3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich steh mal wieder vor Neuland,

NC im Club, nach keine Eier für den KC, nach 15min labbern. Textgame mit mega viel Shittests, <15 Nachrichten, wollte schon nexten, bin dann auf alles oder nichts umgestiegen.

Result: Treffen direkt bei Ihr aber erst spät, so 22:30. Bräuchte nur paar Tipps von Leuten die schonmal in solchen Situationen waren.

Klar ist für mich, es wird shittests hageln. Und wie bring ich es hin, dass die ersten paar Minuten nicht mega creepy oder awkward werden.

Bei mir hätte ich Film reingemacht und nach 10 Minuten eskaliert. Muss ja morgen auf die Arbeit. Aus dem Textgame raus, will sie aufjedenfall nicht wie ne Schlampe dastehen. Außer eskalieren hab ich keinen Plan was ich machen soll, hab keine Ahnung, Treffen war zum "chillen" (ja ich weis) von mir vorgeschlagen. Soll ich dann bei Ihr Film schauen vorschlagen oder meint ihr die Dame nimmt mich einfach auseinander. Jaaa sie ist, bisschen, 2-3 Jahre älter.

Wär cool wenn paar Leute die schonmal in so einer Situation waren Ihren Senf dazugeben.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig von 0 auf 100 ist wenn du direkt den KC und FC einleitest. Sie ist älter, was ein gutes Zeichen ist.

Dein Bier, würde es so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas öfter mal-->Da geht was. Liegt ganz an dir wie du rüberkommst.

Deine LB wegen spät & morgen arbeiten usw. kannst du schonmal komplett über Bord werfen, sonst wird´s nix.

Was ist schlimm daran ne ganze Nach wilden Sex zu haben und dafür morgens einmal etwas unausgeschlafen aus nem fremden Bett zu steigen?

Ich würde ohne sie zu fragen dvd & trinken mitnehmen. Dann flätzt du dich bei ihr so auf´s Sofa als wäre das dein Zuhause. C&F ist angesagt-->kommentiere frech ihren Einrichtungsstil, nimm Gegenstände in die Hand und zeig dich solange interessiert bis sie was anfängt darüber zu sagen-->dann wechselst du einfach plötzlich das Thema und unterbrichst sie als wäre es schon nicht mehr von Interesse. Outcome independent Handeln ist angesagt.

Eskaliere sobald sie Comfort in deiner Gegenwart signalisiert.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden