ryan bonaparte 9 Beitrag melden August 18, 2014 erstellt Hallo zusammen,ich: 26sie: 21Ich habe ein echt tolles Mächen kennengelernt. Sie wohnt eine Autostunde von mir entfernt. (haben beide jedoch kein Auto)Haben uns jetzt 4x getroffen. Hatten bisher auch immer Sex. Sie ist n super Mädchen und ich könnte mir evtl. eine LTR mit ihr vorstellen. -> Problem: Ich gehe in 2 Monaten für 5-8 Monate ins Ausland.Und ich möchte vorher nicht so etwas eingehen. Darüber hatten wir noch nicht gesprochen. Sie hatte nur der Freundin meines Kumpels erzählt, dass es sehr schwierig für sie sein wird, wenn ich so lange weg bin.1. Nunja... was mein eigentliches Problem ist, dass mir Sex sehr wichtig ist. Jedoch fällt mir auf, dass sie ihre Intimen Zonen immer versucht zu bedecken, sei es Hand oder Decke o.ä. -> Das stört mich irgendwie etwas. Ich versuche ihr das abzunehmen, indem ich mich immer sehr offen zeige und daraus kein großes Ding mache.Wenn wir dann Sex haben lässt sie sich aber gehen und ihr gefällt es. (Sie hat es nicht verbal ausgesprochen, aber das merkt man)-> Woran kann das liegen?2. Ich stehe auch total auf blasen. Hat sie von sich aus bisher leider noch nicht gemacht. Daher dachte ich, dass ich es mal so versuche, dass ich sie lecke (was mir auch sehr viel Spaß macht) und sie dadurch evtl. in die Situation bringe, dass sie meint, jetzt müsse sie das auch bei mir machen. Leider hat sie, als ich auf Tauchstation gehen wollte meinen Kopf leicht festgehalten, was für mich ein Block war und ich dann nicht weiter gegangen bin. -> Hat wohl auch mit Punkt 1 zu tun, da ich ja dann sehe, was da abgeht...Angesprochen, dass sie mir einen blasen soll habe ich bisher nicht.-> Jemand eine Idee?Als sie beim letzten mal dann wieder nach Hause ist, hat sie sich für das tolle WE bei mir bedankt und hat gesagt, dass es ihr sehr viel Spaß mit mir gemacht hat etc...Ich denke schon, dass sie leicht verliebt ist. Ich natürlich auch etwas, muss man schon sagen.Jedoch versuche ich mich nicht zu arg hineinzusteigern, wozu ich oft tendiere. (Was mir die Vergangenheit gezeigt hat.) Und da ich eben bald ins Ausland gehe und da auch gerne single bleiben möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Meine Lebenserfahrung:Wenn eine Frau das von sich aus nicht geil findet und gern macht.. Kannst du machen was du willst. Du wirst kein guten Oralsex haben. Nicht auf Dauer.Da hilft nur aussortieren, wenn dir das wichtig ist.Aber du solltest mal schauen wie sich das entwickelt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Hi ryan bonaparte,du brauchst ihr 100%iges Vertrauen, sonst wird das nix. Finde zuerst heraus was SIE will und gib es ihr. Dann bekommst du was DU willst. Sei dabei empathisch und emotional, auf keinen Fall männlich und logisch. Zusätzlich (wegen deiner speziellen Situation) solltest du Verantwortung übernehmen. Verdreh ihr nicht den Kopf und verzieh dich dann ins Ausland. So etwas machen nur unsensible Egoisten!Viel Glück, Cowboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet also du weißt noch nicht sicher ob du eine LTR willst, Sie ist 1h entfernt und beide haben kein Auto und Sie ist "verklemmt" wenn man das nach 4 mal Sex überhaupt sagen kann.Zusätzlich bist du in 2 Monaten erstmal weg vom Fenster.Genieß die Zeit mit ihr mach erstmal nix ernstes drauß und schau nach deinem "Urlaub" wieder, ob Sie noch lust auf Treffen hat.Das ganze scheint mit alternativlosigkeit einherzugehen aber warum nun verpflichtungen eingehen, wenn man im ausland vllt was besseres trifft?MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan bonaparte 9 Beitrag melden August 19, 2014 geantwortet Danke Leute,@Cowboy, sehe ich genauso mit dem Vertrauen. Andererseits möchte ich auch genau das nicht machen, was du sagst. Ein Arschloch sein und ihr zu arg den Kopf verdrehen, wenn ich dann erstmal weg bin.Vielleicht sollte ich ein kleines bisschen mehr auf Abstand gehen. Aber nicht zu arg, dass es gleich auffällt.Danke für eure Meinung so weit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden August 19, 2014 geantwortet Ich finde man sollte mal den Begriff "LTR-Potential" zum PU Unwort des Jahres erklären. Chill doch erstmal. Sie durch irgendwas zum blasen zu "drängen" ist nicht so mein Fall. Du sagst ja selbst, dass du damit den Druck aufbauen willst. Die anderen sagen es richtig: Erstmal gucken wie sich das entwickelt.Grüße 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan bonaparte 9 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Ein kleines Update:Wir hatten nun schon ein paar mal Sex. Der Sex an sich ist echt super.Punkt 1:Jedoch hat sie irgendwie Schwierigkeiten damit ihre Brüste zu zeigen, denn sie versucht diese immer abzudecken, helles Licht seeehr gering zu halten oder den BH erst gar nicht auszuziehen.Ok, sie hat nicht die größten Brüste, was mich persönlich aber null stört. (Habe ich jedoch nie direkt oder durch die Blume erwähnt.)Einmal habe ich ihr gesagt, dass ich festgestellt habe, dass sie immer Triangle BH's trägt. Darauf meinte sie, dass die bequemer sind. O-Ton: "Frauen mit größeren Brüsten hätte es da vielleicht etwas schwieriger". (Durch den Satz hatte sie ja das Thema ja angesprochen. Daher kann sie ja auch über ihre Brüste sprechen.-> Kann man so etwas ansprechen? Ist schon sehr persönlich, wenn ich selbst merke dass ihr das wohl unangenehm ist.Punkt 2:Wir hatten vor unserem Treffen etwas getextet. Ich meinte ich würde sie gerne mit meiner Zunge verwöhnen. Sie willigte ein. Als wir uns dann getroffen hatten, konnte ich sie nicht sehr lange lecken. Während des Leckens hatte sie ihre Beine relativ stark zusammengehalten, gegen meinen Kopf, dass ich kaum was hören konnte. Und dann zog sie mich nach schon etwa 2-3 Minuten an den Haaren nach oben.(dann war sie dran... ) Sie ging runter, ohne dass ich etwas gesagt hatte. Sie brauchte ziemlich lange, bis sie anfing. Kurz davor meinte sie dann, "es kostet mich echt viel Überwindung". (Klingt für mich so, als fände sie es entweder eklig oder hat keine Erfahrung)So leid es mir tut, aber es war leider nicht sonderlich gut. Ich hatte fast nichts gespürt und sie ist nach schon sehr kurzer Zeit wieder hoch gekommen.Seitdem hatten wir keinen oralen Verkehr mehr. (mir fehlt das leider, denn ich tue es sowohl passiv als auch aktiv sehr gerne)-> Wie kann ich hier vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Punkt 2:Wir hatten vor unserem Treffen etwas getextet. Ich meinte ich würde sie gerne mit meiner Zunge verwöhnen. Sie willigte ein. Als wir uns dann getroffen hatten, konnte ich sie nicht sehr lange lecken. Während des Leckens hatte sie ihre Beine relativ stark zusammengehalten, gegen meinen Kopf, dass ich kaum was hören konnte. Und dann zog sie mich nach schon etwa 2-3 Minuten an den Haaren nach oben.(dann war sie dran... ) Sie ging runter, ohne dass ich etwas gesagt hatte. Sie brauchte ziemlich lange, bis sie anfing. Kurz davor meinte sie dann, "es kostet mich echt viel Überwindung". (Klingt für mich so, als fände sie es entweder eklig oder hat keine Erfahrung)So leid es mir tut, aber es war leider nicht sonderlich gut. Ich hatte fast nichts gespürt und sie ist nach schon sehr kurzer Zeit wieder hoch gekommen.Seitdem hatten wir keinen oralen Verkehr mehr. (mir fehlt das leider, denn ich tue es sowohl passiv als auch aktiv sehr gerne)-> Wie kann ich hier vorgehen?Da wird man richtig geil als Mann und genießt den Blowjob was.....Schaust du bitte nochmal was ich oben schrieb ?----Wie man weiter vorghehen kann weiss ich nicht. Ich hab es irgendwann aufgegeben Frauen vom Blasen zu überzeugen.Es bringt nix. Was gutes kommt da selten raus. Es hat sich noch nie wirklich zum sehr guten geändert. NOCH NIE !Wenns sexuell nicht 100% so gut passt, weil Frau etwas was für mich unverzichtbar ist nicht tut, dann maximal lockere FB.Denn ich würde ihr dann nicht treu sein wollen. Also kommt ne Beziehung nicht in Frage. September 8, 2014 bearbeitet von MrJack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan bonaparte 9 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Punkt 2:Wir hatten vor unserem Treffen etwas getextet. Ich meinte ich würde sie gerne mit meiner Zunge verwöhnen. Sie willigte ein. Als wir uns dann getroffen hatten, konnte ich sie nicht sehr lange lecken. Während des Leckens hatte sie ihre Beine relativ stark zusammengehalten, gegen meinen Kopf, dass ich kaum was hören konnte. Und dann zog sie mich nach schon etwa 2-3 Minuten an den Haaren nach oben.(dann war sie dran... ) Sie ging runter, ohne dass ich etwas gesagt hatte. Sie brauchte ziemlich lange, bis sie anfing. Kurz davor meinte sie dann, "es kostet mich echt viel Überwindung". (Klingt für mich so, als fände sie es entweder eklig oder hat keine Erfahrung)So leid es mir tut, aber es war leider nicht sonderlich gut. Ich hatte fast nichts gespürt und sie ist nach schon sehr kurzer Zeit wieder hoch gekommen.Seitdem hatten wir keinen oralen Verkehr mehr. (mir fehlt das leider, denn ich tue es sowohl passiv als auch aktiv sehr gerne)-> Wie kann ich hier vorgehen?Da wird man richtig geil als Mann und genießt den Blowjob was..... TOTAL!Schaust du bitte nochmal was ich oben schrieb ?Habe ich gelesen, ich weiß..----Wie man weiter vorghehen kann weiss ich nicht. Ich hab es irgendwann aufgegeben Frauen vom Blasen zu überzeugen.Es bringt nix. Was gutes kommt da selten raus. Es hat sich noch nie wirklich zum sehr guten geändert. NOCH NIE !Wenns sexuell nicht 100% so gut passt, weil Frau etwas was für mich unverzichtbar ist nicht tut, dann maximal lockere FB.Denn ich würde ihr dann nicht treu sein wollen. Also kommt ne Beziehung nicht in Frage.Ja an dem Punkt bin ich gerade auch. Es ist nur schon etwas weit. So weit wollte ich eigentlich gar nicht gehen.Aber wer nicht ja sagt geht keine Verpflichtungen ein. Da muss ich leicht zurückfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Wie sieht es denn aus mit dem LTR-"Potential" bei einer Frau die einem die beiden sexuellen Wünsche Blowjob und Lecken nicht bereit ist zu verfüllen? Wo genau ist das "Potential"? Das man drüber hinweg sieht, weil Sex früher oder später eh fad wird und dann garnicht mehr passiert, in einer LTR?Man sollte dieses Wort echt auf die Liste der geblockten Wörter setzen. Es ist eh ein einziger Mindfuck "oh sie ist eine 9" / "oh sie ist LTR-Potential" / "Oh sie modelt" alles ausreden um stehen zu bleiben und Mist zu verzapfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Wenn die Frau in für dich wichtigen Bereichen nicht kompatibel zu deinen Wünschen und Vorstellungen ist, hat sie kein LTR Potenzial. Unterschiedliches Verhältnis zu Nacktheit, unterschiedliche Vorlieben (Oralsex), wohnt entfernt voneinander bei eingeschränkter Mobilität, du bist eh bald länger weg... Wo soll da das Potenzial sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen