Verführung bei Chinesinnen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, vielleicht kennt sich jemand aus mit der chinesischen Kultur. Sind die Mädels die aus China stammen und intellektuell sind bzw. studiert haben pickup-applikabel? Ich meine damit, wenn beispielsweise schon das Stadium bei einem Date bereits soweit fortgeschritten ist,dass man einfach merkt, dass bereits viel Attraction da is. Kann man da den KC wagen oder sind Mädels aus dieser Kultur anfangs trotzdem sehr zurückhaltend und wollen das prinzipiell nicht?

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal bei RooshV vorbeigeschaut?

Die habe doch immer solche Thematiken

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Also ich habe mal ziemlich betrunken eine Chinesin auf einer Uni-Party abgeschleppt. Allerdings kann ich leider nicht mehr ganz genau sagen, wie das passieren ist. Sie war auf jeden Fall nicht zurückhaltend, eher as Gegenteil. Habe sie danach allerdings nur noch ein Mal getroffen, weil sie nüchtern betrachtet nicht mein Fall war. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen beschränken sich auf junge, meist studierte Chinesinnen in China.

Allerdings hast du da als Europäer einen deutlichen Startvorteil.

Ich hatte immer eine Schwäche für asiatische HB mit dem klassischen Pony, der knapp über den Augenbrauen endet.

Was das Game of Love anging war es eigentlich so wie überall auf der Welt.

EC-->Approach-->Smalltalk-->KC-->Lay.

ALLERDINGS:

In China waren die Frauen meist untenrum nicht rasiert.

Und wenn sie unter der Bettdecke einfach einen ziehen lassen dürft ihr euch auch nicht wundern.

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mopar

ALLERDINGS:

Und wenn sie unter der Bettdecke einfach einen ziehen lassen dürft ihr euch auch nicht wundern.

so lange es Frauen waren und keine Umgebauten

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

@mopar

ALLERDINGS:

so lange es Frauen waren und keine Umgebauten

Uninteressant, solange es gut gemacht ist.

Hauptsache ich bin dominant.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol einfach deinen Schwanz raus, in China gibt's nur Stummel!

... Da scheint schon wer Erfahrung mit China-Schwänzen gesammelt zu haben ... Haben's gut geschmeckt?

Zum Thema: Naja pauschal kann man das nicht sagen.

ist die Rede von Chinesinnen die in China geboren sind oder in Deutschland? Macht einen großen Unterschied. Wenn es eine Deutsch-Chinesin ist kannst du vorgehen wie immer.

Bei einer, die in China geborenen kommt es auf die Frau an. Manche stehen halt auf den rauen, wilden weißen Mann. Chinesische Männer sind eher etwas zurückhaltend,meistens. Daraus resultiert wiederum, dass wenn man als Mann zu stark pusht, es eher ein turn-off für die Chinesinnen ist.

Aber wie erwähnt, pauschal kann man das nicht sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen beschränken sich auf junge, meist studierte Chinesinnen in China.

Allerdings hast du da als Europäer einen deutlichen Startvorteil.

Ich hatte immer eine Schwäche für asiatische HB mit dem klassischen Pony, der knapp über den Augenbrauen endet.

Was das Game of Love anging war es eigentlich so wie überall auf der Welt.

EC-->Approach-->Smalltalk-->KC-->Lay.

ALLERDINGS:

M O P A R

Danke, na hoffentlich nicht auf die HBs mit Pony und in Schulmädchenuniform : )

Ok, wegen der Rasur, das kann ich dann ja fragen, wenn der Rapport gut kommt ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hellmut:

Nicht unverschämt werden, junger Freund.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, so wars ja net gemeint. Ich hab die Tanten gemeint die halt so auf Lolitas in Schulmädchenuniform machen, weißt eh

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War irgendwie klar, dass es nicht lange dauert, bis der gute ulbert mal wieder seinen Lieblingsblog verlinkt.

Allerdings sollte zumindest erwähnt werden, dass dieser natürlich nichts weiter als eine wilde Ansammlung von sexistischen, rassistischen, frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen, reaktionären Hasstexten ist und in diesem, wie jedem anderen, Zusammenhang wohl kaum für irgendjemanden hilfreich sein wird.

http://www.buzzfeed.com/lbailey211/15-most-offensive-things-written-on-returnofkings-e9sd

http://jezebel.com/ladies-quit-paying-attention-to-this-vile-troll-websit-1469942571

http://coachsrant.com/its-official-return-of-kings-is-the-worst-blog-on-the-internet/

Warum jemand trotzdem regelmäßig dafür sorgt, dass derart menschenverachtende Seiten noch mehr clicks bekommen, muss sich derjenige natürlich selber fragen. Irgendwo wird der Hass schon herkommen, der dort dann auf Schwule, Dicke, Farbige, Vergewaltigungsopfer, Frauen, und andere Menschen kanalisiert wird.

Man kann leider nicht mehr tun, als das zu erwähnen und dringend davon abzuraten sich derartigen Müll auch noch durchzulesen.

Letztlich, lieber TE:

Du soltest, anstatt dich auf das Herkunftsland deiner Flamme (genausogut könntest du uns ihre bevorzugte Musikrichtung nennen) zu konzentrieren, und daraus irgendwelche Handlungsvorgaben oder Regeln abzuleiten lieber einfach darum kümmern, deine "zwischenmenschlichen Antennen" zu trainieren und ein Gefühl für solche Situationen zu entwickeln. Die werden dir tausendmal genauer sagen, wann du eine Frau küssen kannst, als irgendwelche Leute in einem Forum, die weder dich, noch die Frau, noch eure Beziehung kennen.

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia,

Ich weiß ja nicht auf was für einem Kreuzzug du dich gerade befindest, aber wie du darauf kommst dass ich mich auf das Herkunftsland "konzentriere", das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein Aspekt, der mich interessiert und den es eventuell nicht schaden kann in Erfahrung zu bringen. "Andere Länder, andere Sitten", hast du bestimmt schon mal gehört, oder? Daher finde ich meine Frage jetzt nicht so illegitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Chinesen sind Haare was geiles. Bitte bedenke das.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia,

Ich weiß ja nicht auf was für einem Kreuzzug du dich gerade befindest, aber wie du darauf kommst dass ich mich auf das Herkunftsland "konzentriere", das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein Aspekt, der mich interessiert und den es eventuell nicht schaden kann in Erfahrung zu bringen. "Andere Länder, andere Sitten", hast du bestimmt schon mal gehört, oder? Daher finde ich meine Frage jetzt nicht so illegitim.

Wie gesagt, du hättest uns genauso gut sagen können, welche Musik sie so hört, und wir hätten wahrscheinlich sogar mehr über sie und ihren Charakter erraten (mehr ist eigentlich nicht) können.

Aber eine allgemeine Aussage darüber, wann du jemanden küssen kannst, lässt sich mit absoluter Sicherheit NICHT aus der Info über Herkunftsland, Musikgeschmack oder Kleidungsstil ziehen.

Das ist komplett Situationsabhängig und daher hatte ich dir auch geraten, dich darin zu üben, diese Signale bei Menschen (egal, wo sie herkommen, wie sie aussehen, oder was sie gerne hören) wahrzunehmen und dringend aufzuhören, den Zeitpunkt aus irgendetwas anderem als diesen Signalen und der Situation herzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

sorry für offtopic

Man kann leider nicht mehr tun, als das zu erwähnen und dringend davon abzuraten sich derartigen Müll auch noch durchzulesen.

In letzter Zeit lese ich öfters von Dir, Elia, dass Du Threads zumachen willst, jetzt willst Du "Return of Kings" verbieten lassen. Bist Du vielleicht in Ostdeutschland sozialisiert worden, Elia ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden