Urlaubs HB - wie weiter vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo PickUp-Community,

ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und brauche nun einmal euren Rat.

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PU, habe aber den Eindruck, dass ich die meisten "Tugenden" eines PUA schon in die Wiege gelegt bekam.

Also ich habe die meisten Techniken schon genutzt, bevor ich sie überhaupt kannte.

Aber weiter im Text:

Ich habe die HB8, ich nenne sie mal "Anna", im Urlaub kennengelernt. Ich war zu der Zeit in einer LTR, aber wir hatten schon relativ viele sexuelle Themen drauf, wenn ich sie mal von unserer "Urlaubsclique" isoliert hatte.

Nach dem Urlaub endete meine LTR sehr schnell.

Ich und mein Bruder gaben später eine Hausparty, wo die "Urlaubsclique" und somit auch Anna vertreten war.

An dem Abend hatte ich relativ schnell einen KC und wollte weiter eskalieren, was jedoch nicht möglich war, da ihre ASD zugeschlagen hatte und sie all meinen Künsten stand hielt, obwohl ich deutlich merkte das sie unglaublich bock auf mich hatte.

Also weitergefeiert und dann verabschiedet. Sie wohnt ca 50km von mir entfernt.

Habe ihr dann noch bei WhatsApp geschrieben, dass man es gerne wiederholen könne, wovon sie auch nicht abgeneigt war.

Jetzt schläft usner Kontakt langsam ein. WENN ich ihr MAL schreibe, dann antwortet sie IMMER SOFORT und zeigt mir dann auch deutlich, dass sie nicht möchte, dass ich offline gehe, z.B. um zu schlafen.

Jedoch schreibt sie selten von sich aus! Wie sollte ich vorgehen, um nicht needy zu wirken?

Danke für eure Hilfe :) Gruß, Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PU, habe aber den Eindruck, dass ich die meisten "Tugenden" eines PUA schon in die Wiege gelegt bekam.

Also ich habe die meisten Techniken schon genutzt, bevor ich sie überhaupt kannte.

Aber weiter im Text:

Nach dem Urlaub endete meine LTR sehr schnell.

Ich und mein Bruder gaben später eine Hausparty, wo die "Urlaubsclique" und somit auch Anna vertreten war.

An dem Abend hatte ich relativ schnell einen KC und wollte weiter eskalieren, was jedoch nicht möglich war, da ihre ASD zugeschlagen hatte und sie all meinen Künsten stand hielt, obwohl ich deutlich merkte das sie unglaublich bock auf mich hatte.

einlesen zum thema block, asd, eskalation, lmr?

Also weitergefeiert und dann verabschiedet. Sie wohnt ca 50km von mir entfernt.

Habe ihr dann noch bei WhatsApp geschrieben, dass man es gerne wiederholen könne, wovon sie auch nicht abgeneigt war.

Das geht schon in richtung needy...

Jetzt schläft usner Kontakt langsam ein. WENN ich ihr MAL schreibe, dann antwortet sie IMMER SOFORT und zeigt mir dann auch deutlich, dass sie nicht möchte, dass ich offline gehe, z.B. um zu schlafen.

Jedoch schreibt sie selten von sich aus! Wie sollte ich vorgehen, um nicht needy zu wirken?

Vielleicht mal n Treffen vereinbaren?

Danke für eure Hilfe :) Gruß, Tobi

Wo liegt denn das Problem?

Du hast die Nummer, also mach n Treffen aus.

In Whatsapp durch rumgeschreibe wird dein Sack auch nicht leer...

Ich seh hier kein Problem, ehrlich nicht.

Und lies dich ein.. Beginners FAQ

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden