Verführung bei Chinesinnen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit sind für mich hohe Werte und ich bin nicht im Forum, um nur meine eigene Meinung vorgekaut zu bekommen. Daher werde ich davon Abstand nehmen, Elia zu ignorieren oder zu blockieren oder seinen Ausschluß aus diesem Forum zu fordern.

Anbei ein amüsanter Artikel aus dem Non-Roosh-Universum über asiatische Frauen und weisse Männer

http://www.askmen.com/dating/heidi/asian-women-and-white-men.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidend ist bei Menschen die Sozialisation und nichts anderes wurde hier (vereinfacht) dargestellt. Hat _NICHTS_ mit Rassismus zu tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

Entscheidend ist bei Menschen die Sozialisation und nichts anderes wurde hier (vereinfacht) dargestellt. Hat _NICHTS_ mit Rassismus zu tun.

Und was ist mit Typen die im dritten Reich sozialisiert wurden...?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, vielleicht kennt sich jemand aus mit der chinesischen Kultur. Sind die Mädels die aus China stammen und intellektuell sind bzw. studiert haben pickup-applikabel? Ich meine damit, wenn beispielsweise schon das Stadium bei einem Date bereits soweit fortgeschritten ist,dass man einfach merkt, dass bereits viel Attraction da is. Kann man da den KC wagen oder sind Mädels aus dieser Kultur anfangs trotzdem sehr zurückhaltend und wollen das prinzipiell nicht?

Da es hier ja um Chinesinnen geht, will ich mal versuchen, ob ich Dir ein bisschen weiterhelfen kann.

Ich habe mal im einen Reiseführer gelesen, dass die chinesische Mentalität der deutschen sehr ähnlich sein soll. Wenn wir nun davon ausgehen, dass das soweit richtig ist, sind die Chinesinnen also "pickup-applikabel".

Du kannst also vorgehen wie immer und ohne Bedenken einen KC wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich wirkt ein Sack Reis besser als jedes Aphrodisiakum.

Danke für den spam.

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für offtopic

Man kann leider nicht mehr tun, als das zu erwähnen und dringend davon abzuraten sich derartigen Müll auch noch durchzulesen.

In letzter Zeit lese ich öfters von Dir, Elia, dass Du Threads zumachen willst, jetzt willst Du "Return of Kings" verbieten lassen. Bist Du vielleicht in Ostdeutschland sozialisiert worden, Elia ?

sorry, für offtopic.

WO ZUR HÖLLE, hab ich geschrieben, dass ich irgendwas verbieten lassen will??? Kann es sein, dass du einfach das liest, was du gerne lesen würdest, lieber ulbert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO ZUR HÖLLE, hab ich geschrieben, dass ich irgendwas verbieten lassen will??? Kann es sein, dass du einfach das liest, was du gerne lesen würdest, lieber ulbert???

Jetzt muss ich mich ganz vorsichtig ausdrücken:

Jemand wollte wissen, ob man bei Chinesinnen (und er schrieb dabei, dass es sich um welche aus China handelt) bestimmte Besonderheiten beachten muss. Eine völlig legitime Frage.

Und er hat ja auch ein paar gute Hinweise und Tipps gekommen.

Wenn Du Dich mit Chinesinnen auskennst oder zumindest Material zu dem Thema hast (so wie z.B. Ulbert), kannst Du dem TE ja damit auch weiterhelfen.

Also, welche Erfahrungen hast Du mit Chinesinnen? Oder welches Material hast Du zu dem Thema?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich an meine Studienzeit erinnere, ist mir lediglich aufgefallen, dass Chinesen mehrheitlich einfach ein paar andere Gewohnheiten und Ticks haben. Aber nichts, was bei einer Verführung einen Unterschied macht. Sonst ist mir aufgefallen, dass sie zwar extrem höflich Fremden gegenüber sind, aber anfangs sehr distanziert wirken. Kann aber auch daran liegen, dass das alles Austauschstudenten waren, die von ihren Eltern mal ein Jahr für den Lebenslauf in Deutschland geparkt werden und einfach keinen Bock auf fremde Gesellschaft haben.

Aber solange Du nicht vor hast, sie zu heiraten, macht es wirklich keinen Unterschied. Und falls Du es vorhast, hast Du Zeit genug, um herauszufinden, ob die Eltern Brautgeld wollen, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man kann ja immer aus erfahrungen sprechen und sich sachen daher ableiten.

Meiner erfahrung nach machen das herkunftland und seine gepflogenheiten (sofern die person dort lange gelebt hat) sehr wohl was aus.

So habe ich immer das gefühl gehabt bei Russinnen sehr viel dominater zu agieren um interesse zu wecken.

Warum das so ist kann ich nicht sagen.

Ich schätze schön das andere Sitten ein ebenso prägen wie andere Dinge.
Natürlich kann man mit einer gewissen attraction alles überwinden und dann kommts auch nicht mehr so darauf an.

Aber solange man ihr noch nicht den Kopf verdreht hat gibt es sicherlich kulturell bedingte Punkte die manche Frauen anders agieren lassen.

Mit dem asiatischem Raum hab ich keinerlei erfahrung, weil ich absolut nicht auf Sie stehe. Hab aber mal gehört,

das dort die Männerwelt wesentlich schüchterner ist und die Frauen daher freudiger sind selbst Initiative zu ergreifen.

Ob das Stimmt weiß ich nicht kann mir aber vorstellen das es für unser Game absolut egal ist. Höchstens vllt mit dem freudigen Zusatz das Sie selbst über einen herfällt wenn man Sie genug heiß gemacht hat.

Just my 2 Cents

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind wesentlich passiver, wo du größtenteils nicht erwarten kannst, dass etwas von ihnen aus kommt. Rauchende Frauen gelten in China als sehr schmutzig. Wenn du also eine Rebellin suchst, kannst du sie schnell ausmachen :)

Naja das war es auch schon. Hatte früher viele Chinesinnen kennen gelernt, lag an meinem Studienplatz. So viel anders sind sie jetzt im Bereich Verführung nicht im Vergleich zu deutschen Frauen bei genauerer Betrachtung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden