Sex nur bei mir?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich führe nun seit 2 Jahren und 2 Monaten eine LTR (sind beide 21) die wirklich sehr gut läuft wir haben uns bisher nie gestritten und verstehen uns gut. Nur es gibt da ein Problem, wenn wir uns bei mir Zuhause (wohne noch bei meinen Eltern) treffen haben wir regelmäßig Sex. Bei ihr jedoch kaum bzw. sehr sehr selten, ich schaffe es bei ihr einfach nicht zu eskalieren, da sie sich mir gegenüber bei ihr Zuhause immer sehr abweisend verhält und nur flüchtig auf meine Küsse reagiert. Ich muss dazu sagen das auf ihrer Etage noch ihre Oma wohnt, sie hat direkt das Zimmer neben ihrem. Ich gehe davon aus das es ihr peinlich ist dort Sex zu haben aber mich stört dies, da ich regelrecht die Wände hochgehen könnte wenn ich bei ihr für eine längere Zeit bin. Wie würdet ihr da vorgehen? Wie kann ich ihr die "Angst nehmen?

MFG

bearbeitet von yallah123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wieso du nicht drauf kommst, das Thema mit ihr auf einer einfühlsamen Ebene anzusprechen? Ihr seid doch schon lange zusammen, das Vertrauen sollte da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hast doch schon alle Punkte aufgezählt, die Begründung auch irgendwie schon und jetzt fragst du hier? Wie vor mir schon gesagt, Thema ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich genauso. Einfach mal in einer ruhigen Minute nachfragen. Wenn es wirklich die Oma ist, dann kannst du das Hörgerät verstecken :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm... ist doch eigentlich cool wenn man leise sein muss :)

Hab meine Ex immer im Schlafzimmer ihrer Schwester oder dem der Eltern gevögelt wenn wir mal dort zu besuch waren... sehr lustig wenn der rest der Bande unten im wohnzimmer hockt... aber manchmal braucht man einfach dringend "Mittagsschlaf" :D

Aber sprech sie doch einfach mal drauf an wieso und weswegen es so ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt ja recht, seitdem ich mich immer tiefer in die Materie eingelesen habe, bin ich irgendwie PU geschädigt. Und denke darüber nach ob es needy erscheint wenn ich sie frage warum wir bei ihr kein Sex haben usw. Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden