nuru 0 Beitrag melden August 19, 2014 erstellt hi,bin in hong kong für die nächsten 12 monate, also suche eher ne längerfristige wing "partnerschaft"picks ups müssten auf englisch geführt werden da ich weder mandarin noch cantonese spreche.daygame bin ich total unerfahren. nightgame liegt mir das dancefloor am meisten. das viele gequatsche bei soviel lärm liegt mir nicht (daher wohl dancefloor). also deswegen will ich daygame machen.bitte pm bei interesse und wenn pick up nicht dein ganzes leben beherrscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eclypz 14 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Hong Kong, da werden Erinnerungen wach.Ein Tipp, der dir von Anfang an das Leben erleichtern wird:1. Besorg dir die App "WeChat". Dort gibt es eine Funktion "Leute in deiner nähe". Zack, schon hast du immer alle Girls in deiner nähe angezeigt. Anschreiben, chatten, treffen, Lay.In China/ Hong Kong benutzt kaum jemand WhatsApp. Kein Wunder, da WeChat deutlich besser ist und mehr Funktionen bietet.Beste GrüßeEclypz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drawer 8 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Hey!Ist es noch aktuell? Ich bin jetzt auch hier für 3 Jahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen