Umstyling extrem

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Community,

ich habe hier lange mitgelesen und den ein oder anderen Thread erstellt, der im nachhinein ziemlich unnötig erscheint^^ Ich habe mit interessanten Menschen hier geschrieben und viel gelernt.

Alles Wissen hilft mir nix, wenn ich optisch eine Niete bin. Kurz zu mir: Ich bin 190cm groß, blond/dunkelblond, 70kg schwer,

Ich habe einfach keine Ahnung von Mode. Wenn ich shoppen gehe, dann meistens nur nen par Tshirts von H&M.

Das soll sich in Zukunft ändern. Ich will auf Mode zurückgreifen, die nicht jeder trägt, eventuell auf bestimmte Marken zurückgreifen (Tommy Hilfiger?)

Nicht nur die Mode ist bei mir veraltet. Auch meine Haare sollen verschönert werden. Die Frage nach der richtigen Frisur ist schwierig. In unserem Kaff haben wir keine proffesionellen Friseure. Ich habe mir nun überlegt morgen einen Termin bei einem ordentlichen Salon (Stylisten) zu machen. Die nehmen 27 Euro für trocken schneiden und die Beratung. Mein jetziger Friseur nimmt nur 10 Euro ^^ Ich erhoffe mir, dass dieser teure Salon besser schneidet und mir eine neue Frisur empfehlen kann die mir auch steht, was meint ihr?

Mode und Haare sind schön und gut. Was nützt mir das, wenn mein Gesicht von Akne verseucht ist. Es ist auf keinen Fall so schlimm wie man sich Akne vorstellt, aber wenn man genauer hinguckt, sieht man es halt und das stört mich. Auf Fotos beispielsweise erkennt man aber selten, dass ich darunter leide. Dafür würde ich gerne zu einem Studio gehen, welches einem die blöden Dinger aus dem Gesicht entfernt. Wie nennen sich die Studios gleich noch? Ich komme gerade nicht drauf.

Könnt ihr mir bestimmte Frisuren empfehlen die gut ankommen? Welcher Kleidungsstil hat sich bei euch bewährt? Wie störend ist ein unreines Gesicht bzw. ist es angemessen als junger Mann zu so einem Studio zu gehen?

Über ein par Antworten würde ich mich freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Akne oder unreine Haut? Das ist ein riesiger Unterschied, gegen Pickel kann man mit natürlichen Mitteln ankämpfen. Bei Akne hingegen musst du zum Hautarzt und dir die Chemiekeule verschreiben lassen.

Seiten kurz,oben länger, typischer Haarschnitt mit dem sich sogut wie alles machen lässt in punkto Styling.

Kleidung? Gibt genug Threads hier mit Anregungen und Bildern, lies/guck dich durch.

Schonmal drüber nachgedacht deinen Körper zu verändern? Bei deiner Größe schaut ein athletischer Körper bombenmässig aus.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Umwandlung Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SS + GOMAD

Ernsthaft, mit ein paar kilo Muskelmasse auf den Rippen macht das ganze viel mehr Spaß. Ich war auch mal bei Körpergröße - 120 und die Auswahl an gutsitzenden Klamotten ist da sehr gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wie die Fitnessfanatiker wieder auftauchen. Wo hat er was von "trainieren" gesagt? Wie wisst ihr dass es Training überhaupt nötig hat?

Ansonsten: Lies dich mal ein. Gibt hier genug Sticky Threads. Wenn du auf Tommy Hilfiger als coole Marke, die nicht jeder trägt, zurückgreifen willst, dann sieht man, dass du dich bisher 0 eingelesen hast.

Erst mal Suche benutzen, einlesen und dann konkretere Fragen stellen. Ohne Vorarbeit geht da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 190cm groß und wiegst 70kg?! Ich bin 170 groß und wiege 68kg bei einem KFA von ca. 14%. Leg mal ein bisschen Masse zu!

Zur Frisur und den Pickeln kann hier niemand was sagen ohne Bilder, zum Friseur: Da schneiden auch viele Mist, Beratung ist leider nicht immer so kompetent wie man gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wie die Fitnessfanatiker wieder auftauchen. Wo hat er was von "trainieren" gesagt? Wie wisst ihr dass es Training überhaupt nötig hat?

Ansonsten: Lies dich mal ein. Gibt hier genug Sticky Threads. Wenn du auf Tommy Hilfiger als coole Marke, die nicht jeder trägt, zurückgreifen willst, dann sieht man, dass du dich bisher 0 eingelesen hast.

Erst mal Suche benutzen, einlesen und dann konkretere Fragen stellen. Ohne Vorarbeit geht da nix.

Wir sehen es an seinem Gewichtskörpergrößenverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf Tommy Hilfiger als coole Marke, die nicht jeder trägt, zurückgreifen willst, dann sieht man, dass du dich bisher 0 eingelesen hast.

Also bei uns tragen diese Marke wenig Leute. Ich habe mich sehr viel eingelesen, mehrere Monate. Allerdings nicht unbedingt hauptsächlich im Unterforum Style and Fashion.

Ich wollte morgen los fahren und neue Klamotten einkaufen.

Vielleicht es jemand so nett und kann mir irgendwie helfen? Es ist bei meiner Größe echt schwierig Klamotten zu bekommen. Entweder sind die Ärmel zu breit weil meine Arme zu dünn sind oder das Tshirt ist zu kurz aber sonst top.

Bei den Hosen ist es am schlimmsten^^

Die Sommer Saison ist ja nun bald um. Ein par Tshirts brauche ich trotzdem noch. Was kann man so für den Herbst und Winter besorgen? Sweatshirts?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, es geht nicht um Marken sondern um Passforum und Qualität...

Dein größtes Problem ist Dein Gewicht....du bist quasi der Antifettsack....genauso wie der Fettsack Mühe hat, Kleidung in der richtigen Größe zu finden, steht auch der Antifettsack aka Lauch vor dem selben Problem. Deine Sorgen zur Passform werden sich lösen, wenn Du halt nicht mehr wie ein Klappergestell aussiehst. Da empfiehlt sich ein Besuch im Fitnessforum....

Basics (beliebige Reihenfolge):

Poloshirts

Chinos

Raw Jeans

Gescheite Schuhe (Casual Boots von Redwings, Chukkas, Canvas Sneaker)

TShirts (Keine Ahnung, hier gibt es Threads zu TShirts, kein Print, es sei denn, er ist cool)

Jacke (Wachsjacke, Fieldjacket, Lederjacke erstmal nicht, da wahrscheinlich zu teuer und unzählige andere Varianten)

Farben: Möglichst Uni ohne viel Schnickschnack....bei der Farbkomposition einfach mal Bilder posten...

Dein größtes Problem wird die Passform sein...daher Bilder posten, hier sind Leute, die sind viel viel erfahrener als ich und können das sehr gut beurteilen. Zu weite Klamotten kannst Du beim Schneider ändern lassen. Einkaufen wird erst einmal zur Hürde für Dich werden, da Du viel rumprobieren musst. Aber nimm Dir die Zeit und gib Dir 6 Monate bis Du mit der Hilfe des Forums selbständig wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf Tommy Hilfiger als coole Marke, die nicht jeder trägt, zurückgreifen willst, dann sieht man, dass du dich bisher 0 eingelesen hast.

Ich habe mich sehr viel eingelesen, mehrere Monate. Allerdings nicht unbedingt hauptsächlich im Unterforum Style and Fashion.

Eben.

Les dich mal hier und hier (im ersten Post werden genug Marken genannt) ein

LG,

GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich habe mir alles durchgelesen. Blöd nur dass es keine dieser Marken bei uns gibt ^^ Außerdem sind mir die Preise für so ein Hemd echt zu hoch (300 Euro!!!)

Gerrs Weber gibt es bei uns...

bearbeitet von BOxer274

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das sind Ideen. Es geht auch günstiger....die Hausmarke von P&C oder Olymp wird hier auch empfohlen...Willst Dich jetzt modisch verbessern oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hausmarke von P&C ist Jakes. Kann man auch Online bestellen und gibts auch mit extra langen Ärmeln.

Ansonsten sag doch mal aus welcher Gegend du kommst. Eine kleine Tour in die nächst größere Stadt kann sich da schon lohnen, wenn es bei euch nicht viel Auswahl gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst vor allem auch wissen, welchem Stil du nachgehen willst. Es gibt zig unterschiedliche Stile. Willst du lieber schick, klassisch? Oder lieber punkiger Streetstyle? Oder Hipster? oder Preppy? Such dir mal im Inspirationsthread Outfits raus, die dir gefallen. Dann baust du dir die Basics auf und dann kommt das Feintuning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal ein paar Bilder, was dir denn gefällt. In welche Richtung willst du gehen? Was für ein Typ bist du, wie alt, welcher beruf, was für Interessen? Wo willst du auch menschlich hin? Bist du Sportler, Musiker, alternativ, Genusstyp, bodenständig, intellektuell, gehst du mehr ins Theater oder lieber auf das Biergest, das Konzert oder das Festival.

Kleidung ist Kommunikation, also sollte sie ausdrücken, wer du bist. Irgendwas vorspielen, was du nicht bist, ist auch nichts

Dann: Von heute auf morgen sich bei einzukleiden, wird nicht klappen. Zum einen ist das finanziell ein Blödsinn, da du nicht das Budget hast, dich komplett gut neu gut einzukleiden, sondern eben nur qualitativ minderwertige Wäre. Dann, du wirst nicht von heute auf morgen ein gutes Stilgefühl haben. Wenn du also sofort alles kaufst, dann wirst du wahrscheinlich noch viele unpassende Sachen kaufen. Bist du ein Gefühl für Paßform und Stil bekommst, dauert es schon einige Monate.

Besser: Du kaufst eines nach dem anderen, mit unserer Hilfe. also z. B. erst einmal die passende Jacke mit Hilfe unserer Beratung. Ein paar Wochen später mit angespartem Geld gute Winterschuhe usw.

Bei T-Shirts, Hosen usw. wäre es nicht so blöd erst einmal billigere Teile wie von Zara, H&M zu kaufen, auch wenn sie nicht lange halten. Für ein erstes Herantasten und ausprobieren zu einem guten Stil ist das schon gut. Besser als gleich ne hochpreisige Hose zu schnappen, die sich später vielleicht als teurer Fehlgriff herausstellt.

P.s.: wir sind hier nicht im Fitnessforum, dass er zu dünn ist, weiß er selbst! Wenn er das ändern will, wird er im Fitnessforum posten. Also liebe Bodybuilder, lasst doch bitte das Gespame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden