Vorgeführtes Opening

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

muss mal kurz diesen Report hier loswerden, einfach, weil es ne ziemlich witzige Sache war.

Ich war mit zwei Freundinnen und nem Kumpel von mir in einer Shisha-Bar und haben uns mit ein paar anderen Freunden da getroffen. Ich sitz' da so und ziehe vor mich hin, als ich merke, das die eine Freundin rechts von mir grade meinen Kumpel zuschwafelt, wie man am besten bei Frauen landen kann. Der arme Kerl ist leider noch etwas unerfahren, was das zwischenmenschliche angeht.

Also hab ich mich ins Gespräch geklinkt und ihm ein paar Sachen von wegen Approach und Indirect Opener erzählt. Er so: "...mmh....ja, klingt ja alles logisch, aber ich glaube nicht, dass das funktioniert....". Irgendwann hat's mir gereicht, dann hab ich zu ihm gesagt: "Siehst du die drei Mädels da drüben sitzen? Ich zeig dir wie sowas geht!" ICH! Mr. Anfänger höchstpersönlich! Ich mach das zwar erst seit vier Wochen, aber in dem Moment hat mich mein Ehrgeiz gepackt. Ich lächel die Freundin an und meine: "Deine Unterstützung hab' ich doch, oder?" - "Klar!" - "OK Alter, bleib sitzen, sieh zu und lerne! Zeit für uns zu spielen!".

Ich und - ich nenn sie jetzt mal HB 7,5 - raus aus dem Raum, in den Vorraum, dort hab ich ihr dann erstmal verklickert was sie machen soll, ihr wisst schon, nicht stehenbleiben sondern hinknien, beim reingehen mich einhaken und lächeln usw...

Wir also runter, Arm in Arm, ich kniehe mich an deren Tisch und öffne mit dem "Eifersüchtige Freundin"-Opener. Kurzes Bla-Bla-Bla, ich kriege von allen drei IOI's (EC, zu mir beugen etc.) und ejekte, weil meine Pflicht getan war.

Ich hätte in dem Moment zu gerne eine Kamera dabeigehabt um das Gesicht von meinem Kumpel zu knipsen. Die Kinnlade machte das Geräusch einer Atombombe, als sie mit KRAWUMMS auf dem Boden landete. Die Augen nahmen Tellergröße an und sagen konnte er sowieso nix mehr. Der Mann war hellauf begeistert und meint, das hätte ihn jetzt voll überzeugt.

Voíla, ein weiterer Recke in unserem illustren Kreis der Frauenversteher ;)

das war's schon, auf bald

euer Cifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch keine bessere Motivation, als sich vor seinen Freunden zu profilieren und ihnen zu zeigen, dass Frauen einem nicht den Kopf abreissen, wenn man(n) sie anspricht.

Und fürs nächste Mal: Dein Freund würde über einen #close oder einen KC sicher noch erstaunter sein. ^_^

Also weitergamen!

Viel Erfolg weiterhin

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund lässt sich aber leicht beeindrucken.

Ich meine, du hast noch nich mal irgendwie geclosed.

Approach, Opener aufsagen und sich wieder verpissen kann so gut wie jeder.

Keine Eier gehabt auf # zu gehen, weil Freunde dabei, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monkeybrain, du klingst wie ein gebildeter intellektueller junger mann, und weil ich bildung und niveau so toll finde, erhebe ich mich unnützes nichts mal auf dein hohes niveau:

alter, selber so nen kleinen dass man andere auf nem forum dumm anmachen muss, nur weil sie es nicht nötig haben sich zu profilieren und man das selber mit seinem kleinen verstand und zu dicken pseudoego nicht nachvollziehen kann, hm ?

ehrlich.. leute wie du... *seufz* cifers breed, lass dich nicht anmachen und entmutigen von dem proleten. du hast recht, es ist DEIN game und du musst dich weder rechtfertigen noch von so einem ablenken lassen. ich finds gut dass du deinem freund gezeigt hast dass es geht, ich mag es wenn leute nicht nur reden sondern auch zur tat schreiten. das wort eines mannes.

weiter so!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Freund lässt sich aber leicht beeindrucken.

Ich meine, du hast noch nich mal irgendwie geclosed.

Ich kann mir schon vorstellen, was wir hier für einen Meister gehört haben. ^_^

Coole Aktion! Viele kneifen vor ihrem Social Circle, weil man wieder den Druck fühlt, nicht versagen zu dürfen. Das habe ich manchmal auch noch.

LG, Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein interessantes thema...

richtig witzig wirds dann, wenn man von seinen kommilitonen ständig vorgschickt wird, weil die sich mittlerweile eh drauf verlassen, dass sie mit mir stets in ein set reinkommen um dann auf die natural-art weiterzumachen....

tja denn davon kann sie ich derzeit nicht vollständig überzeugen, diese mal etwas auszubauen und zu verfeinern

typisch die macht der gewohnheit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein interessantes thema...

richtig witzig wirds dann, wenn man von seinen kommilitonen ständig vorgschickt wird, weil die sich mittlerweile eh drauf verlassen, dass sie mit mir stets in ein set reinkommen um dann auf die natural-art weiterzumachen....

tja denn davon kann sie ich derzeit nicht vollständig überzeugen, diese mal etwas auszubauen und zu verfeinern

typisch die macht der gewohnheit :lol:

*grins* Erinnert mich irgendwie an diesen Gag: "Boah, siehst du die da hinten? Die mach' ich lang, die wird hinterher so winseln, oh mann werd' ich's der besorgen, und zwar....oh scheiße, die guckt! Schnell weg!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir, coole Sache :D Schonmal drüber nachgedacht deinem kumpel den Link zu dieser Seite zu schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich ins PU Boot geholt wurde, gabs auch ein cooles AHA Erlebnis:

Erstes mal beim Lair treffen, wurde gleich ins kalte Wasser geworfen: eiskaltest Streetgame, hatte keine Ahnung von Openern, Routine oder irgendwas.

Mein 'Wing und ich öffnen ein Set (eher mein Wing ;) ). und dieses Set hookt sofort, 5-6 HBs 6-8 alles dabei ^^.

Die nehmen uns sofort mit was trinken (Instant Date).

Haben nen super Abend gehabt.

Dachte mir nur, Junge Pick-Up ist wohl das beste was mir hätte passieren können.

Seitdem bin ich ein eifriger Krieger im Schlachtfeld der Liebe ;).

Mein Wing und ich haben letztens mit nem Kumpel, AFC, in ner Bar ein dreier Set aufgemacht und ihn dann irgendwann alleine gelassen, weil wir am nächsten tag arbeiten mussten.

Ihm hats Klasse gefallen, war total geflasht wie einfach des geht.

Er möchte mal wieder mit uns "Frauen anmachen gehen". Er ist so ein Kumpel dem gönnt mans vom ganzen Herzen wenn er ne Frau bekommen würde....

Wenn der wüsste, dass wir wissen was wir tun bei Frauen.

Bald wenn wir (Wing und ich) ein höheres Level erreicht haben, wird er auch "pick-upisiert", wollen ihm Mentoren sein. Zu viele Newbies sind nicht gut wenn man gemeinsam gamen geht.

Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiui...was hab ich denn da losgetreten?

Entschuldigung, wenn ich irgendwen beleidigt oder sein gemüt erregt hab.

War nicht meine Absicht.

Hab's vllt falsch fomuliert.

Trotzdem kein Grund hier gleich aus allen Rohren zu schiessen.

@nightshift

Ich bin ein muskelbepackter 2Meter Glatzkop groß, hab Tattoos am Sack und bin unfähig einen Satz mit mehr als 5 Wörtern zu bilden. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uiuiui...was hab ich denn da losgetreten?

Entschuldigung, wenn ich irgendwen beleidigt oder sein gemüt erregt hab.

War nicht meine Absicht.

Hab's vllt falsch fomuliert.

Trotzdem kein Grund hier gleich aus allen Rohren zu schiessen.

@nightshift

Ich bin ein muskelbepackter 2Meter Glatzkop groß, hab Tattoos am Sack und bin unfähig einen Satz mit mehr als 5 Wörtern zu bilden. Danke ;)

Jedem, der die Eier in der Hose hat zu dem was er sagt zu stehen, verzeihe ich doch gern. Nichts für ungut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

find das ne coole Sache, deinen Kumpels zu zeigen, was alles möglich ist mit der

richtigen Technik ;)

Würd mal gerne neues von dir hören :lol:

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt find ich gut, was Du gemacht hast ... oder auch nicht?

Doch! Aber, kleines "aber", warum nimmst nicht Deinen Kumpel mit an den Tisch ... oder setzt Dich mit Deinen Freunden dazu und verschaffst Deinem Kumpel noch mehr Einblick?

Ich mein, du führst ein Opening vor ... aber der arme Kerl weis nix, was soll er daraus lernen? Oder hast Ihm dann den Link der Seite hier gleich in die Hand gedrückt? Denn das ist das mindeste was Du machen solltest ...

Dennoch, Respekt ... ich kenn genug die sich dabei schon die Hosen voll gemacht hätten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein, du führst ein Opening vor ... aber der arme Kerl weis nix, was soll er daraus lernen? Oder hast Ihm dann den Link der Seite hier gleich in die Hand gedrückt? Denn das ist das mindeste was Du machen solltest ...

Ich hab ihm vorher die Taktik lang und breit dargelegt, wie man richtig anspricht, er war trotzdem noch skeptisch. Also hab ich gesagt: "Ich zeig's dir!" und hab losgelegt.

Ach übrigens: Vorgestern wieder mal 'n 1. Date gehabt. Selbiges war nicht so der Hammer, wie gesagt, ich bin noch Anfänger, aber das davor war cool. Wir wollten uns an einer bestimmten öffentlichen Stelle in unserer Stadt treffen. Ich kam da an, und da standen drei Leute voneinander getrennt, sahen auf die Uhr und bewegten sich immer einen Meter vor und zurück. Dachte ich mir so: da musst du doch einfach eingreifen. (HB1 7; HB2 6,5; 1 Typ)

Cifer: "Jeder wartet hier wohl auf sein Date, hu?"

HB1: *grins* "Ja, voll!"

Typ: "Oh, ich nicht mehr, da hinten kommen meine Kumpels!"

HB2: "Und auf wen wartest du?"

Cifer: "Auf mein Date, und ihr?"

HB1: "Ich warte auf meine Freudin."

HB2: "Wie heißt'n die?"

Cifer "?"

HB1: "Die Jule."

HB2: "Was, du auch??!!"

Die beiden umarmen sich.

Cifer: "Das erst ich kommen muss und euch beide vorstellen muss...:)"

HB1: "Ja, voll krass. Sag' mal, wie heißtn du eigentlich (IOI)?"

Ich beschäftige die beiden noch 5 min, dann kommt die Freundin an (HB3 7)

HB3 "blablabla"

Cifer: "Und was macht ihr heute noch?"

HB3: "Wir gehen in ne Bar und lästern über Männer. *grins*"

Cifer: "Ja, macht das mal. Einige meiner Artgenossen haben's verdient. Ich natürlich nicht, bin ja gewissermaßen perfekt, aber andere..."

HB's lachen und grinsen sich einen weg

HB3: "Du bist echt cool. Willst du mitkommen?"

Fuck! Verdammtes Date!

Cifer: "Nee, sorry, 'n andermal. Viel Spaß noch!"

HB's: "Ciao!" Im weggehen höre ich sie noch sagen: "Der war ja mal echt 'n cooler Typ."

Mir ist auch erst hinterher siedendheiß eingefallen, dass dieser "echt coole Typ" 'nen #C hätte riskieren können...verdammt...aber ok, das wird schon.

Schönen Sonntag allemann,

euer Cifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden