KC dann Block jetz meldet sie sich nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

Sie: 23 HB7,5

Dates: 0

Bis jetz nur KC, Block vor dem nach Hause gehn.

Hallo liebe Community.

Hab sie vor einem Jahr auf einer Geburtstagsparty kennengelernt, ein bisschen geflirtet und nett unterhalten. Habe aber nichts weiter unternommen, da ich zu diesem Zeitpunkt eine Freundin hatte. Jetzt hab ich sie am Samstag genau auf der selben Geburtstagsparty wieder getroffen und ca 10 min mit ihr unterhalten aber nur Smalltalk. Hab mich dann wieder anderen Leuten zugewandt, da ich sehr viele dort kannte.

Ein Kumpel meinte sie sei heiß, (recht hat er) aber irgendwas habe sie am laufen mit nem Typen...Es sei kompliziert. (Weiß aber nichts genaues)

Später sind alle von dieser Party noch auf ein anderes Fest. Ich natürlich auch bin wieder mit ihr ins Gespräch gekommen und ca nach 5 min zum KC angesetzt (waren aber beide betrunken)

Sie hat auf einmal kurz geblockt, sagte das geht irgendwie nicht es gäbe da jemanden...bin nicht weiter drauf eingegangen, hab sie an der Hand gepackt bin mit ihr Raus vor das Zelt und bin etwas stürmischer ran. Kein Block Ihrerseits (hat ihr wohl gefallen)

Wir haben uns wild geküsst und hab sie auf eine Motorhaube gelegt, bisschen trocken Ficken und Geschmuse. Hab mir gedacht jetzt ist alles klar ab zu mir, kein einziges Taxi in der Nähe! Sind mindestens 10 min rumgestanden. Hab gemerkt das sie sich wieder nicht sicher ist und wieder angefangen hat: Das geht nicht, ich kann nicht usw...

Sie wollte wieder rein und würde mit ihrer Freundin nach Hause die sie auch nach Hause bringen würde. (Sie wohnt ca 45 min weg von mir) Mit dem Auto.

Hab dann noch Ihre Nummer aufgeschrieben und bin auch wieder mit ihr rein, haben und aber aus den Augen verloren bzw. hab ich mich mit einer anderen Dame dann unterhalten. (FC Juhu leider nur Hb5). Glaub aber nicht das sie das mitbekommen hat.

So hab ihr heute geschrieben per whatts app (Ich weiß weniger Tippen aber ich mach das immer so, läuft auch sehr gut)

So mein Textgame:

Ich: Hey du:) wie gehts? Ung gut nach Hause gekommen am Samstag? Um 18:00 Uhr

Sie: Hy:) guat danke und dir? Wurde zwar Spät bin aber noch nach Hause gekommen:) Um 21:00 Uhr

Ich: Danke der Nachfrage auch ganz gut. Ja sag nichts, aber wir mussten ja alle noch auf das ....Fest gehen:) als ob die Party von .....mit den ganzen Klopfer nicht schon genug gewesen wäre:) Um 21:10

Seither keine Antwort, Sie ist aber dauernd online das letze mal um 0:13 Uhr.

Ich Weiß Hirnfickerei aber ist halt so!

So mein Fragen:

Was ist schief gelaufen? Attraction war doch da.

Hab ich zu wenig Comfort? Weil so viel haben wir nicht geredet

Kann das sein das sie die Sms falsch versteht?( Weil wir uns auf dem ....Fest geküsst haben)

Wie soll ich weiter vorgehen? Gleich freezen

Danke schonmal für die Antworten

Grüße hopeless_rookie

:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist schief gelaufen? Attraction war doch da.:

Nö, wo? Wieso? Ich hab hier gelesen, dass ihr beide angetrunken gewesen seid. Hat nichts mit Attraction zutun sondern einfach purer Geilheit.

Was ist eigentlich trockenficken? Kenne ich nicht. Ist das besser als richtiges ficken?

Also da ist eine Hb 7,5 ( hast du Angst zu sagen sie war hässlich, aber eine 8 wäre zu krass übertrieben? ) und die hat da scheinbar jemanden. Ist ja legitim. Und auch wenn viele PUA das bestimmt anders sehen, ohne es nicht gut heißen, gibt es Frauen, die dann treu sind. Oder zumindest so tun wollen als ob.

Wenn du sie flanken willst, dann musst du ihr Schutz und Sicherheit geben. Musst ihre Zweifel aus dem Weg räumen. Du tippst aber nur sinnloses, belangloses Zeug in dein Handy und erinnerst sie auch noch durch die 2. Nachricht an das, woran sie sich am liebsten nicht mehr erinnern würde, wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso werden eigentlich gefühlt nach jedem KC die handynummern ausgetauscht und der MANN meldet sich dann bei der Frau ? Und wieso wird dann gejämmert das die die Frau nicht zurückschreibt? Wieso kann man nicht einfach rausgehen, nen KC oder FC zurchziehen und dann sieht man sich nie wieder? Das Problem dabei ist nicht die Frau, sondern deine Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Real Gentlemen

Es waren immer wieder Blickkontakte da auf der Party, darum dachte ich sie ist Interessiert. Das mit purer Geilheit beschreibts wohl besser 8-)

Ist doch egal ob Hb 7.5 oder was auch immer, sie gefällt mir. Was würdest du tun? Sicherheit geben wird schwierig da ich ja nicht mal in Kontakt treten kann mit ihr.

Normalerwiese schreiben alle mit denen ich einen KC oder FC hatte sehr gern mit mir und wollen mich unbedingt wiedersehen. darum bin ich etwas verblüfft. :80:

@Roccos

Weil mein Ziel ein FC ist. Darum schreib ich mir Nummern auf. Und versuch auch Fickbeziehungen aufzubauen mit denen die mir zusagen. Was auch noch ein Grund ist:

Ich schreibe mit den Frauen um besser im Textgame zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden