Twisted aka Ted Mosby layed! Eine romantische Komödie für die ganze Familie

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier die Geschichte meines fünften lays, seid ich mit pickup vor etwa 11 Monaten als Jungfrau mit einem einzigen Makeout angefangen hab. (laye aber auch nicht jede und hab ansprüche, sonst wäre die zahl zumindest um ein paar eindeutige angebote die ich bekam höher ;) )

Vorspiel: Online finden und Treffen ausmachen

Gefunden auf OKCupid. Ich muss erstmal sagen: Es wiederspricht sich mit allem was Pickup lehrt, aber ich hab mehrere hundert frauen mit kreativer anmache angeschrieben und es kam nichts zurück. Bei einem einfach "hey :)" ist meine quote wesentlich höher. Keine Frau stellt sich vor einen tollen man mit nem blöden kreativen text kennen zu lernen und sich so viel Mühe zu geben kommt auch needy. Sie ist interessiert oder nicht. "Hi" ist auch online der beste Opener. So hat ein effektives online gespräch, wie ich jetzt erst herrausgefunden hab auszusehen:

Twisted: Hey :)

HB: Hi :)

Twisted: Von hier? ;)

HB: Jap

Twisted: Cool. Was hast du so für Hobbies? :)

HB: Ich lese und schreibe viel, treffe meine Freunde und höre Musik - das übliche, halt. Und du?

Twisted: Jap, ziemlich ähnlich. Bin meistens mit Freunden unterwegs, ansonsten spiele ich noch total gerne Gitarre. Ich bin generell ziemlich offen und mag es neue Leute kennen zu lernen. Aber finde sowas kann man eigentlich nur in natura, mit Mimik, Gestik, Stimme usw.. Deshalb: Zeit heute was trinken zu gehen? Machst optisch nen coolen Eindruck ;)

HB: Heute mach ich mir einen entspannten abend, aber morgen gerne :)

Twisted: Cool, ich geb dir mal meine Nummer dann könenn wir bei Whatsapp was ausmachen :)

Und da direkt auf den Punkt kommen und ein Treffen vorschlagen! Punkt, aus, fertig. Man muss nicht anrufen, keine komplizierten rollenspiele machen oder sonst was. Auch wenn alle so für das telefonieren predigen, es muss nicht sein. Und es ist für viele Frauen eine größere Schwelle so etwas zu tun, als das einfach per text zu klären.

Treffen und erster Kuss

Vor Ort bringe ich gewohnt sehr dezentes cocky and funny. Sie sagt sie macht eigentlich nie so viel spannendes, ich sage "ah, das mach ich auch total gerne. Gerade erst gestern dacht ich mir "boah, heute hab ich mal wieder lust auf was nicht so spannendes". Ich nenne cocky and funny eigentlich ganz gerne sweet, cocky and funny. Es muss in gewisser weise süß sein, reines frech sein oder sich non stop über sie lustig machen ist uncool! In der Bar erzähle ich gleich das es die stammbar von meinen freunden und von mir ist, nach etwa 10 Minuten spiele ich das 5 Fragen Spiel mit ihr und wette wie immer um eine Massage. Damit sagt man nicht das man sich einen Kuss als Wetteinsatz gewissen muss (sie soll dich ja gerne küssen wollen und nicht weil sie muss) und man hat kino und meistens revanchier ich mich danach auch mit einer. Wie immer gewinne ich, sie meint sie möchte das lieber später machen, ich habe zu dem Zeitpunkt bereits vorgeschlagen das wir noch in einen Park in der Nähe gehen und sie findet es da angenehmer. (location wechsel für das gefühl mehr erlebt zu haben, isolations punkt) Man muss nicht immer auf teufel komm raus dominant sein und angst haben durch ringe zu springen, deshalb stimme ich zu. Ich sage das ich noch nie eine Frau geküsst hab oder händchen gehalten hab, dass ich aber jetzt mal lust habe was verrücktes zu machen und nehme ihre Hand. Sie spielt mit wie krass das ist. Als ich merke das der moment passt, küsse ich sie. Sie erwiedert, wir trinken aus, bezahlen. Ich lade sie auf beide cocktails ein weil sie keine karte da nehmen und sie kein bargeld hatte, dafür wollte sie mich später einladen.

Gehen wir

Unterwegs halte ich ihre Hand, dann lege ich wieder den Arm um sie.. der Weg zum Park ist nicht weit, oft war ich da. Es ist meine Standart Date Kombination. In der Bar erwähne ich das es schöner ist an der frischen Luft Zeit zu verbringen, meine Begleitung möchte meistens dann auch eine rauchen und das bietet sich an. (ich bin nicht raucher, aber es stört mich nicht)

Angekommen war der Park schon zu (ja, manche parks schließen). In meinem Alk pegel möchte ich über den zaun klettern und hole mir 2 fette Löcher in meiner Jacke. Die ist aber eh vom style mit löchern designed und jetzt hab ich eine selbstbewußte geschichte mehr die ich mit ihr rumtrage. Wie gehen zu nem Spielplatz in der Nähe von mir, in dem ich oft als kleines Kind war.

Wir legen uns in den Sand, ich ziehe sie aus..

Körbchengröße C haben ihre wunderschönen Brüste, wie sie mir später erzählt. Ich küsse sie, lecke sie. In sie rein komme ich leider nicht, mein penis knickt ab.. verdammter Alkohol. (Kondom war selbstverständlich bereits drüber) Und gerade als wir uns so lecken und küssen kommt ein kleines Kind mit seinen Eltern und schreit "IHHH DIE SIND JA NACKT!". Ich kriege den lachanfall meines lebens, wir verziehen uns und warten ein Stück weiter. Als wir hören das sie immernoch da sind, ziehen wir uns an und beschließen zu gehen. Wir hören das Kind noch fragen "Mama, was haben die da gemacht?" ich hab mich soooo gefeiert xD Aber wieso gehen die auch um 23 Uhr auf nen Spielplatz. Die Mutter meinte ganz cool im Vorrübergehen "eigentlich ist das ja ein Kinderspielplatz!" und hat nichts weiter gesagt. Ich erzähl ihr noch das das Kind wohl sauer war, weil es mein Expartner ist. Und dann frag ich HB noch ob sie denn wirklich schon 12 ist. Sie spielt mit, sagt sie wird es erst in einem Monat. (Sie ist 18)

Wir finden eine andere Location, sie liegt ab und zu in brenesseln, ansonsten war es schön. Ich bringe sie mit fingern und lecken zum kommen, während wir uns küssen und ich mir einen runterhole komme ich dann auch (ich kann nicht kommen wenn das eine frau bei mir macht oder durch blasen, obwohl sie beides probiert hat)

Nach dem Orgasmus, kommen die Schläge

Wir wollen noch was essen gehen. Wir fahren mit der Ubahn, wo eine krasse Schlägerei am Gleis ist. Die leute schauen, keiner geht dazwischen. Ich bin ebenfalls gelähmt, ein mann im gesicht blut überströmt, teilt aber auch noch gut aus. Ich will dazwischen gehen und stark sein, aber wie der Rest der Menschen Traube bewegt sich mein Körper nicht. Zumindest die Polizei rufe ich an, sie ist bereits informiert. Polizisten kommen dazu gerannt, halten einen Mann auf und legen ihm handschellen an. 2 Männer flüchten an uns vorbei als wir schon etwas weiter abseits standen, für einen moment dachte ich schon sie wissen das wir zeugen sind und wollen uns ans Leder. Wir stehen beide etwas unter Schock, haben keinen Appetit mehr. WIr ziehen weiter damit sie sich geld abheben kann, aber die Bank hat zu. Aber da ist eine Tankstelle.

Gestatten, ich bin das größte Arschloch der Welt

Muss sich der Mann über mich gedacht haben der uns bedient hat. Ich stelle eine energy flasche auf den Thresen und frage nach 2 Bechern. Er gibt uns welche.

Twisted: Und dann hätten wir gerne noch ihren günstigsten und stärksten Vodka.

Und dann holt mein Date zum bezahlen ihr Portmonaie raus. xD Ich nehme sie zum date in eine tankstelle, kaufe puren vodka um sie abzufüllen und lasse sie bezahlen. Er gesteht auch das er "nur nichts sagt weil er dieses tshirt mit dem tankstellen logo gerade trägt". Oh man. Wir lachen noch darüber. Ich hab etwas Dreck von ihr unter den Fingernägeln, ich hab sie von hinten gefingert (das erste mal bei ihr dort). Sie meint sie überrascht es das ich damit so cool umgehe, ich sage wenn man schon so tief in der Scheisse steckt, muss man gelassen bleiben. Sie boxt mich und nennt mich eklig, wir gehen nochmal zum Spielplatz. Ich öffne mich, erzähle das ich letztes jahr noch jungfrau war. Sie bot mir auch ungeschützten verkehr an, sagt sie nimmt die pille und lässt sich einmal im monat testen. Weil sie aber schon erzählte bereits mit einem anderen mann ungeschützt diesen monat geschlafen zu haben und auch bei okcupid "suche nach casual sex" angab, lehnte ich ab. Sie hatte Verständnis.

Total betrunken gehen wir noch zu mir, meine Eltern schlafen in nem andern Zimmer was mir etwas peinlich ist. (Ich muss dringend mal ausziehen) Ich hab noch nie ein Mädchen mit in mein Bett gebracht sondern hatte sex immer nur woanders, komisches Gefühl. Wir kuscheln zusammen.

Gestatten, Ted Mosby

und ich haue betrunken raus das ich sie liebe (auch wenn ich nichtmal mehr die wörter richtig aussprechen konnte). Am nächsten Morgen erinnere ich mich, merke sie ist abweisender. Ich probiere mit nem schlechten anmachspruch die situation zu lockern "na, kommst du öfters hierher? Bist mir auf der tanzfläche aufgefallen". Bezwecke aber wohl mit der kurzen pause nach "kommst du öfters hierher?" wohl noch mehr bindungsangst wie ich aus ihrem gesicht lese. "Ich muss dir noch was sagen zum Thema treffen" sagt sie. Dann aber sagt sie "ach egal". Wir schlafen weiter, ich träume immer wieder das sie keinen bock auf mich hat und geht, immer wieder. Das war echt krass. Auch das ich mit mehreren Frauen vor ihr rummache und mir denke das muss sie doch voll abfucken. (da hab ich wohl verarbeitet das ich mehr von ihr will aber sie was mit mehreren typen hat) Ich bin echt noch zu beziehungs needy, merke aber auch das ich bock habe mich auf eine festzulegen und nicht sex mit fremden zu haben.

Nach dem Aufstehen sagt sie dann auch "du weißt schon, dass das eine einmalige sache war?". Ich frage wieso, sie sagt ich meinte gestern da was, ich stelle mich dumm und sage ich erinner mich nicht. Sie sagt erst das ist wohl besser, dann aber sie hat nicht so bock auf beziehungen und sowas und das ich "ich liebe dich" sagte. Ich sage das kann ich ja garnicht beurteilen, ich kenne sie kaum, dass ich das betrunken öfters zu freunden sage usw.. Ich will sie noch zur ubahn bringen, als meine mutter mir im Hausflur entgegenkommt und mich mit nem völlig fremnden mädel sieht und einfach nur irritiert schaut während wir vorbei gehen. Na prost mahlzeit. Wir lachen aber gemeinsam drüber danach. Auf dem Weg zur ubahn sage ich ihr noch das ich sie gerne wiedersehen würde für sex, aber nicht hinterherschreiben werde. Sie soll sich melden wenn sie mag. Ausserdem haue ich negg hits raus, sage sie schmeckt nach Zigaretten (was auch wahr ist) und nachdem ich sie immer wieder zum lachen bringe und sie darauf ihre zigarette fallen lässt, sage ich es ist wohl echt besser wenn wir uns nicht wiedersehen damit das nicht immer vorkommt, sie lacht.

Aftermatch

10 Minuten nachdem sie in die bahn steigt schreibt sie mir schon, sagt wir können ja zumindest schreiben wenn ich das mit dem satz nicht ernst gemeint hab. Ich stimme erstmal zu, (es ist eine weniger intensivere stufe als gleich ein wiedersehen), sage ich hab das mit ich liebe dich vllt. zu ihren brüsten gesagt die mir schöne augen gemacht haben. Sie meint das kann sein und entschuldigt sich für die schlechten manieren ihrer titten, ich lockere auf und frage ob die wirklich nen mercedes fahren und ein strandhaus haben das ich mal benutzen darf, wie sie erzählt haben. Sie spielt mit, wir schreiben locker. Sie sogar ziemlich afc mässig, schreibt wenn ich eine halbe stunde nicht antworte "sorry nicht lustig? ^^" als sie nen witz gemacht hat. Ich haue viele value stories raus, wir sprachen auch viel über 9gag. Sie hat ein Meme gemacht und mir geschickt "hatte geilen sex.. aber saß auf einer brenessel. 2 mal."

Ich hab nen pinguin mit ted mosby gemacht und ihr geschickt "had sex with hot girl. Told her drunken that i love her". Ich sage ich warte auf den wieder roten awesome part des pinguins "she came twice and doesnt mind". Sie korrigiert mich "drunk" ;) ich ziehe sie mit memes auf, sie schreibt ein wort ziemlich falsch obwohl sie noch meinte sie sei ein grammar nazi (auf grammatik achtende person). Sie meint das war slang, ich mache eine scumbag stacey meme "makes fun of you for typos and calls herself a grammar nazi. I spelled it wrong? Fuck off it was slang". Sie "hahaha fick dich ^^" ich "told her in a funny way she's an asshole. Responds: fuck you" Sie: ach komm, dein ernst :P" Ich "put your sweat and blood into memes about her. Responds "are you serious"?

Sie antwortet jetzt auch mit längeres memes, dass ist eine gute gemeinsame Ebene auch wenn das vielen im Forum wohl zu kindisch wäre, sie muss sich ihre antworten an mich kreativ und passend überlegen und investiert und ich finde es lustig. Ich glaube sie ist noch interessiert, weil sie mir schon 10 minuten nach dem treffen schrieb und auch das "had awesome sex" meme aber hat krass bindungsangst. Mal schauen ob ich sie wiedersehe, dann schreibe ich.

So long! Und hier noch das was meine pickup erfahrung am besten beschreibt in einem video (richtige zeit stelle ist im link):

https://www.youtube.com/watch?v=Q3Yc3HhSl1Q#t=2m36s

Ich schaue sehr optimistisch in die Zukunft. Die 11 Monate hab ich schließlich nicht nur non stop probiert flach zu legen sondern hatte sogar ne kurze beziehung und hab mir selbstbewußtsein angeeignet und die angst vor dem eskalieren verloren und nen stiel gefunden. Ich hatte die letzten 3 Wochen insgesamt 6 makeouts und 3 mal oralsex und habe gelernt im zweifelsfall sollte man nicht cocky and funny sondern einfach nur nett sein, damit klappt es besser wenn man ansonsten interessant und selbstbewußt ist! Hoffe die Geschichte konnte lehren und/ oder unterhalten, geschätzter Leser.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Ich mag deine Posts und deine Art^^

Auf jeden Fall mal eine gute Sache, dein Textgame drei Level runterzufahren ... ich meine du warst immer sehr clever in dem was du in der Statusleiste gepostet hast, aber vielleicht etwas zu clever.

Und "ich liebe dich" alter?! come on :D

naja, trotzdem verdammt lustig irgendwo^^ auch wenn ich mir mal überlegen würde, ob da nicht eine gewisse Neediness aus dir gesprochen hat ;)

Und als letztes, mach jetzt endlich SS und GOMAD und eröffne verdammt noch mal einen Sportlog!

Du verschwendest MASSIV Potential, glaub mir das bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde hier gleich auch zum grammar nazi, macht ja absolut 0 bock diesen fr zu posten. (Habe es trotzdem getan)

Musst auch noch an vielen Sachen arbeiten imo.

Beim lesen fallen mir da noch ziemlich viele Fehler auf. (Keine Rechtschreibfehler) :b

Sie war auch keine von der hellen Sorte oder? Ungeschützter Sex mit Leuten von OKCupid...n/c... Sie lässt sich zwar regelmäßig prüfen, aber im Nachhinein ist es zu spät (finde es gut das du den Lümmel nicht reingeschoben hast).

Außerdem klappt "Hey :)" nur bei ~IQ 70...sorry

Ein guter Lay ist was anderes sag ich mal... Außerdem wieso bist du an die Tankstelle gefahren um sie abzufüllen? Sie war doch schon willig.

Lass es mit dem Alkohol, dann klappt das auch mit deinem Freund ;-)

Trotzdem Gratz, an sexueller Erfahrung konntest du wohl sammeln. Arbeite daran, Potential ist da!

Unterhaltsam ist das ganze trotzdem :-)

bearbeitet von yeluoj
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast younghh93

Good stuff!

Aber:

Ich hab etwas Dreck von ihr unter den Fingernägeln, ich hab sie von hinten gefingert (das erste mal bei ihr dort). Sie meint sie überrascht es das ich damit so cool umgehe, ich sage wenn man schon so tief in der Scheisse steckt, muss man gelassen bleiben.

WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Werde hier gleich auch zum grammar nazi, macht ja absolut 0 bock diesen fr zu posten. (Habe es trotzdem getan)

Außerdem klappt "Hey :)" nur bei ~IQ 70...sorry

Limiting belief von dir.. Siehst du doch, dass das geklappt hat.. ist ja auch die ehrlichste anmache!

laeuft oefter als du denkst, auch bei welchen mit nem iq ueber 70...

Good stuff!

Aber:

Ich hab etwas Dreck von ihr unter den Fingernägeln, ich hab sie von hinten gefingert (das erste mal bei ihr dort). Sie meint sie überrascht es das ich damit so cool umgehe, ich sage wenn man schon so tief in der Scheisse steckt, muss man gelassen bleiben.

WTF?

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Ich mag deine Posts und deine Art^^

Auf jeden Fall mal eine gute Sache, dein Textgame drei Level runterzufahren ... ich meine du warst immer sehr clever in dem was du in der Statusleiste gepostet hast, aber vielleicht etwas zu clever.

Und "ich liebe dich" alter?! come on :D

naja, trotzdem verdammt lustig irgendwo^^ auch wenn ich mir mal überlegen würde, ob da nicht eine gewisse Neediness aus dir gesprochen hat ;)

Und als letztes, mach jetzt endlich SS und GOMAD und eröffne verdammt noch mal einen Sportlog!

Du verschwendest MASSIV Potential, glaub mir das bitte.

Hey, vielen Dank :) Freut mich! Ich bin jetzt tatsächlich auf GOMAD umgestigen und schon meine ersten 2 kilo dazu (59 ende letzten jahres, 68 kilo im moment )und 3 mal die woche fitness mach ich ja auch ^^ Und zu meiner Verteidigung: Bei "Ich liebe dich" hatte ich 2 große vodka red bull (in einer bar in der die cocktails sehr stark sind) und zusätzlich eine halbe flasche vodka pur intus xD da ist mir das beim kuscheln rausgerutscht

Werde hier gleich auch zum grammar nazi, macht ja absolut 0 bock diesen fr zu posten. (Habe es trotzdem getan)

Musst auch noch an vielen Sachen arbeiten imo.

Beim lesen fallen mir da noch ziemlich viele Fehler auf. (Keine Rechtschreibfehler) :b

Sie war auch keine von der hellen Sorte oder? Ungeschützter Sex mit Leuten von OKCupid...n/c... Sie lässt sich zwar regelmäßig prüfen, aber im Nachhinein ist es zu spät (finde es gut das du den Lümmel nicht reingeschoben hast).

Außerdem klappt "Hey :)" nur bei ~IQ 70...sorry

Ein guter Lay ist was anderes sag ich mal... Außerdem wieso bist du an die Tankstelle gefahren um sie abzufüllen? Sie war doch schon willig.

Lass es mit dem Alkohol, dann klappt das auch mit deinem Freund ;-)

Trotzdem Gratz, an sexueller Erfahrung konntest du wohl sammeln. Arbeite daran, Potential ist da!

Unterhaltsam ist das ganze trotzdem :-)

Danke :) Naja das mit dem Alk um sie abzufüllen war nur die scheinbare Wahrnehmung des Kassierers :) Wir wollten nach dem Sex noch nicht nach hause und haben beschloßen nochmal was zu trinken.

Good stuff!

Aber:

Ich hab etwas Dreck von ihr unter den Fingernägeln, ich hab sie von hinten gefingert (das erste mal bei ihr dort). Sie meint sie überrascht es das ich damit so cool umgehe, ich sage wenn man schon so tief in der Scheisse steckt, muss man gelassen bleiben.

WTF?

Ich hätte vllt. nicht jedes scheiss Detail erwähnen sollen, dass gebe ich zu :rofl: das ist beim anal fingern passiert und ich konnte mir halt erst auf der tankstelle die hände waschen, ich hab immernoch die hoffnung das es nur dreck vom boden war

Zum Topic

Wir schreiben im Moment den ganzen Tag über, sie vor allem mir. Wenn ich mal eine halbe stunde nicht antworte, schreibt sie eine zweite nachicht hinterher. Ich sehe auf jeden fall Wiederseh Potential

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nicht, was man hier großartig lernt.

Man schreibt Weiber random-mäßig im Internet an. Freut sich, wenn eine antwortet.

Schiebt an die Seite, dass sie mit Internetfremden auch gerne mal ohne Gummi vögelt und dich dazu bewegen möchte selbiges doch auch mal zu probieren.

Ihr sauft euch ein in ner Bar, ihr sauft euch ein irgendwo am Park.

Ihr kichert, wenn Mutti euch morgens sieht.

Anscheinend seid ihr beide so in der Internetwelt, dass Ihr euch danach noch kichernd Memes schickt. Danke auch, dass du das so detailiert aufführst..

Mit Verführung hat das auf jeden Fall wenig zu tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin jetzt tatsächlich auf GOMAD umgestigen und schon meine ersten 2 kilo dazu (59 ende letzten jahres, 68 kilo im moment )und 3 mal die woche fitness mach ich ja auch ^^

Sehr gut :)

Die Anfangsphase als bei SS ist der Hammer, eines der besten Gefühle überhaupt dabei zuzuschauen wie man dem Lauchdasein entwächst.

Ich seh nicht, was man hier großartig lernt.

Man schreibt Weiber random-mäßig im Internet an. Freut sich, wenn eine antwortet.

Schiebt an die Seite, dass sie mit Internetfremden auch gerne mal ohne Gummi vögelt und dich dazu bewegen möchte selbiges doch auch mal zu probieren.

Ihr sauft euch ein in ner Bar, ihr sauft euch ein irgendwo am Park.

Ihr kichert, wenn Mutti euch morgens sieht.

Anscheinend seid ihr beide so in der Internetwelt, dass Ihr euch danach noch kichernd Memes schickt. Danke auch, dass du das so detailiert aufführst..

Mit Verführung hat das auf jeden Fall wenig zu tun.

lol

Digger, dann ließ es halt nicht.

Geht ja nicht nur darum, dass andere was lernen, sondern auch um Selbstreflektion.

Und wem es um "Verführung" geht anstatt einfach zu vögeln, naja, jeder kann ja mit seinem Leben machen was er will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nicht, was man hier großartig lernt.

Man schreibt Weiber random-mäßig im Internet an. Freut sich, wenn eine antwortet.

Schiebt an die Seite, dass sie mit Internetfremden auch gerne mal ohne Gummi vögelt und dich dazu bewegen möchte selbiges doch auch mal zu probieren.

Ihr sauft euch ein in ner Bar, ihr sauft euch ein irgendwo am Park.

Ihr kichert, wenn Mutti euch morgens sieht.

Anscheinend seid ihr beide so in der Internetwelt, dass Ihr euch danach noch kichernd Memes schickt. Danke auch, dass du das so detailiert aufführst..

Mit Verführung hat das auf jeden Fall wenig zu tun.

Ich sehe nicht was man beim streeten großartig lernt.

Man spricht Weiber random mässig auf der Straße an. Freut sich, wenn eine die Nummer gibt.

Schiebst an die Seite, dass du auch schon mit andern Frauen Sex hattest und Sie dazu bewegen möchtest selbiges doch auch mal zu probieren.

Ihr sauft euch ein in ner Bar, ihr sauf euch ein irgendwo am Park.

Ihr kichert, weil ihr etwas lustiges erlebt habt.

Selbstverständlich ist es ein Drama gemeinsamen Humor zu haben, so mit 1090 posts hat man ja das internet noch nie betreten, wer will das schon, ist ja auch irgendwie eklig und komisch und unreif.

Mit konstruktiver Kritik hat das auf jeden Fall wenig zu tun.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiebt an die Seite, dass sie auch schon mit andern Typen Sex hatte und dich dazu bewegen möchte selbiges doch auch mal zu probieren.

Ich merke du versuchst lustig zu sein, aber mit Verführung hat das ganze einfach nichts zu tun.

Ihr seid auf ner Seite angemeldet in der es ohnehin ums vögeln geht, nach 3 Textnachrichten ist die Sache geritzt.

Kein Problem, sowas gehört auch mal dazu. Low hanging fruits und so. Aber garantiert nichts, woraus man lernen kann..

Sehr bezeichnend finde Ich wie du das ungeschützte vögeln ummünzt und meinst mir wären promiskuitive Damen zuwider....

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme deine Kritik das ich Frauen nur ficken aber nicht verführen kann dankend an. Weiterhin möchte ich mich im Vorfeld dafür entschuldigen das ich geboren bin.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme deine Kritik das ich Frauen nur ficken aber nicht verführen kann dankend an. Weiterhin möchte ich mich im Vorfeld dafür entschuldigen das ich geboren bin.

Sehr erwachsen, wie du mit Kritik umgehen kannst......

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keine Kritik. Du schließt von meinem Humor darauf, dass ich nicht in der Realität lebe. Ja, dich kann ich auf jeden Fall ernst nehmen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Field Reports stellt sich beim Leser ja so etwas wie Sehnsucht danach ein, eine ähnliche Nacht auch selbst zu erleben. Bei diesem hier - zumindest was mich angeht - jedoch nicht. Vielleicht sind zu viele Details genannt worden, die besser ungesagt geblieben wären, vielleicht stelle ich mir die Dame auch bloß eher unansehlich vor... wie auch immer. Das soll nicht das Problem des Threaderstellers sein. Denn er hat bekommen, was er wollte. Und ich glaube durchaus, das ein Minimalerkenntniswert enthalten ist: "Wenn du es wirklich willst, kann kurzes, simples Online-Game genügen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo Twisted,

Lernen kann man das hier, Beispiele

1. Lebensnah geschrieben

Du schreibst wie erlebt, das ist halt nicht immer stubenrein, finde ich gut. Wenn Du irgendwann schreibst, ich bin mit einer HB 9 unterwegs, jetzt mit ihr zusammen. Ich würde Dir das nicht nur gönnen, sondern auch sofort glauben.

Das Leben ist eben manchmal so, daß man sich Alk reinhaut und dann rummacht. Sonst hat mach was versäumt. Das heißt nicht, daß es immer so ist.

2. Dieser Fehler ist offen beschrieben

und ich haue betrunken raus das ich sie liebe (auch wenn ich nichtmal mehr die wörter richtig aussprechen konnte). Am nächsten Morgen erinnere ich mich, merke sie ist abweisender.

Das Gegenmittel (gute Idee!)

Nach dem Aufstehen sagt sie dann auch "du weißt schon, dass das eine einmalige sache war?". Ich frage wieso, sie sagt ich meinte gestern da was, ich stelle mich dumm und sage ich erinner mich nicht. Sie sagt erst das ist wohl besser, dann aber sie hat nicht so bock auf beziehungen und sowas und das ich "ich liebe dich" sagte. Ich sage das kann ich ja garnicht beurteilen, ich kenne sie kaum, dass ich das betrunken öfters zu freunden

Wer weiß wie es ohne diese Ideen ausgegangen wäre

sage ich hab das mit ich liebe dich vllt. zu ihren brüsten gesagt die mir schöne augen gemacht haben. Sie meint das kann sein und entschuldigt sich für die schlechten manieren ihrer titten, ich lockere auf

Ich sehe nicht wo der Twisted das selbst als High End Verführung der Venus von Cupid promoted hat. Muß er das? Hat er nicht nötig. Mir beispielsweise vergeht es eher, wenn "Wen findest Du besser, Superman oder Batman?" als Verführung gilt (Pssst, aber niemandem im Forum verraten!).

Viel Glück

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben dank für's Erklären und vor allem auch für die lieben Worte, von wegen es mir zu gönnen usw. :) :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Good stuff!

Aber:

Ich hab etwas Dreck von ihr unter den Fingernägeln, ich hab sie von hinten gefingert (das erste mal bei ihr dort). Sie meint sie überrascht es das ich damit so cool umgehe, ich sage wenn man schon so tief in der Scheisse steckt, muss man gelassen bleiben.

WTF?

haha. das gleiche dachte ich auch...

aber war nett zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch weiter mit ihr gechatted, bei treffen blockte sie aber weil sie wohl im moment einer freundin helfen muss die bettliegrig ist. Als sie auch noch anfing zu erzählen sie habe eine schreibblockade weil sie ihren ex vermisst, freezte ich. Ich hab mich darauf 8 tage nicht bei ihr gemeldet, darauf schrieb sie, "kann immernoch nicht schreiben :/" ich "? xD" sie "na das thema da. Aber ist auch egal, ich wollte ehrlich gesagt einfach nur wieder kontakt aufnehmen ^^" das lobte ich mit "süß ^^" mit ihr kurz geschrieben, wir wollten ein wiedersehen ausmachen, ich meinte aber das ich an den nächsten 2 wochenenden dates hab, ob es ihr mal unter der woche passt, dann könnten wir zu fielmann gehen und das mit nem wiedersehen verbinden (weil sie ihre brille richten wollte und ich mal kontaktlinsen ausprobieren wollte). Sie "wenn es nur um fielmann geht, ja ^^" ich "du bringst mich da auf gedanken :P" sie "als ob es um was anderes ging :P" und gefragt ob wir auf fielman scheissen und uns sonntag sehen wollen. Da passte es bei ihr nicht, also das Treffen ausgemacht.

Treffen

Wir haben uns vor Fielman getroffen. Zur Begrüßung ne Umarmung, dann rein gegangen, sie etwas geneckt"komm mir nicht zu nah ich bin krank. Meine lache klingt richtig fies" twisted "hab da jetzt eigentlich keinen unterschied gehört :P" sie lacht "fick dich" ich leg den arm um sie. Ich find sie ja ohne Brille hübscher und wollte sie zu kontaktlinsen überreden, sie fragte ob ich hier arbeite und ihr die verkaufen will. "Na klar arbeite ich hier. Du etwa nicht?" sie schüttelt den kopf , Ich "was, wer sind sie dann!?" und nehm den arm von ihr weg. Sie lacht, ich leg ihn zurück. Als wir fertig waren hab ich vorgeschlagen das wir in nen park gehen.

Und beim Kiss Close Versuch auf der Bank sagt sie, sie will mich nicht küssen. Ich frage wie sie überhaupt darauf kommt das ich sie küssen will, sie grinst (ich hatte den arm um sie und die hand im nacken). Sie meint ich treffe heute schon jemanden.

Twisted: Aber du meintest doch du willst nichts festes.

HB: Nein, will ich auch nicht, aber du triffst heute schon jemanden.

Twisted: Also wenn wir uns sehen, willst du was festes nur für diesen tag um dich nicht als lückenfüller zu fühlen?

HB: nein! Du kannst ruhig andere treffen. Aber sie merkt das auch das du dann nach mir schmeckst.

Twisted: Ja. Mein erstes date wird absolut sagen "moment mal, du schmeckst etwas wie (Name). Und ich hab auch keine Zahnbürste zuhause"

HB: Ne, aber ich mag das nicht.

Twisted: Also du willst nichts festes. Aber ich soll auch nicht andere treffen. Im idealfall soll ich alleine zuhause sitzen.

HB: Nein, so mein ich das garnicht.

Twisted: Wie meinst du es denn?

HB: Das ist schwer zu erklären. Aber ich kann verstehen das du es so auffässt, wenn du nicht verstehst was ich meine. Ich will das sie deine einzige für diesen Tag ist.

Twisted: Sehr mitfühlend von dir.

Ich hab noch ein paar mal nen kiss close zwischenzeitlich probiert, immer wenn sie dann verbalisierte das es nicht zum kuss kommen wird, meinte ich das ich eh keinen vor hatte.

HB: Eine reicht doch pro Tag. Oder bist du ne männliche Schlampe?

Twisted: selbstverständlich bin ich das! Du etwa nicht!?" sie lacht

Ich probiere small talk zu machen, aber wir kommen nicht wirklich weiter. Es wirkt einfach von uns beiden aufgesetzt und wir haben uns nicht wirklich was zu sagen. Ich geb ihr nen kurzen kuss auf den mund, sie blockt. Ich sage das ich es assozial von ihr finde das ich meinte ich will sie nicht küssen und sie mich jetzt einfach geküsst hat, sie sagt wieder lachend ich soll mich ficken. Die Stimmung ist eigentlich recht locker, wir sitzen still da, ich hab den arm um sie, streichel ihre hand. Das lässt sie auch alles zu.

Twisted: Also wenn ich kein date hätte, wäre es kein Thema?

HB: Ich glaube auch sonst hätte ich es heute nicht gemacht.

Okay ich weiß nicht was das soll, nehme den Arm von ihr weg. Sie fragt darauf ich sauer bin, ich sage nein. Sie meint sie dachte wir gehen nur zu fielman, ich sage ich will sie nicht aufhalten und dann wir los können. Sie meint man kann sich ja trotzdem wiedersehen, ich lache "schön", sie lacht "das klingt bei dir immer so sarkastisch, machst du das mit absicht?" ich muss noch stärker lachen "Nein!" sie "ach man!" ich nehm sie in arm. Wir gehen los, sie fragt wieder ob ich sauer bin, ich verneine, sage das ich aber nicht ganz weiß wie ich den "ich glaube auch sonst hätte ich es nicht gemacht" Satz auffassen soll.

Wir gehen runter zur Ubahn, sitzen da kurz. Ich umarme sie zum abschied.

HB: "Machs gut. Und tut mir leid"

Twisted: "Dir muss nichts leid tun. Ich versuch nur dich nachzuvollziehen."

HB: Ich schreib dir später mal!

Naja mal schauen was da jetzt noch kommt. Hake aber die Sache für mich ab.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du ihr denn gesagt, dass du ne andere siehst? Von wegen Diskretion und so. Wäre doch viel einfacher gelaufen wenn sies nicht gewusst hätte.

Aber wenn sie sich nicht meldet, würde ich ihr nochmal schreiben. Sie hat jetzt nicht so die Anti-Einstellung gezeit. Ich seh da schon noch Potential. Musst dich halt auf Shittests auf dein Date an dem Abend bezogen einstellen und da irgendwie rauskommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie meinte ja wie offen sie auch andere typen trifft und das sie nichts festes will, da sah ich dann kein problem drin. Aber danke für den rat. Ich schrieb ihr gerade noch "gut nach hause gekommen? :)" sie "jap". Jetzt aber freeze out bis sie investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese kussversuche lesen sich alle viel zu gewollt bzw zuviel druck und keine großartige Verführung. Als du dann noch rumdiskutiert hast wieso sie nicht will, ist der Ofen eh aus gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[03.09.2014, 19:01]: Ich fühle mich absolut nicht 'reduziert' und ich freu mich ja sogar für dich, so hat wenigstens einer von uns beiden heute sex ^^
Aber keine ahnung, so unmoralisch ich normalerweise auch sein/denken mag; ich kann damit nicht umgehen, und kann es auch nicht leiden, wenn man mehrere 'partner' an einem tag hat - selbst wenns nur küssen ist.
[03.09.2014, 19:03 Und als ich vorhin gesagt habe, dass ich 'heute sowieso nicht wollte', war das nichts, was ich vorher schon beschlossen hatte, sondern war halt einfach so. An manchen Tagen kann ich nicht genug kriegen, von körperlicher Nähe, an manchen Tagen könnte ich kotzen, wenn nur irgendwer zu nah an mir steht. Heute war so ein Tag. Aber das kannst du ja nicht wissen, und ich hätte das vorhin anders formulieren sollen, aber naja.

Hab mich jetzt bedankt das sie mir das erklärt hat und meinte nur so kann ich darauf rücksicht nehmen. Und das der nächste Tag wenn wir uns sehen nur uns gehört. Thema geklärt, nächstes date wird sie geklärt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt bedankt das sie mir das erklärt hat und meinte nur so kann ich darauf rücksicht nehmen. Und das der nächste Tag wenn wir uns sehen nur uns gehört. Thema geklärt, nächstes date wird sie geklärt.

Hoffentlich diesmal nicht mit dem Finger!

Danke für die Inspiration, ich schau mir deinetwegen grad Okcupid an :P. Dein Schreibstil gefällt mir auch nicht so geschwollen sondern einfach nur realitätsnah. So soll es sein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das er dir gefallen hat :) Okcupid ist aber auch nicht so toll, hatte letztens noch ne 50 jährige da gelayed (alles mal probieren xD) aber im Moment eine ziemlich Durststrecke auf dieser Website, wie auch generell im online game. (letztens über tinder ein date mit handjob bekommen, war aber die ausnahme und werde probieren wieder zum streeten zu gehen) Hab übrigens, der Vollständigkeitshalber sei's erwähnt, dass HB vom Thema nie wieder gesehen. :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.