Onlinegame: sinnlos und Zeitverschwendung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Onlinegame eine Zeitlang praktiziert (3 Monate) und habe in 3 Onlineportale geschrieben (Facebook) eingeschloßen und sehe und merke, dass du viel zu viel Zeit investierst für nix weil groß nix dabei rauskommst :D.

Ich habe weder needy noch nach irgendwelchen Gamekonzept geschrieben ich war natürlich.

Die Frauen, mit denen ich geschrieben habe, haben von sich aus nicht viel geschrieben. Man(n) musste immer viel fragen, Geschichten erzählen usw stets immer in der Hoffnung, dass die jeweiligen Frauen überhaupt noch zurückschreiben :D.

Ständig habe ich mir Mühen gemacht und selbst bei Frauen gemerkt, die interessiert sind und on waren, dass von ihnen nicht viel kommt.

Daraufhin eines Tages hat mir eine gute Freundin ihr Profil gezeigt und man konnte sehen, wie sie ohne etwas zu tun von vielen Kerlen angeschrieben hat und sie einfach sehr viel Auswahl hat.

Sie zeigte mir wenn man nur mit einen "ja" antwortet als Frau auf einer langen Nachricht von einen Kerl, dann kommen wiederum needy Nachrichten an ihr zurück.

Danach wurde mir klar, dass man in solche kostenlosen Onlineportalen als Mann dort wie Vieh von den Frauen behandelt wird. Weil es einfach zu viel Konkurenz dort gibt und viele die nur richtigen Schwachsinn schreiben ;D.

Ich rate euch nach meinen Erfahrungen euch von kostenlosen Onlineportale fernzuhalten. Es bringt einen wesentlich viel mehr die Frauen persönlich in Club, Street, freundeskreis oder Studium bzw Arbeitskreis zu approachen ;).

PS. Wie ich hörte gibt es in Spanien z. Bsp.: keine Onlinegame bzw Lair weil es einfach völlig sinnlos ist :D.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe weder needy noch nach irgendwelchen Gamekonzept geschrieben ich war natürlich.

Dort liegt der Fehler begraben. "Natürlich" schreibt da jeder.

Du musst dich krass von den tausend anderen sabbelenden Männern abgrenzen, die die HB's vollspammen! Kreative/humorvolle Nachrichten und schöne Profilbilder sind gefragt. Das sind die beiden Faktoren, die online zählen.

Insgesamt ein gnadenlos brutaler Wettbewerb.

Fehlt es dir also an der Kreativität oder an hochwertigen, attraktiven Bildern, wirst du verlieren. Das hast du schon richtig erkannt, der Konkurrenzdruck ist ziemlich groß.

Und gerade im Online Game zählt natürlich auch: It's a numbers game. Das ist meiner Meinung nach wiederrum ein Vorteil. Wo kann man sonst in 1 Minute zu 100 Frauen Kontakt aufnehmen? Ich find das ist gar nicht so zeitaufwendig.

Mir persönlich macht Online Game Spaß und ich komme dort auch schnell zum Erfolg. Ist halt abhängig von Mann zu Mann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ohne dir nahe treten zu wollen möchte ich behaupten, dass du wohl alle Anfängeranfehler gemacht hast, die Man/n machen kann: Logisch, dass du enttäuscht bist, kann ich verstehen.

Ich dagegen mache fast nur noch OG und bin supererfolgreich, weil ich es richtig gut kann. Allerdings mache ich das auch schon über 20 Jahre (ich bin 46) und zu 99% Sexdating. Früher ging das noch mit Briefschreiben und Chiffre, das war richtig aufwendig, heutzutage kopiere ich meine Standards, verändere ein zwei Details und schwupps, schon habe ich eine Antwort im Briefkasten.

Gib nicht auf, nur Mut, lies dich (noch besser) ein und dann wird's schon funktionieren.

Have fun, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIt gutem Foto und guten Schreibskill ist es keine Zeitverschwendung.

Aber die Quote an nicht LTR tauglichen Frauen, die schon lange das Schwanzkarussell reiten ist hoch.

Also gut screenen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Kann meine Vorredner nur bestätigen...

OG ist durchaus ne einfache Sache, alle Frauen die ich Online kennengelernt habe waren mit mir auch im Bett... ohne das ich da großartig tricksen musste etc.

Tatsache ist aber auch das du eben nur die wirklich kennenlernst denen du gefällst. Ein paar tricks bringen einem zwar ne höhere Quote was die Antworten angeht, aber naja...

Im Club oder auf der Straße ist der Aufwand deutlich geringer. Ich seh zwar so hohl nicht aus, aber doch trägt bei mir meine Art deutlich zu meinem Erfolg bei... aber meine Art bringt mir im OG natürlich wenig.

Meine Tipps zum OG, die ich teils auch hier gesammelt habe:

- Steig direkt mit Qualifikation ein! (Super Enorm wichtig, danke hier nochmal an Nightlife123 bzw. Mittlerweile Invincible... das hat die Quote derer die Zurückschreiben und die die sich schnell auf ein treffen einlassen extrem erhöht! )

-Gutes Foto... sollte klar sein

-Investiere keine Gefühle in Personen die du noch nicht kennengelernt hast (den fehler sehe ich dauernd und überall)

- Wenn du ficken willst mach dich sexuell interessant, mach anspielungen, lass durchsickern das du sexuell wirklich was auf dem kasten hast

- Meide Mädels die schon ewig auf den Plattformen unterwegs sind, schau am besten nur nach neuen... diejenigen die neu sind haben die ganzen hübscheren Jungs evtl noch nicht entdeckt und neigen nicht so sehr dazu sich den schönsten zu suchen... sprich sie sind einfach anspruchsloser ;)

- Mach lockere Dates, geh kaffee trinken spontan, geh in nen Park etc. einfach soetwas wie "Lass uns uns einfach mal kennenlernen".

-Und nochmal... Investiere keine Gefühle, keine Emotionen usw in Personen die du noch nicht getroffen hast.

Zum OG ansich muss ich sagen das ich es mittlerweile ganz interessant finde, da man dort Frauen kennenlernt die man sonst nicht kennenlernt. Screent man aber gut dann kann man doch auch dort sehr nette Menschen kennenlernen.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Who

So ist es.

Allerdings kann ich mich nicht davon freisprechen eine gewisse Abneigung gegen Frauen aus dem OG entwickelt zu haben.

Das ging so weit, dass ich am Ende nicht mal mehr den Frauen antwortete weil es so öde und langweilig war.

Weil man sie einfach zu leicht in die Kiste bekommt. Gespräche immer gleich flach ablaufen.. Genau wie du habe ich nämlich die Erfahrung,

dass fast jede beim ersten Date ins Bett zu bekommen ist. Das ist zwar einerseits super. Andererseits fragt man sich schon wo das enden soll.

Gut für den emotionalen Charakter (Beziehungstauglichkeit) der meisten ists auf Dauer jedenfalls nicht :) Das ist meine Feststellung.

DIes trifft insbesondere auf deine Anmerkung zu Frauen zu, die schon lange angemeldet sind. Die sind in der Regel richtig mieses Material

(keiner will sie ausser für Sex) oder total durch im Kopf bis hin zu so billig und oberflächig dass es zu arg wird :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Who

So ist es.

Allerdings kann ich mich nicht davon freisprechen eine gewisse Abneigung gegen Frauen aus dem OG entwickelt zu haben.

Weil man sie einfach zu leicht in die Kiste bekommt. Genau wie du habe ich nämlich die Erfahrung, dass fast jede beim ersten Date ins Bett zu bekommen ist.

Das ist zwar einerseits super. Andererseits fragt man sich schon wo das enden soll.

Gut für den emotionalen Charakter (Beziehungstauglichkeit) der meisten ists auf Dauer jedenfalls nicht :) Das ist meine Feststellung.

DIes trifft insbesondere auf deine Anmerkung zu Frauen zu, die schon lange angemeldet sind. Die sind in der Regel richtig mieses Material

(keiner will sie ausser für Sex) oder total durch im Kopf bis hin zu so billig schlampig dass es zu arg wird :)

Ja, also zumindest in Flirtportalen ist das wirklich so eine Sache...

Ne attraktive Frau die "cool" ist ist generell nicht darauf angewiesen sich irgendwo anzubieten.

Dennoch kenne ich auch viele Mädels die echt super LTR Material sind, super aussehen aber einfach NULL flirtskillz haben... die neigen dann auch zum OG.

Das es irgendwie Tontaubenschießen ist wenn man denn bei den treffen gut rüberkommt ist aber wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das ganze mal ein halbes Jahr gemacht, es gab 4 Treffen, 4mal Sex und zwei davon waren Mädels die extrem spannende Charaktere waren, die Du im Club nicht triffst.

Mir war dieses, noch eine Webseite die ich einmal am Tag checken muss, Prinzip irgendwann zuviel, grundsätzlich macht das ganze aber total Sinn und Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OG ist etwas für Leute die gern mit Worten malen. Wer nicht gern schreibt oder sich allzu schnell auf die langweilige "Mein Beruf, meine Hobbies, mein Lieblingsessen"-Ebene begibt, der sollte es zur Frustvermeidung gar nicht erst versuchen.

MrJack spricht oben einen sehr guten Punkt an: "Meide alle Frauen, die schon längere Zeit angemeldet sind." Nicht weil sie sich wie Sauerbier anbieten, sondern weil nach ein paar Wochen auf solchen Plattformen der Reiz verflogen ist und ein spaßige Interaktion beinahe unmöglich wird. Du wirst in dem Fall nicht mehr als neuer Mensch wahrgenommen, sondern als eine Inkarnation all der Langweiler, die da vorher waren und das völlig unabhängig von deinen Fähigkeiten in puncto Humor und Schreibskills. Auch sind die Treffen mit solchen Frauen alles andere als angenehm, weil irgendwann nur noch Gelaber über die letzten Nieten folgt und du ein völlig falsches Bild von deinem Gegenüber bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Onlinegame eine Zeitlang praktiziert (3 Monate) und habe in 3 Onlineportale geschrieben (Facebook) eingeschloßen und sehe und merke, dass du viel zu viel Zeit investierst für nix weil groß nix dabei rauskommst :D.

Ich rate euch nach meinen Erfahrungen euch von kostenlosen Onlineportale fernzuhalten. Es bringt einen wesentlich viel mehr die Frauen persönlich in Club, Street, freundeskreis oder Studium bzw Arbeitskreis zu approachen ;).

Von wem war nochmal der Spruch mit "Keine Ahnug haben" und "einfach mal die Fresse halten" ????

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha nein Anfänger bin ich nicht schon lange nicht mehr^^.

Fotos sind gut, daran liegts nicht, mir war es einfach nicht mehr wert.

Ich finde es halt aus dem Grund zeitverschwendung, weil man im Gegensatz auf der Street oder im Club approachen könnte, was viel mehr sinn macht ;).

(Da hat man sie schon persönlich gesehen und man weiß worauf man sich einlässt, weil auf Bilder sehen fast alle Frauen gut aus. Was manche in Wirklichkeit nicht sind^^)

Jaja wenn man in Spanien sagt, man schreibt Online mit Frauen und lernt sie so kennen, da wird man ausgelacht und die anderen denken du bist kein richtiger Mann.

(Liegt daran, dass Männer und Frauen in Spanien bzw südeuropäischen Länder einfach kontaktfreudiger sind ;))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jahrelang über Onlinedating eine gute sexuelle Grundversorgung geschaffen. Wenn man sich als Liebhaber darstellt, der nur Sex will, findet man die entsprechenden Frauen und lässt es ordentlich krachen (klappt zumindest hier in Berlin). Mehrmals gab es Sex beim ersten Date in der Wohnung der Frau.

Also soooo schlecht ist Onlinedating nicht :-) Man muss es effektiv betreiben, nicht zuviel Zeit drauf verwenden und zusätzlich natürlich offline aktiv sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich selbst habe nicht lange mir die Zeit mit Onlinegame vertrieben, da ich diese Kommunikationsmedien früher als AFC nur genutzt habe und

endlich erfolgt haben wollte.

Ich verteufel es nicht aber ich sag mal ich kann gut ohne auskommen.

Zusätzlich sehe ich maximal durchschnittlich aus (Ich komme sehr gut mit meinem Aussehen zurecht und habe auch eine sehr selbstbewusste persöhlichkeit) welches

das Onlinegame dank der riesigen auswahl sicher nochmal schwerer für mich macht.

Was mich tatsächlich interessieren würde hat einer es geschafft aus seiner AFC Phase durch reines OG zu kommen?

Wirklich gelernt hatte ich erst duch approaches dates und mehr.

Ich male mir aus wie ein Date mit einer aus dem Internet aussieht wenn man nicht die richtigen Zeichen sofort setzt wohin das führen soll.

Ich denke die Kommunikation / Führen und Sexuelle auftreten muss man sowieso lernen und ich denke als Anfänger geht das leichter wenn man direkt mit realen approaches auf der Straße versucht.

Dann hat man auch ein klareres Feedback als per Text und man kriegt so langsam ein Gefühl dafür wie man mit Frauen umzugehen hat.

Wenn man natürlich schon diese Social Skills besitzt und bei einem Date weiß wie man vorzugehen hat, kann man sich mal mit OG außeinandersetzen.

Das ist sicher eine gute zusätzliche Quelle um Frauen kennenzulernen und zu verführen.

MFG PuPucky

bearbeitet von PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich tatsächlich interessieren würde hat einer es geschafft aus seiner AFC Phase durch reines OG zu kommen?

Wirklich gelernt hatte ich erst duch approaches dates und mehr.

Ich male mir aus wie ein Date mit einer aus dem Internet aussieht wenn man nicht die richtigen Zeichen sofort setzt wohin das führen soll.

Ja. Lange Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game hilft erstma gar nicht. Es ist ne andere Art zu Dates zu kommen. Punkt.

Es ist für Leute, die viel am PC sitzen einfach zweckdienlich, um zu Dates zu kommen. That It.

Auf dem Date gehts neu los. Wer da schlecht ist, dem hilft auch gutes OG nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jahrelang über Onlinedating eine gute sexuelle Grundversorgung geschaffen. Wenn man sich als Liebhaber darstellt, der nur Sex will, findet man die entsprechenden Frauen und lässt es ordentlich krachen (klappt zumindest hier in Berlin). Mehrmals gab es Sex beim ersten Date in der Wohnung der Frau.

this!

Kann ich für den Großraum Ruhrpott ebenfalls bestätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grund dessen, das ich momentan beruflich viel in FFM bin, habe ich mich jetzt auch wieder online angemeldet. Es ist definitiv nicht mehr so einfach wie früher. Kommt mir zumindest so vor. Allerdings lege ich's auch voll drauf an. Jede vierte schreibt zurück. Und hier springt maximal ein Date raus. Meist total prüde und uninteressant. Aber ein Dreier mit Option auf FB. Von daher hat es sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PuPucky & @MrJack ihr habt Recht Onlinegame wird überbewertet und ist nur Mittel um zu Dates zu kommen.

Mich interessiert es auch nicht ob ich beim 1. Date gleich zum Lay schaffe. (Das schafft man auch nachn Streetgameclose)

Ich finde es nunmal schöner die Frauen direkt zu approachen weil es ein wunderbarer Augenblick ist, eine gutaussehende während des Gespräches nachdem man sie approached hat in Ihre Augen zu sehen. Für diesen Moment lebe ich und dies kann mir kein Onlinegame bringen. Weil der emotionale und seelische Austausch da einfach fehlt.

Wer damit Erfolg und Spaß mit Onlinegame hat, kann das gerne weiter tun. Doch ich werde lieber weiter live saergen und nicht virtuell ;).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne einen ( einer meiner besten freunde), der hat durch facebook 80 % seiner lays gehabt.

Der layt quasi nur durch facebook und hat mit Pick Up auch nichts zu tun . Als ich ihn gefragt hatte was er denn so schreibt hat er mir gesagt er sieht die Mädchen in der Stadt , etwas EC, danach added er die oder schreibt einfach Hi.

Ich muss sagen sein OG ist verdammt gut , er ist sehr gesprächig dort und bekommt dort seine dates. Er erzählt mir immer das er sich als Vernünftigen Jungen darstellt der sehr nett ,interessiert und sexuell unerfahren ist.

Oft erzählt er auch wieviele Mädchen ihn aus unserem Dorf schon blockiert haben, er sagt er schreibt ziemlich viele an und manchmal klappt es halt.

Ich weis nicht , für mich ist OG keine alternative. Vorallem finde ich jeder Mensch sieht auf Bildern anders aus als in Bewegung , die HB´s schaffen es sich mit Bildbearbeitungsprogrammen und Schnappschüssen im richtigen Moment alle zu einer 10. Bei uns jungs ist das nicht anders rum, auch wir stellen nur gute Bilder rein, jeder kann enttäuscht werden bei einem treffen :D

Ich denke OG ist witzig , aber man sollte da nicht viel Zeit investieren. Es klappt denke ich wirklich nur wenn du ein gutes OG hast.Bei mir sucht mein Textgame, habe soviele Nummern genexted weil ich einfach zu schlecht getippt hab .

Da muss ich nochmal üben, aber auch nur um nach nem NC zu Texten , nicht um Online aktiv zu gamen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden