stark upgraden kann, und das werde ich ausspielen und daraus mein Selbstbewusstsein beziehen.

Ich wollte lediglich wissen wieso die Frauen dass so sagen, WEIL ich mir eben nicht sicher bin woran es liegt da ich mir meiner selber nicht 100% sicher bin.

Ich versuche doch nur ehrlich zu sein und das Problem exakt zu beschreiben statt philosophischen brainfuck zu machen der psychosomatisch mit gedämpftem verstand entsteht, mein VErstand ist klar, aber wenn man eben zu oft immer exakt das selbe hört kann man das nicht ignorieren weil es nichts bringt

Ich bin deshalb wieder mal hieri m Forum weil ich in letzter Zeit viel Kraft und Energie gefunden habe an mir zu arbeiten was nicht immer so war.

Ich kann momentan zumindest jeden tag exzessiv Sport treiben ohne dass ich meinen schwinehund groß überwinden müsste was nicht immer so ist, das heißt also ich kann zumindest bald mit einer deutlich besseren Optik auftreten und ich denke nicht dass Optik nicht relevant wäre.

Ich mag etwas creepy sein und nicht der mutigste, ich gebe dem Vorredner ja Recht aber dennoch will ich versuchen zum Schuss zu kommen und das möglichst schnell, bitte nimm mir das nicht übel. Ich kenne nunmal meine Stärken als auch meine Schwächen und wenn ich weiß welche Schwächen ich habe und ich die schlecht wegmachen kann, muss ich nunmal kompensieren wozu ich auch bereit bin, was ist daran das Problem?

WIe gesagt du hast recht manche antworten können auch durch creepyness induziert sein, bei anderen habe ich das Gefühl widerrum nicht, die Antwort ist die selbe und ich kann nicht daraus schließen was es ist, denn ich kenne BEIDES, manche kommen darauf besser klar als andere bei gleichem Hb Status, NUR dass ich eben denke je hübscher desto eher sagt sie es aus creepyness und je "hässlicher" desto eher ist sie nicht für nen ONS bereit. DAS IST DAS DILEMMA dass ich ausmerzen will.

Hätte ich nicht BEIDE möglichkeiten erlebt würde ich ja nicht fragen, aber es ist eben nicht immer das gleiche aus creepyness, bei manchen habe ich das gefühl dass sie halt "prüde" sind oder was weiß ich, aber was auch immer der Grund sein mag für die gleiche Antwort, es ist eine Antwort die ich eben weitesgehend vermeiden will da sie mir enfach nichts bringt

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den meisten echten Playern ist es schlichtweg egal, was die Frauen denken. Die ziehen ihr Ding durch und wirken durch ihre Kompromißlosigkeit attraktiv und anziehend.

Ja, wenn man ein Player ist, dann kann man in der Tat "einfach machen". Aber bei sehr vielen Leuten führte "einfach machen", so wie sie es gemacht haben, nur zu LJBF. Da ist es nicht hilfreich, wenn man sagt, daß sie einfach machen und sie selbst sein sollen, weil die Art, wie sie das tun, nicht funktioniert.

Bezogen auf den TE und unter Einbezug von catnips Posting sehe ich hier allerdings die Notwendigkeit zu einiger Problemanalyse, aber nicht auf Seite der Frauen. Der TE macht ein Game, das funktionieren würde, wenn er ein Promi wäre und Groupies anspräche - dummerweise ist er aber kein Promi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw ich bin kein Promi, aber als ich jünger war hat es so desöfteren geklappt, wie beurteilst du dann das? da wr ich auch nichts besonderes.

UNd ja damals gab es auch schon welche die gesagt haben sie wollen nur was festes oder welche die nen freund hatten aber es kam pro monat einmal was rum, also akzeptabel nur jetzt nicht.

ist es so verwunderlich dass man da auf analyse geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den meisten echten Playern ist es schlichtweg egal, was die Frauen denken. Die ziehen ihr Ding durch und wirken durch ihre Kompromißlosigkeit attraktiv und anziehend.

Ja, wenn man ein Player ist, dann kann man in der Tat "einfach machen". Aber bei sehr vielen Leuten führte "einfach machen", so wie sie es gemacht haben, nur zu LJBF. Da ist es nicht hilfreich, wenn man sagt, daß sie einfach machen und sie selbst sein sollen, weil die Art, wie sie das tun, nicht funktioniert.

Bezogen auf den TE und unter Einbezug von catnips Posting sehe ich hier allerdings die Notwendigkeit zu einiger Problemanalyse, aber nicht auf Seite der Frauen. Der TE macht ein Game, das funktionieren würde, wenn er ein Promi wäre und Groupies anspräche - dummerweise ist er aber kein Promi.

Stimmt schon! Dann habe ich deinen Einwand einfach nur falsch interpretiert. :diablo: Ich gehe wohl viel zu oft von der psychischen Normalität der TEs aus, wenn sie Fragen wie diese einfach zu lösende formulieren. Wenn ich "einfach machen" einfordere, dann unter der Maxime der Selbstentwicklung und Analyse, speziell im Bereich der sozialen Kompetenz. Wenn wir ehrlich sind, ist das der Haken, an denen die meisten Leute sich hier erhängen und nicht weiterkommen. Dummerweise wird soziale Kompetenz durch eine ganze Reihe von Büchern und Handlungsanweisungen auch nicht unbedingt gefördert, weshalb es ein ziemlich starkes Ungleichgewicht gibt zwischen Leuten, denen PU bei der Selbstentwicklung hilft und denen, die es über kurz oder lang blockiert.

Danke an catnip für die speziellen Einsichten in das "Game" des TE. Da fällt es wie Schuppen aus den Haaren, warum und wieso er sich solche Fragen stellt.

Der TE macht halt immer den gleichen Stuss und fragt sich, warum unterschiedliche Frauen sich nicht auf die immer gleichen sinnlos-Approaches einlassen. Keine Ahnung wer hinter dem Account steckt, ob nun tenderway, albundy-freak, dukenukem oder sonstwer. Das Muster ist gleich. Zu wenig Empathie gepaart mit fehlender sozialer Kompetenz und deswegen Stillstand.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe ich sagte, meine soziale kompetenz ist nicht die beste.

Aber ich sagte auch dass es schonmal funktioniert HAT, sonst würde ich niemals solang an der Masche festhalten. Ich erfinde mir da keine Masche oder bin ein sozial inkompetenter der sich was einredet, es ist fakt es hat funktioniert und dass bevor dass erste mal das Wort pick up erfunden wurde!

Und nun frage ich mich eben, wieso das nun anders ist. Ich bezweifle nicht dass ich abgebaut habe, was ich auch habe wenn ich mich im Spiegel anschaue, aber das kann ich ändern, ich habe nur nicht damit gerechnet dass es SO stark einen Unterschied macht, dass ich abgebaut habe war mir klar aber mit so krassen ggensätzlichen Erfahrungen, das konnte ich einfach nicht vorhersehen, früher habe ich mir ja auch gedanken gemacht und vieles logisch begründet und da gab es ja auch kaum probleme.

Also nicht falsch verstehen, für Leute die meinen Thread zum ersten mal lesen hätte ich vllt noch hinzufügen können dass ich bisher schon erfolgreich war aber seit 2 Jahren nix mehr reiße, früher, also vor 6 Jahren aber im Schnitt 1 Frau pro Monat hatte in akzeptabler Qualität.

Und Klar gehen dann einem Viele Sachen durch den Kopf, ich bin zwar erfolgsmäßig auf Null aber nicht erfahrungsmäßig, das ist der unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du wieso du keine Frauen (mehr) kriegst?

Du hast kein game.

Vor sechs Jahren hattest du schlicht Glück oder dich in entsprechenden Kreisen bewegt, wo die Sätze "Bist du single? Geil! Bock auf Ficken" funktionieren.

In diesen Kreisen behauptet man auch, Verhütungsmittel seien unverschämt teuer und man treibts auf nem Fliesentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pez das stimmt nicht!

Glück mag sein aber in komischen Kreisen habe ich mich nicht bewegt, ich war nur halbwegs mutig und habe nicht hässlich ausgesehen, mehr nicht ansonsten auch kein Game.

Das ist eben der springende Punkt, ich habe teilweise an Aussehen und mut eingebüßt aber so wie du sagst dass es an komischen Kreisen gelegen hat das war es nicht.

Was ist nun das Glück?

Ich bin immer exakt so vorgegenagen ohne den Wortlaut exakt festzuhämmern: Hallo, wie gehts, bist du solo, hast du lust was mit mir auszumachen. und dann meistens NC angerufen und ficktreffen ausgemacht oder manchmal auch direkt versucht zu ficken. Exakt so hat mein game stattgefunden, was ist daran glück?

Ich sehe leicht überdurchshcnittlich aus aber nicht super, bin aber auch nicht hässlich. Ich habe lediglich weil ich überdurchschnitt war mir selber gesagt, im "durchschnitt" müsste eine durchshcnittliche Frau, die du im durchschnitt einmal ficken würdest ja sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, einem Anfang 20er nimmt man noch weitaus eher die Rolle des hormongeladenen hey-bock-auf-vögeln Jünglings ab, mit dem zwar grad die Triebe durchgehen, hinter dem aber ein "normaler" Kerl steckt, als jemandem, der auf die 30 zu geht und bei dem die Tour eher creepy wirkt. Deine Erfolgsquote war ja schon immer sehr mäßig und wird sich mit zunehmendem Alter stetig verringern, zumal dich kontinuierliche Misserfolge immer weiter negativ prägen. Just my lucky guess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Irgendwelche Mutmaßungen über dein Game machen an der Stelle wenig Sinn.

Würde vielleicht gar nicht dein Game als solches ändern, sondern das Screening.

Dass du, bevor du den Invest hoch setzt und ins Direct gehst, die Frauen sorgfältig aussucht. Also vorher drauf achtest, wie sie tickt. Steht sie der Thematik ungebundener Sex eher liberal oder konservativ gegenüber?

Wenn jetzt die tollen PUA sagen, jede ist verführbar, dann mag das im Prinzip stimmen, hilft aber nicht weiter. Da zumindest größere Widerstände abgebaut werden müssen, was mit viel Arbeit/Invest oder schlimmstenfalls Lügen verbunden ist.

Die Frage ist halt, trägt dieses HB den Invest oder wäre es besser, sein Glück bei einer zu versuchen, die ähnlich denkt wie du.

...

Screening ist vermutlich wichtiger als man denkt.

Das Game kann noch so gut sein, mit den unpassenden Targets wird man Potenzial und Zeit verschwenden.

...

Ein Stück weit ist das auch meine Baustelle von mir, also besser auswählen/vorfiltern zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, endlich mal ein konstruktiver Post, ja ich gebe zu ich war auch ein bisschen blind und bin auf alles drauf, ich habe gestern mal in der Stadt gut gescreent und habe trotzdem noch das ein oder andere Target ausmachen können, das für mich gut gewirkt hat, Problem war aber nur ich selber weil ich warten will bis in 2 Wochen bis meine DIät und mein Fitnessprogramm volle Wirkung entfalten hat, denn es gab zwar doch die ein oder andere Frau, aber nicht soo viele dass ich es riskieren wollte in suboptimaler Form draufzugehen, weil es eben doch nicht unendlich davon gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie am selben tag noch gefragt ob sie lust hat was trinken zu gehen. sie hat zugestimnt und wir haben uns 2 tage später getroffen.. leider war sie nicht ganz mein fall😌 die ganze zeit mein kopf zerbrochen um nix😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden