Wie Nachmittags-Date gestalten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich ein stimmungsvolles Date an einem Nachmittag erzeugen? Hat jemand Vorschläge was man da machen kann, damit man irgendwo mal eine angenehme Grundatmosphäre hat? ich hab echt keinen Plan, aber essen gehen finde ich nicht so toll. Und zu Mc Donalds oder in ein Cafe, ist auch nicht so meines. Da is die Isolation nicht so gut, will nicht, dass das HB sich beobachtet vorkommt und dann ein eventueller KC deswegen nicht zustande kommt. Überhaupt weiß ich nicht, wie da Stimmung aufkommen soll, mal ehrlich. So eine energiegeladene Stimmung wie am Abend in einem Club oder Lokal, wo lässt sich das schon an einem Nachmittag finden?! Ich finde, da lässt sich einfach einiges leichter erzeugen.. Attraction, Comfort usw.

Bitte keine Ratschläge dass ichs dann halt an einem Abend oder so machen soll. Das geht momentan die nächste Zeit leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Eis essen, kaffee trinken, cola trinken, zoo, irgendwas sportliches oder/danach spazieren gehen in park.

p.s.

Schwimmbad, Strand... Da gibt es doch so viel. Kommt drauf an, wo drauf ihr beide bock habt.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar zur Zeit gerade aus der Erfolgsspur raus, haha, hab aber mal gut gepunktet mit nem Museumsbesuch (wenn das nicht deins ist, geht auch natürlich immer Café), natürlich zufällig in der Nähe eines meiner Lieblingsplätze, der zwar öffentlich, aber auch ruhig war. "Hey, wollte dir noch was zeigen" und dann los spaziert. Dann erklärt, wieso das mein Lieblingsplatz ist und als es früher Abend wurde noch was zu trinken aus der Tasche gefischt. Damals war's Dosenbier (waren ja schon im Museum), hab's witzig rübergebracht, kam gut an. Hat funktioniert jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar zur Zeit gerade aus der Erfolgsspur raus, haha, hab aber mal gut gepunktet mit nem Museumsbesuch (wenn das nicht deins ist, geht auch natürlich immer Café), natürlich zufällig in der Nähe eines meiner Lieblingsplätze, der zwar öffentlich, aber auch ruhig war. "Hey, wollte dir noch was zeigen" und dann los spaziert. Dann erklärt, wieso das mein Lieblingsplatz ist und als es früher Abend wurde noch was zu trinken aus der Tasche gefischt. Damals war's Dosenbier (waren ja schon im Museum), hab's witzig rübergebracht, kam gut an. Hat funktioniert jedenfalls.

Ja, fuck ey, das HB hat leider nur bis 16:30 Zeit... : ((

So unter einem gewissen Zeitdruck ein Date haben, das is schon wieder die nächste Geschichte, wie soll sie sich da entspannen können, wenn sie schon wieder an die bescheuerte Arbeit denken muss. So ein scheiß ey.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde da spazieren ist das beste, such dir ein Park in der Nähe, du kannst ohne Probleme ihre Hand nehmen, dass Kino weiterführen und wenn du es nicht grob vermasselst ist es auch ein Spaziergang zum KC. Cafe wirkt immer so aufgesetzt und Standart, beim rumlaufen kannst du viel mehr Spontanität und Überraschungen einbauen.

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ganz klar ein Fan von aktiven Dates.
D.h. geht Klettern, GoKart-Fahren etc. Probiert einfach was neues aus oder zeige ihr etwas das du gerne machst (oder kannst). Einen Kaffee trinken geht doch jeder, aber gerade wenn man zusammen was neues austestet, oder etwas das Überwindung benötigt, Adrenalin ausschüttet, etc. stärkt die Bindung nochmal unabhängig von eurer Kommunikation. Zudem findet man hier sehr leicht Themen, um sich zu unterhalten. Müsst ja nicht gleich zusammen Bungee-Jumping machen, aber vermittle ihr doch, dass du gerne raus gehst.
:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not -> Eis kaufen und spazieren gehen.

Niemals irgendwo reinhocken.

Ich persönliche mache prinzipiell KEINERLEI DATES unter Zeitdruck ! Hat ne HB nicht open end Zeit gibts KEIN DATE bei mir!

BTW: Club für en Date ist die größte Mist Idee.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank, das sind sehr hilfreiche Ratschläge!

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wenn im Hinterstübchen noch ein Termin an dem Tag ansteht, ist das wohl nicht so relaxt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden