xFlo88x 0 Beitrag melden August 19, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo PU'ler,da ich noch ganz neu hier im Forum bin und sonst nur stiller Mitleser war, bitte ich eventuelle Fehler zu entschuldigen :)Folgende Situation:Ich: 24HB: 22Dates: 1Etappen: kein KC, nur unabsichtliche BerührungenIch habe eine interessante HB auf der Straße kennen gelernt und Facebook Name ausgetauscht - nach kurzem Textgame dann NC# - leider ist es dann statt Telefonieren weiteres Textgame per Whatsapp geworden. Invest war von Beginn an von beiden Seiten sehr hoch - ich vermute fast schon zu hoch. Ich spreche hier von 50 - 100 Nachrichten pro Tag. Aus C&F wurde dann immer mehr allgemeines und Smalltalk. Da es terminlich nicht passte dauerte es bis zum 1. Date ca. 3 Wochen. Das Date "trinken in cocktailbar" empfinde ich mittlerweile als Anfängerfehler. Problem: wir saßen uns direkt gegenüber, es war deswegenangespannt und wir sind in den Themen des vorherigen Schreibens wild rum gesprungen. Am Anfang noch IOI's, später nichts mehr.Nachdem ich sie zum bhf gebracht hab, hatte ich den Vogel noch abgeschossen mit needy textgame aka danke für den coolen abend" und 2 Nachrichten am nächsten morgen. Das vor dem 1. Date vereinbarte 2. Date 3 Tage später wurde durch HB geflaked. Danach auch kein Invest mehr von ihr.Ich hab danach eigentlich genexted - dann kamen aber vor 7 Tagen (das nun ca. 3 Wochen her) wieder kurze Nachrichten vom HB die ich nur knapp beantwortet hab. Es wurden nun immer mehr und nun hat HB ein Treffen mit Hund für Samstag vorgeschlagen. Jetzt meine Fragen:1. Meint ihr sie spielt nur oder besteht doch noch eine Chance?. Ich kann den plötzlichen reinvest nicht wirklich deuten.2. Wie sollte ich mich am besten verhalten ? Wäre es z.b needy wenn ich mich über die Rasse ihres neuen Hundes informiere und dann etwas zu futtern für den Hund mitbringe ?3. Habt ihr sonst noch Ideen wie man beim Treffen mit Hund Attraction bei HB aufbauen kann?Ich danke euch für jeden Tip und hoffe mein Text entspricht euren Anforderungen :)Grüße Flo August 19, 2014 bearbeitet von xFlo88x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet 1. Meint ihr sie spielt nur oder besteht doch noch eine Chance?. Ich kann den plötzlichen reinvest nicht wirklich deuten.Wir Internet-Briefkasten-Onkels können auch keine Gedanken lesen, aber Du kannst ja selber hingehen und herausfinden... Am besten wäre es, wenn Dir der Spaziergang in der Natur per se schon etwas gibt. Das kannst Du ihr kommunizieren "Freue mich, mal wieder an die frische Luft zu kommen nach dem ganzen Bürostress" dann merkt sie, dass Du nicht extra wegen ihr oder gar wegen dem Hund ins Grüne gefahren bist, das wirkt durchaus auflockernd2. Wie sollte ich mich am besten verhalten ? Wäre es z.b needy wenn ich mich über die Rasse ihres neuen Hundes informiere und dann etwas zu futtern für den Hund mitbringe ?Ich habe einen Lachkrampf bekommen, als ich das gelesen habe, sorry, Du bist nicht für die Ernährung ihres Haustiers zuständig. Wenn es ein prima Hund ist, kannst ja mit ihm reden, spielen oder gelegentlich Stöckchen werfen. Und sei einfach natürlich aber nicht unterwürfig. Red mit ihr freundlich und locker und bringe das Thema geschickt auf Liebe und Partnerschaft.3. Habt ihr sonst noch Ideen wie man beim Treffen mit Hund Attraction bei HB aufbauen kann?In dem Du so bist, wie Du bist.Und bitte (mein persönlicher Tip, andere Auguren werden anderes meinen) red noch mal mit der Perle am Telefon, anstatt so viel herumzutippseln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen