Scheisse.... was war denn das?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation. Wie gehabt Freundschaft+ mit meinem Ex seit jetzt knapp nem Jahr, wobei mir schon aufgefallen ist, dass es wenn wir uns treffen immer intimer, die Treffen aber immer mehr zeitliche Distanz zwischendrin haben. Bis wir uns so richtig vermissen. Bisschen crazy langsam, aber anscheinend für beide ok so.

Vor paar Tagen haben wir uns wieder getroffen und es uns "so richtig gemütlich" gemacht.. ich hab Kerzen angemacht, er Musik und Babyöl ausgepackt und uns gegenseitig eingeölt, gestreichelt und geknutscht... hab ihn dann gefragt ob er ne kleine Rückenmassage will, er grinst "na klar" und dreht sich um... liegt nackt auf dem Bauch unter mir, ich hab nur noch meinen Tanga an und massiere diesen schönen Rücken.. er total relaxt, ich durch dieses Flair wie in Trance.. kanns gar nicht richtig beschreiben... dann ich nach ca. 10 Minuten "du darfst dich jetzt wieder umdrehn" er dreht sich vorsichtig um ohne dass ich absteigen muss, schaut mich völlig benebelt an, steichelt mich, ich reibe noch bisschen Öl auf seine Brust und auf meine, massiere ihn zärtlich und er mich.. ich rutsch ein Stück zurück und massiere seinen Schwanz, er macht die Augen zu, ich mein Höschen zur Seite weg und setz mich langsam auf ihn drauf, schließe auch die Augen und daaaannn verdammt ich hab sowas noch nie erlebt, das war ein Ritt aber kein Fick in dem Sinn... es war einfach, ich kanns nicht beschreiben, wir haben uns beiden ganz langsam aber sooo selbstverständlich im gleichen Ryhthmus bewegt, beide die Augen wieder auf, dazu das flackernde Kerzenlicht, der Geruch vom Babyöl, dieses Lied... ach du scheisse, ich war da und auch irgendwie nicht ich kanns gar nicht mit Worten erklären, hab mein Zeitgefühl in dem Moment völlig verloren.. ich war völlig weggetreten und hab nur noch seine Augen im Kopf als wir gleichzeitig nach vielleicht grad mal 5 Minuten keine Ahnung gekommen sind... ich hatte schon hunderte Orgasmen wenns reicht aber das war völlig abgehoben...ein Wahnsinnsgefühl ich war echt kurz weg mit ihm........ und plötzlich gegen Ende von diesem geilen Trip schießt mir ein richtig übles und unerklärbares Panik-/Angstgefühl in meinen Kopf.. beides immernoch kaum fassbar für mich....

.. bin dann halber über ihm zusammengebrochen, konnte mich aber grad noch mit meinen Armen abfangen und kurz auf ihm ablegen.... hab mich dann auf die Seite neben ihn auf den Rücken fallenlassen und konnt nicht fassen was da grad abging.... er leise "Scheisse.... was war denn das?" und ich "Keine Ahnung...".... wir liegen da und sagen kein Ton mehr... war mir auch gar nicht möglich... ich war so perplex und verwirrt und fertig.... sind dann glaub ich beide eingeschlafen... nuja ich zumindest, was er gemacht hat weiß ich nicht aber ich war sofort weg.

Der Morgen danach war komisch... hatte gleich nach dem Aufwachen das dringende Bedürfnis das Weite zu suchen... erst so wunderschön und anschließend dieses Angstgefühl war alles sofort wieder präsent... haben dann noch bisschen gekuschelt, aber kaum miteinander gesprochen bis ich gegangen bin.... musste mich die letzten Tage erstmal wieder einigermaßen sortieren... er hat mir als ich daheim war noch ne sms geschrieben "Das war der absolute Wahnsinn heute Nacht.... hab dich lieb..." Dacht mir nur Alterle du sagst es... bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen was das war.

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich hab sowas in meinen ganzen 32 Jahren noch nicht erlebt... geilen Sex klar, romantischen Sex klar doch, aber das... Worte können das eigentlich gar nicht beschreiben was da abging.

So. Kann mich eine/r von euch im Ansatz nachvollziehen bzw. hat jemand von euch sowas schon mal jemand erlebt?

PS. Wir hatten weder Alkohol getrunken noch sonstige Drogen genommen - nur um dies mal vorab zu klar zu stellen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war so eine Art "Hormonschock" oder sowas. Ich will mal versuchen, es bildlich und einfach zu erklären:

In Deinem Körper ist ein Speicher, in dem Hormone sind, die gute Gefühle verursachen. Bei bestimmten Stimulationen bekommt der Speicher den Befehl, eine bestimmte Menge freizusetzen. Und dann fühlst Du Dich gut, euphorisch, wie auch immer.

In der o.g. Situation war soviel Stimulation auf einmal, dass der Speicher alles rausgeballert hat, so dass Du erstmal einen Höhenflug hattest.

Aber immer, wenn dieser Speicher leer ist, verursacht das Angstgefühle. (Das hat irgendswas mit den Rezeptoren für diese Hormone zu tun).

Was noch dazu gekommen sein kann, da sich dieses Angstgefühl ja relativ schnell einstellte:

Durch den Hormonschock hat Dein Körper gesagt: "Hömma, hier stimmt was nicht. Es ist ja viel zuviel Hormon X und Y im Umlauf. So geht das aber nicht. Feuert mal die Gegenhormone raus."

So oder so ähnlich könnte es gewesen sein.

Ich hoffe, ich habe es soweit verständlich erklärt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheisse.... was war denn das?

Na einfach schön, oder?

Das ganze Potpourri aus Entspannungsbringern (langsame Musik, Kerzen, Öl) sorgt doch dafür, dass man zur Ruhe kommt. Entpannen kann. Keine Gedanken an nichts hegen. Und dann sind eben Sex und die darauffolgenden Orgasmen intensiver, weil sie von keinen Stressfaktoren (Gedanken machen) begleitet werden. Kenne das Gefühl auch, wenn man vollkommen "weg ist".

Dein Angstanfall hängt vllt. damit zusammen, dass du unbewußt wieder Gefühle bekommen könntest. Es wieder "ernst" wird bzw. du dich/dein Körper sich da wehrt. Und du das nicht möchtest. Ich kenne so ein Gefühlswirrwarr der Frau nach soner Nummer in Zusammenhang mit Tränen. Und die kammen nicht aus Trauer.

Freu dich, dass du sowas erlebt hast. Und lass es dir durch deine Gedanken nicht kaputt machen bzw. denk nicht soviel drüber nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenn ich.

Ihr habt bloß eine Fickbeziehung und verhütet nicht mit Kondom? Ist das abgesprochen? Fickt ihr andere nur mit Gummi, oder wie läuft das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass ihr mir geantwortet habt.

Dreibein

Vom rein Logischen/Hormonellen Aspekt könnte das wirklich hinkommen.. sozusagen Overkill hm?

General Beta

Ohja und wie schön das war... ich hab jetzt grad Pipi in die Augen bekommen als ich deinen Post gelesen hab... mal wieder ein kompletter Volltreffer...

Individualchaotin

Ja genau so. Das ist der "deal".

bearbeitet von lilith82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihm gestern zurück geschrieben, dass ich es auch sehr schön fand und ihn auch lieb hab... stand ja noch aus.

Jetzt kam grad ne sms, dass er mich gern sehn und mit mir reden will. War mir fast klar worauf das hinausläuft und hab mir gestern ersthaft darüber Gedanken gemacht ob ne LTR ne Option wär.. aber nee.. heut bin ich wieder klar im Kopf und ich will momentan definitiv keine Beziehung. (Scheiss PMS muss mir da echt mal was für verschreiben lassen).

Wir waren uns einig dass wir nix Festes wollen... er von wegen Beziehungsangst :db: ich von wegen Freiheit, Leben geniesen mhhh.. was mach ich denn jetzt nur?

Ich fand das auch sehr schön, hab ihn echt lieb und würd gern so weitermachen, aber wenn er jetzt doch mehr will sollt oder besser gesagt muss ich´s beenden oder was meint ihr? Sehr ihr ne Möglichkeit fair zu bleiben und ihm das irgendwie auszureden?

bearbeitet von lilith82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne es auch, dass ich weine und ich weiß inzwischen auch, dass das nicht so selten ist.

Und ich kenne es auch, dass ich während oder nach dem Sex plötzlich von dem Mann abgestoßen bin. Oder von mir, das ist nicht so klar.

Aber nicht beides zusammen. Aber ich kann mir das einfach als Schutzreaktion denken, wenn Du so krasse Emotionen hattest, dass man da eben das Bedürfnis hat, damit jetzt allein zu sein. Vor anderen will man sich ja eher immer noch zusammenreißen.

Ich sehe Deine faire Möglichkeit leider nicht und finde, wenn er jetzt mehr will musst Du wirklich Abstand nehmen. Ich meine, was ist denn aus Deinem Freiheitsdrang geworden? Ich denke dass ein solcher sich über kurz oder lang wieder melden wird und ziemlich kompromisslos ist. Es ist Dir ja mit ihm scheinbar auch schon einmal so gegangen, sonst wäret ihr keine Exleute.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kninchen,

hab mich eventuell unklar ausgedrückt.

General Beta hat mit seinem Post richtig ins Schwarze getroffen und da ich emotional etwas angeschlagen war, dachte ich verdammt der Kerl hat Recht, was ist wenn du wirklich wieder Gefühle für deinen Ex entwickelst, nach dem Erlebnis. Heute ist der Hormonflash (Tage und so..leidiges Thema) Gott sei Dank wieder rum. Recht hatte er trotzdem, nur zieht es mich nicht mehr runter..... klar hab ich Gefühle für ihn, wie verkorkst wär ich denn wenn nicht, aber im Gegensatz zu gestern, hat mich nun die Neugierde gepackt.

War keinewegs abgestoßen, weder von ihm noch von mir.. ich war total überrascht und konnte in dem Moment mit dieser geballten Ladung von Emotion nicht umgehn, weil ich weder dieses Hochgefühl noch diese Panik von mir kenne, jedenfalls nicht in dieser "tiefen" Form. Auch an dem morgen danach.. denke inzwischen dass dieses Erlebnis ein Stück mehr Intimität zwischen uns hat entstehen lassen und ich wußte nicht wie ich damit umgehn soll.. nuja und ihm gings anscheinend genauso.

Hm ja.. hab da grad so ne Idee... wenn er mir mit Beziehung ankommt, dreh ich den Spieß um und frag was aus seiner Beziehungangst geworden ist. (Wir haben uns ja von glaub 2008-2012 nicht gesehen und er hatte sich in der Zeit ne sehr eifersüchtige Freundin angelacht. Er weiß aber dass ich in dem Punkt eher das Gegenteil bin und gern mein eigenes Ding mach.. das hat schon die ein oder andere "Beziehungsangst" geheilt ;-) )

Wir ticken ziemlich ähnlich in vielen Bereichen.. könnte mir vorstellen, dass ihn dieses "Erlebnis" sag ich jetzt mal auch ein bisschen aus der Bahn geworfen hat. Ich weiß aber auch, dass er genauso neugierig ist wie ich... wir kennen uns schon über 15 Jahre, ich war damals seine Erste.. süsse Teenagerliebe und auch die Jahre danach, wenn wir uns sehen funkts halt einerseits und andererseits haben wir uns einfach menschlich sehr gern. Ist schon ein gewisser Drahtseilakt, wobei ich kein Fan von dieser Hollywoodromantik bin. Kann sehr gut bisschen verkallt sein ohne eine Beziehung zu wollen. Hmmm... vielleicht ist es auch Konditionierung, dass Verliebtsein immer auf Beziehung hinauslaufen muss á la "so macht man das halt". Oder in bin der Widerspruch in Person. Dem Gedanke sollte ich eventuell mal auf den Grund gehn.

Werd das auf mich zukommen lassen. Sexualität geht ja weit übers Vögeln hinaus bzw. kann darüber weit hinaus gehen und ich denke wir ham da so nen kleinen Vorgeschmack bekommen, der uns einfach überrumpelt hat. Don´t panic.. ich rede mit ihm und mach ihn neugierig darauf weiter mit mir zu forschen ohne Beziehungsgedöns... eventuell hab ich ja genau den Richtigen dazu an meiner Seite... jaaa wir müssen darüber reden, aber nach diesen Gedankengängen freu ich mich fast darauf.... 8-)

bearbeitet von lilith82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha is klar.. genau deswegen hab ich mir letztes Jahr auch ne Spiral setzen lassen.. damit ich dieses Jahr schwanger werd yey... nope sicher nicht.

Oder machst dich über mich lustig? :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha is klar.. genau deswegen hab ich mir letztes Jahr auch ne Spiral setzen lassen.. damit ich dieses Jahr schwanger werd yey... nope sicher nicht.

dein uterus war da immer schon dagegen! du bist 32. dass du so einen spaß am sex hast, hat einen grund. werd endlich schwanger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo uneingestandener kinderwunsch

Öh? Erklär mal, wie du darauf kommst.

Edith: Warst schneller.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast den Sex genossen. Dein Oxytocin Level schoß in die Höhe. Peak Maximum. Danach drastischer Abfall des Hormonspiegels und Kompensationsmechanismus. Dein Cortisol Level steigt nun an. Stressreaktion als Folge. Hinzu kommt die Übernahme durch den Präcortex und dem limbischen System - auf gut Deutsch:

a) Du machst dir ins Höschen weil du (evtl.) mehr für ihn empfindest als es zugeben möchtest. Die offene Beziehung hilft vl in der Hinsicht auch nicht gerade.

b) Du abstrakt mehr für ihn in dem Moment empfunden hast als eingeplant und es deshalb zur Panikattacke kam. Analag zu unserem männlichen Balzritual, jedes mal das dringende Bedürfnis verspüren die Ferne zu suchen nachdem man(n) kopuliert hat.

bearbeitet von H.O.L.D.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatz, wir haben doch abgesprochen, dass du dass nicht wieder rumerzählst im Forum. Wegen den Cats unso...

@Enigma: Die Spirale ist noch drin, ich spür die jedesmal deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich hab sowas in meinen ganzen 32 Jahren noch nicht erlebt...

Googel mal nach "ozeanisches Gefühl".

Hat nicht direkt mit Sex oder deinem Ex zu tun, sondern kommt auch beim Spazierengehen, Kuchen backen oder Müll runterbringen vor. Nur dann mit weniger Hormoncocktail.

Freud dachte übrigens, das wär eine Psychose. Buddhisten würden möglicherweise sagen, du warst erleuchtet. Usw.

General Beta hat mit seinem Post richtig ins Schwarze getroffen und da ich emotional etwas angeschlagen war, dachte ich verdammt der Kerl hat Recht, was ist wenn du wirklich wieder Gefühle für deinen Ex entwickelst, nach dem Erlebnis. Heute ist der Hormonflash (Tage und so..leidiges Thema) Gott sei Dank wieder rum. Recht hatte er trotzdem, nur zieht es mich nicht mehr runter..... klar hab ich Gefühle für ihn, wie verkorkst wär ich denn wenn nicht, aber im Gegensatz zu gestern, hat mich nun die Neugierde gepackt.

War keinewegs abgestoßen, weder von ihm noch von mir.. ich war total überrascht und konnte in dem Moment mit dieser geballten Ladung von Emotion nicht umgehn, weil ich weder dieses Hochgefühl noch diese Panik von mir kenne, jedenfalls nicht in dieser "tiefen" Form. Auch an dem morgen danach.. denke inzwischen dass dieses Erlebnis ein Stück mehr Intimität zwischen uns hat entstehen lassen und ich wußte nicht wie ich damit umgehn soll.. nuja und ihm gings anscheinend genauso.

Hm ja.. hab da grad so ne Idee... wenn er mir mit Beziehung ankommt, dreh ich den Spieß um und frag was aus seiner Beziehungangst geworden ist. (Wir haben uns ja von glaub 2008-2012 nicht gesehen und er hatte sich in der Zeit ne sehr eifersüchtige Freundin angelacht. Er weiß aber dass ich in dem Punkt eher das Gegenteil bin und gern mein eigenes Ding mach.. das hat schon die ein oder andere "Beziehungsangst" geheilt ;-) )

Wir ticken ziemlich ähnlich in vielen Bereichen.. könnte mir vorstellen, dass ihn dieses "Erlebnis" sag ich jetzt mal auch ein bisschen aus der Bahn geworfen hat. Ich weiß aber auch, dass er genauso neugierig ist wie ich... wir kennen uns schon über 15 Jahre, ich war damals seine Erste.. süsse Teenagerliebe und auch die Jahre danach, wenn wir uns sehen funkts halt einerseits und andererseits haben wir uns einfach menschlich sehr gern. Ist schon ein gewisser Drahtseilakt, wobei ich kein Fan von dieser Hollywoodromantik bin. Kann sehr gut bisschen verkallt sein ohne eine Beziehung zu wollen. Hmmm... vielleicht ist es auch Konditionierung, dass Verliebtsein immer auf Beziehung hinauslaufen muss á la "so macht man das halt". Oder in bin der Widerspruch in Person. Dem Gedanke sollte ich eventuell mal auf den Grund gehn.

Werd das auf mich zukommen lassen. Sexualität geht ja weit übers Vögeln hinaus bzw. kann darüber weit hinaus gehen und ich denke wir ham da so nen kleinen Vorgeschmack bekommen, der uns einfach überrumpelt hat. Don´t panic.. ich rede mit ihm und mach ihn neugierig darauf weiter mit mir zu forschen ohne Beziehungsgedöns... eventuell hab ich ja genau den Richtigen dazu an meiner Seite... jaaa wir müssen darüber reden, aber nach diesen Gedankengängen freu ich mich fast darauf.... 8-)

Und googel mal nach "Mindfuck".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich nicht richtig zusammen? Ist doch ein Zeichen, dass da was super klappt.

was aus Erfahrung meistens scheisse endet ist doch das Freundschaft + Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, in der Zeit wo ihr euch das Hirn darüber zerfickt was das war, hättet ihr es schon wieder 3 mal machen können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt - gebt Eurer Liebe eine Chance !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.