Umgang mit LSE-LD Typ

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Sie 19

Ich 19

Zunächst erstmal etwas generelles führen eine LTR seit 1 Jahr und sie sagt immer zu sich selbst das sie scheiße aussieht und ich sie nicht an sehen solle .

=> Ich vermute das sie LSE ist.

Nun zu meinem eigentlichen Problem sie hat keine Freude an Sex und ihr scheint es auch nicht wichtig zu sein welchen zu haben. Mir ist der Sex eindeutig zu wenig und ich hab auch schon mit ihr drüber gesprochen und sie meinte das sie es ändern möchte . Dies klappt allerdings nicht wirklich. Wir machen teilweise schon aus wann wir was machen und selbst dann werd ich ab und zu vertröstet. Sex haben wir in der Woche ca 1 mal ,wenns gut läuft 2 mal (Sehr selten )dabei sehen wir uns 2-3 mal die Woche und übernachten immer zusammen. Ich bin auf jedenfall nicht Betaisiert oder sonst was es scheint wirklich so als lege ihr nicht so viel am Sex.

=> Ich Vermute sie ist LSE-LD

Ich bin dann natürlich nicht wirklich begeistert wenn sie mich abblockt und will nicht wirklich noch mit ihr Kuscheln. Dadurch kommt immer schlechte Stimmung rein.

=> Wir schreiben kaum und überhaupt wer zu erst schreibt und diese ganzen Spielereien.

Wenn ich die Situation selbst beurteile fehlt nur der Sex dann wäre ich auffjedenfall noch lange zeit so glücklich. Ich hatte mir jetzt auch überlegt das es vielleicht auch damit zu tun haben könnte das ich in letzter Zeit eher warte bis sie einen schritt macht und nicht mehr wirklich eskaliere um zu sehen ob es ihr überhaupt wichtig ist. Sie meinte zu mir das sie sich mehr liebe wünschen würde, dies geht natürlich nicht wirklich ohne Sex auch weil ich angst habe das es dann noch weniger wird. Sie ist wirklich eher von der Sorte Frau das sie viel Liebe mag , aber im Buch Lob des Sexismus steht ja drinne das solche Frauen eher den Bad Boy Brauchen erscheint mir Paradox.

=> Wie sollte man mit solchen Frauen umgehen hat jemand erfahrung ?

=>Wie kann ich sie zu mehr Sex verleiten

=>Meint ihr es kann daran liegen das ich nicht eskaliere

Leute bitte helft mir ich hab keine Ahnung was ich da machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute

Sie 19

Ich 19

Zunächst erstmal etwas generelles führen eine LTR seit 1 Jahr und sie sagt immer zu sich selbst das sie scheiße aussieht und ich sie nicht an sehen solle .

=> Ich vermute das sie LSE ist.

Sie ist wirklich eher von der Sorte Frau das sie viel Liebe mag , aber im Buch Lob des Sexismus steht ja drinne das solche Frauen eher den Bad Boy Brauchen erscheint mir Paradox.

=> Wie sollte man mit solchen Frauen umgehen hat jemand erfahrung ?

=>Wie kann ich sie zu mehr Sex verleiten

=>Meint ihr es kann daran liegen das ich nicht eskaliere

Leute bitte helft mir ich hab keine Ahnung was ich da machen soll.

Du bist 19, also erkläre ich es mal so, damit es ein Teenager versteht...

Wenn Mutti sagt, du sollst dein Zimmer aufräumen oder den Müll rausbringen, machst du das dann? Nein? Auch so. Warum? Weil du gezwungen werden sollst etwas zu tun, was du in dem Moment gar nicht magst. Du wirst bockig und weigerst dich.

In Analogie zu deinem Text forderst du von ihr Sex, anstatt sie zu verführen. Sie weigert sich, weil sie keinen Bock hat für dich die Matratze zu spielen. LdS ist ein Buch zu dessen Verständnis eine gewisse Lebenserfahrung und Erfahrung im Umgang mit Frauen gehört. Deine Freundin wünscht sich mehr Zuneigung, du hingegen willst sie nur bumsen. Sex beginnt im Kopf und nicht in der Hose, stellst du dieses Prinzip auf den Kopf, musst du im Endeffekt wieder selbst Hand anlegen.

Du magst vielleicht nicht im klassischen Sinn betaisiert sein, die Anweisungen aus dem Beta-Blocker-Thread in der Schatztruhe sind hingegen die Lösung eures Problems.

Das ist aber eher ein Tipp für die Zukunft. Du bist 19 und was genau bindet dich an diese Frau? Nette, aufgeschlossene Mädels gibt es in jedem Alter und die meisten haben Spaß an Sex, ohne dass man sie dafür monatelang aufschließen muss. Streich erstens diesen LSE/HSE-Quatsch aus dem Kopf, dann Next! und einfach eine Frau klarmachen, die von vornherein anders tickt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer tut sich freiwillig die schlimmste Sorte von Frau an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hatte das auch, mit 19. 4 Jahre lang gekämpft. "Kann doch nicht die Frau verlassen, alles so toll, nur halt der Sex...".

Nie mehr! Wenn's im Bett nicht stimmt, geht es nicht - fertig!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack Nein hatte sie noch nie .

Wäre trotzdem wirklich schön wenn du mir ein paar dieser Möglichkeiten (manipulation) auflisten könntest mir gehts auch einfach um mein wissen .

@Alibi Ich hatte das schon mal versucht aber wenn dann nichts Sexuelles von ihr kommt kann ich ja auch schlecht sagen ich hätte keine Lust. Ich kanns ja nochmal versuchen.

@SouuL Gute Frage war darmals unsterblich verliebt und wollte umbedingt ne Freundin aber das tut ja auch nichts zur Sache jetzt bin ich verliebt und es wäre halt auch für mich blöd es jetzt zu beenden

Darum: => Mir ist jetzt schon bewusst das es nicht ewig halten wird und dessen bin ich mir im klaren . Allerdings weiß ich das ich die Beziehung erstmal nicht beenden möchte und bitte wirklich um Tipps wie ich den Sex hochfahren kann Danke .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

gehen.. und eine Neue suchen.

Mehr gibts nicht zu sagen

(ohgott ! schon mit 19 sich von ne Frau den Schwanz abbinden lassen ? Schreckliche Vorstellung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss dich gar nicht betaisieren, weil du schon beta bist. Sonst würdes du dir das nicht antun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mein Süße hat ausgesehen wie eine Sexgöttin, alle haben mich um sie beneidet. Alles Kompensation. Mit einigen Anderen ist sie in die Kiste, das hat sie bestätigt. Mir hat sie alles mögliche vorgejammert, warum sie da nicht mehr geben kann.

Als sie gemerkt hat, das ich mich so langsam verabschiede, hat sie heimlich die Pille abgesetzt, um mich an sie zu binden.

Ich hatte nen Halbtagsjob für Miete und Essen und hab studiert. Mit Kind wäre ich dann wohl Taxifahrer geworden.

Hey, Beziehungen können dir das Leben ganz schön verbiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat keine Freude an Sex und ihr scheint es auch nicht wichtig zu sein welchen zu haben.

Wenn Du an etwas keine Freude hast, wirst Du es auch sein lassen.

Du denkst: Es ist ihr nicht wichtig -> sie hat keine Freude dran. Und wenn es ihr halt nicht wichtig ist, dann sei das eine Charaktereigenschaft und man kann nichts machen.

Aber: Sie hat keine Freude -> sie hat kein Interesse.

Und es wird nicht besser, wenn Du die Einstellung hast: Ich gebe nur Zuneigung gegen Sex.

Und sie denkt: Er mag mich noch nicht mal, wozu sich auch noch hingeben?

Nun ist eure ganze Beziehung, wie Du schreibst, so ein Machtspiel. Wer schreibt zuerst und so weiter. Sie hat anscheinend keine Basis in dem Sinne, dass man das Beste für den anderen will. Und in der Hinsicht würde ich auch sagen, ihr sollte euch beide jemanden suchen, der besser passt.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

screening, learn it, live it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einer geläufigen PickUP-Theorie sollte man mit LSE-LD Frauen gar nicht umgehen.

Einige User 'nutzen' LSE-HD noch für Fickbeziehungen. Davon halte ich nichts und von HD ist ja auch nicht die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG LEBENSWEISHEIT

Wann immer du das Gefühl hast......

eine Frau gibt dir nicht alles was sie könnte, ihr absolut bestes 1. sexuell, 2. emotional und auch 3. auch sonst, -> GEH. Such dir eine andere. Es ist es NIE WERT! NIE !

Starke Worte !

Kannst du das bitte mal mit ein paar kriegsgeschichten ausführen ?

Würde mich interessieren...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht Mr.Jack, aber was stört dich an der Aussage? Er hat absoult recht mMn.

Es gibt da draußen Frauen, die alles für dich tun. Bei denen alles zu dir und deinen Wünschen, Gefühlen und Bedürfnissen passt. Mit denen du eine gesunde, reifen, sexuelle Beziehung welcher Form auch immer führen kannst. Wieso also Lebenszeit verschwenden, mit einer Frau die dir nicht alles gibt? Die nicht perfekt zu deinen Bedürfnissen passen?

Dafür sollte einem das eigene Leben zu wichtig sein!

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht Mr.Jack, aber was stört dich an der Aussage? Er hat absoult recht mMn.

Es gibt da draußen Frauen, die alles für dich tun. Bei denen alles zu dir und deinen Wünschen, Gefühlen und Bedürfnissen passt. Mit denen du eine gesunde, reifen, sexuelle Beziehung welcher Form auch immer führen kannst. Wieso also Lebenszeit verschwenden, mit einer Frau die dir nicht alles gibt? Die nicht perfekt zu deinen Bedürfnissen passen?

Dafür sollte einem das eigene Leben zu wichtig sein!

Als Ergänzung

Ich meinte damit auch explizit alle Frauen auszusortieren die aus nachvollziehbaren oder nicht nachvollziehbaren Gründen schlichtweg nicht alles erdenkliche bieten in sexueller und emotionaler Hinsicht. Ich behaupte einfach mal frech -> weil sie den Mann eben nicht lieben oder nicht lieben können (wieso auch immer).

So oder so egal welcher Grund. Es bleibt dabei, dass eine Frau mit ihren Eigenschaften und Taten den Mann entweder glücklich machen kann oder nicht.

Wenn nicht, dann ist ein Nachdenken über das Warum eigentlich auch egal. -> Aussortieren.

PS:

Das Selbe gilt natürlch umgekehrt. En emotionaler Depp bekommt zurecht keine Frau ab.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich mit LD zufrieden zu geben ist bereits die volle Betaisierung.

Die anderen haben es bereits gesagt, bleib nicht bei dem, was dir nicht gut tut. Eine Frau die sexuell oder emotional nicht präsent ist, schadet dir als Mann.

Trenn dich von ihr oder mach sie zu einem Kumpel. Das ist sie ja lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden